Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredung mit dem Partner zum Sex

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*top* genau so soll es sein, geile Vorstellung *lach* !!!!!
******die Paar
1.738 Beiträge
Sehr reizvoll...
..hört sich das an, @**********tpaar, tolle Spielart!!! *schleck*

Gruß, bad_tidie
*******_by Mann
3.178 Beiträge
okay im Heizungsraum natürlich nicht, aber sonst

Kommt auf den Heizungsraum an. Aber nachdem die Rauchers im Winter oftmals in den Heizungsraum gehen, um der einen Lust zu frönen, kommt da die andere Lust da auch schon mal dran. *ggg*

Also als Verabredung: Komm, wir gehen eine Rauchen.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
..und dann raucht es aber *haumichwech*

..und da gibbet es doch tasächlich ein paar Leute, die meinen, Verabredungen seien nicht gut kopfschüttelnde Grüße !
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Kommt auf den Heizungsraum an.
*hand* In unserm Heizungsraum ist sogar ne Dusche *ggg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Midi
Wann?
*floet*
Vorsicht, sonst gibt`s gleich wieder eine Raucherdebatte *floet*

hanf
*******hein Paar
379 Beiträge
wir machen...
...gerne unser ganzes haus zum sextreffpunkt *top*...einige plätze eignen sich eben mehr wie andere, aber hauptsache mal ausprobiert *ja*

lg mrs. augenschein
@ mrs. augenschein
Dir würde ich auch durchs ganze haus nachrennen *rotwerd* *geheimtipp*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
@Paarsued
Wie Wann? Wann die Dusche dorthin kam?? *mrgreen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wann die Dusche dorthin kam?

... und vor allem warum. *gg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
und vor allem warum.
Vor allem, weil es ein Mehrfamilienhaus ist...wer sollte denn im Keller duschen??? *vogel* Habs noch nicht so ganz herausgefunden....

Aber es wäre zumindest ein genutzter Raum für etwaige Verabredungen *crazy*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Das ist
aus Zeiten, als noch nict alle ein Bad hatten.
Schätze mal das es sich um Altbau handelt aus den 50igern.
Aber ein netter Ort, um sich zu verabreden! *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
Quark, ist 10Jahre alt das Haus und im Heizungskeller ist sogar alles gefliest und sauber.
Nix mit modrig aus den 50ern....
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Dann verstehe ich
das auch nicht!
*gruebel*
Aber wir sollten zurück zum Thema, bevor ein Mod kommt!
*floet*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Dann hat der Architekt also an ein Gemeinschaftsorgienzimmer gedacht. Reschbeggt. Gibt es auch eine Liste am schwarzen Brett dafür? *cool*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Wie wär's mit ...
'nem eigenen Thread: "Dusche im Heizungsraum- Unsinn oder echte Chance für die Liebe" *haumichwech* ??

der Marc
Ich
wüsste auch schon wer gerne diese Dusche testen möchte *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*hand*.... mit will, Evchen!!
Midi, die waren eben fortschrittlich oder auch geil auf Sex an fremden Orten? *ko*
Okay
sunny *hand* wir zwei und noch wer, wenn nicht mdt. zwei . . .na das wird ein Dusch-Treffen der Joy-Art *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
jepp, ich bringe noch ein paar Leckerlis mit *freu*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mich??? *mrgreen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Ich seh schon, dieser Heizungskeller hats euch angetan!!
Ich geh schon mal den Schlüssel suchen und merke es am schwarzen Brett an, das ihr kommt *crazy*

Das nenne ich doch mal ne Verabredung *ggg*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Bald kriegen wir alle einen auf den Sack, egal ob vorhanden oder nicht! *oha*
cooles ding . . . .
da komme ich ( mr love ) doch auch mit und seif die sunny mal fix ein . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.