Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?

Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit einem großen Penis empfinden.

Aber wie empfindet ihr eigentlich Sex mit einem kleinen Penis?
Könnt ihr das mal objektiv beschreiben?
Dabei geht es jetzt nicht darum, was ihr als groß oder klein empfindet.

Hattet ihr schon mal Sex mit einem nach eurem Empfinden kleinen Penis?
Wie war es? Was habt ihr gefühlt? Was war anders?

LG
Tom
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********limm:

Dabei geht es jetzt nicht darum, was ihr als groß oder klein empfindet.

Hattet ihr schon mal Sex mit einem nach eurem Empfinden kleinen Penis?

Diese beiden Sätze widersprechen sich irgendwie. Geht es jetzt um persönliches Empfinden, was klein ist, oder nicht?
Ich weiß nämlich nicht genau, was ich als "klein" empfinden würde. Ich hatte erst einen Penis, der statistisch gesehen im Durchschnitt liegt. Größer ist eher unangenehm oder sogar schmerzhaft, zumindest was meine Erfahrung mit größeren Dildos betrifft.

Ich kann zumindest sagen, dass ein Durchmesser von weniger als 4cm für mich eher nicht so erfüllend ist. Spüre ich zwar, lässt meinen Körper aber nicht so mitarbeiten und für mich ist Muskelspannung und "Anstrengung" maßgeblich für den Orgasmus verantwortlich.
******wen Frau
15.472 Beiträge
*********limm:
Was habt ihr gefühlt?

Schlicht und ergreifend: gar nichts. *snief*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Ein kleiner Penis.....
....hhhmmmmm, ich habe nicht sonderlich viel gefühlt und dann das ständige Herausrutschen, die mangelnden Bewegungsmöglickeiten.....
... einige Stellungen gingen gar nicht, z.B. Doggy Style oder Löffelchen....

Was mich aber am meisten genervt hat, waren die dauernden Beteuerungen, dass ER ja gar nicht so klein wäre, ja vollkommen noch im Normbereich wäre ......

seufz

Grüßle

Stahlwittchen
****ity Paar
16.585 Beiträge
Genau
wie bei Stahlwittchen, es gab keinerlei Bewegungs,- Stellungsmöglichkeiten, wobei er nicht verloren ging und sogar das Kondom war dauernd am rutschen.
Hab das ganze dann abgebrochen, er leckte und fingerte noch etwas, aber es gab danach kein weiteres Treffen.
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Ich persönlich habe ich auch schon Erfahrung mit kleineren Penissen gemacht und muss auch leider sagen, dass man wenig bis nichts spürt und das ist gerade auch beim Reiten oder Doggy recht ernüchternd, wenn er also gefühlt ganz drin ist.

Liebe Grüße Libellchen *lolli*
einmal wohl erlebt
da ich normal nicht auf die Größe achte, weiss ich nun nicht, ob er extrem klein war,oder oder...

nur,ja...spürte sehr wenig ,selbst in missionars stellung. rausrutschen nervte und verschiedene Stellungen...
nun ja.

Was aber am meisten nervte,waren die Kommentare wärend des sex.
" was ist denn heut los,normal wird der doppelt so dick", " du machst ihn so nervös",...

ehrlich: ich bin net schuld,wenn er net wächst und wer nur auf sein schwanz dann fixiert ist,verliert die Frau.
Es gibt sehr viele Spielarten, in der ,wenn es nicht nur um rein und raus geht, jeder auf seine Kosten kommt.
Niemand kann etwas dafür,wenn das beste Stück enben nicht mehr hergibt.Dann bitte alternativen suchen und atmosphäre halten. Erotik und Sex geht auch mit nem kleinen,wenn Mann will.
******ier Frau
36.234 Beiträge
Wie war es?
traurig, frustrierend, schlimm

Was habt ihr gefühlt?
nichts bzw. viel (!) zu wenig
****ixi Frau
71 Beiträge
Ich habe da sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Es kam auch schon vor, dass ich fast gar nichts gespürt habe, das war natürlich doof.
Aber ein anderer eher kleiner Penis war so gebogen, dass er genau meinen G-Punkt getroffen hat. Das war dann super.
Generell haben kürzere Penisse den Vorteil, dass man richtig loslegen kann ohne aufpassen zu müssen, dass man schmerzhaft anstößt.
Bei einem XS Schniedel, der mir mal unterkam, fühlte ich fast nichts. Die Grösse war in etwa vergleichbar mit meinem kleinen Finger... klein war auch das Selbstbewusstsein des Herrn im Bett.

Ein etwas grösserer Schniedel, Grösse S (immer noch deutlich unter dem Durchschnitt), war schon besser fühlbar. Dessen Träger liess sich nichts anmerken, er gab sich als veritabler Casanova aus. Was auch zutraf - leider nicht im positiven Sinne.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich fühlte halt weniger. Wenn ich den Mann mochte, war es nicht so ausschlaggebend, es wurde dennoch ein schönes Erlebnis daraus. Aber nur, wenn er nicht ständig versuche, sein Ding größer zu reden.

Ein einziges Erlebnis mit einem wahrlich winzigen Dingelchen (entsprach meinem Daumen) wurde kein richtiges Erlebnis - er hat es ständig versucht, es ging nicht, weil das Blut selbst für die Kleinigkeit nicht ausreichte. Schätze, es lag wohl eher an seinem unterirdischen Selbstwertgefühl und ich hab dann irgendwann recht genervt abgebrochen und bin fort.

Muss mich einer Vorschreiberin anschließen: schlimmer als die kleinen Dinger sind die kleinen Egos der Herren.

Alles in allem ziehe ich normal gebaute oder gar hübsch groß ausgestattete Männer vor.
*******elle Frau
33.223 Beiträge
Das war leider sehr unbefriedigend für mich. Er verlor oft das Kondom, die Reibung war praktisch nicht vorhanden.
Anal ging aber dafür von jetzt auf gleich ganz ohne Probleme.

Nach mehrmaligen Treffen mit ausgiebigen Versuchen beendete ich das.

Und fragte tatsächlich danach den Mann immer vor dem Date, auf was ich mich einstellen kann.
******114 Paar
19.497 Beiträge
Na
da haben wir wohl alle die gleichen Erfahrungen.
Tatsächlich spürt man sehr wenig bis gar nichts, wenn ich mir die Frage stellt...ist er schon drin ist er schon angefangen, ist er definitiv zu klein und ich breche das ganze ab.
LG Frau Reisa
*******elle Frau
33.223 Beiträge
Ja nun, jetzt mit der Erfahrung, welche Auswirkungen Beckenbodentraining haben kann,würde ich bei einer festen Sache dran bleiben.
Auch getragene Plugs können helfen.

Aber von einem Sexdate erhoffe ich eben sofort Spass.
Nicht erst nach monatelanger "Arbeit "
*******_BA Mann
306 Beiträge
Die Technik macht den Unterschied!

Hatte einen Freund der sehr gut bestückt gewesen war. Nach einer Zeit hat es mir keine Lust mehr gebracht, da er mit bei jedem Stoß Schmerzen zufügte.

Danach war ich mit jemandem zusammen der nur 12 cm in der Hose hatte, dieser könnte mich aber von einer extase zur nächsten bringen.

Ich lernte daraus, dass die Größe irrelevant ist und es sehr viel mehr auf Technik ankommt.
*******elle Frau
33.223 Beiträge
Tja nun, dann hatten die beiden Herren mit 12 cm bei mir aber keine gute Technik drauf.
Und dann muss ich das ertragen ?
Nein, das passte dann halt nur nicht.
Nicht gut
Alles was unter 15 cm (ca.) ist, bringt mir gar nichts, außer schlechte Erfahrungen bzw. verlorene Zeit. Deshalb möchte ich jetzt auch immer vor einem Date schon die Maße wissen.
LG
******114 Paar
19.497 Beiträge
Dann
hatte ich auch immer nur Technik uninterssierte Männer, da war nix von Technik zu spüren.
LG Frau Reisa
****64 Frau
333 Beiträge
Ein kleiner Penis bringt mir nichts, weil ich ihn kaum spüre. Solche Männer lasse ich nicht mehr an mich ran, weil es Zeitverschwendung ist.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Mal ehrlich meine Damen ...
ihr schreibt recht negativ über die Kleinen ... liegt es aber nicht eher auch daran, dass ihr wenig bis gar nichts dazu beitragt, dass das mit dem kleinen Teil etwas werden könnte.
Ob groß oder klein ... das spielt doch kaum mehr eine Rolle ... denn auch die Kerle agieren ähnlich peinlich - die breite Masse ist zu einem egoistischen Haufen von Planlosen geworden.
Sie gieren nur noch stümperhaft nach der eigenen Befriedigung.

Al
*******elle Frau
33.223 Beiträge
Nein, meinen post nicht gelesen ? Erstens habe ich das mit ihm mehrere Monate versucht, 2. habe ich tatsächlich gute Erfahrungen mit BB Training machen können,

wenn Frau aber nun mal gar nichts fühlt also GAR NICHTS , ist das Vergnügen da nicht etwas einseitig ?
Bei einem Sexdate ist das keine Option mehr.

Verliebt man sich draußen auf freier Wildbahn in einen Mann , und der ist dann so klein ausgestattet, versucht Frau bestimmt, der Liebe wegen ,erst einiges , bevor sie den Mann leichtfertig gehen lässt

Auch dazu habe ich geschrieben, einen Plug tragen , kann helfen.....alles schon getestet.
Nur wie lange muss Frau denn auf ihr Gefühl verzichten, bis sie für sich entscheiden darf:
BRINGT mir gar nix? *gruebel*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Woody
hier wurde nach dem ehrlichen Empfinden gefragt und auch so geantwortet.
Das Hin und Her macht den Meter
Ich hatte bislang immer das Glück Männer kennenzulernen, die Penisse hatten, die ne eigene Postleitzahl verdient hätten. Aber: ich hatte auch einmal einen Spielpartner der... nun ja... ziemlich kurz und wenig umfangreich war.

Mir stand die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Hat er natürlich mitbekommen.

Sein Ego hat darunter nicht gelitten.

Der Sex war tatsächlich ziemlich gut und man mag es kaum glauben: ich habe jeden Millimeter gespürt.

Wahrscheinlich war der Trick einfach 'nicht ficken um geil zu werden, sondern vor Geilheit nur noch ficken wollen'.
********0101 Frau
2.113 Beiträge
*****_68:
Mal ehrlich meine Damen ...
ihr schreibt recht negativ über die Kleinen ... liegt es aber nicht eher auch daran, dass ihr wenig bis gar nichts dazu beitragt, dass das mit dem kleinen Teil etwas werden könnte.
Ob groß oder klein ... das spielt doch kaum mehr eine Rolle ...

Al

*nein* das hat tatsächlich auch viel mit der inneren Ausstattung der entsprechenden Dame zu tun. Natürlich ist klein relativ zu sehen, aber wenn ich seinen Penis nicht mal im harten Zustand in mir spüre, weil nicht nur die Länge, sondern vorallem der Umfang fehlt, nützt die beste Technik nichts. Dann bin ich eben einfach für ihn zu groß gebaut.
Soll ja auch vorkommen 😘
Wie war es? Was habt ihr gefühlt? Was war anders?

Nun hier antworten die Frauen ehrlich auf die Frage.

Sollen sie lügen und sagen, es war erfüllend?
Oder sollen sie sagen nur die inneren Werte zählen?
Ich kann mir schon vorstellen, dass sowas zu lesen nicht einfach ist.

Und die meisten sagen, dass das mangelnde Selbstbewusstsein und die daraus resultierenden Erklärungen abturnend waren.
Eine Frau schrieb, dass ihr Lover aber trotzdem vor Selbstbewusstsein strotzte und sie sehr erfüllenden und befriedigenden Sex hatte.

Und ich denke dass es darum geht.

Keiner kann was dafür wie seine Geschlechtsteile aussehen.
Darum gilt aus der Not eine Tugend machen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.