Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting und Fotografie6
All, ich habe ein Atelier südl. von München und arbeite als Künstler…
zum Thema
Bodypainting Raum Bayern6
Ich wohne in München und hätte einmal Lust auf Bodypainting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting: Auch für Männer?

Bodypainting: Auch für Männer?
Bodypainting-Bilder find ich ja total stark! Aber man sieht eigentlich immer nur Frauen in vorwitzigen ....äh.....also aufgemalten Kleidchen und so...gibt es so was auch für Männer? Hat da jemand ein paar nette Anregungen, was man mit der Bierkrone der Schöpfung so alles anfangen kann in puncto Bodypainting? Oder geht bei uns nur Bodybuilding??? *lol* J von KJ
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schaut doch...
unter Google mal bei "World Bodypainting Festival" da gibt es durchaus ansehnliche Bodypaintings auch mit Männern. *geheimtipp*

*zwinker* von der Frenchloverin
********ness Paar
774 Beiträge
...
also ich bin auf jeden fall der gleichen meinung wie die frenchlovers. gibt auch sehr heiße paintings bei männern *zwinker* also, traut euch jungs *g*

Grüße,
Aurora
Heeeee ! Vor jahren hatte ich eine Ausstellung mit Körpern und da war wirklich auch ein MANN drinn .... und e war wirklich goooil.
Hatte mit Rot und gelb gearbeitet .... müsste mal suchen ... wenns Interesse da wäre , würde ich es mal hier zeigen ...

Grüsschen
wenns Interesse da wäre , würde ich es mal hier zeigen ...


... ich finde das thema sehr interessant und bin der festen ansicht, dass es sicherlich auch durchaus sehenswerte bodypaintings für männer gibt ... vielleicht folgen ja diesem einen beispiel noch weitere, so es denn eingestellt wird ...
Beispiel
Es gibt auch Beispiele. Ich zeig mal zwei.

Grüße
unbedingt auch für Männer!
Oh, dieser Thread ist mir doch glatt entgangen. Da muß ich aber unbedingt meinen Senf dazugeben.

Bodypainting auch für Männer? JA!