Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9028 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung

********gain Mann
4 Beiträge
Nachtrag
Oh da war ja noch was. Hilfsmittel finden sich in jedem Haushalt endlos! Wenn man jetzt improvisieren muss. Im Zweifel ist es vlt bei einigen Materialien besser ein Komdom zu verwenden. Und wie alle meine Vorredner muss ich die ausreichende Schmierung erwähnen ohne die das ganze wohl extrem schmerzhaft abläuft.

Wenn man den Ringmuskel dann etwas zu kontrollieren gellernt hat, muss ich Bannane+Komdom als meine Lieblingskombi empfehlen.

Sodann: Auf, auf zur munteren Höhlenforschung *top*

grüße
*******tik Mann
594 Beiträge
diesen.....
..... Alpha -Male-Prostata-Massager hat gestern UPS gebracht!
Der erste Test war einfach gigantisch!
15 cm die sehr schön ausfüllen und man muss dann nur noch drauf klopfen und eine Welle geht von der Prostata durch den ganzen Körper!
Richtig schwindelig war Mir nach dem Höhepunkt!
Das hat auch nichts mit schwul oder hetro zu tun, ist einfach nur schön dort stimuliert zu werden!
Wer es nicht probiert hat ,hat etwas verpasst!
*******chis Paar
1.331 Beiträge
wo gibt es den das Teil?

Und wie heisst er?
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Nein danke. Brauche ich nicht, will ich nicht.
**b Paar
247 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

einfach geil
Ich liebe es meine prostata zu massieren bis zum orgasmus ob mit ein anal toy oder mit den Finger.Aller anfang war schwer aber jetzt habe ich geile Orgasmen durch die prostata Massage
ich liebe es
....dem mann einen solchen Orgasmus zu bescheren. Schön zu sehen, das der Mann es genießen kann!
Alle Männer,
die ich so verwöhnt habe, hatten so irre langanhaltende Orgasmen. Es ist für mich als Frau immer wieder ein Hochgenuss, diese vollkommende Hingabe zu erleben. Die Männer zerfließen wie Butter unter meinen Händen. Zusammen mit nem blowjob können sie sich nicht mehr bremsen. *juhu*
******_zh Mann
17 Beiträge
Guebt es das wirklich? Hab schon so oft davon gelesen und kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ein orgassmus noch fester und intensiver sein kann wenn man an der prostata massiert wird..

Bin zwar skeptisch aber die neuir läst mich einfach nicht los...
Möchte es einmal erleben...

Gruss

edit Mod wolfscat
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Probier es aus.
Du wirst es nicht bereuen.
Allein wenn Du Dich schon am Damm streichelst wird es Intensiver
Es ist so dani85_zh !
Versuche es und Du wirst es genießen..... *g*
*******3_bw Mann
216 Beiträge
stimmt genau
Ein Versuch nach dem anderen
Also ich habe es jetzt schon sehr häufig probiert und habe auch Hilfsmittel (Dildo und sogar Mini Analvibrator) ausprobiert...
Es ist jedes Mal ein Hama Gefühl aber ich kann ohne Penisstimulation leider nicht kommen... Ich weiß nicht woran es liegt 😑
*****277 Paar
36 Beiträge
einfach genial!!wenn sie mich da richtig verwöhnt ist das abspritzen viel viel intensiver und stärker.nicht nur die Menge auch das Gefühl an sich ist stärker.bei uns ist es ein fester bestandteil des sexes und ich genieße es immer wieder gern.egal ob mit finger ,plug oder am liebsten mit strapon.ok es ist keine selbstbefriedigung ,aber die reizung der prostata muß Mann erlebt haben .
Habe das Thema hier in den letzten Tagen mitverfolgt und heute musste ich es dann ausprobieren. Ich hatte zwar schon des Öfteren Analverkehr aber sowas habe ich noch nie erlebt. Zuerst eine Spülung, das sorgt für Sauberkeit und dehnt etwas vor. Und dann wie in dem Artikel beschrieben auf die Seite gelegt und mit einem Finger vorgedehnt. Der Punkt war ziemlich schnell gefunden aber irgendwie sorgte die Stimulation nur für ein Ich-Muss-Aufs-Klo-Gefühl... Nun war ich aber viel zu neugierig um abubrechen und hab einen zweiten Finger dazugenommen. Das Gefühl war der absolute Wahnsinn! Der Orgasmus baut sich sehr langsam auf (das Ganze hat vielleicht eine dreiviertel Stunde gedauert) aber wenn er einen dann überrollt gibt es kein Halten mehr!
**nw Paar
8 Beiträge
nur mit Toys
bei mir klappt es, aber leider nur mit einem Prostata Vibrator und es dauert auch recht lange die richtige stelle zu finden. Der Orgasmus ist dafür aber der reine Wahnsinn *zwinker*
*******_nw Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Also irgendwie habe ich damit ein Problem. ich will es mal unbedingt während der Selbstbefriedigung ausprobieren und hab da auch an sich mega Lust drauf. Jedoch war es bei den Versuchen jedes mal so, dass je näher ich mit meinen Fingern dem Hintern kam, desto unwohler wurde mir. Ich habe es dann mal entspannt unter der Dusche versucht, hatte aber totale Kreislaufprobleme als ich mich da etwas massiert habe.

Wie kommt das? Hatte das schon mal jemand? Bin ich dafür einfach nicht frei genug im Kopf um sowas zu praktizieren? Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

LG
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Da kann ich nur sagen:

Setz dich nicht so unter Druck, lass es locker angehen
*******wer Paar
15 Beiträge
Ja , einfach locker bleiben,
Viel Glück
Sollte echt jeder Mann mal ausprobieren
Möchte das zwar nicht mit einem Mann machen nee geht gar nicht aber den Spass mit einer Frau ist Mega
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sybian + Großer Aufsatz + Prostata = HOLY FUCK!
wenn ihr mal die Gelegenheit bekommt euch auf ne Sybian zu setzen macht es ich habe das Ding jetzt ca 2 Wochen und ich kann nur sagen WOW!

Die Kombination aus Langsamen oder schnellen Rotationen und langsamen oder Schnellen Vibrationen ist einfach nur der Hammer! Dazu dann noch der 6cm im Durchmesser große Aufsatz und ich Verspreche euch ihr könnt euch nicht mehr zurückhalten ;D

Mietet sie euch! *ggg*
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Daria und Dennis
6cm ??? Das ist aber mal nichts für Anfänger...

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit dem Teil

Viele liebe Grüße! Stefan
*******tik Mann
594 Beiträge
wyhnotstefan. ....
.....6 cm kann aber schön langsam und mit viel Geduld und Gleiter schon klappen. Und so geweiht und ausgefüllt zu sein ist einfach GEIL! Für den Plus brauche ich mindestens 30min bist er drin ist! Nur bis zum Finale hat es bei leider auch noch nicht geklappt!
Neu von MEO!
Bild ist FSK18
*****n_5 Mann
33 Beiträge
......schnapp.....
.....Dir mal so Teil mit eletro. wow das ist geil, kann ich nur empfehlen
Gruss Gerry
*****cat Paar
42.179 Beiträge
  • Habt ihr die anale Selbstbefriedigung schon für euch entdeckt und wie setzt ihr sie um?
  • Nutzt ihr Hilfsmittel, wenn ja welche?


Die ersten beiden Fragen konnten wohl, den Bildern nach zu urteilen, mit einem *ja* Ja beantwortet werden

Was ist mit den anderen beiden Fragen?
  • Welche Stellungen könnt ihr für eine besonders intensive Stimulierung empfehlen?
  • Bindet ihr die anale Stimulation beim Mann auch in euer Liebesspiel mit eurem Partner, eurer Partnerin ein?


Wir bleiben neu-GIERIG *anmach*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.