Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
298 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6282 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist148
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zu feucht

Nun die Frage an die Herren: Kann eine Frau so feucht sein, das keine Reibung zu spüren ist?
Naja gar keine Reibung stimmt so nicht, jedoch sehr viel weniger. Aber ich für meinen Geschmack habe lieber eine "sehr feuchte Frau", als eine sehr trockene. Ich mag das Gefühl der Feuchtigkeit einfach, auch wenn es somit bedeutend länger dauert um zu kommen (Ich gehe davon aus, dass Frau so jedoch auch weniger spürt)
*******_sin Paar
841 Beiträge
Eines der besten Beispiele wie sinnlos es ist über körperliche Atribute zu 'streiten', ist der Satz einer Frau zu ihrem Partner: "Wenn Du Kinder bekommen könntest. Du würdest die Schmerzen der Geburt doch nicht einmal ansatzweise aushalten"
1. Der Mann kann keine Kinder bekommen und wenn er es tausendmal wollte. [...]
2. Aufgrund von 1. erübrigt sich eigentlich jede weitere Spekulation. Wenn aber, dann hätte die Natur auch dafür gesorgt, dass man(n) es aushält.

Sich in einer Beziehung gegenseitig Wünsche, Sehnsüchte oder auch Abneigung zu erzählen um darauf partnerschaftlich einzugehen, ist sehr wichtig. Ebenso aber auch, dass man einen Menschen da "abholen" sollte, wo er gerade steht um den Weg gemeinsam zu gehen.

Eine Diskussion über körperliche Attribute zu entfachen führt zu rein gar nichts. Man kann - und sollte - darüber sprechen, aber etwas verlangen oder gar Vorwürfe zu machen ist wenig hilfreich und musst Du Dir auch nicht gefallen lassen. DU bist DU und DU wirst sehr feucht während DEINER Erektion; BASTA!
Dein Mann / Freund / Partner sollte sich glücklich schätzen, dass er eine Partnerin hat die abschalten kann , dessen Körper sich stark erregt und bereit für ungestörte Sexualität ist. Super !

Die andere wichtige Sache ist eine gesunde und erfüllte Sexualität bei der jeder der beiden Partner nicht zu kurz und auf seine Kosten kommt. Sprich, einen erfüllten Orgasmus und Befriedigung erlebt. Eine 'Schuld' darf er Dir nicht zuschieben, sein Problem ansprechen aber sehr wohl. Er darf durchaus zu Dir sagen, dass ER Schwierigkeiten damit hat zum Orgasmus zu gelangen und er denkt es könnte mit dem Feuchtigkeit-Grad zusammen hängen. (Anm.: Geht mir nach dem ersten Mal, in Runde zwei, auch oft so) Sprecht miteinander macht Euch gemeinsam Gedanken darüber und entwickelt eine Spielart, die es sowohl Dir als auch ihm gestattet zum Orgasmus zu gelangen. Da ich Eure persönlichen Vorlieben nicht kenne gehe ich nicht weiter darauf ein als zu sagen, dass Du Hände, einen Mund oder andere Körperöffnungen hast, die ihm vielleicht helfen könnten.

lg Chris

curious_ER_sin
****fus Mann
132 Beiträge
Zu feucht...
Ich kenne das Problem ebenfalls. Meine Partnerin entwickelt nach dem Orgasmus einen Feuchtigkeitschub (nein, sie squirtet nicht) und eine Entspannung in der Scheidenmuskulatur sodass danach jedes Kontaktgefühl zwischen meinem Schwanz und ihrer Fotze dahin ist.
**********enfan Mann
706 Beiträge
Etwas Beckenbodentraining bei ihr hilft da sehr.
*******erSG Mann
113 Beiträge
Je erregter, desto feuchter...
... in diesem Sinne sollte Dein Partner froh sein, dass Du so feucht bist. Ein Stellungswechsel kann dann trotzdem mehr Reibung bringen.

Wenn es ihm nur darum geht schnell zum Höhepunkt zu kommen, sollte er sich doch besser gleich selbst befriedigen.
Die Feuchtigkeit zeigt mir im Grunde doch, dass ich alles richtig gemacht hab und steigert zusätzlich meine Lust und wie schon mehrfach dargestellt, für die Reibung allein ist sie nicht ausschlaggebend *zwinker*
Ein wenig variieren kann man natürlich, z.B. das erste Vorspiel nicht ganz so ausgiebig gestalten, dann ist sie etwas weniger feucht, die Reibung entsprechend noch größer.
wer hätte das gedacht...
ob Barbara mit dieser Resonanz gerechnet hat? Jedenfalls ist Sie nicht mehr aktiv.
Schade eigentlich, denn hier ist so manches wahre Wort(aus meiner Sicht) gesprochen worden.
Es gibt für den Mann keinen besseren Beweis, dass Frau gerade mächtig angeturnt ist.
Und auch wenn ich dann länger brauche, bis ich komme, ich liebe den Akt an sich. Der kann manchmal gar nicht lang genug sein *zwinker*
****ta Mann
363 Beiträge
Mein Mann und ich hatten während des Schmusens unsere Wünsche und Abneigungen erzählt. Da kam dann auch die Info, das ich manchmal zu feucht wäre, so dass er kaum Reibung verspürt und somit länger braucht um zum Höhepunkt zu kommen.

Ich war erst mal geplättet...
Gesagt habe ich ihm das nicht, aber es beschäftigt mich doch sehr

Und was lernen wir daraus? Man soll nicht zu ehrlich sein in einer Beziehung...
Vor allem dann nicht, wenn man nach seinen Wünschen und Abneigungen in einer bereits bestehenden Beziehung gefragt wird! Was man nicht VOR der Beziehung geäußert hat, das verschweige man für immer.
*******rlin Mann
1.940 Beiträge
Meine Güte.
Hin und wieder stürzen mich manche Beiträge, die gefühlt bei über 50% liegen, in tiefe Verwunderung.
Da wird mal eben alles weggebügelt. Sei doch froh, das der Andere Froh ist. Freu dich, dass es so ist.

Das die Feuchte kein Manko, oder gar ein Fehler des weiblichen Körpers ist, wurde ja hinreichend beschrieben und ist unbestreitbar.
Unbestreitbar ist aber auch wenn jemand sagt: Ich fühle da an meinem Penis nichts mehr, oder zu wenig.

Ich interpretiere mal die wenig hilfreichen Antworten, man solle sich darüber doch freuen, als mangelnde Empathie.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

****ta:
Was man nicht VOR der Beziehung geäußert hat, das verschweige man für immer.
Ist das ironisch gemeint, oder versteckt sich ein tieferer Sinn dahinter?
wenn
ein Mann sich beschwert, dass es ihm offensichtlich zu lang dauert, bis er zum Höhepunkt kommt...dan mache ich mir als Frau Gedanken..wie schnell muss er's denn bitte gerne haben.... ???? *nachdenk*
*******rlin Mann
1.940 Beiträge
Ich will jetzt nicht den Bösewicht spielen, aber genau das ist das Problem. Du kannst dich nicht hinein versetzen.
Zu wenig Reibung bedeutet zu wenig Gefühl. Das bedeutet, du kommst nur noch durch pure Arbeit zum Ziel. Die Dauer spielt dabei gar keine Rolle. Sie ist nicht die Zielvorgabe.
Aber du vögelst dann als Mann wie ein Verrückter, um endlich fertig zu werden.
Dann ist es nicht nur die Feuchtigkeit, die hier "hinderlich ist, sondern vermutlich auch die Frage, mit welcher Stellung der Penis mehr Empfindungen hat...
Da ich weiß, dass man auch oft bei der Reizung längs der Unter- ober Unterseite des Penis einen Orgasmus erreichen kann, sollte das helfen.. und da hat die reichlich vorhandene Feuchtigkeit eher nur Vorteile, dass nämlich so schnell keine Überreizung oder ein Wundreiben hervorgerufen werden kann.....

Ich schreibe nicht einfach drauf los auf Grund meiner "Logik" .. sondern aus der häufigen Erfahrung *zwinker* mit herrlichem Ausgang für IHN
*******rlin Mann
1.940 Beiträge
***OY:
Ich schreibe nicht einfach drauf los auf Grund meiner "Logik" .. sondern aus der häufigen Erfahrung mit herrlichem Ausgang für IHN

Das würde ich dir auch nie absprechen wollen. Aber wie es sich anfühlt kannst du ja nicht wissen.
Es gibt eben Unterschiede von einem Mal zum anderen. Das kann "Mann" schon ganz gut beurteilen. Und wie gesagt, keine Reibung, kein Gefühl. Das Bisschen, was dann noch übrig ist, muss dann reichen. Man kommt dann eben nicht mehr durch einen geilen Reiz zum Orgasmus, sondern durch unendlich viele Minireize, die eben nur durch Arbeit herbeigeführt werden können.

Ich weiss auch nicht genau, wie ich das besser beschreiben kann. Vielleicht fällt mir ja noch eine bessere Formulierung ein.
oder
ist es.. und ich schreibe das ohne jede Häme .. einfach eine Frage der Steife eines Schwanzes?
Denn ein wirklich harter kraftvoller Schwanz kann Druck ausüben und somit sich die Reibung je nach Stellung in der Scheide der Frau suchen...... egal wie viel Feuchtigkeit da ist....
Wie sonst schaffen es Männer, gelegentlich eine Frau im Wasser zu ficken und dabei selbst einen Orgasmus zu erreichen??
Ich bitte um Aufklärung *zwinker*
@***OY Im Wasser ist Frau kaum feucht, diese Feuchte wäscht es regelrecht weg.
ok, danke
da ich es in dem Element noch nie erlebt habe... weiß ich jetzt mehr
*******rlin Mann
1.940 Beiträge
Ich persönlich kann die Wasser-Frage nicht aufklären. Das habe ich noch nicht probiert.

Wir lernen hier aber sehr unterschiedliche Dinge im Forum. Es gibt Männer, die schon bei leichten Berührungen abspritzen. Das "zu frühe Kommen" ist ja nicht gerade minder verbreitet.

Aber so gibt es eben auch den umgekehrten Fall. Das mit der Härte stimmt zum Teil. Wenn alles zu lange dauert, dann wird das irgendwann schlapp.
Aber das ist ja nicht die Ausgangsposition. Ich kann mich da nur wiederholen. Wenn die Reibung abnimmt, dann gibt es immer weniger Reize.
******l26 Mann
1 Beitrag
Vielleicht hat er einen kleinen schwanz
*****854 Paar
3.381 Beiträge
nass ist gut
ich mag es wenn "sie"nass (squierting) frauen mögen es doch lange.
sprech aus erfahrung als aktiver swinger.weit (gefistet) und nass ist schon wenig reibung. aber es klappt doch
AlDo er
********olin Paar
34 Beiträge
ich war beim Frauenarzt...
Liebe TE!
Ich kenne das "Problem", auch wenn es bei mir nicht jedes Mal auftritt. Stellungswechsel hilft tatsächlich manchmal, aber nicht immer. Ich dachte auch immer, dass es eigentlich ja nie feucht genug sein könne *zwinker* War dann zur Kontrolle beim Frauenarzt und habe das Thema angesprochen. Er sagt , dass man da nicht wirklich was machen kann - es ist eine natürliche Reaktion deines Körpers. Dann folgte ein netter Vergleich: "Das ist wie, als wenn einem bei einem leckeren Essen das Wasser im Mund zusammen läuft." *zwinker* Also muss man es wohl oder übel als Kompliment sehen, und sich vielleicht vorher nicht allzu geil machen, sondern sogar eher an was blödes denken?
Die Anatomie des weiblichen Körpers ist an sich schon unvergleichlich. Nicht nur der Busen, klein zu groß, schlank oder mollig - quel malheur - jetzt ist die Vagina die Ursache aller Unpässlichkeiten..

Die einen eng, die anderen trocken, zu allem Unglück auch das Gegenteil - das alles gab es in der Fragestunde früher, ganz früher nicht..

Es war so und die Welt ist deshalb nicht untergegangen, ja nicht einmal die Evolution ward dadurch gestört.

Und hatte man noch irgenwelche Zweifel, der prüfte, ob man(n) sich ewig bindet..

Als ich mein erstes Weib mal freite, war´s ähnlich - sie war zu weit, zu feucht. Also passten wir nicht zusammen - die Frage, ob ich wohl zu klein - die wagte damals niemand zu stellen.

Ja und irgendwann, da traf man jemand, wo alles dann zusammen passte. Wir gaben uns hin der Normalität - noch heute frage ich mich, war sie nun eng oder doch etwas weiter, war sie hin und wieder trocken oder bei Erregung etwas feuchter - konnte es sein, dass mein "Kleiner" beim kopulieren etwa wuchs?

Fast 30 Jahre hat es gedauert, jede Nacht überkamen mich die Fragen - letzlich gab ich's auf. Wir waren glücklich und verliebt, es gab Höhen und auch Tiefen, sogar zu Kindern hat es gereicht - ein heute schwer verständliches, ganz normales Eheleben..

Arme Weiblichkeit - was für Probleme..

LG - noelle *smile*
*******rlin:
Aber so gibt es eben auch den umgekehrten Fall. Das mit der Härte stimmt zum Teil. Wenn alles zu lange dauert, dann wird das irgendwann schlapp.
Aber das ist ja nicht die Ausgangsposition. Ich kann mich da nur wiederholen. Wenn die Reibung abnimmt, dann gibt es immer weniger Reize.
Persönlich habe ich da eine etwas andere Meinung: Reibung alleine ist nicht alles. Gerade wenn die sexuellen Begegnungen meiner Frau und mir etwas länger dauern, wird sie sehr feucht, ja man könnte auch "nass" sagen (was sie als Engländerin in ihrer Sprache auch tut). Nur, Geschlechtsverkehr ist für uns beide wesentlich mehr als das mechanische "rein-raus", bei dem womöglich tatsächlich "nur" die Reibung wichtig sein könnte. Je nach Erregung können auch allerkleinste Bewegungen zum Orgasmus führen, mit "Arbeit" hat das für mich nur dann zu tun, wenn man unbedingt eine Ejakulation erzwingen will.
*********kante Frau
1 Beitrag
Erfüllenden Sex auf Feuchte beschränken? Viel zu schade :-)
Also um auf die Frage von Barbara zu kommen - ja!

Mir gefällt es hier überhaupt nicht, dass bei gefühlten 90% Antworten feucht bei Frau für absolute Traumvorstellung, Lust, Leidenschaft und guten Sex steht!

In etlichen Experimenten wurde gezeigt, dass Frauen sich z.B. erregt fühlen (d.h. ihr grösstes Lustorgan Kopf! in Fahrt kommt), während sie kaum feucht wurden. Und anders herum, waren sie feucht (Hormoneller Überschwung? anatomische Besonderheit? Letzendlich vielleicht Eisprung??), während sie sich von der Aktion/Videos/Bildern nicht wesentlich begeistert zeigten. Was sagt es uns? Feuchte ist nur ein MÖGLICHER Ausdruck der Erregung/Lust, aber das Ganze soll nicht nur darauf beschränkt werden. Weil Sex in erster Linie im Kopf entsteht. Und seelisch befriedigend und erfüllend sein und beide glücklich machen soll.

Also zurück zur Antwort - wenn es einen nicht glücklich macht, warum auch immer (eng, Blutungen, trocken, zu feucht, schlechte Gerüche, Streit davor, unpassendes Vorspiel, Störungen etc.), dann wird es kommuniziert (wie das ihr Ehemann richtig macht) und anders gemacht/beseitigt/dafür ein anderer Rahmen geschaffen. Auch wenn ALLE Männer auf der Erde das Gegenteil behaupten würden, ist dein Mann einzigartig so wie seine Sexualität einzigarzig ist
*******rlin Mann
1.940 Beiträge
*******rus:
Nur, Geschlechtsverkehr ist für uns beide wesentlich mehr als das mechanische "rein-raus", bei dem womöglich tatsächlich "nur" die Reibung wichtig sein könnte. Je nach Erregung können auch allerkleinste Bewegungen zum Orgasmus führen, mit "Arbeit" hat das für mich nur dann zu tun, wenn man unbedingt eine Ejakulation erzwingen will.
Das kannst du so sehen und machen. Kein Problem. *g*

Ich sehe es halt anders. Wenn du da eine längere Zeit agierst, aber nicht deshalb, weil es so geil ist, sondern weil es nicht anders geht, dann hat das mit "Spaß" nichts zu tun. Und das du nach längerer Zeit auch mal zum Abschluss kommen willst, hat dann nichts mit "Zwanghaft", sondern eher mit einem Bedürfnis zu tun.

Ich will da auch nicht jammern drüber. Das ist eben so und fertig ist die Laube. Pech gehabt und gut ist.
Ich muss mir mein persönliches Empfinden, welches ich direkt als Mann an meinem Schwanz habe, aber auch von niemanden ausreden lassen.
*smile*
*****nas Paar
252 Beiträge
...zu feucht???
...kann es nie sein, wir (er) 56 sie 54, bin seit einiger Zeit, und nach sehr interessanten Erfahrungen sehr feucht...eher nass es fühlt sich sehr gut an ach für IHN, wir genießen es gemeinsam, und mit ein klein wenig Experimentierfreude und Beckenbodentraining ist es genauso eng und intensiv - sagt er und nennt es Dauergeil - und für mich auch, eigentlich noch intensiver, können wir doch mehr Spaß haben, nur eine (Unterlage) *zwinker* ist angebracht, damit man trocken schläft.... *zugabe* *sabber*
also an die die es auch haben, nass Zusein, genießt es...
Gruß Ute und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.