Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Affaire und Gefühle - Wie bringt ihr sie in Einklang?471
Liebe Community, in einem Thread kamen interessante Fragen auf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredung mit dem Partner zum Sex

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Verabredung mit dem Partner zum Sex
Irgendwann hörte ich mal, das Heidi Klum und Seal ein Zimmer im Haus haben, wo sie sich verabreden und treffen, um Sex zu haben.

Zuerst fand ich es lächerlich.
Aber als ich weiter drüber nachdachte, nicht mehr so ganz lächerlich.

Schließlich nimmt man sich ja auch die Zeit, beispielsweise bei einer Affäre, sich auf das Treffen vorzubereiten und herzurichten.

Warum nicht auch in der Partnerschaft so ein Ritual einführen??
Nicht für ständig aber als schöne kreative Idee??

Wie findet ihr diese Vorstellung??
Nunja, ein extra Zimmer im eigenen Haus fände ich da zu langweilig, aber die Idee ansich, so ein bisschen Rollenspiel zu machen, die find ich mega klasse.

Würde allerdings dann eher ein Hotelzimmer mieten, verabreden dass jeder um ca. soundsoviel Uhr in dieunddie Bar geht, und man sich dann anspricht, zu flirten beginnt, et pp bis man dann gemeinsam ins Hotel verschwindet... halt wie, als hätte man sich grad kennen gelernt.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ich finde
diese Idee an sich auch sehr gut!
In einem jeden Eheleben schleicht sich irgendwann die Routine ein, das ist einer von vielen guten Schritten, dem entgegen zu wirken.
Noch dazu, stimmt man sich ja auch auf so etwas im Vorfeld ein und hat dann auch den ganzen Tag etwas zum freuen.

Grüßle
Markus
Einfach
nur gut und durchaus logisch.

Es gibt durchaus Paare, die jeder für sich ein eigenes Zimmer besitzen und auch dort jeder für sich drin schlafen.

Insofern bietet diese Konstellation jederzeit die Möglichkeit sich quasi zu einem date zu verabreden.

Der Hintergrund, den ich sehe, dass viele Paare sich gegenüber dem Partner schnell "gehen" lassen. Einfach, weil man sich kennt. Weil es bequem ist. Es kann jedoch auch den Reiz "des Fremden" schnell verlieren lassen.

Diese Idee würde ich allerdings erst dann vorschlagen, wenn die Luft schon arg draußen ist. Dann könnten wir uns wirklich gut vorstellen, uns an Orten zu treffen, die wir im ersten Jahr unserer Bekanntschaft aufgesucht hatten. Schwelgen in Erinnerung "weißt du noch" und so, kann auch seinen positiven Reiz oder Anreiz haben.
Prima
Ja gut, wenn ich dann genauso viel Geld hätte dann würd ich mich jeden Tag in einem anderen Zimmer mit mein Schatzi treffen *g*
*******ule Frau
471 Beiträge
auf den ersten Blick liest sich das so nach Verpflichtung. allerdings kann man dann den Raum ja auch meiden, wenn man keinen Sex möchte *roll*

auch in Bezug auf eine Uhrzeit - "wir treffen uns heut um 18 Uhr im stillen Kämmerlein" - damit hätte ich (aufgrund der gemachten Erfahrungen) ein Problem. Meistens war es so, dass die beiden Männer in meinem Leben, nachdem ich eröffnet hatte, sexuellen Aktivitäten nicht ganz abgeneigt zu sein, irgendetwas gesagt oder getan haben, das mir die Petersilie verhagelt - sprich sämtliches Begehren verscheucht - hat.

in einer funktionierenden Beziehung, in der beide ihre sexuelle Befriedigung finden, könnte das allerdings schon interessant sein. Gerade auch, weil man sich darauf vorbereitet - für Abwechslung sollte demnach gesorgt sein *zwinker*
Wieso denn auch lächerlich?
Ist doch toll, wenn man sich darauf freuen kann, abends mit dem Partner durch die Laken zu hüpfen.
Wir haben sogar ein kleines, unauffälliges Zeichen verabredet, mit dem der eine dem anderen signalisieren kann, daß er am Abend gefesselt und genommen werden will!
Da wir unsere Zeit sehr gut einteilen müssen, kommt es dadurch nicht mehr oft zu diesen Diskussionen: "Nee, jetzt mag ich nicht, aber Gestern hätte ich gewollt!"
Sich Morgens mit einem Griff in die Genitalien zu verabschieden und dem anderen ein "Heute Abend will ich Dich!" zur Arbeit mitzugeben ist doch etwas, was das Sex-Leben nur bereichern kann!

Red + Bad
Man
könnte ja ne Schnitzeljagd draus machen, wenn genügend Räume vorhanden sind *zwinker*
mein mann und ich verabreden seit jahren "dates"

und wir genießen es, uns mal mehr oder weniger "aufzubrezeln",
zusammen wegzugehen oder etwas gemeinsam zu unternehmen....


ein "date für sex" war eher kurzfristiges "organisieren" als unsere kinder noch klein waren ......

später war es ein "organisierendes erotik-date",
damit die größer gewordenen kinder nichts von "bdsm" mitbekamen

bei heidi klum und seal macht es also sinn
und bei "otto normalverbraucher" manchesmal auch *zwinker*

und ja, ich sehe es mehr als "sex raum geben",
anstatt "raum/zimmer für sex" haben *lol*


oh ja! schnitzeljagd ist herrlich! freu4
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Vielen Dank erstmal für eure wahnsinnig schnellen Antworten *freu*

und ja, ich sehe es mehr als "sex raum geben",
anstatt "raum/zimmer für sex" haben
Das stimmt, unter diesem Aspekt habe ich es dann auch gesehen,
ich denke halt, es kann der Partnerschaft durchaus einen Kick geben , wenn man sich mal aufeinander vorbereitet und die Vorfreude genießen kann.

Und es muß ja auch nicht unbedíngt ein extra Zimmer sein, aber das Herrichten des Raumes gehört dann ja auch zur Vorfreude *lol*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Tja, meistens kommen ...
sie ja wohl auch ziemlich zeitgleich- in ihren Tiguanen *zwinker* ...

Grundsätzlich finde ich Rituale ja klasse, aber sie sollten flexibler gestaltbar sein!
Mich würde es tierisch langweilen, wenn ich der Heidi im immer selben Zeremonien-Zimmer jeden Dienstag die Katjes-Leckereien zwischen den - zugegeben hübschen- Zehchen knabbern sollte. Ich halte die Klum im richtigen Leben nämlich nicht für allzu experimentierfreudig *floet* ...

Ansonsten- die Grund-Idee ist löblich *top* *ggg* !

beste Grüße
Sir Marc
Darf
ich Sir, meine gepflegten Zehen hinhalten? *ggg*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Love4eva
Her damit *hand* *ggg* !
Aber bitte, bitte nicht mit Lakritze .... *bitteschoen* *schleck*

der Sir
Was
hättens denn gern, Sir? nochmalbesondersFüßchenpfleg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht unbedingt erstrebenswert...
denn jegliche Spontanität wäre dahin und mir würde sicher bald die Lust vergehen wenn ich immer schon im Vorfeld wüsste was mich erwartet.

Ach wie liebe ich unseren Küchentisch der schon so einige spontane Aktionen über sich ergehen lassen musste, genau wie unsere Flurtreppe, der Partyraum die Garage, usw, usw,....

*zwinker* vom Frenchlover
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Ich wäre nicht dafür zu haben, in meinem Haus dafür ein extra Zimmer einzurichten. Denn das würde bedeuten, dass ich mein Arbeitszimmer dafür frei machen müsste. Nein, Spaß beiseite. Ich fände das dann doch auch wieder zu verpflichtend - extra Zimmer für die traute Zweisamkeit, feste Termine (davon habe ich so schon genug) und damit wieder einen Zwang aufbauend.

Wenn, dann lieber den Freiraum für Sex schaffen. Sprich ein Hotelzimmer als Treffpunkt wählen oder die Kinder mal für ein Wochenende überraschend auslagern oder sich an einem besonderen Ort verabreden.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ich glaube doch,
das jeder von uns schon erwachsen genug ist, um zu wissen, dass das nur eine weitere Option bedeuten kann und das andere nicht ausschließt.
Selbstverständlich, müssen die Spontanen Gelegenheiten, nach wie vor gegeben sein.
Warum immer gleich ins extrem?

Grüßle
Markus
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das meinte ich damit, das Spontane bleibt natürlich bestehen *ja*

Es ging mir mehr um die Vorfreude, um das Herrichten, um das sich vielleicht einstellende Prickeln....
*********nder Frau
2.442 Beiträge
als
langjährige verfechterin von getrennten schlafzimmern finde ich diese idee natürlich gut!
überhaupt denke ich, dass man sich immer ein stück eigenständigkeit bewahren sollte, damit vorfreude aufeinander entsteht und die gewohnheit nicht so große chancen hat sich einzuschleichen.
in meiner ehe habe ich mich auf jede fortbildung meines exmannes gefreut. zum einen, weil ich dann mal zeit für mich alleine hatte. zum anderen aber auch, weil das wiedersehen dann immer ein besonderer anlass war *zwinker* genaus so könnte man dann auch auf so eine verabredung hinfiebern.
Aber
nicht, dass man in seinem Zimmerchen sitzt, wartet, dann liegt, wartet, einschläft - aufwacht, feststellt *gr3* der Typ hat mich versetzt.
@ L4E
Noja, würde jedenfalls auch der immer mal wieder auftretenden Realität entsprechen *haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
dat geht ja gar nicht.....*lol*

obwohl mir das vor fast 15 Jahren mal passiert ist......ne schnegge kennen gelernt und das ganze WE action angesagt...Bar - Disco - etc am Sonntagabend verabredet zum *knutsch2* und *pimper*....nach dem duschen hab ich mich...weil ich ja noch fast zwei Stunden Zeit hatte...etwas auf die Couch gepflastert und Fern gesehen...und bin wechgepennt.....böse böse war sie dann.....
****_be Paar
414 Beiträge
Klappt nicht!
Pardon
was klappt nicht?

Das Verpennen des Dates oder überhaupt ein Date mit dem Partner abzumachen?

Könnte doch ganz lustig sein: beide gehen zur Arbeit, morgens am Frühstückstisch liegt eine "Einladung" (evtl. mit Restaurantbesuch) und abends geht es los.....Ausgang ungewiß.....
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also generell bin ich durchaus ein Befürworter dieser Idee,bzw hatte ich sie in abgewandelter Form schon mehrfach in diversen Beziehungen durchgeführt!
Den Ungläubigen sei gesagt daß damit sicher nicht gemeint war das sich der Sex dann n u r mehr ausschließlich in diesem Bereich abspielt!
Sondern daß das nur als zusätzlicher Kick zum Alltag und zur Routine dienen sollte,denn jeder halbwegs intelligente und einfühlsame Mensch weiß das a l l e s das über einen bestimmten wiederkehrenden Zeitraum gleichablaufend betrieben wird an Reiz verliert und dann der gegenteilige Effekt eintritt!
Es sind hier doch schon einige konstruktive Ideen gepostet worden wie man diesen Gedanken mit anderen Phantasien oder Situationen kombinieren kann,und wie man damit umgeht liegt doch in eigenem Ermessen jedes einzelnen von uns!
Solche Gedanken in einer Partnerschaft weiterzuverfolgen oder bestimmte erotische Situationen zu ermöglichen bedeutet für mich an meiner Partnerschaft positiv zu arbeiten und damit immer einen Schritt nach vorne zu gehen und nicht auf der Stelle zu treten!
Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.