Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?141
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit?

Oh ja wie geil
Es gibt nix schöneres als immer und überall zu ficken .Wir machen es überall,
Zug Bus Natur überall und es ist super
sex in der öffentichkeit
auch geil in der sauna grrr.
*********hell Paar
70 Beiträge
Grundlegend
finde ich die Vorstellung von Sex in der Öffnentlichkeit auch sehr reizvoll.

Jedoch ist gerade hierbei meiner Meinung nach eine gewisse Vorsicht angebracht
da ich niemanden mit meiner Sexualität belästigen will (vor allen Dingen Kinder).

Wenn man hier so teilweise die Foren durchstöbert und da auf Personen stößt
die eine eher krassere Form des frivolen Ausgehens bevorzugen vergeht mir alles.

Manche wollen "dabei" geradezu erwischt werden, das dies wie schon häufiger geschrieben
sexuelle Belästigung ist scheint manche nur umso mehr zu kicken. *wuerg*


Sei es wie es sei, jedem das seine aber dann doch bitte mit etwas Rücksicht auf die Mitmenschen

Gruß

Wesley
Sehr gern...
Ich mag es gern. Dabei achte ich immer darauf, ob sich irgendjemand belästigt fühlen könnte (Kinder, etc haben nichts in der Nähe zu suchen)... Aber Sauna, Schwimmbad, Umkleidekabinen, Feld, See, Auto,... Und wenn es doch jemand sieht und es geil findet, darf der auch weiter zugucken *zwinker*
Der Reiz des Besonderen
Ich liebe Sex in der Öffentlichkeit ... spontan, verrückt und total erregend. Natürlich würde ich dies nicht tun, wenn Kinder direkt daneben stehen, aber es gibt reichlich Möglichkeiten, wo man sich vergnügen kann, ohne auf dem Präsentierteller zu sitzen. Und Sex ist dabei für mich nicht nur der reine Akt, sondern auch blasen, fingern etc. eingeschlossen, wie zum Beispiel:
in der Umkleide im Kaufhaus
im Aufzug
auf der Luftmatratze auf dem Badesee
im Kino
... der Möglichkeiten gibt es doch so viele ...

Einfach spontan Lust spüren und gegenseitig genießen. Warum warten, bis man zu Hause ist? Ich möchte Lust erleben, wenn sie in mir lodert, nicht erst Stunden später, wenn ich wieder in meinen 4 Wänden bin. Gerade der Kick, erwischt zu werden, macht das Ganze zu etwas Besonderem.
**cM Mann
2.358 Beiträge
Würde ich auch sagen. In der S-Bahn z.B. kommt der "reine Akt" doch ein wenig ungehörig daher. Unauffällige Fingerspiele dagegen...

P.S.: Ich wußte nicht, daß es heutzutage sogar in BS S-Bahnen gibt...
******770 Paar
149 Beiträge
Es kommt wohl sicher darauf an , was so jeder unter Öffentlichkeit versteht. Für uns sind Swinger Clubs, Location und
Sex Kinos für das Ausleben unserer Sexualität perfekt und ausreichend. Mit anderen Worten, Kaufhäuser oder Restaurant e.c.pp. , ja gut wer auf diese Art Ärger steht soll es einfach machen. Schade nur, denn es gibt genug öffentliche Möglichkeiten
seine Erotik auszuleben , ohne ungewollte Blicke oder Begegnungen zu provozieren.

Lg. KaMa_6770
*******loo Mann
133 Beiträge
In jungen
Jahren *zwinker* hatte ich mit meiner damaligen Freundin Sex in einem Seat Marbella auf einem Waldparkplatz, spannende Sache, etwas beengt, aber als Jungspund total aufregend.
Im Urlaub auf Campingplätzen war Sie immer zu allen Schandtaten bereit.
Zumal da immer Kinder in der Nähe waren war ich nicht so entspannt. Wir waren jung ich habe es nicht verstanden und Sie konnte es mir nicht erklären.
Seitdem hatte ich leider kein derartiges Erlebniss mehr
**ts Mann
1.467 Beiträge
Pauschal-Dingensbums
Was könnt Ihr uns raten?

Seid authentisch. Genießt das Dingensbumens hier und dort. Und wenn es für Euch nicht passt, weil ihr Euch unwohl fühlt mit öffentlichem Exhibitionismus, dann lasst es halt. Werdet libertin, werdet entschieden dageben. Werdet, was ihr wollt, aber bewusst: Entscheidet Euch! Fluch und Segen der Freiheit. Viel Spaß bei der Wahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.