Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?158
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Sex in der Öffentlichkeit - erwischt und was dann?24
Wir haben schon verschiedene Beiträge über Outdoosex/ Sex in der…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit?

********rNRW Frau
38 Beiträge
Das A und O beim Sex außerhalb der eigenen 4 Wände ist, dass sich niemand dadurch gestöhrt fühlt. Für mich liegt viel mehr der Reiz darin, an Orten Sex zu haben, wo wir die Leute zwar hören und wahrnehmen, aber sie uns nicht! z.B. in der Schwimmbadumkleide! Sex direkt im Schwimmbad käme für mich nie in Frage, wobei angeilen hab ich wiederrum sehr gerne, wenn man das Wasser verlassen will und er sagt, dass er gerade noch nicht raus kann *g*

Dann gibt es ja noch die Orte, an denen augenscheinlich erstmal niemand ist, aber der Ort soweit öffentlich ist, dass man theoretisch beobachte werden kann! z.B. an nem See oder irgendwo im Auto. Da muss ich sagen, ist der Kick schon enorm geil, dass evtl. jemand dasteht und zusieht. Aber seitdem jeder mit nem Handy mit Mega Zoom Kamera rumrennt, wäre ich da mittlerweile auch gehemmter!

Man muss halt immer im Hinterkopf haben, wenn du in einen entsprechenden Club gehst, sind die anderen ebenfalls aus dem Grund da und erwarten es Sex zu sehen. In der "normalen Öffentlichkeit" eben nicht, da kann es böse enden.
*******ker Paar
15 Beiträge
Sex in der Öffentlichkeit
kommt eben darauf an,wie man es ausleben möchte!
Wir besitzen einen Van(abgedunkelt),da kann es schon mal nach dem Einkauf dazu kommen.
Im Badesee,großen Hotelpool oder beim Spaziergang am Waldrand haben wir es auch schon getan mit einem gewissen Prickeln des Erwischtzuwerden.
Der Reiz und das Risiko sollte man also abwägen-

Viel Spass
1.Einmal in jungen Jahren, da gabs noch keine Handys, geschweige denn welche mit Kamera... in einer Schneise zwischen 2 Maisfeldern in Bayern im Auto. Den ganzen Vormittag über hatten wir uns gegenseitig mit kleinen Neckereien und Sprüchen geil gemacht. Während der Aktion sahen wir einen älteren, männlichen Spaziergänger mit Stock in einer Entfernung von ca. 10 m an unserem Auto vorbeigehen. Kurz darauf sahen wir ihn an der Ecke eines Maisfeldes mit einem Fernglas stehen, uns beobachten....
Na, da sollte er doch richtig was sehen, meine Freundin restliche Klamotten abgelegt, beide raus aus dem Auto, Heckklappe (Golf 1) auf und dann in den für ihn am besten einsehbaren Stellungen weitergemacht. Inklusive Blow-Job am Ende.
Nie war meine damalige Freundin geiler, als in dieser Situation....

2. Mit meiner Ehefrau in einer Hotel-Sauna. Sie sollte die Glastür beobachten, falls jemand in die Sauna wollte.... (wir waren ganz allein im großen Wellnessbereich)
Nach her hat sie mir "gestanden", dass sie aus lauter Geilheit ab einem gewissen Punkt keinen Blick und keinen Gedanken mehr an die Tür verschwendet hat.

Da wurden mir die Blicke anderer Frauen (es waren ansonsten nur noch Frauen im Saunabereich) klar, die mich so komisch angesehen hatten, als ich vor der Dusche auf meine Frau gewartet habe. Scheinbar hatten sie gesehen oder gehört....
sex
Hallo ihr lieben wir fahren seit 5 Jahren nach Cap D Agde ( Frankreich ).Da waren wir noch normale"Fkkler alles war hier anders.Sex am Strand Abendgaderobe mehr nackt als nackt.Wir hatten nur eine Woche gebucht um zu schauen ob das was für uns ist .Vorab wir haben nachgebucht.Im zweiten Jahr waren wir schon etwas Mutiger und sind auf die Schaumparty gegangen (alles nackt ).Wir können euch sagen es war absulut Geil. *zwinker*
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Sex in der Öffentlichkeit....
Zuerst mal die Frage, was für eine Öffentlichkeit ist gemeint?

Teile des FKK-Sex Strandes in Cap D'Agde, die bekannten Stellen in den Dünen von Maspalomas, diverse Schweinchenstrände an öffentlichen Baggerseen etc. sind eigentlich nur bedingt das was Öffentlichkeit meint. Hier sind ja zu den Zeiten, wo es geschehen soll nur Eingeweihte die sich nicht weiter drüber aufregen.

Öffentlichkeit ist da, wo sich das normale Volk StiNos und Muggel tummeln. Also Aufzüge, Parkhäuser, frequentierte Parkplätze, Höfe, Parks, Schwimmbäder, Saunen etc...
Und da kann es dann durchaus prickelnd aber auch brenzlig werden. Wird man erwischt, sollte man schnell einsichtig sein und aufhören, bevor es eine Anzeige gibt.
Begibt man sich zum Ausleben seiner Fantasie ins Ausland, dann sollte man sich über etwaige Konsequenzen im klaren sein. Bei uns gibts dafür ein kleines Bußgeld, im arabischen Ausland ist bis kopf ab alles vorstellbar.
*******ide Paar
5 Beiträge
Also wir finden Sex außerhalb der Wohnung ebenfalls sehr reizvoll. In Bezug auf Belästigung von anderen, Kindern etc. schließen wir uns natürlich den Vorrednern an, da sind wir sehr vorsichtig. Risiken wollen wir schon eingehen, schätzen diese aber stets ab. Es gibt ja z.B. abschließbare Kabinen. Oftmals trauen wir uns auch nicht zu allem, was man im Nachhinein vielleicht doch gerne gemacht hätte.

Bei der Wahl der Orte unterscheiden wir zwischen zwei Kategorien. Zum einen Orte an denen man tatsächlich ein gewisses, wenn halt auch berechnetes Risiko eingeht, zum anderen z.B. frivole Bars. Dort sind die Handlungen ‚öffentlich‘, aber man weiß dennoch, dass alle einverstanden damit sind. Und wenn nicht sind sie diejenigen, die fehl am Platz sind *lol*
Im schwimmbad
Sex im öffentlichen Schwimmbad finde ich den anderen Badegästen gegenüber ein bisschen eklig! Möchtet ihr von herumschwimmenden sperma befleckt werden? Pfui
pinar:
...weißt Du, wieviel Leute ins Becken pissen? Das ist nicht ecklig?
Dafür gibts Chlor *ggg*

Das Statement soll nicht relativieren...nur den Blick weiten.
Nö, ich steh auf NS *g*
na da...
... alles klar *haumichwech*
******tag Paar
1.042 Beiträge
outdoor
Wir lieben es ab und zu im Sommer uns im Grünen zu vergnügen - und wir haben da auch unser Spezialplätzchen aauf dem auch unser Profilbild entstanden ist *zwinker*
Aber noch rasch ein witziges Erlebnis, bei einer Fahrt ins Blaue entdeckten wir ein abgeschiedenes, lauschiges Plätzchen, scharf waren wir auch, also Decke raus und los gings. Plötzlich merkwürdige Geräusche näher kommend und da wir gerade mitten drin waren taten wir das ab und glaubten es sei weiter weg bis plötzlich eine Gruppe von ca 20 Mountain-Bikern in 5 m Abnstand avon uns talwärts rasten und aus irgendeinem Grund alle irrsinnig bremsten auf unserer Höhe..., zum Stehenbleiben waren die aber zu schnell dran und gestürzt ist auch keiner. Aber wir lachen heute noch da drüber....
*********tein Frau
461 Beiträge
hab ich nie verstanden
ehrlich - ich versteh nicht, was da dran gut sein soll.
Ich mag's intim und entspannt, was bei Public Sex nicht gegeben.
Außerdem - wie bereits erwähnt - wenn's beaobachtet wird, sich jemand dran stört, anzeigt ... ist es kein Kleinkram mehr sondern eine Straftat. Und wenn noch Kinder in der Nähe sind, oder auch nur sein könnten wird es sehr unangenehm. Dann wird aus Erregung öffentlichen Ärgernisses sexueller Missbrauch. Vorsicht!
Dann doch lieber an dafür vorgesehenen Plätzen wie Clubs oder privaten Veranstaltungen in uneinsehbarem Garten. Genuss ohne Reue eben.
Solang man niemanden verärgert oder stört ist sex überall erlaubt *baeh*
*******814 Paar
668 Beiträge
@Alexi224
Wir stimmen zu 100 Prozent zu!
*******966 Mann
1.677 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3743245.alexi224.html
Ja, alle stimmen da grundsätzlich zu. *g*
*******ide Paar
5 Beiträge
Also von der Stimmung her sind hier ja doch die meisten davon angetan - und sei es auch nur die Vorstellung. Aber angesichts der Tatsache, dass niemand der 'Praktizierenden' bislang deshalb Schwierigkeiten zu haben scheint, können sich doch wohl alle in geregelten Bahnen ausleben.

Dann passt doch alles *zwinker*
in juengeren jahren
War der Körper ansehnlich , der Geist schwach ....fand ich super geil andere darauf aufmerksam zu machen wie ich mit meiner so umspringe ...in der Öffentlichkeit......heute , die Kirche ist mein Auftraggeber, sollte ich und lasse ich die Kirche im Dorf.
@moechtegern
Das ist wohl dann auch besser so; Auch wenn es dem Arbeit/Auftraggeber nichts angeht, was seine Bediensteten so in der Freizeit treiben (sofern legal). Der Fall ist ja dann schon speziell; Irgendwo habe ich mal gehört, dass die Herren (insbesondere mit Obrigkeit in Rom) mit sexueller Freizügigkeit nicht ganz soooo kulant umgehen *fiesgrins*
Wobei der Reiz des Erwischtwerdens dann noch mal ne zusätzliche Note bekommt *floet*
*****ngo Mann
123 Beiträge
Busverkehr
Ich erzähle einfach mal in aller Kürze, wie es mir unlängst im Urlaub erging. Meine Freundin und ich haben einen Kurzurtrip nach Bologna gemacht. An Halloween sind wir unverkleidet (auf ihren Wunsch) nach Rimini an den Strand gefahren und hernach (auf meinen Wunsch) noch kurz nach San Marino. Ein niedlicher kleiner Staat, den ich zugegebenermaßen bis dahin nicht wirklich auf dem Schirm hat. Aber seiner eigenen Aussage ist er die älteste Republik der Welt. Auf dem etwa einstündingen Rückweg nach Rimini bekam es meine Freundin dann in den Kopf, mich oral zu befriedigen. Im öffentlich Nahverkehrsbus. In der letzten Bank. So richtig entspannt war nicht. Denn nicht nur, dass der Bus natürlich alle naselang hielt, und neue Fahrgäste aufnahm, der Busfahrer hatte auch vergessen die Innenraumbeleuchtung auszumachen.... Im katholischen Italien war mir das nicht ganz geheuer, aber entdeckt wurden wir offenbar nicht.

Gerne wieder, aber ich muss noch lernen zu relaxen.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich habe mich bei der Schilderung gefragt, was würde ich denn machen, als Buspassagier, auf der Bank vor den beiden mit der Frau, die ihrem Mann gerade einen bläst?

Wenn man es mitbekommt und sie nicht aufhören: Es ignorieren? Eine Bemerkung machen? Sich wegsetzen? Mitmachen ;)?
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Zuschauen und nach erfolgreichem Absch(l)uß einen kleinen Beifall geben.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Stimmt. Man könnte auch den Voyeurist in sich ausleben.
Gerne mal von Frau zu Frau
ich würde es gerne mal mit einer Jüngeren sie outdoor erleben *g* von Frau zu Frau
Ich liebe den kick einfach dabei! Und ich würde es immer wieder tun *g*
Es ist Geil
Wir treiben es des öfteren in der Öffentlichkeit.
Es gibt einfach den kick ....

Das letzte mal in der S Bahn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.