Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredung mit dem Partner zum Sex

Grundsätzlich ...
... halte ich nicht viel von einem Zimmer
... im Haus zu haben, wo sie sich verabreden und treffen, um Sex zu haben,

wenn sich Sex hierauf reduzieren würden. Es fehlt dann sicherlich das Spontane und über kurz oder lang würde die Gewohnheit Einzug halten. Wie langweilig. *gaehn*
Handelt es sich um eine Variante der sexuellen Leidenschaft, ist es aber herrlich. Früher habe ich mir dies gewünscht und Wünsche erfülle ich mir regelmäßig mit Freude. Im Übrigen dürfte auch die Einrichtung des Zimmers vielseitige Phantasien wiederspiegeln ... und Platz für vielfältige Lustförderer bieten.
Wenn dann noch eine kalte Dusche installiert ist, um nach einem Treffen wieder zu klarem Verstand zu kommen ... vielleicht aber auch den Spaß fortzusetzen, dürften es aber auch ein paar Zimmer mehr sein. *lol*

Herzlich
Cabal *zwinker*
Mhm...
...kurz nachdem wir die Antworten hier heute mittag durch hatten,
guckte Er Sie an...zeigte auf Sie...zeigte auf sich...zeigte Richtung Schlafzimmer...Sie hielt 5 Finger hoch(-> 5min)...Kind ist beschäftigt mit Sonntagsmärchen (12:00-13:00)...Mama und Papa treffen sich 5min später im Schlafzimmer..... *pimper*
...war das jetzt ne Verabredung? *floet*
LG Sonja und Daniel
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
@SoDa
*ja*
Ja, irgendwie schon!!!!
Ick freu mich für euch *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
...war das jetzt ne Verabredung?


Neee, das war Glück .... *floet*
Also...
...dann haben wir entwedern häufig Glück oder wir verabreden uns tatsächlich manchmal (kurzfristig) zum Sex.
Denn es kommt häufiger vor, das wir durch irgendwelche Ereignisse/Zündfunken uns ansehen und sagen: Lass uns schnell die Einkäufe einräumen...das Geschirr wegräumen...etc., da will dich jemand im Bett, der Dusche, aufm Sofa, usw. sehen *zwinker*
LG Sonja und Daniel.
die idee
hat was...

ein raum oder eine zeit, in der man sich trifft, darauf vorbereitet und bewusst sich dem anderen annimmt. ist ein guter ansatz...

denn wann nimmt man im alltag den anderen so wahr. und so kleine kurzurlaube fördern das wohlbefinden der seele... *roll*
Langfristig/ länger geplante...
...Urlaube/Auszeiten vom Alltag sind auf jedenfall schön.
Aber haben eine Kehrseite: man(n)/frau haben häufig eine gewisse Erwartung an die bevorstehende Zeit...Kinder außer Haus/abgegeben zu den Großeltern/Zimmer gebucht/zu Hause aufgeräumt...wie auch immer alles ist vorbereitet, man hofft auf eine schöne Zeit...und just kurz vorher, am Morgen oder Vortag: Streß auf/mit der Arbeit, Haushalt, mit den Kind(ern) oder auch nur ein kleines Missverständnis der Partner untereinander (weil halt einer dieser Tage...) ->das kann´s mit dem Date gewesen sein...?!?
LG Sonja und Daniel.
dinge, die mit negativen gedanken behafte, werden negativ auftreten...
dinge, die ich mit positiven gedanken behafte, werden positiv auftreten...

die suggestion ist nicht zu unterschätzen... *roll*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Marty
So langsam glaube ich auch, das wir verwandt sind. *schock*
Unsere Ansichten decken sich mal wieder, absolut exakt!
*top*

Grüßle
Markus
@markus
. . .jetzt haste außer ner tochter noch nen Bruder, so schnell geht das. *undwech* *herz*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
L4E
Vergiss meine Schwester nicht, die ich gestern besucht habe!
*ja*
Fehlt
noch ne Tante und Onkel, oder? Cousin und Cousine. *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum nicht?
Wenn man die räumlichen Möglichkeiten hat, dann steht doch einem solchen Spielzimmer nichts im Weg.
Die "Verabredung" klingt im ersten Moment etwas komisch, doch sie ist eigentlich nichts Besonderes.
Schauen wir uns nicht alle oftmals an und entscheiden spontan - hey Schatz, lass uns in die Kiste gehen?
Also, was sagt uns das?

Promis sind auch bloß stinknormale Menschen!

Al
****iko Mann
11.369 Beiträge
in früheren Beziehung, beide getrennte Wohnungen war es ja "normal" das man sich verabredet und das dann evtl. noch ne schöne Nacht angehängt wurde in einer der beiden zur Verfügung stehenden Wohnungen und es war immer ein gewisser Reiz vorhanden. Heute in einer Beziehung kann dieser Reiz verloren gehen....

Finde die Idee sich "zum Sex zu Verabreden" ganz interessant...
Lustig
dass noch keiner sich getraut hat zu schreiben: verabreden ja, nur nicht mit dem Partner . . . ha, ha *undwech*
wenn schon
Film- oder Buchsequenzen als Vorlage für creativen Sex herhalten dann schon lieber den "Rosenkrieg" wo Sie so schön sagt "ist es ok. wenn ich Dir heute morgen sage das ich heute Abend Sex möchte ?"
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Markus
Was nicht anders zu erwarten war!*mrgreen*
Verabredung mit dem Partner
Wäre aber echt peinlich wenn der Partner erst in seinen Terminkalender schaut ob noch ein Termin frei ist.
Klar!
Ich habe auch einen festen Termin mit meiner Liebsten. Was andere Gelegenheiten nicht ausschließt. Das ist gut, diese Zeit ist für andere Termine und Verpflichtungen einfach Tabu.
Superklasse
also, ganz ehrlich...wir, d.h. mein Freund und ich, haben uns neulich zum Sex verabredet....war spannend und ungewöhnlich.
Das Ganze fand in einem Stundenhotel statt. Super Location, sauber, nette Einrichtung und sogar einen eigenen grooooooßen Whirlpool!

Kann nur sagen....gerne wieder!
*********nder Frau
2.442 Beiträge
eine variante
wäre noch sich außer haus zu verabreden, aber dann so zu tun, als ob man sich noch nicht kennt. dann macht das erobern doch gleich wieder spaß *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Absolut ....
..genial!! So bleibt der Sex etwas Besonderes und passiert nicht, weil man ja halt jeden Abend nebeneinander im Bett liegt.
Wir bad_tidies leben nicht zusammen und so ist das Zusammensein kein ständiger Alltag, sondern eine ausgesuchte Verabredung, auch, wenn dies recht häufig passiert.

Würde ich mit einem Partner zusammenleben, hätte ich auf jeden Fall mein eigenes Zimmer und er auch. Für mich ist der Wechsel zwischen Für-sich-sein und Zusammen-sein sehr wichtig und erhält ein Prickeln.

Und warum sollte dann die Spontanität fehlen?? Man kann sich so unglaublich spontan verabreden..... beam

Es ist natürlich ein besonderer Luxus, wenn man sich ein Sexzimmer extra einrichten kann..toll....


She__
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich finde gelegentliche Verabredungen hoch spannend und kribbelnd.

Man geht sich noch mal frisch machen, zündet Kerzen an, der Sekt steht kalt, der Raum ist warm, das Öl angewärmt!

He, das ist doch toll, Vorfreude ist doch die schönste Freude!
**if Mann
2.514 Beiträge
Oh je
Ohje, heute abend gehen wir ins Sexzimmer. Ein totaler Schwachsinn, daraus ein Ritual zu machen und Sex abhängig vom Zimmer zu machen. Wer solche Rituale benötigt, um Sex auszuüben, scheint nicht mehr alle an der Waffel zu haben.
Irgendwann gehen die in kein Zimmer mehr, darauf wette ich.
******die Paar
1.738 Beiträge
*lach*
Die Toleranz und die lässt grüßen! Glücklich dem, der Phantasie besitzt und nicht nur 08/15 kennt und kann...


Viel Spass *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.