Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist148
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zu feucht

Frau zu feucht
Seit ich squirte bin ich immer feucht oder nass..

ist doch geil ..
********lady Frau
13 Beiträge
Zu feucht!
Die frage ist eher, spürst du als Frau noch sehr viel, wenn du zu feucht bist!
Also ich konkret habe da Probleme, ausser die Stellung von hinten, das ist dann mega
Es gab hier schon den Tipp mit dem zusätzlichen Vibrator, damit es enger wird. Ein Paarvibrator ist auch was Schönes oder ein kleiner Analplug (wenn Frau es mag), da gibt es auch noch zusätzliche Reibung. *g*
wenn er laenger braucvht bis er kommt
Und ihm das lästig ist....change user.....

Ganz im ernst ...ich find das als Zeichen der Erregung der Frau und mir wird symbolisiert, das es ihr gut gefällt....wie verschieden die Männer so sind...harte ich nicht gedacht.
Ich war selber schuld....
Eine Frau kann zu feucht werden. Hab das selber schon gefühlt, da war ich aber auch selber schuld, weil ich zu viel Gleitgel erwischt habe. Da spürt man(n) wirklich keine Reibung mehr.
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Nur wenn ich richtig feucht bin beim GV, kann ich das erst so richtig genießen...und ich glaube die meisten Männer auch.
Nun die Frage an die Herren: Kann eine Frau so feucht sein, das keine Reibung zu spüren ist?

Tja, das gibts auch bei uns! Aber erstens sehe ich als Mann das als Kompliment dass Sie sich fallen lassen kann und das sie mich oder die Situation sehr erregend findet.
Zum Zweiten ist das wesentlich besser wenn Frau richtig feucht wird, als dass wie man es sehr oft beobachten kann, Spucke zum Einsatz kommt-und das geht nun mal gar nicht-Pfui Teufel!
Und drittens, diese Feuchtigkeit wird eh wieder weniger und dann spürt man(n) wieder was!
*******ust Paar
5.637 Beiträge
statt Gleitmittel ...
kann frau auch Öl nehmen, das hat eine zähere Konsistenz und somit eine wesentlich stärkere Reibungsfunktion... *g*

wir nehmen Becel, gut und im Vergleich zu Gleitmittel sehr billig.
Unsere Sie wird teilweise auch sehr feucht, doch hat uns das bisher in keinster Weise gestört. Ganz im Gegenteil. Für Ihn ist es eher ein Kompliment und er genießt dieses Gefühl, wenn er eindringt.

MfG

Grisu96_86
*******elle Frau
33.438 Beiträge
Bist du zu feucht , oder ist er zu klein ? Das ist hier die Frage !

Werde selber auch sehr feucht, meinem Freund gefällt das , er hat einen big dick, ist beschnitten und braucht eh länger, Sehr herrlich ! *freu2*

Ich sehe das eher als Kompliment an den Mann , wenn die Frau sehr feucht wird. *ja* *ja*

Anders herum wird ein Problem daraus, viele Frauen sind irgendwann hormonell bedingt zu trocken , das sind dann Probleme !

Nur wie löst man nun dieses " Problem " ? zwischendurch die Stellung wechseln oder mal ein Zewa nehmen ?
Klar...
Die Reibung minimiert sich mit der Feuchtigkeit, dafür ist sie ja da. Aber zu feucht, ich meine spätestens wenn beide gekommen sind und man weitermacht, geht's doch gar nicht feuchter und das klappt auch.
Vielleicht hast du auch eine zu schlaffe Beckenbodenmuskulatur, die kann man aber mit etwas Geduld leicht stärken. Bei Frauen mit starker Beckenbodenmuskulatur fühlt sich das manchmal so an, als würde einem die Muschi einen Blasen und die Frau hat auch eine erhöhte Orgasmussensivitität, bringt also beiden was. Falls das Kleinerpenissyndrom vorliegt, da hilft leider nix außer eventuell die richtige Stellung.
*******elle Frau
33.438 Beiträge
Nun der Frau einen schlappen Beckenboden zu attestieren finde ich nun ehrlich gesagt, nicht ganz so nett !

Sie könnte ihn aber mal während dem Verkehr anspannen, ob das helfen könnte... aber die Feuchtigkeit bliebe ja gleich.

Obwohl mir bei diesem Hick Hack die Lust also auch die Feuchte eh verloren gehen würde !
****i73 Frau
429 Beiträge
Also das es "Probleme" für den Mann gibt wenn sie zu nass ist versteh ich... Aber mal ehrlich...
Liebe Männer, ist sie nass seid ihr gut *zwinker*
Leckt sie "trocken" ...besorgt ihr den ersten Orgasmus... Spielt einfach mal ein bischen länger miteinander;)
ZU nass gibt es doch gar nicht wirklich...!? Oder?
Und gab ja schon einige Tipps dazu hier *zwinker*
Aber wenn sie "von hinten" nicht bereit ist... (s)Laugt Sie aus.
Lasst sie auslaufen...Gebt eurer "kleinen" Zeit.
Wir Frauen laufen auch nicht ewig aus *zwinker*
Und ihm das lästig ist....change user.....

Dass MANN sich über zu feucht beklagt ist seltsam...

Was für ein schräger Vogel! Sorry

Also ich frage mich ernsthaft was mit euch los ist? Er hat sich nicht beklagt oder gesagt, dass ihm das lästig ist sondern ihr da im Gespräch über dieses Thema einfach mitgeteilt:

Da kam dann auch die Info, das ich manchmal zu feucht wäre, so dass er kaum Reibung verspürt und somit länger braucht um zum Höhepunkt zu kommen.

Und Sie hatte ja den gleichen Gedanken:
Im Kopf hatte ich dann den Gedanken, das ich ihn manchmal nicht so spüre, weil er nicht so steif ist.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum ihr hier auf dem armen Kerl so rumhacken müsst.
Sehe ich genau so. Ein Partner der einem so was anvertraut ist Gold wert! Wäre ihm eine Lösung egal, dann hätte er gar nichts gesagt und er hätte sich eventuell "mehr Reibung" wo anders gesucht.

Vielleicht mal den Beckenboden mit ins Spiel bringen oder ich hab schon oft gelesen, dass sich Frau einfach immer mal zwischen drin trocken macht. Ist jetzt nicht die super Lösung aber besser als nichts.

Lg Melli
@lenny
Ja ich finde auch es gibt für alles eine Lösung. Vertrauen ist immer wichtig aber ich denke das man jedes Problem für den einzelnen mit ein wenig Fantasie aber auch dem gewissen Respekt lösen kann. Eigentlich ist es das gleiche Problem wie mit Schwänzen. Auch die haben ihre Schwächeperioden.
Ja das gibt es. Mir geht es wie dir und ich erlebte auch teilweise die von dir genannten Konsequenzen. Da hilft auch kein Beckenbodentrainig. Ich bin so eng gebaut, dass Männer teilweise sehr verfrüht gekommen sind deswegen.

Aber wenn ich so richtig feucht werde - und das werde ich recht oft - dann flutscht es zu sehr. Ist der Mann dann nicht wirklich groß gebaut, führt das durchaus zu zu wenig Reibung.

Was tun dagegen? Eine Userin hat es schon erwähnt. Kurzer Griff zum Zewa, ein wenig trockener machen und fertig. Das fühlt sich erst mal komisch an, aber ich denke daran gewöhnt man sich genau so, wie an den Griff zum Kondom.

Eigentlich kein Problem, wenn man es nicht zu einem macht *g*

lg
Sie von FoxyEyes
*******814 Paar
669 Beiträge
Zu feucht...
...kann es ja nie sein, oder? Es muss ja flutschen. Es kann ja ruhig länger dauern und es ist doch geil, wenn Frau vor Geilheit ausrinnt!!!
Ich habe keine Lösung bewundere aber das Problem.Für mich kann es nicht feucht genug sein.
**********ch877 Paar
31 Beiträge
Auch wir
Auch wir kennen das Problem mit dem zu feucht werden,
Und mein Mann und ich haben super guten sex und auch regelmäßig
Und da kommt es auch mal vor das ich zu feucht werde und wir BEIDE nicht mehr arg viel spüren.
Da hilft dann nur entweder mit einem Tuch trocken reiben oder trocken lecken und Stellung wechseln.
Das zu feucht ist bei mir meist Zyklus abhängig.
Feucht finden wir beide geil ich neige auch dazu sehr nass zu sein und spüre Dan meinen Mann
nicht mehr so gut aber ich sage das dann auch und Dan gibt's einen Stellungs Wechsel und schon spürt man wider was.

Also würde dir oder euch raten einfach Stellung wechsel ,
Oder mal mit einer vaginal Pumpe versuchen die Muschi wird eng und deine Feuchtigkeit
bleibt wäre auch ne Lösung. Ich wünsche euch das ihr da ne Lösung findet aber fühle dich ja nicht schlecht weil du so feucht bist andere Frauen hätten das gerne so.

Lg hanni
Kann ich auch nicht verstehen, denn ich spritze auch öfters meine Geilheit raus, ist doch viel geiler so *smile*
@paarsuchtxl
Genau so. 😜😜 Wenn es richtig geil ist, spritz ich auch mehr. Klar.
Zu feucht .......
Unserer Meinung nach kann es nie zu feucht sein ! Der Saft muss ihr die Beine runter laufen *zwinker* dann wird es erst richtig geil !
Ja sehe ich ebenso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.