Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Welches Piercing spürt Frau b. Geschlechtsverkehr am besten24
Ich überlege mir schon seit längeren ein Imtimpiercing stechen zu…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
PA
Und ich mußte gerade an den Standardsatz der Männer denken, wenn sie auf der Liege liegen: " So klein war er noch nie" :-))
@artist
Dafür wohne ich einfach zu weit weg von Dir, in Hannover.
Bin von berufwegen her indirekt selber in der (Tier) medizin tätig und daher mit so einigen Sachen vertraut.
Hmmm ...
... also ein Intimpiercing bei mir selber könnte ich mir nicht vorstellen.
Habe selber am Bauch und an der Brust eins ... finde das reicht ... *ggg*

Bei einer Frau habe ich es schonmal gesehen ... als Stab ... sah mehr als toll aus ... und fühlte sich sehr geil an ... *lol*
Unsere Sie hat ein Brustpiercing und zwei Intimpiercing und das ist für uns beide genial!
Piercing ist Super:::::
Ich habe ein Zungenpiercing und ein Intimpiercing ( KLitorisvorhaut) Und ich möchte es nicht mehr missen. Das Gefühl ist einfach super. Und ich habe auch von meinem Partner noch keine negative Rückmeldung im Gegenteil. *ggg*
Jule ist Intim-gepierct und wir haben absolut keine Probleme damit oder negative Erfahrungen gemacht, ganz im Gegenteil. Gerade wenn er sie oral befriedigt ist es nicht mehr weg zu denken.
...supi Sache..
...also haben beide ein...ich (m) ein Frenum (BWP leider raus gewachsen...schnief) und sie ein Christina und ein KVV und ein ex KVH
...........möchten es beide nicht mehr hergeben........ist immer wieder ein netter Anblick...und vor allem spürt sie mein auch noch *zwinker*


...........können es nur jedem empfehlen....bereichert den Sex und die Beziehung enorm...
jeep
Ich finde es hat was !!!! Eine Frau zu lecken mit ansprechendem Piercing - lecker lecker
Ich möchte auch eins!!!
Na wer sticht mir eins? *lol*
Und es fühlt sich bestimmt genial an... *snief* Neid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.