Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Bayern
2684 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ Bayern Süd und Tirol
876 Mitglieder
zum Thema
Male model im Raum Bayern, Ba-W, Sachsen
Habe bereits langjährige Erfahrung mit Fotografie und Video und bin…
zum Thema
Fantasy Light Bodypainting Akt Workshop - München (07.04.2015
Der Körper als dreidimensionale Projektionsskulptur Der Körper als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting Raum Bayern

****oo1 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting Raum Bayern
Hallo,ich wohne in München und hätte einmal Lust auf Bodypainting.Wer hat Lust meinen Körper -phantasievoll-zu bemalen und mich zu fotografieren?Ich stelle mir schon phantasievolle Bilder vor.Nicht nur einfach Goldbemalung.
Bin -was Nacktheit vor Kamera angeht-ein Neuling,aber das wird schon..
Kann auch im Raum Bayern sein.
Freue mich auf Rückantwort. *wink*
*******d_th Mann
33 Beiträge
Bodypainting
Schade dass du nicht hier in der Nähe bist, München ist etwas weit weg. Wir haben zur Schulabschlussparty eines Gymnasiums einige Mädels angemalt mit Motiven, die sie sich aussuchen konnten- Es war ein riesiger Spaß und danach eine ausgelassene Party! Da ich schon etwas älter bin, hatten die Mädels ganz am Anfang Probleme, aber sie haben den Unterschied zwischen Sex und Erotik sehr schnell begriffen und dann ließ die Spannung nach und es ging richtig ab. Als Fotografin hatten die Mädels eine Mitschülerin verpflichtet. Leider sind ihre Fotos bis heute nicht da. Ich selbst habe zwischendurch einige Fotos mitgeschossen, hatte aber kaum Zeit, weil ich ja mit dem Painting zu tun hatte und wir haben immerhin vier Mädels angemalt. Trotzdem sind sehr schöne Fotos entstanden. Es war richtig interessant zu sehen wie schön sie sich fanden und wie stolz sie waren.
Selbst habe ich vor, einen Kalender im Jahr 2008 zu machen mit Bodypaintings. Dazu habe ich vor, eventuell Bondage und Paintings zu verbinden- weiß nicht ob das gelingt!? Das Problem ist ganz einfach das: Ein Bodypainting nimmt den Körper als Bild und verfremdet ihn, ein Bondage macht soetwas ähnliches bleibt aber sehr körperlich.
Gotthard
****oo1 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gotthard.
für Bodypainting und den Kalender hätte ich große Lust.Melde Dich halt,wenn es soweit ist ;-))
Liebe Grüße Leloo
*********pher Mann
14 Beiträge
Bodypainting
Hallo Leloo,

falls es für Dich ok ist, wenn Du vor einem Publikum bemalt wirst, kann ich möglicherweise etwas mit einem Bodypainter organisieren.

Bist Du auch an einem Shooting in den Bereichen Portrait / Mode / Dessous / Teilakt / Akt intgeressiert?

Gruss e_fotographer
*******d_th Mann
33 Beiträge
Paintings
Hallo leeloo1,
wäre ja toll, wenn das klappt! Das mit dem Ausziehen vor der Kamera kriegen wir sicher hin.
Hast du denn selbst bereits Bildmotive gesehen, die dir liegen oder zu dir passen? Die Palette ist sehr breit!! Das beginnt bei Mehndi`s geht über Joks, Fantasy, einfache Farbspiele und Kostüme- alles ist da möglich! Melde mich, wenn es wärmer ist!
LG
Gotthard
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Hallo leelooooo


Melde dich doch mal per Clubmail bei mir.
Alles weitere dann in dieser.

Grüße aus Bayern,
Dani
****oo1 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Grüß Dich ,also meinen Körper vor der Öffenlichkeit bemalen lassen ist nicht so mein Ding.Ich arbeite im Außendienst und möchte nicht von einem Kunden gesichtet werden.Wäre mir einfach zuuu peinlich.Danke für den lieb gemeinten Vorschlag :-))
Liebe Grüße Leeloo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.