Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Welches Piercing spürt Frau b. Geschlechtsverkehr am besten24
Ich überlege mir schon seit längeren ein Imtimpiercing stechen zu…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Hi Ziskamaus....

dein Piercer hat dir gesagt, daß du schon am gleichen Tag Sex haben dürftest?
Es geht da nicht nur um die Reibung sondern um den Kontakt mit nicht körpereigenen Flüssigkeiten wie Sperma oder Speichel, in denen sehr viele Bakterien sind, die die Heilung verzögern und Entzündungen hervorrufen können.

Artist
*******_by Frau
320 Beiträge
*grusel
also ichwäre ja nicht so scharf auf einen intimpiercing. ich wll mir vielleicht einen im bauchnabel stechen lassen. aber intimpiercing...da ist irgendwie eine ziemlich große hemmschwelle dazwischen, angst, dass es wehtut, weil das da unten ja doch ein recht empfindlicher bereich ist

Caroyln
Sex!?!
Also wundert mich auch das ein Piercer erzählt daß man noch am selben Tag Sex haben dürfte. Hab bis vor zwei Jahren selbst gepierct (jetzt mach ich nur noch Tattoos) und finde es sehr verantwortungslos so etwas zu erzählen, den wie ja schon von Artist erwähnt wurde erhöht sich die Gefahr einer Infektion enorm.
"Leichte Intimpiercings" wie Clithood, Frenum, PrinceAlbert sind allgemein bei entsprechender Pflege recht problemlos bei der Abheilung und fast schmerzfrei zu machen. Jedes Bauchnabel-Piercing ist da problematischer.
und ansonsten.............Geschmacksache.
Sex...
hatte ich auch nicht, da hatte ich schon ein wenig angst vor...
naja, im ende hab ich es auch nicht bereut, dass ich mal verzichtet habe... ne entzündung wäre an solchen stellen sicher nicht wirklich vorteilhaft...
*rotwerd*
aber danke trotzdem für die hinweise...
ich würde mir gerne ein intimp.stechen lassen hab aber angst vor komplikationen. meine freundin hat sich eins stechen lassen aber sie sagt niewieder zu großer schmerz!!!
wo ist es am besten sie stechen zu lassen damit es auch nicht so schmerzhaft ist??
eine frage habe ich noch wie lange darf man keinen sex danach haben denn mein freund und ich haben fast Tgl.sex!!!
was wird gestochen ring??? *frage*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Intimpiercings lassen sich alle sehr gut betäuben..also keine Angst..und die sexfreie Zeit ist abhänging vom Intimpiercings..Kitlerhäutchen, Christina etc.

Gruß Artist
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich habe nur meine Brustwarze gepierct und die zweite kommt auch noch dran. Ist was absolut geiles finde ich. Vieleicht bekomme ich noch ein Bauchnabel Piercing. Sonst möchte ich keins mehr haben.
Also ich muß sagen ich finde es sehr errotisch ein intimp.zu haben,
ich habe mir selber eins machen lassen,es ist sehr schön wenn dort eine zunge spürt aber es nochmal machen würde ich nicht,zu große schmerzen gehabt...... *snief2*

aber eine frau zu ... die auch ein intimp.hat ist echt schön.....
ich finde jedoch männer mit intimp.nicht so ansprechend,nicht böse gemeint an die männer die den mut hatten,aber nen kumpel von mir hat nen riesen ring und das am strand zu sehen is ehr unangenehm...grade für kinder....da ist nen p.bei ner frau nicht so offensichtlich am FKK-strand.... *zwinker*
******_nw Mann
42 Beiträge
hallo Blond_Girl,
du magst da recht habe das das intimp. bei euch frauen nicht so auffällt
wie bei uns männer aber ich habe noch keine negativen erfahrungen gemacht weder in der sauna noch am strand. ich glaube das kinder viel unbefangener damit umgehen wenn sie intimrasur oder intimp. sehen als wir "die erwachsenen" glauben.
Intimpiercings? Für mich ein Muß!
Hallo,
ich bin auch totaler Intimpiercing-Fan. U.a. habe ich einen 6mm Prince Albert Ring und ein Dydoe. Mit letzterem gab es schon Verträglichkeitsprobleme bei meiner Freundin, während der Prince Albert Ring keine Probleme macht. Beim poppen war es für meine Freundin sehr erregend, wenn sie Hafada-Piercings (percings am Hodensack) spürte.
Ansonsten ist es immer lustig wie die meisten versuchen möglichst unbemerkt die Piercings zu betrachten.
Ich will sie nicht mehr missen!

Gruß Dirk
tja, ich liebäugel auch mit einem Intimpiercing *ggg* weiß noch nicht ob Frenum oder Frenlum ! Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben für ein gutes Studio in Hamburg in dieser Sache?
********2001 Paar
125 Beiträge
das finden wir beide voll geil
... Mittlerweile habe ich einen Ring mit 25mm Durchmesser trinn ...

Ich bin nicht ganz im Thema, ist 25mm wenig, viel oder Durchschnitt ?

Was sind denn so die gängigen Größen und Piercings an der Muschie ?

Für Antworten und Aufklärung sehr dankbar ;-))
*******enAC Frau
37 Beiträge
ich hab bisher leider nur zwei intims - christina und klitorisvorhaut. sobald das geld übrig ist, lass ich mir ein zweites kv und schamlippen stechen! ohne piercings kann ich mir meinen körper nicht mehr vorstellen!

@ artist: wie gehts dir? ich komm dann mit meinem geld zu dir!!

liebe grüße
******ips Frau
2 Beiträge
Ich habe auch ein Intimpiercing!Am Anfang hatte ich etwas Angst aber so schlimm ist es gar nicht! *ggg*
Ich habe eins in der Klitoris (vertikal) und beim Sex bereitet es keine Probleme, ganz im Gegenteil bei Oral fühlt es sich gut an...... *zwinker*
****er Paar
130 Beiträge
habe seit
einigen jahren ein klitorisvorhautpiercing und es macht uns immer noch sehr viel spass. das stechen hat ein wenig weh getan, aber sonst gab es nie ein problem oder eine infektion.
Trage seit 18 Jahren 12 Intimpiercings und habe nur beim Sport etwas Probleme. Trage jedoch auch keine enge Hosen oder Unterwäsche mehr, so drückt nichts.
Beim Sex kann es Probleme mit den Kondomen geben bzw. mit Männern die Hosen-Piercings tragen. Hatte das Vergnügen einmal hängen zu bleiben, was etwas schmerzhaft war bis wir wieder befreit waren [b]fg[/b]
"Normale" Piercings beim Mann sind ok, jedoch Prinz-Albert etc. sind bei gut gebauten Männern etwas schmerzhaft für dei Frau und mit Kondom (fast) nicht durchführbar. *roll*
intimpiercing
eine geile sache.wir haben zusammen9 intimpiercings und alle selbst gestochen.

auch euer bild musste ich leider entfernen! laut fsk18 ist es im forum nicht zulässig!

lg moderator aral

********t183 Paar
10 Beiträge
Probiert es einfach mal aus
Ich selber habe ein Brustpiercing und möchte es auch nicht mehr missen.die Brust ist durch das Piercing noch schneller erregbar.Es ist einfach nur geil.
hab ein frenum un bw, kann nur sagen das frenum bringt beiden enormen spaß.
ein bw ist mehr eine optische angelegenheit obwohl die durchstochene bw ein wenig empfindlicher ist.

gruß
für mich ist es ein großer wunsch mal mit einer gepiercten frau zu schlafen.
is bestimmt voll interessant beim vorspiel und ziemlich intensiv für die frau, denk ich zumindest. vielleicht ergibt sich ja mal die chance.
re
hi wir beide haben intimpiercings!und es ist geil beim sex ja man spürt sie beim sex.auserdem sieht es noch klasse aus.
*****ugu Paar
941 Beiträge
...
Wir haben auch intimpiercings und am anfang hat sie meinen "prinz albert" auch noch richtig gespürt, mittlerweiler ist es zu gewohntheit geworden.

gini hat ein stäbchen an der klitorisvorhaut das verdammt lecker ist, auch zum anschauen und ich besitze eins an der brust und das pa.

resume ... wir finden es rentiert sich immer ein piercing zu haben

egal wo

sorry, musste euer bild ebenfalls entfernen, verstieß leider gegen fsk18

lg moderator aral

Wir haben zusammen 6 IP und jew 2BW
Hallo alle zusammen, sind erst seit heute dabei, möchten aber zu diesem Thema unseren Senf dazu geben.
Aus meiner Erfahrung tut ein piercing fast nur weh, wenn man sich verkrampft und vorher Angst einreden läßt.
Ich habe beide Brustwarzen durchstochen (einmal Stab, einmal D-Ring) und habe 3 Stück unter meinem Schwanz.
Der größte Ring hat 12 mm IDM und eine Dicke von 3,2 mm und ist durch das Bändchen gestochen. Die Anderen beiden dahinter haben einen IDM von 14 mm und eine Dicke von 2,4 mm.
Und Moni meint es fühlt sich sehr geil an wenn die Ringe in Ihrer Pussy reiben. *lol*
Sie hat übrigens auch beide Brustwarzen gepierst mit 16mm D Ringen und hat einen Ring von 8 x 1,6 durch die Kitzlervorhaut und jeweils einen Ring in den kleinen Schamlippen (12 x 1,6), an denen ich gerne spiele. Vor kurzem hat sie sich noch mir zu liebe die Zunge piercen lassen was sich jetzt natürlich beim küssen und blasen richtig geil anfühlt. Suchen übrigens noch eine 2. Frau im Bunde.... Sie muß aber nicht unbedingt gepierct sein....
*lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.