Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?158
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Sex in der Öffentlichkeit - erwischt und was dann?24
Wir haben schon verschiedene Beiträge über Outdoosex/ Sex in der…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit?

*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich hatte mal im Sommer 2007 ein spontanes Sexerlebnis in einem Wald bei Mönchengladbach mit einem Pärchen, ein klassischer Dreier unter freiem Himmel, sehr aufgregend und gewagt, da uns jeder Zeit jemand dabei entdecken konnte, ist aber nicht passiert. Es war ein sehr geiles Abenteuer sowas mit einem Paar zu tun in der Öffentlichkeit.
****_50 Mann
81 Beiträge
Vor nicht all zu langer Zeit, hatte ich auch ein schönes heißes Erlebnis. In einer Sauna haben wir uns gegenseitig schön aufgegeilt und uns darauf verständigt, dass wir uns im Anschluß, nach dem Saunabesuch, einen Outdoor-Platz suchen. Da es stark regnete und die Dämmerung einsetzte, gaben wir uns nicht sonderlich viel Mühe, um einen versteckten Platz zu suchen. Wir parkten unsere Autos in einer Einfahrt zu einem unbewohnten Wasserturm, der neben einen Feldweg stand. Sie kam zu mir in den Wagen, machten uns nackisch und dann machten wir uns ans "heiße Werk". Die Autoscheiben waren im nu beschlagen. Plötzlich hörten wir Laufschritte.....
Ein Jogger lief, trotz Regen, scheinbar "seine Strecke". Er schien aber keine Notiz von uns zu nehmen. So machten wir einfach weiter mit unserem frivolen Spiel....
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Das liest sich sehr heiss, ein tolles spontanes Erlebnis...glückwunsch
****_50 Mann
81 Beiträge
Danke! @*****ard
Für mich haben gerade die "spontanen Erlebnisse" es in sich... verry, verry hot
Auto😁
Wir haben uns mal nen caddy angeschaut, schon vor der Fahrt dahin hatten wir viel Lust aufeinander, ging aber nicht hatten ja nen Termin. Als wir bei dem Auto ankahmen , stand der Besitzer schon da, er hatte irgendwas vergessen, und meinte wir können den Wagen ne Stunde Probe fahren: wir uns gefreut , was reingetankt , und los, erstmal Feldweg , soll ja was aushalten. Naja nach einiger zeit kamen wir durch Zufall an einen richtig schönen Platz. Naja wie die Liebe Lust so isst, konnten wir die Finger nicht voneinander lassen, und haben erstmal die stossdämpfer richtig rangenommen😁.als wir zurück kamen grinst uns der Besitzer an, und hat ganz doof gefragt, der gefällt ,wa.

Wir haben viiiieeellll Spaß mit dem Auto gehabt.

Das war unser erster und zum Glück nicht letztes Erlebnis mit dem caddy . Aber leider kommt der TÜV😢

Aber jetzt fahren wa t4 bulli mit nur drei sitzen😁😁😁

LG
*******loo Mann
133 Beiträge
StGB § 183
Ein Mann, der eine andere Person durch exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft..

Gilt das nur für Männer oder fallen Frauen auch unter 183?
naja
differenziert; Wenn wir mit den Kindern unterwegs sind, dann mögen wir niemanden in Sichtweite haben, der Spaß zu zweit hat (wir dann sowieso nicht) Wenn wir allein unterwegs sind....let it go...Bisl Vorsicht ist halt immer ratsam; die Rennleitung sieht es nicht so gern *zwinker*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Wenn Voyeure Fotos machen..
Ich hatte mal eine Freundin, die stand darauf und kam erst richtig in Fahrt, wenn wir draußen waren. Es scheint also anregend zu wirken.

Das war zwar nicht wirklich "Öffentlichkeit", aber wir hätten immer entdeckt werden können und wurden es sicher auch mal ohne dass wir davon wissen.

Es schwingt immer eine gewissen Aufregung mit, so dass der Akt eher immer Quickie-Charakter bekam. Dafür kommt man mal aus der Routine heraus.

Zudem ist immer damit zu rechnen, dass Voyeure da sind. Normalerweise "tun" die nichts, blöd nur, wenn die anfangen, Fotos oder Videos zu machen. An Stellen, die als Treffpunkte für Sex im Freien bekannt sind, muss man damit rechnen. Es könnte also helfen, auch da das Gesicht zu verdecken.

Mich selbst stört es überhaupt nicht. Ein paar Mal habe ich Pärchen dabei unfreiwillig gestört.
Ich lasse mir ja auch gerne zusehen und der Reiz des Erwischtwerdens ist schon groß. Ich möchte allerdings niemanden belästigen, deshalb passe ich auf oder suche mir eine Öffentlichkeit, die gerne zuschaut: Porno-Kino oder bestimmte Ecken am Baggersee.
Ich habe einmal ein Pärchen beim Sex erwischt. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs, kam aus dem Wald auf eine Wiese und sah am Ende der Wiese, am gegenüberliegenden Wald auf einer Bank jemanden sitzen. Als ich näher kam, sah ich, dass eine junge Frau mit einem weiten Sommerkleid auf dem Schoß eines Mannes saß. Ich registrierte auch schnell die typischen Bewegungen, die die Dame machte. Sie saß auf seinem Schoß und er steckte höchstwahrscheinlich drin. Sehen konnte man nichts, das Kleid verdeckte alles. Der Weg führte direkt an der Bank vorbei und ich hätte zu gerne angehalten, um den beiden etwas zuzuschauen. Fuhr aber weiter, ich wollte sie nicht stören.
Nachher hatte ich mir überlegt, ob die beiden vielleicht auf Zuschauer gewartet hatten, denn beim Vorbeifahren lächelten sie mich freundlich an.
Ich fuhr diesen Weg regelmäßig mit dem Fahrrad, meist zur gleichen Uhrzeit, aber sie waren nie mehr da. Ich hatte mir nämlich vorgenommen, beim nächsten mal gucke ich *zwinker*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Nun ja im Handy Zeitalter , wo jeder und jede sein eigenes Handy mit mega Pixel Kamera immer dabei hat, ist es auch ein wenig gefährlich.
Ich möchte nicht unbedingt bei youtube abgespielt werden *zwinker*

Allerdings gibt mir die Öffentlichkeit auch keinen Kick, wenn ich Sex im Auto oder im Wald hatte, wollte ich gar nicht erwischt werden .

Da gab es nur die Begierde, Verlangen und ihn *zwinker*
Und da musste es halt sofort sein *ggg*
Sex auf dem Rasen eines vollbesetzten Fußballstadions ! Welch grandiose Vorstellung !

In der Realität würde ich da wahrscheinlich keinen hoch kriegen *zwinker*
uns hat mal morgens ne kuhherde erwischt. die steckten im morgengrauen ihre riesenköpfe durch die fenster des passats.echt spooky. und dann hat mal n bauer reingeglotzt. keine ahnung, wie lange der da schon stand. den hat das aber bestimmt eher naturwissenschaftlich interessiert *zwinker*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Kein Thema ,
solange alles ohne Handy Beweis abläuft *zwinker*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Stichwort Erlebnisse
Ich war total jung, hätte vielleicht ein Jahr den Führerschein und ein Auto. Ich fuhr mit meiner Freundin an die bewachte Grenze zu DDR. Überall Wachtürme.

Sie hat mir im Auto einen Blowjob gegeben. Ganz bewusst unter den Augen und Fotokameras der DDR Grenzer. Das gab ihr irgendwas und war vielleicht der einzige spannende Moment in unserem gemeinsamen Sexleben.

Vielleicht existiert eine Stasi Akte über mich. Das Nummernschild konnten sie ja identifizieren.

Heute ist das - abgesehen von der nicht mehr vorhandenen Grenze - ein bisschen heikler geworden. Digitale Fotos machen schnell die Runde und hinterher erpressen sie einen.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Als junger Spund
chauffierte ich einmal meine Herzensdame im Firmenbus meines Vaters so um Mitternacht in einen Wald.
Wir machten es uns gemütlich, spielten miteinander schmusten, liessen uns Zeit. Zum Glück!
Plötzlich Blaulicht, ein Polizeiwagen fuhr herani. Wir hatten grad noch genug Zeit die Knöpfe wieder zu schliessen, weiter waren wir noch nicht gekommen, als ein barsches: " Aussteigen!!!!! mit erhobenen Händen!!!!!" klar zu verstehen gab was Sache ist. Ich stieg als erster aus dem Wagen, 3 Polizisten, einer mit MP einer mit Pistole nahmen mich in Empfang. Darauf stieg meine Herzensdame aus.
Kurze Ausweiskontrolle, Feststellung der Namen und Wohnort. Darauf meinte einer der Polizisten mit einem nur ganz knapp sichtbaren Grinsen:" Wissen Sie, hier in der Gegen wurde ein paarmal eingebrochen, wir wurden alarmiert, aber, und von dem Moment an wurde sein Grinsen offensichtlich, ..aber man sieht dann ja schnell um was es geht. Schönen Abend!"

Ja..den Standort für mein amouröses "Festlein" hatte ich halt schon doof ausgewählt. Ich musste um in die Waldstrasse einbiegen zu können an einer Fabrik vorbei, dort wurde Schicht gearbeitet, die Büros hatten dunkel darum hab ich nicht gesehen dass jemand dort war. Die Belegschaft bekam Angst, es war ja ein Bus die wussten nicht wieviele drin waren und alarmierten die Polizei.
überall
Ich glaub es ist der absolute traum von mir ein einem ganz verrücktem ort sex zu haben.
Ich habe es oft in der Öffentlichkeit gehabt und finde es erregend. Natürlich ist es mit Vorsicht zu genießen. Und vor allem auf Kinder zu achten. An einem badesee oder in der Sauna ist es ok. Solange man niemanden stört. Wir wurden von der Polizei angehalten als wir aus dem Wald wieder raus gefahren waren. Die schmunzelten nur und meinten wir sollten keine Zigarettenkippen in den Wald werfen 😂. Die hatten es ganz locker gesehen und es war Nachhinein auch lustig. Ich kann es nur empfehlen. An sowas erinnert man sich gerne zurück.
********2015 Mann
39 Beiträge
zählt outdoor auch zu öffentlich...
Ich meine streng genommen beantwortet sich die Frage selbst.
Nur, da für viele der Reiz aber darin besteht erwischt werden zu können, ist der bei manchen outdoor-lokalitäten fast auf null minimiert.
Mir wäre es tot unangenehmt, etwa so wie von den Eltern in Teenie-Jahren erwischt zu werden (das blieb mir glücklicherweise erspart, nicht das das schlimm gewesen wäre aber..."absperren kann man doch wohl noch","verhütet ihr auch" ^^).
Da wo die Befindlichkeiten anderer anfangen, fängt der Spass an unlustig zu werden. Belästigung is extrem unsexy. Aber klar doch die Dame, der Herr, entschuldigen sie...wie ? sie leben ihre Lust eben freier als andere....achso ja das dachte ich bereits....das geht dann schon in Ordnung, ist ja was ganz natürliches wie hohoho?....nein nein lassen sie sich durch mich nicht stören... ich gucke einfach den Film vorne weiter.:D

Hierzu will vermerckt sein das es bei mir durchaus im Kino zu Blowjob, Handjob (für beide Partein) gekommen ist, das ist auch verrückt schön...ABER eher wenn keiner im Kino ist und der Film obendrein Grottenschlecht ist. In DE ist das doch arg selten einen leeren Kinosaal zu haben.
Wenn man dabei anständig verlässt wie vorgefunden, niemanden belästigt ist das ok und in jedemfall besser als der madige Film.
Es ist eben ein meilenweiter Unterschied ob die Leute offenkundig vermuten ;P oder definitiv, unausgeschlossen, in officio irreversibel, excluded from any ambiguity, aufgedrängt bekommen was vorgegangen ist bzw. vorgeht.

Ich meine im Wald oder Wiese, andere Orte, an Orten an denen der überraschte Besucher einfach eine Tür schliessen, kann das richtig schön werden *g*

Eine der urkomischsten Begegnung mit einem Paar ist mir vor einem Jahr passiert. Da war ich mit Hund im Wald spazieren.
Sie läuft ständig in links, rechts und tollt zwischen den Bäumen, bis sie auf einmal weg war. Rufen und locken haben nicht viel gebracht.
Mein Gedanke (stinksauer): Mist sie hat ein Kitz gerissen. Oder einen Pilzsammler gestellt, hält Person X schön in Schach und lacht sich eins dabei ^^.
Ich also genervt rein ins Gestrüp, lockend, pfeifend. In einiger Entfernung vom Weg trete ich sodann durch Äste brechend, auf eine idyllische mit Moosüberwachsten Minilichtung.
Das man das Echo meiner Kinnlade nicht gehört hat ist ein Wunder, vielleicht lag das am Moos.

Das Bild: Mein Hündin sich, den weissen Bauch kraulen lassend, rittlings auf dem Boden ausgesteckt. Ein mit einer Daunenjacke umwickeltes Mädchen in der Hocke über Ihr, dahinter Ihr Freund oben frei mit lose sitzender Jeans, nicht viel älter als ich. Die beiden nicht im mindesten überrascht oder peinlich berührt *zwinker* mit Grinsen in den Gesichtern. Ich lachte erstmal los, man sprach kurz über die "süsse Maus" am Boden, worauf ich mich dann mit einem Sry und Tschüss wieder Richtung Weg machte xD.

Ich würde bist heute gern wissen was sich der Köter gedacht hat, dann das Paar.^^

Auf Negative Erfahrungen muss man es schon anlegen.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Sex in einer (normalen, öffentlichen) Sauna? Wie soll das gehen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Meistens sind alle Bereiche einsehbar. Selbst auf den Liegebereichen ist alles offen. Wer da erwischt wird, wird sofort rausfliegen. Gut, man kann ein wenig fummeln, aber mehr dürfte doch da gar nicht gehen, oder?
********tt78 Paar
117 Beiträge
ist das
Geilste was es gibt. Der Kick erwischt zu werden oder ob jemand zuschaut turnt uns schon sehr an.Wir hatten auch schon an Orten Sex wenn jemand dazu gestoßen wäre wer weis *g*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Vor kurzem war im häuslichen Schlafzimmer mal das Licht an und versehentlich die Rollos oben sowie die Vorhänge auf. Welche "Aussenwirkung" das gehabt hat, weiß ich nicht genau. Vielleicht fühlten die sich von drüben etwas motiviert (das Pärchen ist etwas jünger) und wir feiern mal ne Party zusammen *zwinker*
Ich muss sagen Sex in der Öffentlichkeit ist etwas wirklich spannendes und schönes. Jedoch sollte man wirklich gucken wann und wo man es macht. Denn es sollte keinesfalls das Ziel sein es anderen wirklich unter die Nase zu reiben. Und Kinder sollten so etwas niemals zu Gesicht bekommen.
*******814 Paar
668 Beiträge
Sex ....
..... in der Öffentlich kann schon was. Das gibt und bringt einen Kick und kann eine Menge Vergnügen beiden Seiten bereiten. Muss nur schauen wo, wann und wie es passiert! Das ist die Herausforderung!
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Viele fahren ja immer nach Cap D'Adge in Frankreich (heißt das so?) bzw nach Lanzarote, Gran Canaria oder an die Schweinebucht auf Rügen (?). Ich habe den Eindruck, dort kann man mehr oder weniger unbehelligt am Strand poppen. Ist dem eigentlich so?
Das "erwischt werden können" macht ja schon den besonderen Reiz aus. Aber ich denke nicht dass man die folgende Nacht in Gewahrsam oder so verbringen möchte, also scheint das eine Gratwanderung zu sein.
Ich denke auch nicht dass man Kindern zeigen sollte wie Biologie praktisch funktioniert.
Was ich nur sagen kann, wenn auf einem Festival die Musik laut genug ist, kann man auch als Paar abseits Spaß haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.