Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1259 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
398 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie waren Eure Erfahrungen mit Partnertausch ohne GV?

******gga Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie waren Eure Erfahrungen mit Partnertausch ohne GV?
Hallo

Mich interessiert das Thema Partnertausch ohne GV nur fummeln. Ich habe ein Partner und wir haben bis jetzt außerhalb ohne weiteren Personen nichts gemacht. Ich möchte dort Erfahrungen ehrliche hören. Wie ist es ? Wie ist es für ein Partner? Ich muss ehrlich zugeben ich teile ungern mein Partner
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ******gga:
Ich muss ehrlich zugeben ich teile ungern mein Partner

Dann würde ich es an deiner Stelle lassen.
Nichts ist schlimmer als ein keifendes oder eingeschnappt schmollendes Weib in einer Eifersuchtsszene.
*********mes1 Paar
22 Beiträge
Wenn man seinen Partner liebt, ist es doch klar, dass man diese Bedenken hat. Ich glaube, die hatte fast jeder am Anfang. Erfahrungsgemäß hat es aber unsere Beziehung sehr gut getan, weil es unser Vertrauen zueinander gestärkt hat.
Wir gönnen uns gegenseitig diese sexuelle Freiheit, allerdings auch nur gemeinsam. Wir lieben es beide zu sehen, wie der Partner Spass dabei empfindet. Niemals bis heute hatten wir das Gefühl, dabei unsere Liebe zu verlieren. Eher das Gegenteil ist bei uns der Fall. Nach jedem Date fahren wir wieder glücklich nach Hause und unterhalten uns über das Erlebte. Meistens haben wir zwei dann in dieser Nacht auch nochmal unser Vergnügen😄.
Das heißt aber auch nicht, dass es bei allen Paaren so funktiert. Man muss mental die Liebe und den Sex trennen können.
Dafür braucht man eventuell ein bisschen Zeit.
**********true2 Paar
7.634 Beiträge
Sie schreibt: Ich selbst habe vorher schon Erfahrungen mit Solomännern gemacht und auch mit GV. Dann war unser erstes Paar und Partnertausch ohne GV. Mir selbst hat was gefehlt. War nicht so dolle. Auch im Nachhinein findet mein Partner GV besser.

Seitdem suchen wir nur Partnertausch mit Geschlechtsverkehr.
*******ant Frau
25.256 Beiträge
Oh, ich hatte öfter PT ohne GV als mit GV.
Wenn du deinen Partner nicht gerne "teilst", ist es dann nicht egal, ob GV stattfindet oder nicht?
*******il07 Paar
365 Beiträge
Uns würde was fehlen
*********e7166 Paar
689 Beiträge
haben wirklich BESTE erfahrungen damit.
vorher abgeklärt, und alles ist gut,
****EU Paar
82 Beiträge
PT ohne GV is ja genauso wie sich zu waschen ohne nass werden zu wollen - macht so was wirklich Sinn?
*********e7166 Paar
689 Beiträge
Zitat von ****EU:
PT ohne GV is ja genauso wie sich zu waschen ohne nass werden zu wollen - macht so was wirklich Sinn?

so ein blödsinn
****h11 Mann
393 Beiträge
Am Anfang hatten auch PT ohne GV. Aber bald hatten wir mehr und mehr Gefallen am Pt mit GV, und seitdem wollen wir es nicht mehr ohne GV.
Und es hat unsere Beziehung verbessert und gefestigt
*******ant Frau
25.256 Beiträge
Zitat von ****EU:
PT ohne GV is ja genauso wie sich zu waschen ohne nass werden zu wollen - macht so was wirklich Sinn?

Sinn vielleicht nicht, aber richtig Spaß!
*****5dd Paar
561 Beiträge
PT ohne GV macht für uns null Sinn.
Das ist ja wie Duschen ohne Wasser.
****ot2 Mann
9.721 Beiträge
Zitat von *****5dd:
PT ohne GV macht für uns null Sinn.
Das ist ja wie Duschen ohne Wasser.

Es gibt Swinger, die machen Partnertausch sogar ohne Küssen. Das ist ja noch unsinniger. *zwinker*
*********e7166 Paar
689 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *****5dd:
PT ohne GV macht für uns null Sinn.
Das ist ja wie Duschen ohne Wasser.

Es gibt Swinger, die machen Partnertausch sogar ohne Küssen. Das ist ja noch unsinniger. *zwinker*

ja - wir zum beispiel!
und wenn man es vorher verabredet - war es bisher für alle in ordnung.....
*******ant Frau
25.256 Beiträge
Mir ist es noch nie passiert, dass etwas wie GV oder Küssen eingefordert wurde oder jemand beleidigt war, wenn es halt nicht passierte. Oder gequengelt hätte.

Ich mag es gar nicht, wenn ich das Gefühl habe, Punkte auf einer Liste abarbeiten zu sollen. (Und wenn jemand anderes Schema F an mir abarbeitet und ansonsten wenig Fantasie hat, auch nicht).

Was dazu "gehört" oder nicht, entscheidet doch wohl hoffentlich jede/r selber?
Für mich ist "Sinn ergeben" hier irgendwie die völlig falsche Kategorie.
Persönlich kann man das ja gerne so halten, aber doch bitte nicht pauschal -
und anderen damit erklären, ihr Tun und Treiben im Club wäre quasi sinnlos. *lach*

Alles kann , nichts muss .
**********chung Paar
89 Beiträge
Ich denke, da muss man einfach der Typ dazu sein zu Swingen oder PT mit oder ohne GV. Man muss das klar trennen können, die innige liebe und Zweisamkeit zum Partner und nur der Spaß mit anderen. Hat man da schon bedenken, einfach lassen. Dennoch ist es ein guter Einstieg, PT ohne GV oder in Clubs, aber unter sich bleiben, zuschauen, mit andere deren ihre Erfahrungen hören. Wenn die Eifersucht wie ein Damoklesschwert über einem hängt, seid ihr noch nicht so weit.

Wir haben auch mal ein Pärchen kennengelernt, Er schon erfahren, für sie alles neu, PT war nur die Fantasie in ihrem Kopf. Es war nur ein nettes, gemütliches kennenlernen auf ein Getränk. Später schrieb sie, das das doch nichts für sie wäre und das finden wir auch gut so. Wenn niemand bereit dazu ist, lieber ehrlich zu sich selber sein. Fantasie und Realität sind zwei verschiedene Schuhe. Wir selber bringen sehr viel Feingefühl mit und wenn wir merken, das dem gegenüber es doch nicht passt, lassen wir es auch gleich.
*********ller Paar
2.011 Beiträge
Wir selbst haben fast immer PT MIT GV, aber so manches mal hat es sich auch ergeben, dass es zu keinem GV kam. Hauptsächlich, weil wir uns auch mit Anfängern treffen und bei uns grundsätzlich der Langsamste das Tempo angibt, damit sich niemand überfordert fühlt.

Trotzdem fehlt da etwas im Gesamterlebnis. Der Reiz beim PT mit GV ist es einen fremden Menschen beim Sex zu erleben, der völlig anders reagiert als der eigene Partner.

Die gewohnten Strukturen werden aufgebrochen und man erlebt im Nachgang den eigenen Partner wieder neu.

Dieses Gefühl des "vertraut aber wieder neu" fällt beim PT ohne GV weg. Das ist nicht schlimm, aber wenn unsere Mitspieler dafür bereit sind, würden wir auf jeden Fall das vollständige Erlebnis bevorzugen.
Partnertausch ohne GV sehe ich irgendwie wie Essen gehen ohne runter schlucken. *nixweiss*

Wer es mag, ok.
Was emotional der Unterschied zu PT mit GV ist, habe ich noch nicht verstanden. Sind die paar Zentimeter so wichtig?
Klar, wenn ein Paar Familienplanung im Sinn hat, kann ich das nachvollziehen, sonst tue ich mich damit schwer.
******abs Paar
138 Beiträge
Wenn ich die Überschrift richtig verstanden habe ging es um die Erfahrungen Partnertausch ohne GV und nicht darum ob PT mit GV besser ist als ohne GV
Zitat von ******abs:
Wenn ich die Überschrift richtig verstanden habe ging es um die Erfahrungen Partnertausch ohne GV und nicht darum ob PT mit GV besser ist als ohne GV
Stimmt, sorry.

Wir hatten das auch mal versucht mit einem Paar. Irgendwie war es ... für uns komisch, da eben diese eine Grenze im Raum war.
Das in einem Moment des genießens und erlebens.
Daher das Beispiel: Essen gehen ohne runter schlucken.
*****969 Mann
4.353 Beiträge
Zitat von **********true2:
Sie schreibt: Ich selbst habe vorher schon Erfahrungen mit Solomännern gemacht und auch mit GV. Dann war unser erstes Paar und Partnertausch ohne GV. Mir selbst hat was gefehlt. War nicht so dolle. Auch im Nachhinein findet mein Partner GV besser.

Seitdem suchen wir nur Partnertausch mit Geschlechtsverkehr.
das nennt man bio,
sex ohne zu spritzen..........
*******ant Frau
25.256 Beiträge
Ich sehe GV noch gar nicht mal als besonders intim.
Man muss halt damit klar kommen, dass ich dabei allerseltenst mal komme.
Und nein, ich täusche nicht vor.

Außerdem habe ich es oft genug erlebt, dass es nach dem Blasen gar nicht mehr zu GV kommt. *lach*
*nixweiss*
Wir hatten PT weder mit noch ohne GV. Neugier ist aber vorhanden.
Ohne GV erschließt sich mir der Sinn, unbedarft wie ich in dem Bereich bin, zurzeit nicht.
Wie könnte denn so ein PT ohne GV vonstatten gehen?
****ot2 Mann
9.721 Beiträge
Zitat von ******e73:
Wir hatten PT weder mit noch ohne GV. Neugier ist aber vorhanden.
Ohne GV erschließt sich mir der Sinn, unbedarft wie ich in dem Bereich bin, zurzeit nicht.
Wie könnte denn so ein PT ohne GV vonstatten gehen?

Sind Cunnilingus und Fellatio kein Sex?
Das werten viel nicht als GV weil die Geschlechtsteile quasi nicht interagieren.

Drum kapiert das ja irgendwie keiner so genau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.