Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4918 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?

Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?
Hallo Singles,

wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex in einer "beziehung" wirklich der beste ist. man kennt das ja, die leute sagen "man kennt sich, es ist intimer, die nähe zum partner etc, etc."

klar als single mit einer der oben genannten oder einer anderen möglichkeit gibt's das nicht, aber isses nicht vielleicht trotzdem ... aufregender, freier, geiler? traut man sich evtl. in einer fickbeziehung mehr als in einer liebesbeziehung? und kann man beim ONS nicht viel eher einfach nur die sau rauslassen??

m.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
nur schwer nach vollziehbar deine Gedanken. Aber denke mal das der Sex besser ist mit einer Beziehung.
LG
*******i_nw Mann
1 Beitrag
Der Mittelweg!!
Hej, Doc M.,
ich find deine Überlegungen absolut gut nachvollziehbar. In ner festen Beziehung ist es schwer, die Schulnoten der Kinder, Gasrechnungen oder das angedrohte Kaffeetrinken bei den Schwiegereltern einfach mal eben so über das Kleinhirn-Bord zu werfen. Beim ONS rattert die ganze Zeit im Hinterkopf: Worauf steht sie wohl? Geht das schon zu weit oder noch längst nicht weit genug? Bis jetzt hatte ich immer das Glück gehabt, Partnerinnen für längere Zeiträume zu finden, die genauso dachten - einen Mittelweg eben. Man kennt sich, weiß worum es geht, was der andere mag oder nicht - aber ohne "lästiges Beiwerk". Also, ich kann's nur empfehlen.
kann alles geil sein.. in ner beziehung kann sichs abnutzen wenn man nichts dran tut, bei ons sollte man vorher vllt schon abgeklärt haben oder dabei was man so mag... kommt immer auf einen selber an was man will und was man auch bereit ist darüber dem partner zu offenbaren...
ONS
Sex ohne Bindung. Man legt keine Rechenschaft ab, nur eines schwört man sich wenn man ins Bett steigt: Beide sollen ihren Spaß haben. Somit gewährt man dem Gegnüber eine gewisse Aufmerksamkeit die in dem Moment einzigartig ist.

Gibt auch schwarze Schafe. Bei denen rentiert sich weder ne Beziehung, noch ein ONS.
Beides ist geil:

Sex in einer Beziehung und ONS.

Was aber gar nicht geil ist:

Beziehung und ONS gleichzeitig!!! *flop* *gr2*
Ich hatte schon ONS, Affaire und Fickbeziehung (obwohl ich da keinen so großen unterschied sehe).
ONS ist gar nichts für mich, ich kann den sex viel mehr genießen, wenn ich den Sexpartner besser kenne.
Bei einer Affaire bzw. Fickbeziehung kann man sehr viel ausprobieren uns sich ausleben. Man kennt sich, weiß die wünsche, aber at nicht gezwungenes.
Hm und Sex in ner Beziehung, hab ich jetzt net so die Erfahrungen, aber die die ich hab reichen mir. Heißt: da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht...



LG *love*
Bist ja noch jung, das kommt schon.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sex in einer funktionierenden Beziehung ist meiner Meinung nach am gefuehlvollsten und auch am "schoensten".

Wobei der Sex beim ONS und als F...beziehung auch reizvoll ist.
Hierbei ist aber wichtig, dass dies dann auch geklaert und fuer beide Seiten ok ist.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
es gibt phasen mit ons, dann gibts die ffb oder auch beziehungen,
der mensch verändert sich und damit auch seine bedürfnisse -
man sollte zumindest mal alles ausprobiert haben ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich kann zwar jetzt auch net wirklich aus erfahrung sprechen
allerdings denke ich in einer beziehung ist der sex besser, klar je näher und besser man den partner kennt desto genauer weiß der /die was der andere will, gerne hat usw.... kann viel mehr ausprobieren usw.
liebe grüße
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Je höher die Ansprüche im Bett, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass es nur mit einer vertrauten Person wirklich befriedigend wird.

Al
Sex mit Liebe ist am Schönsten
Also meinen Erfahrungen nach, ist der Sex doch am schönsten wenn Gefühle im Spiel sind *zwinker*
generell ist sex mit vetrauen und hingabe und liebe am schönsten
und bei ons, hab ich das nicht sooft, ich mein das kann auch tierisch geil sein und wirklich guter sex... aber sex inner beziehung ist was für die seele und n ons eher für den körper, ich wills nicht nur auf triebbefriedigung beschränken, aber es geht nicht so tief...
gnaa es ist spät und ich kann mich schon wieder nicht ausrücken
******123 Frau
130 Beiträge
also is ja egal ob beziehung affaire oder ONS wenn es der richtige partner ist macht es immer spaß
aber in ner beziehung kommt eben nur der partner in frage...
Sex ist immer geil, wenn er versaut ist und es richtig abgeht , egal ob in ner Beziehung oder beim ONS.
Dabei ist der Reiz eine fremde Frau hart zu nageln natürlich auch nicht zu verachten *zwinker*
********1_bw Mann
288 Beiträge
sex in einer guten offenen beziehung ist sicher am besten

aber eine affärekann mindestens genauso prickelnd sein denn man hat sich aufeinander eingeschossen
und weiß gneau was geht ohne die belastenden gedanken (kinder, rechnungen, schwiegereltern) einer beziehung

ons sind natrürlich immer eine spannende angelegenheit
und wenn man sich vorher gut ausgetauscht hat
kanns auch gut klappen
es darf natrülich keiner der beiden egoistisch sein damit es richtig spaß macht
Der Sex bei einem Ons oder eine Affaire bleibt oberflächlich.
Richtig guten Sex kann ich nur in einer Beziehung haben, da ich nur Stück für Stück mehr von mir gebe. Wahrscheinlich hat ein Ons nicht besonders viel Spaß mit mir *fiesgrins*
Nur, wenn die Person mir mehr bedeutet, habe ich das Bedürfnis alles zu geben *zwinker*
Von daher kann ich die Sau am besten in der Beziehung raus lassen *ggg*

*blume*
@ Andimuc

Glücklicherweise besteht eine Beziehung NICHT ausschließlich aus Kindern, Rechnungen und Schwiegereltern...

Ich habe keine Kinder, nur meine eigenen Rechnungen... von daher weiß ich nicht, was du für traurige Erfahrungen mit Beziehungen gemacht hast.

Finde das auch immer (inzwischen echt) witzig, wieviele Menschen angst vor Beziehungen haben, weil sie denken, dann sind sie eingesperrt, dann kommt das Haus, die Kinder, der Hund...
*pfeil* BLÖDSINN

Beziehung heißt auch FREIHEIT, die man sich gegenseitig schenkt, um Atmen zu können, aber ebenso GEMEINSAMKEIT, um einfach zusammen weg gehen zu können, Spaß zu haben, gut quatschen zu können...

Beziehung heißt nicht, sein Leben auf zu geben, sondern einfach einen Weg zu 2 zu gehen... (wobei der GUTE Sex natürlich nicht zu kurz kommt *ggg* )
ONS oder Beziehung???
Hi an alle Forumfreunde,

jeder sollte für sich die Entscheidung treffen. Ich kann nur sagen, der Sex in einer gut funktionierenden Beziehung ist sehr gut und sehr intensiv. Ein ONS ist eher sehr oberflächlig und nicht so intensiv. Ein Kick für eine Stunde vielleicht. Dann schon eher eine F----Beziehung. Somit kennen sich beide und jeder kann auf den anderen eingehen. Das ist für den sexuellen Höhepunkt manchmal noch besser als in einer Beziehung, da man seine Fantasien miteinander ausleben kann. Was bei seinem Partner nie oder selten funktionieren würde. Oder welcher Mann würde verstehen, wenn die Frau sagt, ich hätte gerne mal Sex mit zwei Männern. In einer rein sexuellen Beziehung ist das kein Thema. Darum hat diese Beziehung wieder sexuelle Vorteile. Man vergesse nicht die Nachteile *g*
Bis bald Leute

LG Bryan
********1_bw Mann
288 Beiträge
ja aber trotzdem trägst du in einer beziehung eine größere verantwortung
und manchmal schafft man es eben nicht sich komplett davon zulösen und sich fallen zu lassen
warum sonst denken frauen über einen neuen anstrich der schlafzimmerdecke nach LOL
kleiner scherz am rande

nein ich hatte auch schon tolle beziehungen
aber je länger man darin lebt und für je mehr dinge man gemeinsam die verantwortung hat (haus und kinder z.b.) um so mehr denkt man auch nach...
Ja, das kann durchaus in einigen Beziehungen so sein...
Ich bin selbst ein Mensch, der sehr viel (zu viel nachdenkt), aber nicht beim Sex *zwinker*
Von daher gehöre ich nicht dazu, zudem bin ich es gewöhnt in meinem Leben generell viel Verantwortung zu tragen und Sex ist da für mich eher der Ausgleich *ggg*
@Maya
Also, ich hab' auch gasrechnungen, kinder und schwiegereltern - und das sind absolut keine traurigen erfahrungen!! aber sie domonieren den alltagsbetrieb und kommen zum job dazu und zum saurauslassen hat man eben am besten den kopf frei.

und was du da als beziehung beschreibst ist mit sicherheit eine vernünftige meinung, aber es gibt viele leute - vor allem frauen - die das durchaus anders sehen und da kann es mit der luft zum atmen durchaus schnell vorbei sein.

m.
Beziehung
meines Dafürhaltens ist die harmonische Beziehung in Sachen Sex ungeschlagen. Sofern man sich selbst gegenüber ehrlich ist, ist das wohl die einzige Form, bei der ohne Hirnausschalten und guten Gewissens auf Maßnahmen zum bzw. Einschränkungen wegen Gesundheitsschutz völlig verzichtet werden kann. Auch, meine ich, ist die Motivation auf einen Partner einzugehen und es ihm so schön wie möglich zu machen dann größer, wenn viel Gefühl im Spiel ist. Das Neue, Unbekannte, Schnelle wird wohl auch mich immer locken, aber im Rahmen meiner eigenen Erfahrung wars in meiner Vorstellung VORHER immer leuchtender, als es dann das Erleben NACHHER war. Ich glaube Sex mit einer vertrauten und geliebten Person ist deutlich besser. Und Varianten gäbe es auch hier mehr zu probieren, als man in einem Leben Zeit hat.. alles in allem jedoch wieder Diskussion ums holde "Ideal"... wer von uns verzichtet schon völlig auf´s Autofahren, nur weil es kein Ferrari ist *zwinker*
@ DocM

Da hast du mich etwas falsch verstanden... Rechnungen habe ich auch... Kinder nohc nicht, aber ich sehe das NICHT als schlecht. Es kam nur in dem vorigen Beitrag so rüber, als wäre dies das einzige, was man von einer Beziehung schlussendlich hat!

Daher habe ich gesagt, dass die andere Person wohl leider nicht so schöne Erfahrungen bisher damit gemacht hat. dass Rechnungen etc dazu gehören, ist normal, die habe ich wohl auch ohne Beziehung! *g*

Und ich habe auch viel Stress, was die Uni betrifft oder andere Dinge...
Aber gerade da ist es doch schön, sich in anderen Feldern, wie z.B. der Beziehung fallen lassen zu können.

Ich weiß, dass das einige Frauen nicht können...sehr schade. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.