Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1107 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II580
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?

nööö
also ich nicht =)
Nihasa
Was rasierst du dir, ein Herz?
=)
nein..auch das nicht =)
bei mir steht gar nichts =)
Na super, lädt zum lecken ei!!!
soso =)
Naja, so ein glattrasiertes Mäuschen ist doch was feines *rotwerd* *top*
ja, doch, das stimmt wohl =)
Sind hier alle eingeschlafen??????????
nein...aber ich habe schon alles gesagt =)
...
also ein V hab ich mir bis jetzt noch nicht rasiert. Bei mir bleibt meistens ein schmaler Strick übrig oder gar nichts. Ein Herz hab ich allerdings schon mal probiert, sah aber nicht grad so reizend aus *zwinker*
Na viel ist das aber nicht!! Bist du heute Wortfaul, oder noch vom WE geschafft???
Aber so ein Herzchen Rot gefärbt hat doch was, obwohl ich es lieber kahl mag
Rotfärben!
Also über das Rot färben hab ich noch gar nicht nachgedacht, aber das wäre die Idee!! DANKE! *g*
Na bitte doch. Freu mich doch immer, anderen zu helfen.
Och nööö...... ich mag es in erster Line nicht leiden so ein V auf einen Venushügel....

Eigentlich mag ich gar keine Haare im Intimbereich..
weder ein V noch einen Streifen ...
obwohl der ganz nett aussehen kann.... wenn dunkel oder Schwarzhaarig .... aber da ich Intim gepierct bin und das 2x auf dem Hügel..... sind Haare dort fehl am Platze...... *genau*

LG Dark_sin "sie"
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
hab's mal
mit nem herz versucht, ging aber nicht, weil der flaum nie so lang wurde, dass man es erkennen konnte. dann hat es wieder genervt. die drumrumrasiererei ist auch anstrengend und lästig.
*********er_by Frau
56 Beiträge
herzchen
ich habe ein fell dord wo ich es nicht bräuchte - drum ein 5 tage bart und schön zugeschnitten - je nach stimmung - die zeit lässt es verblassen aber nach einer woche und schon wieder eine neue frisur. ich hab viel fantasie.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*roll*da muß ichs erstmal wachsen lassen, dann kann ichs ausprobieren *roll*
V Muster....
es ist einfacher es zu zupfen ist genauer ....beim rassieren kann es am schluss passieren das mann zu viel erwischt hat und die ganze mühe ist um sonst und mann muss erst wieder züchten :-(((


Wenn du vorher mit nem kajal vorzeichnetst und dann die konturen zupftst hast du es fasst ferig den groben rest kannst du dann wegrassieren....ist ganz einfach ...ne freundin macht es so und die zupft auf klo dann immer die haare weg die grade nach wachsen ...so ist das muster v immer gut sichtbar ...viel spass dabei und erzaähl mal wie es gelungen ist ...liebe grüsse
****ine Frau
36.968 Beiträge
Zupfen?? *schock* Dein Ernst?? Geht das nicht eher schon in Richtung S/M?? *schock*

*zwinker*
Mal,...
ein V, dann ein Herz, dann ma nen Buchstaben, wie ich gerade Lust habe. Und wenn ich keine Lust habe rasier ich mich halt mal ne woche nicht. Ist halt so. Bin ja auch nur ein Mensch und Menschen haben nunmal Haare. Hier mal ein oder zwei Bsp:
MMMHHH
ne dachte ich auch erst ...hatte es dann mal ausprobiert es tut überhaupt nicht weh mit epelieren ist es nicht zu vergleichen da mann ja einzelne haare zieht ich fand es okay und glaub mir ich bin schmerzempfindlich..... trotz tatoo ....versuch es doch einfach
mmhh
Sieht klasse aus!
Daumen hoch!
DAanke .....
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
zupfen
so empfindlich midline? ich epiliere, zumindest den venushügel. ist gewohnheit. das kribbelt nur ein bisschen und tut nicht weh, wenn man die haut schön spannt. aber ich trau mich auch nur da, wo die haut etwas dicker ist und der epilierer keine haut einziehen kann. das ist mir am anfang auch passiert und das tut höllisch weh.

festgestellt habe ich aber, dass sowohl zupfen, als auch epilieren viel weniger hautrötungen und pickelchen macht, weil man meist die wurzel mit packt. und man muss viel seltener ran, als beim rasieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.