Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?144
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Sex in der Öffentlichkeit?83
Obwohl wir gern in Clubs gehen und dort absolut keine Probleme haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit - erwischt und was dann?

Sex in der Öffentlichkeit - erwischt und was dann?
Wir haben schon verschiedene Beiträge über Outdoosex/ Sex in der Öffentlichkeit in den Forums gelesen.
Wir finden es einfach geil, zum Glück (oder auch nicht) wurden wir bisher noch nie erwischt.

Wer von euch wurde schon erwischt und was war danach? *roll*

Habt ihr die Flucht ergriffen oder einfach weitergemacht?
Ging der geile Sex weiter, z.B. 3er oder mehr?
Oder kam da sogar die Polizei? Busse? Mündliche ermahnung?

Würde uns interessieren.
Sex in der Öffentlichkeit...
Vor kurzem hatten meine Liebste und ich im Wald hinter einem Baum Sex. Waren ca. 30 m vom Weg entfernt. Auf diesem fuhr ein Radfahrer, neben dem ein Hund lief.
Wir hatten uns so abgestellt, daß uns ein Spaziergänger nicht so ohne weiteres sieht, daß allerdings ein Hund unser Treiben bemerkt, an das dachten wir nicht. Der Spaziergänger sah natürlich nach, was der Hund da entdeckt hat. Kam dann jedoch nicht zu nahe.
Ich zog meinen besten Freund aus meiner Liebsten, die war allerdings ganz cool und meinte, es wäre doch egal gewesen, wir hätten doch weitermachen sollen.
Es war irre erregend, jedoch war es uns dann doch zu gefährlich.
Seitdem hatten wir immer wieder mal Sex in der Öffentlichkeit, d. h. etwas abseits von einsamen Wegen, auf Wiesen, in Wäldern. Aber doch so, daß etwas Reiz in der Luft liegt.
ich habe ofter outdoor sex gehabt bis jetzt nur 4 mal erwicht und nur 2 mal haben 2 süße mädels haben mit gemacht aber wenn man erwicht wird muss man teif in die tasche gereifen
in der umkleidekabine
in einem schwimmbad habe wir uns einmal heftigst in einer umkleidekabine vergnügt und dabei müßen wir halt nicht so leise gewesen sein, wie vermutet. *roll*
als wir dann kurz danach unter der naheliegenden dusche standen, meinte eine frau, die ganz in der nähe stand zu uns:'ihr habt doch bestimmt das shampoo von herbal essence?' und lachte uns sehr breit an. *frage*

wer sich die werbung von diesem shampoo vors innere auge holt, versteht nun bestimmt ihre anspieliung*zwinker*
@sajapaar
Hallo Ihr beiden,

das kommt eigentlich auf die Situation an.
Falls man von Kindern gesehen wird, sollte man schnell verschwinden.
Ansonsten muss es wirklich im Einzelfall abgewogen werden.
Vielleicht möchte man ja auch gesehen werden ?!?


LG
RalfundBrigitte
@RalfundBrigitte
Hallo ihr beiden,

klar wen Kinder im Spiel sind, dann hat man den schwarzen Peter gezogen.
Packen und sofort weg. Es kommt hat immer auch auf die Tageszeit und auf den Ort darauf an. Wichtig ist selbstverständlich zuvor die Umgebung abzuklären.

Bisher haben wir uns vergnügt; Lift, Kaufhausgarderobe, Umkleidekabine (schwimmbad), Tiefgarage, Wald, Sonnenblumenfeld, Auto, Parkplatz, Firma, Aussichtsturm, Treppenhaus, Schwimmbad, Kino, Badestrand, Sauna, Solarium, Telefonkabine, Bahn, und keine Ahnung mehr wo alles. Aber es war immer toll und geil. *ggg*

Aber immer mit gewisser vorsicht. *achtung*

Menschen die Outdoor nicht akzeptieren, müssen es nicht, es zwingt sie ja niemand dazu.
Es wäre doch blöd wenn es jedermachen würde *roll*

Zuschauen lassen, ist bei uns eher nicht der Fall.
Sex am Strand
Wir hatten auch mal Sex in den Dünen nicht weit vom Strand und wurden erwischt, zwei Männer sind zu erst vorbeigelaufen und haben geschmunzelt, ein wenig später haben wir festgestellt dass sie sich nur versteckt haben und zugeschaut haben. Es hat uns gefallen beobachtet zu werden, aber ein wenig komisch war es schon, zudem diese Männer etwas älter waren und sie nicht gerade Sympathie vermittelten. Ich (ER) fände es schon erregender wenn mir der, oder die Zuschauer sympatisch erscheinen.

Bisher hat noch niemand was zu den Geldstrafen oder gar schlimmeres gesagt, gibt es pauschale Strafsätze, oder hängt das immer von der individuellen Situation ab?
**An Paar
62 Beiträge
Wir hatten bisher (leider) noch nicht so viel Sex im Freien bzw. an ungewöhnlichen Orten. Die Angst entdeckt zu werden ist bei meinem Schatz dann doch relativ hoch. Aber wir müssen das mal wieder angehen, weil mir (m) gibts doch irgendwie den Kick. Und falls wir gesehen werden und diejenigen nicht gerade darauf aus sind uns zu verprügeln, Geldstrafe aufzubrummen oder Anzeige zu erstatten, hätte ich auch nicht groß was dagegen.

Natürlich will ich niemanden verärgern, denn eigentlich fällt das ja unter sexueller Belästigung. Mir ist es leider noch nie passiert, dass wir im Wald spazieren waren und die Bäume gewackelt haben...
Erwischt?
Wir wurden nicht richtig erwischt. Wir haben es ja darauf angelegt.
Man, war das spannend. Sehr Erregend.

Aber mitgemacht hat noch keiner.
Nur einmall ein einzelner ER, er hat aus einiger Entfernung sich erst mal selbt beglückt.

Birgit & Klaus
Sie hat mir zweimal im Zug einen runtergeholt und einmal in einer dunklen Passage. Wir versuchten es mal im Schwimmbecken, das klappte aber nicht. Wir machten es uns selbst in einem Bebenraum bzw. im WC ihrer Arbeitsstätte. Wir versuchten dort auch mal zu ficken, ich hatte schon von honten mit dem Stoßen angefangen, da kam Kundschaft und wir mussten aufhören.
Im Wald auf der Bank
Unser lustvolles Spiel wurde von einem Wanderer beobachtet. Wir vergnügten uns auf eine Bank.

Unverhofft taucht ein ältere Herr auf und kam direkt auf uns zu.

Er griff neben uns einen Schirm. Kann nur sein das er den beim letzten Spaziergang vergessen hatte. Er nahm ihn und ging mit einem etwas grimmigen Blick von dannen.

Wir suchten uns dann ein stilleres Plätzchen auf einer netten Wiese.

Vielleicht stößt ja mal ein nettes Paar zu uns und mit uns. *ggg* *ggg* *ggg*
*******061 Paar
19 Beiträge
Wir haben bisher 2 maö auf Parkplätzen nachts nach der Disko im Auto, da wir es nicht bis nach Hause schafften vor Geilheit. Wurden aber nioch nicht erwischt.
Friedensmission
Vor vielen Jahren, DDR und Warschauer Pakt gab's noch, parkte meine damalige Freundin in einer regnerischen Nacht den Wagen neben einem eingezäunten Gelände auf einem Feldweg bei Celle. Irgendwann, die Scheiben waren längst beschlagen, klopfte es an die Scheibe: ein britischer Soldat, mit schussbereiter MP, forderte uns sehr gentlemanlike auf wegzufahren. Gegen Ende des kalten Krieges fiel uns für diese heißen Minuten kein besserer Parkplatz ein als direkt neben einer britischen Radarlauschstation.
Erwischt hat man uns schon ein paarmal, zu Hause als plötzlich eine Freundin von uns im Zimmer stand, ein Förster hat mal vom Hochsitz aus zugesehen, dann wohl so zwei bis dreimal auf einem Autobahnparkplatz, am Strand, aber das ist ja normal hab bestimmt das ein oder andere mal vergessen, aber Stress hatten wir noch nie deswegen. Wir haben uns eigentlich auch nie stören lassen.
****hi Frau
5 Beiträge
Also...
Ich hatte erst 2 mal in der Öffentlichkeit Sex... Sehr geil, das muss ich schon sagen *g*

Ich hatte vor einiger Zeit meinem Freund vorgeschlagen vielleicht mal was anderes auszuprobieren, z.B andere Orte, unter anderem In der Öffentlichkeit. Da sagte er, dass er sowas nicht will, weil zu Öffentlich usw.. kleine Sissi halt *ggg*

Naja das Ende von Lied war:

Wir waren im Winter also Januar diesen Jahres in einer Therme. In der textilfreien Zone des Saunabereiches war ein Wirlpool. Warum auch immer konnte er sich nicht beherrschen und fing an mich im Pool zu fingern (kleine sau), aber es war noch jemand mit im Pool (Blubberbläschen sei Dank) der hat aber nix gesehen^^. Naja später als der nette Mann dann den Pool verlassen hat, hatten wir richtigen Sex. Schon geil zu sehen wie Leute an einem vorbei laufen ohne zu Wissen das wir in dem Moment Sex hatten.

Naja und am vergangenen Wochenende hatten wir in einer wunderschönen Waldschneise an einem Hochsitz Sex gehabt. Das uns meine beiden Hunde zugeschaut haben war nicht weiter Schlimm, aber als dann ein Hubschrauber über uns hinweg flog war schon komisch, aber geil. Die Besatzung vielleicht auch *g*


Heiße Grüße
******_bb Mann
56 Beiträge
schon oft
gemacht aber nur einmal erwischt worden.
kino letzte reihe und die für uns alleine also gabs keinen grund sich zurückzuhalten...nur sollte man ab und an dochmal auf den film achten die sind manchmal schneller zu ende als man denkt.
war dann doch recht plötzlich sehr hell.......ende vom lied viele leute belustigt,einige vieleicht erregt und ein hausverbot für's kino.
auch wir stehen darauf
Klar, schon öfterst gemacht. Ist immer wieder reizvoll dieses Spiel mit dem erwischt werden.

Hatten bis jetzt aber noch nicht das Problem, dass uns Leute gesehen haben, die das gestört hat *bananen*

Im Gegenteil!!!
****74 Paar
49 Beiträge
Wir hatten bis jetzt nur einmal sex im Freien.Sind nicht erwischt worden.Wenn uns Bekannte erwischen,wäre es komisch,aber wenns fremde sind,ist es uns egal.Seitdem wir im freien Sex hatten,bin ich(w) noch mehr geil,als vorher,obwohl ich vorher schon sehr oft Lust hatte.
Im freien Sex ist geil!!!!
*****510 Mann
1.226 Beiträge
Sex in der öffentlichkeit
Nur einmal in der Therme in einer ruhigen Ecke
********edes Paar
11.214 Beiträge
JOY-Team 
Vor ein paar Tagen ...
... bei uns in der Presse *ggg*

Sex mitten in Mainz
Mainz. Mitten auf dem Mainzer Bahnhofsvorplatz hat sich am Samstag ein Paar beim Freiluftsex vergnügt. "Bei voller Mittagshitze" hätten ein Sechsundzwanzigerjähriger und eine fünf Jahre jüngere Fraut "geglaubt, den Geschlechtsakt ausüben zu müssen", berichtete am Sonntag die Polizei.
"Dabei liessen sie sich auch nicht von den um sie herum stehenden Passanten aus der Ruhe bringen."
Die Polizei beendete das Schauspiel; das Paar bekam einen Platzverweis und ein Ermittlungsverfahren.

Quelle: Darmstädter Echo ~ 6.7.09


LG
Sie v. Arschi_medes
Ist total blöd....
....erwischt zu werden *snief*

Ich hab mich total geschämt.

LG
LillyZ
*******Fans Paar
613 Beiträge
Im Schlauboot...
.... auf dem Plattensee. Eine Schwimmerin kam uns sehr nahe. Sie hat zwar gesehen wie das Boot schaukelte, aber sie konnte da sie im Wasser war nicht ins Boot gucken. War ein schönes Gefühl für uns.

Ein anderes mal im Ammersee im flachen Wasser. Etwas abseits ist dann ein Pärchen ins Wasser und haben uns gesehen. Haben aber nicht weiter geguckt. Später haben wir gesehen wie sie es im hüfttiefen Wasser zur Sache ging.
habs mal in der umkleidekabine im hallenbad gemacht,
mit meiner damaligen partnerin.
klar,man hat uns zwar nicht gesehen,aber ich glaube gehört.lach
als wir rauskamen standen 2 ältere damen vor der tür.
eine war cool drauf und lachte,die andere zog ne miene.
das war der einzige zwischenfall,wurde sonst noch nie erwischt oder habs nicht bemerkt.
Schon ein paar Jahre her,
...am Rheinufer bei Düsseldorf-Himmelgeist. Etwas versteckt im Schilfgürtel. Unsere Sie wurde gerade zusammen mit einem anderen, dort kennengelerntem, Strandbesucher von beiden Seiten beglückt als plötzlich unbemerkt ein grünes Männchen neben uns stand *alarm* .

Nein, keine Polizei, sondern die örtliche Forstaufsicht mit entsprechendem Wappen am Hemd.

Über die Situation als solche ging er dezent hinweg und wies uns daraufhin, dass dies hier ein Naturschutzgebiet für brütende Vögel sei und wir deshalb nur unterhalb des Schilfgürtels liegen dürften (...war also eigentlich fast passend, nur das mit dem Brüten stimmte noch nicht so ganz). Zudem seien zeltähnliche Aufbauten hier ebenfalls verboten. Unser Hinweis, dass es sich bei unserem "zeltähnlichen Aufbau" um einen gewöhnlichen Sonnenschirm handelt, irritierte diesen Herren in seiner Argumentation nicht. Wir gelobten zukünftig Besserung und er zog ab.

Nachdem wir uns vor Lachen ausgeschüttet hatten, und der Oberförster sich außer Sichtweite dem nächsten Strandbesucher mit zeltähnlichem Aufbau zuwandte, haben wir weitergemacht.

Gruß MMMF_Vorliebe
immer wieder
wenn ich einkaufen (für hippe: shoppen) gehe, muß mein sub immer mit. egal ob im real oder bei herti, zu letzt in einem new yorker(das war schwer) , oder wo auch immer, lasse ich mich gerne lecken. das ist endgeil. wo auch immer eine umkleidecabine ist, ist sex geil. bitte paßt nur auf, das keine kinder oder herzschrittmacherträger in der nähe sind. am besten geht das in einem kaufhaus mit mehr als drei etg. parkhaus etc. diebösen blicke des personals geben den multiplen. lg julia *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.