Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredung mit dem Partner zum Sex

******die Paar
1.738 Beiträge
Zuviel..
waren da zwei Worte: und die.....also nochmal: die Toleranz lässt grüßen!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
leif
Immer wieder schön gutgemeinte Ratschläge von Menschen mitzuverfolgen, die sich offensichtlich nicht die Mühe gemacht haben alle Beiträge zu lesen!
Mlg Marty
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
leif *aua* ..werd erstmal groß! *lach*

So ein Dummgeschwätze,..ätzend.
Jeder kann sagen, dazu habe ich keine Lust aber abzupunkten, ohne Einsatz des Kopfes ist Kinderkram!
Wenn ich ein Haus hätte ...
... wie Seal und H. Klum, würde ich mich auch verabreden müssen, aber bei unseren 100 qm finden wir uns auch so.
**if Mann
2.514 Beiträge
mich verwundert nicht, dass einige Leute, die es sich leisten können, dass Liebesleben französischer Monarchen des 18. Jahrhunderts nachahmen. Diese mussten sogar hunderte Meter längere Strecken als Seal dabei bewältigen. Meistens haben sie das nicht lange durchgehalten und dann doch eine offene Ehe geführt und da hat sie das bestimmte Zimmer nicht mehr interessiert. Und der letzte endete fürchterlich. Nein das möchte nicht.
Schon allein die Vorstellelung, dass ich und Heidi oder Steffi, ach ja haben sie auch ein "Zimmer" oder gleich eine ganze Suite.
Wenn
man sich liebt, geht man auch mal durch ein Schloss oder ne 300 qm-Villa - tja, sollte sich jedoch ein eifriger Dienstbote dazwischenschieben, so what. Heute rollen ja nicht mehr die Köpfe wie zu Monarchischen Zeiten.
**if Mann
2.514 Beiträge
Vorschlag zur Güte
Wie soll dieses Zimmer nun eingerichtet sein, vielleicht wie ein Hotelzimmer von Ib..., würde mich jedenfalls ganz schön abtörnen.
Da ist mir der große Tisch in der Küche lieber oder das Badezimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer (wenn man eins hat).
Allerdings, wenn man etwas für SM übrig hat, extra Zimmer mit allen Utensilien, akzeptiert - wegen der Leute.
Meckerst
du etwa, leif? *spank* die Idee ist doch lustig, menno . . .
******exe Frau
1.473 Beiträge
Also ehrlich....
wenn ich manche User hier lese, vergeht frau die Lust auf Sex...lach!

Hotelzimmer, SM-Raum, Küchentisch.....

Und wo bleibt die Fantasie? Wer von den Schreibern hat den Küchentisch auch wirklich mal ausprobiert? Wer ist so spontan und geniesst Sex im Arbeitszimmer? Hand aufs Herz, wer hier viel redet, der sollte es einfach mal tun, anstatt zu debattieren und zu urteilen!

Im Übrigen fände ich ein Zimmer nur für Sex (inklusive Verabredung) was absolut prickelndes und spannendes. Und es hätte mit Sicherheit weder den Charme eines Hotelzimmers, noch wäre es eine SM-Höhle ...kicher!

Verschmitzte Grüsse
Elfenhexe hexe2
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja
ich bin ein Anhänger des Zufalls und der Spontanität. Und besonders vorbereiten möchte ich mich nicht, das geht meistens schief.
Hand
vom Herz heb *hand* wir *sorry* - kein Ort wurde ausgelassen - okay im Heizungsraum natürlich nicht, aber sonst *zwinker*.

Deswegen hab ich trotzdem die Fantasie, mir noch ein paar Zimmer dazu vorzustellen. jawoll.
**if Mann
2.514 Beiträge
Na wer unbedingt das Zimmer will, der soll er sich doch eins an sein Kleinhäuschen anbauen. Stell ich mir mal so vor. Der Alte rackert sich an den Wochenenden ab. Das Zimmer ist dann irgendwann angebaut und sie hat keine Lust mehr, weil sie solange warten musste (soll ja vorkommen, dass einem mit der Zeit die Lust vergeht). Naja er kann sich dann in sein Zimmer zurückziehen und hat seine Ruhe vor der vergnatzten Frau.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@leif
gar nicht schlecht .... *ja* !
Hast humoristisches Potential *top*

amüsierte Grüße
Sir Marc
so
amüsant es ist, hier im Forum gibt es einen Thread auf der Baustelle - voller FSK18 - also, das Lustpärchen hätte bestimmt keine vergnatzte Frau produziert.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Das geheimnis
eines erfüllten Sexuallebens, liegt in der Phantasie, der Spontanität, dem Mut neue Wege zu beschreiten und der Liebe zum Partner.
Wer solch einen Vorschlag, wie diesen hier, nicht als einen neuen Weg sieht, den es zusätzlich zu beschreiten gibt, macht es wahrscheinlich eh nur im Bett und da in der missionarsstellung.
Immer diese hü oder hott gedenke! *aua*
He es gibt auch Farben!!!
Was gibt es denn aufregenderes, als sich ab und an mal, mit der Frau die man liebt und mit der man(n) sein Leben teilt, ein Date zu haben?
Das ist doch die Krönung!
Vor allem wenn das noch nach 10, 15, 20 oder noch mehr Jahren funktioniert.
Wer das nicht sieht, der tut mir leid.

Grüßle
Markus

PS: Um gleich wieder geistiger Tieffliegerei vorzubeugen, das wurde privat geschrieben und nicht als Mod!!!
******die Paar
1.738 Beiträge
@Paarsued
Genauso ist es doch auch zu verstehen, als eine reizvolle Art, miteinander zu prickeln. Es kann auf die Dauer auch langweilig sein, jeden Abend und jeden Morgen das gleiche Ritual zu leben, jedenfalls für die meisten....warum sonst ist in so vielen Betten tote Hose.
Übrigens kann man ein eigenes Zimmer auch in 60qm einrichten, dazu wird kein Palast benötigt....
Und wer es nicht mag, der lässt es halt. Es ist allerdings albern, alles, was man nicht kennt oder möchte, in Grund und Boden zu stampfen.

Viel Freude, ob im extra-Zimmer oder auf dem gemeinsamen Küchentisch... *kuss*



Sie_
*****ued Paar
11.205 Beiträge
bad_tidie
*top*
Wir verstehen uns voll und ganz! *ja*
Auch in der kleinsten Hütte, lässt sich mit ein wenig Phantasie und Kerzen, was schönes zaubern! *zwinker*

Grüßle
Markus
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Mein Mann lehnte das früher auch ab.
Aussprüche wie,..das ist doof, da vergeht mir die Lust, was soll so ein Mist usw, gehörten dazu.

Wir haben unser Leben neu beonnen und plötzlich zündet er selber Kerzen an, wärmt das Öl an und stellt den Sekt kalt und neulich kam dann tasächlich mal:" Man, ist die Vorfreude beim Gestalten des Zimmers schön!"
Wir haben getrennte Schlafzimmer und können den Anderen einladen, in das dann umgestaltete Reich!

Es heißt auch nicht, dass das immer so sein muss aber ich liebe das genau so.

Neulich habe ich im eine Einladung zukommen lassen und er fand mich nackig auf dem Bett, garniert mit Sahne und Orangen,..Erdbeeren sind ja erotischer aber z.Zt.eher selten zu bekommen.

Die Augen waren den Aufwand allemal wert *haumichwech*
Na
an der Sahne hätte ich auch gerne genascht *bussi*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Für dich hätte ich anstatt der Orangen selbstmürmelnd Bananen genommen! *bussi* aber du weißt doch:

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat!!
Bin
sehr entzückt, dazu hätte ich noch etwas Eierlikör genommen. *bussi*

Ja, so getrennte Zimmer und dann Einladungen dazu schreiben. Es spannend zu handeln, verheißungsvolle Blicke, Überraschung - das hält doch die Partnerschaft in Schwung als übliches langweiliges stetiges im Bett am Samstag-Abend - oder Sonntag-Morgen.
was fuer eine Beziehung
also wenn die beiden sich nur noch zum sex treffen ist das fuer mich keine beziehung sondern eine Affaere .. auch wenn sie 10 mal verheiratet sind ..
ganz schoen schwach sowas..

eine Beziehung heist fuer mich leid und lust zu teilen..und vor allem das Leben .. alles andere macht fuer mich keinen Sinn.

und reine sextreffen werden auf dauer auch langweilig.. da kann der sex noch so toll sein ..

Also sex hat man in einer Beziehung immer dann wenn es einen ueberkommt.

extra eine Ort dafuer zu finden ist in meinen Augen echt schwach..

lieben Gruss

Fiur
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wer redet denn vom nur,..diese Jugend von heute *crazy* .

Wechseln zwischen hier und dort, oben oder unten, verabredet oder zufällig, bekleidet oder nackig, nüchtern oder angeschwippst!

Abwechselung ist gerade in der Ehe, das A und O und verabredete dates können megageil sein!!
Ich liege eher selten, so ganz ohne Absicht, mit Sahne und Orangen ,nackig auf dem Bett *haumichwech*

eine Beziehung heist fuer mich leid und lust zu teilen..und vor allem das Leben .. alles andere macht fuer mich keinen Sinn.

Überschrift des Threads:

Verabredung mit dem Partner zum Sex

Es geht nicht um Leid und allgemeines Leben!
Da wir..
.. getrennte Schlafzimmer haben, stellt sich bei uns jedesmal die Frage:zu mir oder zu dir *zwinker*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
schon gemacht
wir leben über 3 etagen ich war oben am pc meine frau unten am surfen dann via msn eine frage fi...n? wir traffen uns in der mitte und danach sind wir weiter gegangen mit unserer arbeit.... hatte seinen reiz aber sicher nicht ständig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.