Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2221 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung

Was haltet ihr von Männern die sich anal befriedigen

Dauerhafte Umfrage
******2k9 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Anale Selbstbefriedigung
Hallo liebe Community !

Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich Männer wie Ich es einer bin anal selbstbefriedigen *g* ! Mit allem was dazu gehört, plugs, dildos, anal balls usw. *g*

Würde mich auf antworten freuen !
  • jeder wie mag

fehlt irgendwie noch als Möglichkeit
******rot Frau
13.146 Beiträge
setz ich gleich mal mit ein, danke!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*knicks* merci
Find ich nicht abstoßend oder so, ich mach's ja selbst auch *zwinker*

Also kann ich auch nachvollziehen, warum Du das machst und fände es total okay.
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Muss doch jeder für sich selbst wissen, ob er da Bock drauf hat oder nicht. Muss man ja auch nicht jedem auf die Nase binden, wissen will ichs nämlich nicht unbedingt *ggg*
*******si94 Paar
125 Beiträge
Also da wir uns hier im Joy befinden, sind wir wohl alle sexuell Aufgeschlossen! *grins*

TU einfach alles wonach dir ist und was die glücklich macht!!
Betrifft ja nur dich selbst und kein anderer ist im Spiel.
Viel Spaß!
die option je nach lust und laune fehlt *zwinker* jeder wie er mag und worauf er lust hat
*********etty:
jeder wie er mag
ist in Kurzform enthalten *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ah jetzt ja!!!
Frage 1. was ich von Selbstbefriedigung halte???
Frage 2. wie finde ich Selbstbefriedigung bei anderen???
Frage 3. ob + wie Menschen Anal selbst Befriedigen???
+
+
+
+
+

will ja niemand langweilen aber ich leite aus dem Titel des Freds ein Gutes Dutzend Fragen zum Thema Analsex ab... die sich ganz unterschiedlich beantworten lassen...

Ja ich mag Analsex Alleine... zu Zweit und zu mehreren... Kopfkinoflitzt...

mein Hakili war an der Letzten Rubrik weil sonst nix meine Einstellung trifft...

Alles Liebe + abartig schöne Flüge + oyo*regenbogen*
******rot Frau
13.146 Beiträge
und was würdest du als Frau dazu sagen? *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Soll ich
Soll ich etwa Davor das Rockchen anziehen...*knicks*

Das war die andere Häfte von dem Dutzend Fragen... Stichwort Männer!!! war der TE

Selbstbefriedigung ist zu 95% eine recht Einsame Sache... wir könnten auch üwwer Golf diskutieren...

Löcher 1 bis 13 *lol*


liebe Grüße von der Ex Schneeballschlampe! *freu*

*dance*Alles Liebe + schönes WE + oyo*regenbogen*
******rot Frau
13.146 Beiträge
wenn du hier weitermitspielen willst ja *zwinker* - die Frage lautet ja:

Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich Männer ...
Anale Selbstbefriedigung ... absolut ok
Selbstbefriedigung egal welcher Art bedeutet immer auch
ein Stück weit seine eigene Sexualität kennen zu lernen.
Daher finden wir es absolut okay wenn du das in allen
Facetten auslebst und vor allem genießt
*******ar6:
Selbstbefriedigung egal welcher Art bedeutet immer auch
ein Stück weit seine eigene Sexualität kennen zu lernen.
stimme ich 100%ig zu, denn wie sonst soll Mann/Frau wer auch immer, für sich selbst erkennen und entdecken, was wohl tuend ist
um im Gegenzug auch eine erfüllende Sexualität in anderer Form zu erleben, denn auch hier zeigt sich schnell, wer seine Bedürfnisse kennt, kann diese auch so weiter geben und dadurch im Miteinander wundervolle Erlebnisse haben
Ne, für mich persönlich is das nix.
Ich denke , gewisse Vorlieben sollten miteinander abgesprochen werden.

Für mich ist es ein Tabu...wenn es für Ihn erregend ist , ja ok ....aber dann bitte nicht in meiner Gegenwart.
Ich finde es gut, ...
wenn Männer den ganzen Bereich rund um "anal" für sich selbst nutzen, bzw. entdecken. (Manche scheinen ja immer noch zu glauben, dass das irgendwas Schwules wäre. Und damit möchten sie auf keinen Fall in Verbindung gebracht werden.)

Allerdings finde ich es nicht erregend, wenn ich weiß, dass ein Mann das gern macht.
Also...
Ich habs lieber wenn ich meinen Mann übern Tisch werf und ihn durch... Lächel
Anal = Schwul?
Das ist auch immer Männer gibt, die Glauben das es Schwul rüber käme nur weil sie gerne mal Anal genommen werden wollen.
Ich stehe total auf Analsex. Ich finde es toll mein Mann mein Miststück zu nennen un ihm mal das Hirn raus zu vögeln. Ich genieße es auch wie er es sich selbst macht und mich dabei winselnd anschaut und hofft das ich ihn dann so nehme *ggg*
Aber wie schon gesagt lieber nehme ich ihn *ggg*
********2_15 Mann
36 Beiträge
anale spiele sind einfach geil
meine anal toy sammlung wächst immer weiter momentan bin ich mit meiner freundin drann das ihre hand in mein hintern past der aktuelle stand ist das 1 cm nur noch fehlt *smile*

während der arbeit hab ich über langer zeit einen plug in mir wahnsinig geil da ich bei dem landwirt eigene entscheidung treffen darf wie ich was mach lege ich es mir immer passend,ich fahre gerne nachts im rock und zehentrenner mit absatz oder halt schuhe mit leichten absatz hohe gehen leider nicht *heul* trost ist aber der plug wenn es ein bisschen hoppelt
Jeder wie er mag
Warum sollte man/frau das interessanter oder abstoßender finden, als wenn Frau sich selbst befriedigt (wie auch immer).

Ein Bekannter sagte mir letztens, dass er jeden Mann bedauert, der noch nicht durch anale Stimulation zum Orgasmus gekommen sei, so geil sei es und nicht zu vergleichen, mit einem "normalen" Orgasmus.

Also bitte...tut, was euch gut tut, sowohl Männer als auch Frauen und schert euch nicht darum, was andere davon halten.
Was haltet ihr davon
You2Toys Backdoor Friend Large https://www.amazon.de/dp/B00GD21DCI/ref=cm_sw_r_awd_PLHVub0TVHGPR
Ein Analpulg, der eine Kugel hat, die beim Laufen Vibrationen erzeugen soll. Wie Liebeskugeln nur mit 1 statt 2 Bällen. Hatte das im Sexladen in der Hand, hieß Dorcel Geisha Plug Diamond Rubin Schwarz 100% Analplug Silikon ( https://www.amazon.de/dp/B009DH5N0S/ref=cm_sw_r_awd_0THVub1TAGXNA ) ,fands tolles Handgefühl, aber mir wars Material zu hart für ihn, gerade das O war sehr schmal und das schneidet bei ihm immer so ein. Bei dem bin ich noch am überlegen.
Trage gern Liebeskugeln, nicht anal, ist toll beim Laufen und Autofahren, von da fänd ich das spannend für ihn, wenn er immer mal das ding spürt *g*
********2_15 Mann
36 Beiträge
ich hab ein
http://www.eis.de/shop/produ … 31981DI&lng=de_DE&prodanz=30

der ist geil hab den immer wärend der arbeit drinn so geil
Ah T stück
Die sind sehr Bequem *g*
Das ist auch beim Laufen erregender, sagt mein Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.