Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Wie oft kommt es zur Session60
Uns würde doch mal interessieren, wie oft die Allgemeinheit in den…
zum Thema
Maledom - Hoehepunkt waehrend Session?32
Frage an die dominanten maenner: Kommt Ihr waehrend einer SM session…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitet ihr eure Sessions vor?

*****S78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereitet ihr eure Sessions vor?
Hallo zusammen.

Ich möchte in der nächsten Woche eine Session vorbereiten. D.h. wenn meine Holde nach Hause kommt wird sie überrascht. Habe jedoch bedenken, dass sie dann keine Lust hat oder irgendwas anderes stört.

Wie plant Ihr das? Sagt Ihr Euren Partnern, dass in dieser Woche etwas passieren wird? Erhöht das die Spannung oder macht Ihr das Überfall-mäßig?

Gruß
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Ich habe noch nie etwas wirklich "angekündigt". SUB zu überraschen ist für mich durchaus Teil des "Spiels" *g*
*****ann Mann
837 Beiträge
Eventuell via SMS, Whatts App, etc. Stimmung aufbauen... kleine Andeutungen machen... Neugierde und Lust wecken, um sicherzustellen, dass der Planung nichts dazwischen kommt kann, was nicht unvorhergesehen ist?!
*******rHH Mann
36 Beiträge
beides funktioniert, überraschend, oder angekündigt

eine session oder eine strafe vorher ankündigen,
hat man den richtigen ton getroffen, schmort sie tagelang im eigenen saft in einer mischung aus angst, vorfreude und geilheit
mir hat mal seine sub gesagt, dass ein bisschen angst sehr geil sein kann
ein bisschen wohlgemerk...

eine überraschende session kann auch schön sein
damit entrinnt man auch etwas der gefahr, dass man der routine erliegt
man muss aber als dom ein gespür dafür haben, wann es passen wird
gegenbeispiele:
- sie hat starke regelbeschwerden, das wäre dann kein idealer termin
- oder ein abend im rythmus der arbeitswoche, an dem sie besonders müde ist, wegen schichtdienst, abgabe einer wichtigen präsentation, undsoweiter

ist eben wie immer ist

als Dom hat man gestaltungsmöglichkeiten, kann entscheiden, sich durchsetzen
es kommt eben drauf an, was man draus macht

Bernhard
Vorbereitung ja / nein auf Session
Guten Morgen Frank,

wie Du schreibst "Wenn deine Holde nach Hause kommt" gehe ich davon aus, ihr lebt zusammen und Du kennst ihren Tagesablauf und ihre dazu passende Stimmung. Wenn Du sie tatsächlich überraschen willst, dann schau auf Details wie es CavalierHH schon geschrieben hat.
Ich selbst, finde es herrlich zu wissen das etwas ansteht aber selbst nicht weiss was wann und wie....die Vorfreude darauf stimmt mich dann immer wunderbar ein *g*
Aber auch der Überraschungseffekt hat seinen besonderen Reiz, allerdings gibt es dann "keine Lust oder sie stört etwas" - denn Du hast alles vorher schön durchdacht *zwinker*
Ich wünsche Euch beiden eine heiße Session, genießt es in vollen Zügen

Lieben Gruß
Saphir
morgens
beim frühstück so etwas wie einen jingle ( einen kleinen ausschnitt von dem was da später passieren kann ) hättest du heut abend lust darauf und sie ein klein bischen neugierig machen .....

der einfall kam mir beim fernsehen... die streuen auch gern ins programm, was sie später zeigen werden.

ich hab ihr gesagt, bitte nimm die hände in den nacken hinter den kopf und augen geschlossen, hab den gürtel aus der hose gezogen und abgemessen von wo ich schlagen muss damit das ende auf die brust trifft, wenn ich am rücken ansetzte und hab ganz leicht ausgeholt und sie gefragt, ob sie das mal vernünftig
erleben will ... kopfnicken ..
und abend gabs dann die ausarbeitung der übungseinheit als einstieg für mehr
Nur'n kleiner Tipp...
Ist jetzt leider ein bißchen abseits des eigentlichen Themas, aber trotzdem ein kurzer Hinweis zu dem, was moechtegern2 geschrieben hat:

Die Geschichte mit dem "von hinten herumschlagen" kann absolut Spaß machen und kicken. Wer es allerdings noch nie ausprobiert hat, sollte besser wissen, daß das nicht ganz ohne ist. Bei diesem Herum-Schlagen nimmt das Ende des Gürtels (oder Peitsche, oder Flogger) nämlich ganz enorm Fahrt auf und schlägt deshalb sehr viel heftiger ein, als man es vielleicht erwarten würde.

Been there. Done that. Die Spuren hielten deutlich länger als geplant. *ggg*

"Er"
schlagen und schlagen
es ist schon richtig was über die wirkung gesagt wurde...

ich habe so geschlagen, dass sie neugierig geworden ist .. nur so fest das der gürtel selbst nicht heruntergefallen ist....das probier ich vorab bei mir

meine frau ist wirklich alltagsdominant und die kontrollabgabe ist ihr nur sehr bedingt möglich...behutsam nicht brachial

trotzdem danke für den hinweis an die die es sich nicht vorstellen ..vorher
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Vor allem solltest du sicherstellen, dass sie wirklich Zeit hat. Doof wäre es, wenn du was vorbereitest und sie dir sagt, dass sie noch einkaufen gehen muss *zwinker*
zeit haben
und sich für etwas Zeit nehmen...deshalb die Vorankündigung , was passieren kann , soll und Vorfreude erzeugen.

Du Schatz die Milch hab ich gestern abend nicht eingekauft, du musst den Kaffee schwarz trinken, dafür konntest du dich ja vorab gestern schadlos an mir halten...
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Verpasse Ihr direkt eine schallernde Ohrfeige sobald Ihr Kopf durch die Tür kommt...dann ist sie so perplex das sie erstmal keine Gegenwehr leistet und die Session beginnen kann

Viel Spaß!
Bastard *teufel*


*roll* der schon wieder...
Was der Bastard sicherlich meinte ist das da jeder Mensch anders ist...
Manche kommen erstmal gerne an, packen ihre Tasche aus, sehnen sich nach nem Bad um sich frisch und sauber zu fühlen (gerade wenn die Fahrt länger war) und nach nem Kaffee sind sie dann so langsam angekommen.
Du kennst deine Partnerin sicher besser als wir...wenn sie sonst durch die Tür kommt und dich quasi überfällt vor Wiedersehensfreude...dann spricht selten was gegen so eine Überraschung.

Wenn du sie einstimmen willst...sag ihr was sie anziehen soll oder das sie ohne Unterwäsche kommen soll, dir unterwegs ein nettes Bild schicken soll oder, oder, oder....an der Reaktion solltest du erkennen ob sie die Überraschung gut findet oder es iwi gerade doch nicht passt, weil sie platt und erschöpft ist.
***va Frau
3.485 Beiträge
Es kommt darauf an *smile*

Ich kenne und mag beides. Erregung und Vorfreude die sich im Laufe der Woche durch Andeutungen steigert aber auch überraschende Sessions.

Wenn ich allerdings Freitag Abend nach einem langen Arbeitstag und Anreise bei meinem Herrn ankomme dann wünsche ich mir jeweils erstmal einen Kaffee und etwas Zeit zum An- und Runterkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.