Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
289 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist146
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zu feucht

*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Schön, wenn da immer wieder der "Ed von Schleck" auftaucht.
Aber der Eingangsbeitrag lautet:
Da kam dann auch die Info, das ich manchmal zu feucht wäre, so dass er kaum Reibung verspürt und somit länger braucht um zum Höhepunkt zu kommen.
Für manch einen ist es dann vorbei mit der Reibung.
Da habe ich jetzt keine Ahnung was die Leckerei nun helfen soll.......
Es kann schon mal vorkommen, dass sie sehr feucht ist und beide etwas weniger spüren. Ich versinke dann gerne mit dem Kopf in ihrem Schoß, da ja dann besonders viel von ihrem leckeren Saft da ist. *zwinker*
******477 Mann
4 Beiträge
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen
Mag schon sein, dass Sie vielleicht mal zu feucht ist. Aber dann macht Mann daraus doch eine Tugend und nimmt die Gelegenheit zu einem besonders tiefen Schluck aus ihrem Schoß wahr. Ich wäre, glaube ich, stolz, wenn eine Frau wegen mir so feucht werden würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.