Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16654 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1765 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????

****no Mann
374 Beiträge
Hmm,so ne Ex-Freundin hätt ich auch gern *ggg* Weißt du wie ihr Neuer reagiert hat als er bloßgestellt wurde?Das Gesicht hätt ich gern gesehen.
:)
Keine Ahnung, da hat sie nichts gesagt, aber ich hätte auch gern gesehen! *g*
****no Mann
374 Beiträge
Wo wir grad dabei sind.Hat sie dir gegenüber denn ne Aussage gemacht was ihr lieber is?Sie hat ja nun wirklich den direkten Vergleich von groß und weniger groß.
Ja...
Ich hab eigentlich selten Probleme gehabt, daß er zu groß ist.
Bei Stellungen, wo er sehr tief reingeht mußte ich vorsichtig sein,
sonst hat es ihr wohl weh getan.

Da ist ein anderer Aspekt übrigens sehr interessant:

Sie war 1,84m groß - und eine andere Ex von mir war 1,56m groß, die
hatte überhaupt keine Probleme mit der Länge.
Ich folgere jetzt mal daraus, daß die Körpergröße damit nichts zu tun hat! *zwinker*
****no Mann
374 Beiträge
Hast recht.Da is was dran.Wundert mich auch oft was in kleine,zierliche Frauen manchmal so alles reinpasst.Is deine Ex hier auch angemeldet?Würd mich gern mal mit der unterhalten *ggg*
Darum können Frauen auch so schlecht rückwärts einparken,weil sie zuhause gesagt bekommen wie viel 25cm sind. Sie stehen 5cm vor dem anderen Auto und denken sie haben noch 25cm Platz.

Und für die die denken, dass lange gut sind, da sie ja "hinten anstossen"....die Frauen interessiert das Zusammendrücken der Innerreien nicht wirklich, sie stehen eher auf das "ausgefüllt sein und die Reibung am Eingang. Dazu kommen aber noch viel mehr Faktoren wie Einfühlvermögen, Ausdauer, Standhaftigkeit, .........

Ein großer Penis ist so wie große Brüste...man schaut sie an und denkt "hui ...groß" aber ist dann doch froh das zu haben was man hat.

Ein Freund von mir hat einen 25cm Teil und das sind echte 25cm und er ist damit mehr als unglücklich. Ihn wollen zwar alle mal testen aber das wars auch schon. Also wenn euch einer ein 25cm schwanz anbietet dann können ihn Frauen min. 3 Mal in die Hand nehmen....bei kleinen Händen 4 mal...aber die meisten wichsen ihren mit einer Hand..ohne das er abknickt *zwinker*
*lol*
Nicht daß ich wüßte - außerdem ist sie jetzt schon seit 4 Jahren mit dem selben zusammen, glaub nicht, daß die sich dann irgendwo anmeldet...
****no Mann
374 Beiträge
Ne,war ja auch nur Spass.Trotzdem sehr lustig die Frau,anscheinend.
Jo
Jepp, mit der konnte man Pferde stehlen... wär ich vielleicht noch zusammen, wenn nicht 450Km zwischen uns gelegen wären, da muß man echt reich sein heutzutage, wenn man sicher mehr als einmal im viertel Jahr sehen will *snief*
****no Mann
374 Beiträge
Naja,immerhin war es ihr wert die 450km zu fahren um ihn zu messen und ihrem neuen Freund zu beweisen,dass er flunkert *ggg* *ggg*
*lach*
Naja, sie kam mich ohnehin besuchen, ich glaube nicht, daß sie nur zu mir gefahren ist, um zu messen!

Aber es war so das ziemlich erste, was sie mir gesagt hat. Hmmm... *g*
****no Mann
374 Beiträge
Haha.Die hatt sich bestimmt die ganze Fahrt den Kopf darüber zerbrochen,ob ihr Freund sie an der Nase herumgeführt hat.Hatte sie das Maßband schon griffbereit? *lol*
****si Paar
3.199 Beiträge
nun sach aber mal, wollt ihr eueren Privatdialog nicht besser miteinander ausmailen??
****no Mann
374 Beiträge
Sorry *rotwerd*
****Er Paar
578 Beiträge
Themen die die Welt nicht braucht ...
... aber wenn man das Alter des Fragestellers berücksichtigt, dann geht das in Ordnung.
:)
Auch sorry! *g*

Das Alter des Fragestellers? Der ist 21, oder?
****Er Paar
578 Beiträge
Das Alter des Fragestellers? Der ist 21, oder?

Laut Profil "JA", aber von der Fragestellung her wohl eher sehr, sehr viel jünger.
*lol* Und ich bin in einem Alter, wo man sich schon fast wieder jünger machen will! *g*
****to Mann
113 Beiträge
Größe
Die Größe ist nicht entscheident , sondern der Weg der dabei zurück gelegt wird ! *ggg*
Grösste Schwanz
ich renn meinem Kerl demnächst mit einem Lineal hinterher und sag ihm das er gefälligst stehen bleiben soll - ich will schließlich wissen wieviel cm mich gleich füllen werden.. vielleicht hab ich ja noch was dran auszusetzen


*wiegeil*

Lg Boris und Krissy
was sind schon 20cm...
22cm lang und 6cm dick,der von mein jetzigen schatzi lg juliane *wiegeil*
Größe
ist wohl individuell verschieden- kommt auf das Zusammenspiel an-

manchmal können 15 cm ausfüllend sein und woanders 25 cm eben nicht genug.....wir haben da Glück- "er" ist so gross dass es super zu "ihr" passt...außerdem kann man "Qualität" nicht in cm berechnen

Claudi u Dirk
Komisch
Ich habe jetzt fünfmal gemessen und komme immer auf ein anderes Maß.
Kann mir mal jemand einen Tip geben, wo eigentlich der Nullpunkt ist?

Ich hatte schon die Vermutung, meiner könnte von Microsoft sein... bei jedem Hochfahren eine neue Überraschung und ein anderes Startbild...

Bewundernswert ist aber schon, wie sicher und exakt manche(r) Sie/Er das genaue Maß weiß.
Läßt das einen Rückschluß darauf zu, welche Priorität es in deren Sexleben gibt?

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich darüber lachen oder besser Mitleid haben sollte.

Ich entscheide mich für´s Lachen... ist gesünder. *hackfresse*
@Lustpur
geiles statement- haben uns weggelacht

Dirk meint, es kommt darauf an, ob du dir immer beim Hochfahren die gleiche Frau angesehen hast- oder ab und zu ne andere......
boah...........
ne echt uninteressante Frage *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.