Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3290 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Welches Piercing spürt Frau b. Geschlechtsverkehr am besten24
Ich überlege mir schon seit längeren ein Imtimpiercing stechen zu…
zum Thema
Wie waren Eure Erfahrungen mit Partnertausch ohne GV?43
Mich interessiert das Thema Partnertausch ohne GV nur fummeln.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

einfach geil...
ich habe ein zungenpiercing... meinem schatzi gefällt das echt gut beim küssen *knutsch* und beim blasen erst recht *fiesgrins* ...

mein großer stolz sind meine durchstochenen Schamlippen *ggg*...
da macht mir das lecken gleich doppelt so viel lust und das f***pimper* ist auch noch geiler geworden *rotwerd* ...

nichts mit schmerzen!!!! auch nicht beim sex kurz nach dem stechen!!!

also ich bereue nichts......... immer wieder!!!!!!!!!!!!

lg

vijanna *herz2*
*******i22 Paar
31 Beiträge
Ich hbae meines raus genommen
Also ich hatte ein Intim piercing und ich hab es nach knapp zwei Monaten wieder raus gemacht! Ich hatte keinen Spaß mehr am Sex noch nicht mal, wenn ich mich selbst befriedigt habe und es hat mir gar nichts gebracht. Nachdem ich es raus hatte, hat es mehrere Monate gedauert bis ich mal wieder einen Orgasmus während dem Sex hatte, was vorher kein Problem für mich war! Es hat immer ewig lange gedauert bis ich überhaupt kam und dann irgendwann ging es wieder. ich lass ab sofort die Finger davon!!!

Es kann nicht für jeden was sein.

Eigentlich wollte ich einen Ring über meinem Kitzler aber der Piercer meinte das bringt nichts und dann hat er ihn mir weiter unten gesetzt, so dass der Ring auf meiner Harnröhre lag und das hat sich sehr beschissen angefühlt!

Außerdem war die bnutzung von love toys fast nicht mehr möglich, da es sich sehr komisch, um nicht zu sagen schei... angefühlt hat, wenn der Ring vibriert hat. *snief* *snief2*
********2001 Paar
125 Beiträge
nein leider
leider hatten wir noch keine erfahrung mit intimpiercings würde uns aber mal interessieren
Intimpiercing....
Ich habe mir schon öfter überlegt mir eines machen zu lassen und zwar an dieser verbindung die bei der Beschneidung durchgeschnitten wird8Bändchen oder so), aber ich habe gehört, das man danach 3-4 Wochen keinen Sex mehr machen darf stimmt dasß
das wäre echt schlecht, und wie ist es sind die Schmerzen groß, bin was Nadeln angeht eher ein Weichei, beim Blutabnehmen kann es vorkommen das mir schlecht und schwindelig wird.
ist es also schlimm so ein Piercingß
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der schon erfahrung hat...
Danke bin übringens der Mann der sich solche Gedanken macht.
******gut Paar
68 Beiträge
Klitorisvorhaut
Also meine Liebste hat einen Senkrechten Stap in der Klitorisvorhaut und genießt den stärkeren Reiz beim Sex, besonders wenn ich den Stab und die daran befindliche Kugel über den Kitzler bewege.
Beim lecken füht es sich übrigens auch für mich gut an. Störend ist es beim Sex überhaupt nicht. *ggg*
intim
also ich bin mit meinem intimpiercing (ring zw. schwanz und hodensack) sehr zufrieden ... und andere auch *zwinker*
kann es nur empfehlen.
was ich nicht mag, ist zuviel blech "da unten" mehr als 1 - 2 ringe müssen s nicht sein ...
*********25ffm Mann
62 Beiträge
nie mehr ohne ^^
habe zunge brust und frenum ... und ohne möchte ich es mir auch garnicht merh vorstellen . das hat sich gelohnt !
Piercing ist geil!
Leider musste ich meinen Albert raus nehmen. Bis dahin war der Sex unheimlich geil!

Jetzt genieße ich nur noch mein Brustpiercing (links).

Was mir jedoch aufgefallen ist, dass das Gefühl nachgelassen hat. Erst als ich mir einen neuen Stab mit 3,2mm gekauft habe und dafür die Brustwarze weiten musste, war das alte Gefühl wieder da. Oh je, irgendwann brauche ich 1cm....

Geht es euch auch so?
Sehr sexy
Also ich find es sehr sexy bei einer Frau, leider hat ich noch nicht das Glück es mal mit so einer frau zu f......! Ich selbst würde mir auch gern eins machen trau mich aber noch nicht so recht.Naja mal schauen!
LG Mario *ggg*
Wow
Also mich reizt es schon lange eins stechen zu lassen, doch etwas bammel habe ich schon davor.Und ich kann mich auch nicht entscheiden was besser wäre,Schammlippen oder Kitzler,Ring oder Stab. was meint ihr??Hatte leider auch noch nicht das glück es mal mit jemandem auszubrobieren.
LG Alex
*******aar Paar
36 Beiträge
Prinz Albert
Wer kann ein Piercingstudio im Raum Rottweil /Stuttgart empfehlen.
Kennt jemand eins aus eigener Erfahrung in dieser Gegend.

Danke Jochen
*****s69 Mann
66 Beiträge
...sehr anregend...wenn es nicht grad viele sind...aber eines oder oder zwei an "Klit" oder einer Schamlippe...:-) Schon schön!
******ter Paar
135 Beiträge
Filme vom Piercing
Wer sich das mal ansehen möchte.

**************************


bitte keine links und Emailadressen posten , habe mir gerade den link angesehen und es wurden nicht nur jugenfreiszenen gezeigt.ich hoffe auf euer verständnis.LG das joyteam

Nur für Fortgeschrittene
Wers ein bischen extremer mag, mal nach "opearl" googeln.
********love Paar
131 Beiträge
mal ein bild von unseren iniempiercing;-)
mal eins reinschmeisen von uns;-)

[Anm.d.Red. Bildanlage gelöscht!]

Hallo ihr lieben!
Auch hier gilt nochmals der Hinweis,bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten!
lg Mod
Josi

sehr hübsch...
... sind Eure Piercings.
Möchte mir in kürze auch ein Frenum stechen lassen.
Bin nur noch auf der Suche nach einem guten Studio im Raum Köln/Bonn.
Falls jemand Erfahrungen hat, gebt Bescheid.
*******ann Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Habe seit einiger Zeit einen Ring im Frenum. Mittlerweile ist das Loch ziemlich groß geworden und ich befürchte, daß es irgendwann reißt. Ich habe gelesen, daß ein PA da "stabiler" ist. Wer hat da Erfahrungen? Wenn man den PA mal rausnimmt, pinkelt man dann unterhalb der Eichel oder geht das dann noch normal? *roll*
*****sey Frau
7 Beiträge
Piercing...
was haltet ihr von diesem???
mal etwas anderes - als immer nur nipple *zwinker* *zwinker* *zwinker*

hab ich grad entdeckt *schock* [b]anmirherunterschau[/b]
Intimpiercing
Ich habe ein Bauch - und Intimpiercing. Und ich habe keinerlei Probleme damit.
Mein Mann hat nicht schlecht gestaunt als ich mit dem Piercing am Kitzler nach Hause kam. Er konnte nicht wiederstehen mit seiner Zunge daran zu spielen. Beim Sex ist das einfach nur megageil.
Ich bereue nicht, daß ich es mir habe machen lassen.
Wir tragen
schon seit Jahren Intimschmuck, und wir haben sicherlich keine Probleme damit, ganz im Gegenteil. Also wer sich piercen lassen möchte sollte sich nur ein wirklich gutes Studio suchen, denn da kann man dann doch einiges falsch machen.
****ix Paar
155 Beiträge
also ich bin echt am überlegen ob ichmir mein intim wieder machen lassen soll... weis snur noch nich was mein mann dazu sagt... na ma gucken werds ihm heute beibringen!



gruss
re
wir können nur sagen eine klasse sache mit intimpiercins.
gruss experimentpaar
leider darf man sie hier ja nicht alle reistellen.
@experimentierpaar
leider darf man sie hier ja nicht alle reistellen.

DAS habt ihr richtig erkannt,denn wir müssen uns an die FSK 18 Regel halten.
Wenn ihr aber den Wunsch verspürt,gern euere Piercings zu zeigen,würde ich euch den Vip-Bereich vorschlagen,sofern ihr die Vip-Mitgliedschaft erlangt.
DENN da könnt ihr unzensierte Fotos an Maß hochladen *zwinker*

lg die Mod
Josi
Hallo CathyB
Möchte auch gerne unzensierte Bilder von mir reinstellen... *snief*
Bin aber kein VIP [b]schnüff[/b] *heul2*
Tut das auch weh :)
Leider hat keiner von uns welche *snief*
Aber das kann sich ändern. Anzuschauen sind die echt super finden wir, jedoch fragen wir uns, ob das auch nicht störend sein kann? Wie ist das beim Mann, habt ihr da nicht Angst, dass es mal irgendwo hängen bleibt und abreist? Und tut das dann sehr weh beim ersten Mal durchstechen? Ich (Max) würde mir persönlich einen durch die Brust machen lassen, bin aber dort super empfindlich, Frau kann mich auch durch Brustwarzen lecken oder ziehen beinahe zum Orgasmus bringen *g* Steigert Piercing eigentlich die Empfindlichkeit? Denn, wenn ich noch empfindlicher dort werde, dann glaube geht das bei mir nicht *grins*
Lg MAD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.