Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung

*****185 Paar
277 Beiträge
Hallo....

Eine Prostata-Massage habe ich bis jetzt noch nicht versuchen. Anal sich selbst zu befriedigen JA, jedoch mit sehr viel Respekt vielleicht schon Angst sich sehr zu verletzten.

Meine Frau kann mir seit mehreren Woche die Angst stück für stück nehmen. Ich habe mich auch mit einem Vibrator schon selbst befriedigt, während Sie mich mit Ihrer Zunge verwöhnt hat. Wer weiss - vielleicht komme ich ja auch noch auf den Geschmack es mir selber vielleicht mal zu besorgen *g*


Hilfsmittel haben wir bis jetzt den Speichel benutzt. Vielleicht kann ich es aber auch mal mit Gleitgel versuchen.

Welche Stellung am intensivsten ist?! Hmm gute Frage, denn so viel Erfahrung habe ich noch nicht.

Wie schon erwähnt ist meine Frau diejenige die mir dabei hilft den Weg stück für stück nach Vorne zu gehen. Also gehört Sie auch zum mit in dieses Liebesspiel mit Anal bei Ihm *zwinker*
@Rona8185
Gleitmittel kann ich euch nur empfehlen statt Speichel. Speichel trocknet doch recht schnell. Gleitmittel, egal ob nun Gel oder Öl, hält die Sache geschmeidig für längere Zeit. Ich persönlich empfinde es auch als angenehmer Gleitmittel zu verwenden.. egal ob nun anal bei mir oder bei ihm.
Und je angenehmer es sich anfühlt, desto entspannter seid ihr dabei. *ja*
Mit Metalltoy
Ich bin leider erst vor kurzem zum analen Vergnügen gekommen und habe es liebe gelehrnt. Ich hatte anfangs immer die befürchtung, dass es zu schmutzig sei. Nach nun einiger Praxiserfahrung habe ich festgestellt, so ist es nicht. Ich bevorzuge zwei Stellungen. Entweder setze ich mich scheinbar und schiebe mir das Teil rein oder ich liege auf dem Rücken. Sehr viel Spaß macht mir auch das Reiben und leichte Dehnen meiner Rosette mit abwechselnden Finger hinein stecken. Mit genügend Schmiermittel ist das einfach nur geil. Besser währe natürlich, wenn das eine Frau für mich übernehmen würde.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Habe hierzu in anderen Themen Beiträge verfasst. Ich habe mir ein Toy zugelegt um es zu testen bzw. zu genießen. Man benötigt dafür wirklich geduld und ganz wichtig, man darf sich nicht stessen. Reinschieben und gleich kommen, klappt nicht *zwinker*
Gestern war es mal wieder soweit und ich habe den nächsten Versuch unternommen. Ich fühle mich am wohlsten wenn ich mit dem Rücken auf dem Bett liege und mich langsam in Stimmung bringe. Ich lasse bzw kreise mit der Spitze um den Hintereingang bevor ich es einführe. Gestern habe ich mein Glied beim Spiel vernachlässigt und siehe da, es hat geklappt.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich hatte da mal eine kleine aber doch sehr Heiße Urlaubsaffäre, die Dame hat mich gleich beim 1. mal auf Ihrem Finger reiten lassen. das hat mir so gut gefallen das ich unbedingt mehr haben wollte. Also habe ich angefangen zu probieren, was soll ich sagen, zu Zeiten wo ich alleine war, habe ich mir mit schöner Regelmäßigkeit was in meinen Hintern gestopft. Heute ist es zum Glück so, das ich eine Partnerin habe, die es liebt und genießt meinen Hintern zu verwöhnen. an einem Schwanz wird noch gearbeitet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.