Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Extreme Make up Bodypainting Foto Workshop - München (20.10.1
Mit Top Model Mit der Künstlerin Ewelina bieten wir einen…
zum Thema
Köln, Bodypainting, weibliches Modell gesucht!6
Ich biete ein Bodypainting-Shooting an. Thema: BADEMODE!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting und Fotografie

Bodypainting und Fotografie
@ All, ich habe ein Atelier südl. von München und arbeite als Künstler, Malerei und Bildhauer. Auch Bodypainting gehört zu meinem Interessensgebiet.

Ich habe in meinem Profil ein paar Bilder der neuesten Paintings eingestellt
Arbeiten
Deine Arbeiten gefallen mir .
Hatte vor Jahren auch mal das Bedürfnis Menschen zu verändern und mache es gelegentlich heute noch . Macht Spass und es lebt und Antwortet , nicht so wie die Leinwand .
Wünsche weiter gutes Gelingen .

KRIPTON Schweiz
Bodypainting
Weihnachtsmärchen
**i Frau
616 Beiträge
bodypainting ist schon was tolles. wollte ich auch schon immer mal machen, aber bisher hatte ich lkeider noch keine gelegenheit....
mach immer weiter so...
lg isi
Bodypainting
hallo Sternhimmel, schönes painting, gibts da noch mehr?

LG
elifant_1
Hallo isi,
schade, dass Du in Frankfurt bist, denn ich könnte mir schon vorstellen Dich zu bemalen und anschließend mit einem Fotografen Deiner Wahl Bilder zu machen - aber vieleicht ergibt sich da mal was ......

LG
elifant_1

PS: Deine Fotos gefallen mir sehr gut
Nun das sind mal schöne Body-Paintings, besonders das Winterbild gefällt mir sehr. Schade nur das es hier wenig davon zu sehen gibt. Es ist eine Richtung die mich sehr interessiert und wofür ich mich auch begeistern würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.