Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II580
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?

Blank im Intimbereich für 20€
http://www.oasederruhe.de/

Gruß Gerda
*****mon Frau
2 Beiträge
waxen.. weiss net.. da denkste bestimmt erst.. ahhh.. schön warm.. und dann: AUTSCH..
ich bleib da bei der täglichen nassrasur..

allerdings am liebsten würd ich lasern lassen, nie wieder rasieren, nie wieder!
bin brillen/kontaklinsen trägerin, gehe allerding mit meinen linsen nicht duschen (hab da schon genug verloren) dementsprechend verloren steh ich dann da halb blind unter der dusche.... und denk mir einfach nur: doof!

muster hab ich früher, bzw. als ich noch dachte kahl machen nur so prostituierte und alte frauen die sich jung fühlen wollen, da hab ich dann immer den alibistrich stehen lassen..
Natsumon, nur Mut! Es ist nur das allererste Mal nicht ganz lustig ;-), danach geht's problemlos! Das Ergebnis wird dich überzeugen! *g*

Gerda309, danke! Schade, daß ich nicht häufig in der Gegend bin, aber wenn ich es sollte, merke ich mir die Adresse!
,,
ein v muster hmm ich habe schon einige muster ausprobiert aber ein v muster war nicht dabei naja werde auch nicht dazu kommen derweil haare im imtimbereich bei mir keine chancen mehr haben *lol*
******nn1 Mann
13 Beiträge
Frisuren
Ich hatte da mal so ne Idee mit einen Herzschen rausrasieren , ich habe es aus gemacht .Bei Frisuren hatte ich mal dannach ein herzschen stehenlassen so was gesehen. ich fand es ganz gut.
Brazilian Waxing
Einfach anklicken und nach Enthaarung suchen!


http://www.oasederruhe.de/

Oder so: http://www.beauty-enthaarung.de/intimwaxing.htm

Einmal klicken und Video ansehen, so wirds gemacht!

Gruß

Gerda
warum nicht gleich einen pfeil draus machen und hinschreiben
Hier gehts lang *lol'
*********asie Paar
722 Beiträge
@pin_up_girl
............ *top2*
@pin_up_girl:
Hallo Sandra,

ich glaube das ist nicht notwendig,
die meisten Männer und Frauen finden sich auch ohne Pfeil zurecht *zwinker*
Aber gegen eine schöne Frisur habe ich nichts. Ich mag bei Frauen lange Haare (oben) und kurze Haare (unten) (- oder eben blank).

Lieber Gruß,
Ole
Ich fände ein V klasse...
Schicke Frisur
Also ich rassier mir immer alle Haare weg. Auch unter den Armen und auf der Brust. Un vor allem im Intimbereich. Ich mag diese Körperbehaarung einfach nicht. Die Haare an meinen Beinen allerdings stören mich überhaupt nicht.

Naja irgend einen kleinen Teil Männlichkeit muss ich ja lassen. *g*

Seht Ihr Körperbehaarung eigentlich als männlich an?
Ich (W) hab das mal versuch, doch fand , dass das etwas komisch aussah, da bevorzuge ich lieber einen Strich oder einen Dreieck .
Ein "V" ist nicht so mein Fall.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Seht Ihr Körperbehaarung eigentlich als männlich an?

1. Nein.

2. Thema sowas von verfehlt.
,,,
v muster hmmm habe schon einige muster ausprobiert aber glatze finde ich dennoch am geilsten *rotwerd*
Ich habe das bisher noch nie ausprobiert.
Aber ich fand das bisher auch immer uninteressant.

Entweder rasier ich mich ganz oder garnicht lautet das Motto.
Und da tendiere ich eher zu ganz!!!!!!

Liebe Grüße
(w) SchatzUndSchatz
bei mir is alles glatt, eppiliert und wos zu heftig wird rasiert
meistens strich oder vau,aber vau geht nach strich schlecht.blank bin ich selten,dann eher schon ein kleines kurz getrimmtes dreieck.
Kahlrasur!
Also wir mögen absolut keine Büsche zwischen den Beinen!
Bei der Dame wie beim Herren.

Wir sind komplett rasiert und dass immer...

Gehört für uns zur Ästhtetik und Hygiene dazu. Ist auch schon traditionell bei uns... *zwinker*

Wenn jemand ein wenig Haar haben sollte, als Muster oder der gleichen - Strich oder wie auch immer, stört uns das nicht. Aber um die entscheidenden Stellen sollte es kahl sein - denn sonst wird man von uns mit dem Mund nicht verwöhnt *zwinker*

Wie schaut es bei euch aus? Wie seht ihr das?

Letztes mal habe ich die Info erhalten, das es schon fast wieder Mode wird - den Busch gedeihen zu lassen.

Ist das tatsächlich so?
ich kann mich mit allen möglichen muster, die es gibt einfach nicht anfreunden. ich hab mit komplett angefangen und bleib dabei!
rasur
Ich finde es immer wieder schön wenn sich eine Frau was einfallen lässt, es sieht sehr reizvoll aus.
*******fans Paar
655 Beiträge
Verschieden
Also unsere Sie trägt am liebesten land-strip, in V-Form oder Bikini-Zone, also Dreieck aber Haare gekürzt.

Ganz kahl gefällt uns auch, aber reizvoller finden wir, wie oben beschrieben.

Auf jeden Fall keinen wildwuchernden Busch, muss gepflegt aussehen und sein, auch beim Mann.
*****a_V Frau
399 Beiträge
Letztes mal habe ich die Info erhalten, das es schon fast wieder Mode wird - den Busch gedeihen zu lassen.

Ist das tatsächlich so?
Selbst wenn es so sein sollte, man muss ja nicht jeden Modetrend mitmachen. *zwinker*
*******lori Paar
68 Beiträge
ICH
.... mach das nur manchmal ist es kein V sondern....naja....das könnt ihr euch ja selbst ein Bild ausmalen *maler*

Aber versucht doch mal den Anfangsbuchstaben von eurem Partner,
mal was anderes *superman*
*****671 Mann
150 Beiträge
ich glaube, blitzeblank ist weniger zeitintensiv, das ist der Grund, warum meine Partnerin keine Muster ausprobiert...
landing-strip ist da schon das außerte der Möglichkeiten...
aber ich find beides toll *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.