Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Airbrush15
Hab die Bleistiftzeichnung vom vorigen Jahr in airbrush umgesetzt :-)
zum Thema
Airbrush - die erotische Liebe zur "Luftmalerei"15
Ich möchte mich kurz vorstellen: Seit meinem 4. Lebensjahr, so sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in the year 2525

in the year 2525
war das Motto am 1.Tag für die Airbrush-Arbeiten bei der World Bodypainting WM in Seeboden/Kärnten.

Iva
Painter: Albert Greis, Fotograf: Simone Attisani
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
gefaellt mir ausgesprochen gut.

absolut fantastische air-brush-arbeiten im
fantasy-style - die idee perfekt umgesetzt
wie ich finde, mal was anderes.. klasse *spitze*

besten gruß
nike
Klasse Painter Arbeit, gut abgelichtet.
Habe bald das vergnügen bemalte Körper von den neuen Weltmeistern zu fotografieren, freue mich schon drauf.
Gruss....Ralf
***os Mann
2.742 Beiträge
wow einfach der hammer
möchte so was auch unbedingt mal machen aber bis jetzt wollen alle die ich gefragt habe nur mit frauen arbeiten:-(
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
klasse!! ich muss auch hin um live zu erleben ...

lg,
laura
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Absolute Weltklasse. Auf dem Photo stört mich nur der Daumen an der Nase. Ansonsten steht Dir so ein Bodypainting wirklich gut und zeigt mal eine andere Facette von Dir.

MD

...den Erwin haste hoffentlich bei der Bemalung mit der 45'er gut weggesperrt. Der ist da was empfindlich. *zwinker*
jetzt solo ...
die Rückansicht *zwinker*

Iva
Painting: Albert Greis, Foto: Werner Hahn
Whow!
Airbrush-Bodypainting finde ich ja eh was super geniales, aber wie das hier umgesetzt ist lässt mich nur noch staunen [b]lob[/b]
Die beiden Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, dieser dreidimensionale Effekt den die Künstler da erstellt haben, ist schon schön anzuschauen. Mein Favorit ist aber hier Bild eins, da die Brillanz durch den blauen Hintergrund, optisch noch ein bisschen mehr hervorgehoben wird.

LG, HS
Daumen nach oben :)
@MD

Auf dem Photo stört mich nur der Daumen an der Nase.
alte Meckerliese *baeh* *ggg*

na gut - extra für dich bewege ich dann den Daumen mal ... *zwinker*

lg, Iva

PS: Mecker-Erwin findet den Blitzschatten auch nicht so toll ...
und dann gibt's da noch ...
... die Vorderseite !

Iva
Painter: Albert Greis, Foto: Stefan Schmidt
Hm, naja, die Fingernägel der Lady sind nicht so mein Ding.


Aber das Airbrush-Ergebnis: Absolute Spitzenklasse!
*spitze*
@lara_max
Hm, naja, die Fingernägel der Lady sind nicht so mein Ding.
das sind auch gott-sei-dank nur Metall-Aufsteck-Dinger rechts *zwinker*

Iva
***os Mann
2.742 Beiträge
wow super sexy fotos und ein tolles gesammtkunstwerk
*****alo Mann
2.165 Beiträge
nummer 3
ist das beste (fotografischer standpunkt, von airbrush verstehe ich zuwenig)

hier, vor dem dunklen hintergrund kommen die farben so richtig zur geltung und erstrahlen. was m.e. ja der sinn ist...oder seh ich da was falsch ?

kompliment den models zur geduld !

liebe grüsse

walo
**i Frau
616 Beiträge
einfach nur klasse. es ist erstaunlich, was man dort so f+ür bilder auf den körper zaubert. hab da schon so einige geniale sachen gesehen....
schön gestgehalten..
lg isi
stimmt walo
kompliment den models zur geduld !
6 Stunden, meist still stehen und das bei 35-37 Grad ist kein Honigschlecken ...

lg, Iva + Erwin
Sehr schöne Pics!
Liebe Grüße
Der Künstler, der diese Werke vollbracht hat, ist ein wahrer Meister.
Der Fotograf war allerdings leider nicht in der Lage diese sagenhaften Meisterwerke gekonnt wiederzugeben.
Schade für den Maler *snief*

Corwin
@corwin
das war nicht "Der Fotograf" sondern 3 verschiedene - vielleicht bekommen wir noch "bessere" Pics, wobei das bei dem Gedränge von ca. 300 Fotografen nicht unbedingt zu erwarten ist.

Die von Simone Attisani sind nicht schlecht, aber es wäre natürlich etwas anderes, wenn ein Fotograf abgestimmt mit dem Painter alleine mit dem Model Pics machen kann - da gibt's recht ansprechendes von Albert + Stefan Gesell mit Akira Sun als Model ...

Erwin
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
schon
beeindruckend was die Leutz so drauf haben.
VG
Gordon
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@iva
alte Meckerliese

Wollte nur verhindern, daß du versehntlich mit dem falschen Bild euer Space-Shuttle tapezierst.

Bild 3 kommt top. Würde ich glatt jedem empfehlen sein Garagentor in der Reihenhaus-Siedlung damit aufzufrischen, dann wird aus Tempo 30 automatisch Tempo 5.

Gruß MD

....der sich jetzt nen Fön und Farbe kaufen geht............
*********ight Mann
1.693 Beiträge
bodypaint ist einfach erstaunlich.
was für kunstwerke sich da ergeben. tolle bilder
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wirklich Kunstwerke, die da auf den Körpern entstanden sind ... Spitze ...
... riesen Lob an den "Maler" ....

... und tolle Biler ... gefallen mir ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
und noch eines ...
etwas nachbearbeitet von Erwin.

Iva
Painting: Albert Greis, Foto: Gerhard Grasinger, EBV: Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.