Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16568 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1704 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder185
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????

******ris Paar
139 Beiträge
----
DUMMFICKGELABER ????????????

wenn du meinst!!!

wenn ich als frau schreibe das es mir nicht auf die größe ankommt bin ich also dumm???
Moment, dass war nicht persönlich gegen jemanden gerichtet ...

Es war eher für die Frauen gedacht, die mit einem versuchten glücklichen Gesicht sagen wenn ihr Mann daneben steht und dann zur nächsten Freundin rennen und sagen - ich würd mir doch wünschen er hätte 2 cm mehr ..

und für die Männer, die eben nicht so gut bestückt sind und dieser Satz sich wie eine Ausrede anhört weil man selber ein Problem damit hat ..

Ich denke, jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn jemand sagt, sie hat es lieber mit 14, 16 oder 20 cm oder wie auch immer, dieses auch wirklich so rüber kommt, dann finde ich das absolut ok - jedem wie es einem gefällt ...

Doch sind wir mal ehrlich, nehmen wir die deutsche Durchschnittslänge von 16 cm ... mir kann kein Mann erzählen, dass er mit der Größe absolut zufrieden ist und sich nie gewünscht hätte das er größer wäre ..
******ris Paar
139 Beiträge
der bundesdeutschedurchnitt beträgt 14,7 cm

meiner misst 16x6,5 und damit ist er mir schon viel zu dick,die länge stimmt,wir kennen sehr viele frauen die lieber 14 als 24 cm haben möchten,und da sind auch solofrauen bei,wo kein freund daneben steht.

wenn du für dich persöhnlich 24 cm bevorzugst ist das deine sache,nur pauschaliere das bitte nicht.

wir wünschen dir und allen anderen hier ein friedliches weihnachtsfest und einen guten rutsch

melli und kris
Wollen wir jetzt hier rumstreiten ???

ich sagte lediglich er war 24 cm - und es war geil - heißt aber noch lange nicht, dass ich grad diese Länge bevorzuge - denn bei so einer Länge zumindest meiner Ansicht nach alles ab 20 cm gibt es manche Sachen, die man nicht so intensiv ausleben kann ..

Wenn du es genau wissen willst halte ich eine Länge zwischen 18 - 20 für optimal ...

Wenn du sagst, es ist optimal für dich, dann find ich das auch vollkommen in Ordnung ... schließlich mußt du damit glücklich sein
und pauschalisieren tue ich es nicht ... (vielleicht hätte ich es ein bischen anders ausdrücken sollen)

dennoch find ich dieses Aussage bei den meisten, bei etwa 95 %, einfach nur als Ausrede - es kommt schließlich immer drauf an wie man es sagt - der Ton macht die Musik ...
*****ued Paar
11.204 Beiträge
14 cm???
Ups!
Also es muss ja wirklich nicht der riesen Hammer sein, aber 14 ist meiner Süßen dann doch zuwenig!
Entgegen vieler Aussagen kommt es bei Ihr sehr wohl auf eine bestimmte Mindestgröße an. Die liegt wohl so bei 17 oder 18.

LG
Paarsued
*schock* Öhm den von meinem jetzigen freund ... aber nachgemessen hab ich noch nich [b]fg[/b] ... auf jeden mehr als 20cm *zwinker* !!!
Meiner ist nur gut 16 cm lang
Mit meinen 16 cm und gut 5 cm Durchmesser habe ich schon Auswärtsspiele gewonnen. Auch Dankschreiben erhalten. also klein aber fleißig.

Vielleicht fragen wir mal nach dem größten Loch?
*ggg* *ggg* *ggg*
@threaderöffner
*hae* warum willst du das wissen?
Um eigenes Maß zu nehmen??????????

ich habe in meiner langjährigen "Sex-Laufbahn" noch nie gemessen und finde das Maß nicht als relevant!

*sorry* habe für diesen Thread kein Verständnis!

*blume*
Binchen
Das ganze ist doch ziemlich einfach...
... 85 % aller Männer denken das ihr bestes Stück zu kurz ist. Und die restlichen 15 % das mit dem Lineal was nicht stimmt.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Only BigCocks in Old Germany...
Ich hab´mir mal die Zeit genommen und fast alle Beiträge zum Thema gelesen...

Ich *haumichwech*

Sieht so aus, als wenn hier einige das richtige Augenmaß verloren haben...
und es hier nur noch BigCocks gibt, bzw. dass Maß aller Dinge ist!!! *diegroessten* bzw habt ihn, zufrieden?

Ist wahrscheinlich wie beim Angeln... "Hecht gefangen..., und zwar SOOOOOO gross und SOOOOOO schwer/dick"...
und tatsächlich handelt es sich um einen Stichling!!!



Shit happens, dass der überwiegende Teil der deutschen männlichen Bevölkerung lediglich mit einen Durchschnitt von 14,6X4,2 leben muss. Denn das Mass aller Dinge ist wohl laut Aussage bestimmter User (M wie W) mind. 20X6...

*sorry* ,

geh´noch mal kurz zur Seite *haumichwech*

Eingie bestimmte User...,
bitte bitte,
...weiter machen...,
ich amüsiere mich so gerne ...
also ich finde so ein thema einfach nur schwachsinnig irgendwo....

von wegen meiner ist so lang der andere so lang der typische schwanzvergleich von wegen wer besser ist ....

das sind halt die urtiriebe der männer oder evtl nur den matchos ;-P

ich frage mich nur on machne im schlappen messen weil sie sagen 14 cm oder so was und wieder um andere im stehenden zustand messen mit 20 cm

ich habe meine länge und meine frau ist damit zu frieden und wenn sie damit zu frieden ist bin ich es auch. da das ding ja eher weniger dann für andere bestimmt ist mus ich mir keine gedanken machen ....

aber macht weiter so man brauch immer was zum lachen und das betrifft nicht den der den kleinsten hat sondern euch alle die meinen den anderen zu toppen müssen...
ja mei
meiner ist 11,7239076 meter lang 5, 6238774 meter dick und ist komplett gepiercet und tattowiert.
jetzt bist du dran - zufrieden?????
viel spaß im forum - trotzdem!!!!! *flop*
Also meiner ist 18 cm lang und 4 cm dick und jede Fraqu schreit nach diesem und lecken gerne dran und ....wollen ihn.Wer will so einen geilen nicht?
****si Paar
3.199 Beiträge
also im Schätzen war ich schon immer schlecht.
Tja jeder Mensch ist ja auch nciht gleich.Naja ich finde des do länger er ist und um so intensiver stöst er bei euch Damen im Inneren an oder?Und um so geiler macht es euch!
vom glauben ab
oh man das ist ja echt mehr als peinlich...

also wer immernoch meint nur weil er mit nem großen gehänge durch die gegend gauckelt, wär er n guter liebhaber, der kann einem echt nur leid tun.

also bei uns gibt es einen begriff für das was bei solchen rammlern rauskommt:
GEBÄRMUTTERFICKEN

mehr gibt es zu den lieben möchtegern hengsten wohl nicht zu sagen.


wer nicht weiß wovon er redet sollte lieber den mund halten! *geheimtipp*
Er war so groß und dick das er mich befriedigen konnte.Nach Aussage des Mannes und meinen Augenmaß waren es schon 23 cm.Es kommt nicht nur auf die größe an.
schnuckelchen
******_hh Mann
89 Beiträge
Es kommt eher darauf an, wie man(n) mit seinem besten Freund umgeht. Nicht die Länge oder seine Dicke ist entscheidend, sondern wie man(n) mit Einfühlungsvermögen eine Frau verwöhnt. Ich halte nichts von den albernen Vergleichen!
****no Mann
374 Beiträge
Das ist ja an sich natürlich richtig.Aber das war ja nicht die Frage des Threads.
Frauen verschätzen sich auch
Ne Ex-Freundin meinte mal zu ihrem neuen, daß meiner viel größer sei.
Der hatte behauptet, seiner wäre 20 cm.
Meine Ex hat ihm die Zahl gegelaubt und ihm dann gesagt,
meinen schätzt sie mindestens 25 cm groß.

Natürlich hat sie darauf bestanden, bei mir nachzumesse
und siehe da - es waren "nur" 20 oder 21 cm.

Daß Frauen den Unterschied sehen / spüren, ist klar, aber diese Schätzung? Wahrscheinlich hat der andere 5 cm draufgerechnet und sie hat es geglaubt
und meinen dann auf dieser Grundlage geschätzt....
****no Mann
374 Beiträge
@Decius77
Das ist ja wirklich interessant.Hätte gar nicht gedacht,dass man sich so "extrem" verschätzen kann.Is wahrscheinlich kein Einzelfall.
Die hat ihrem neuen Freund gesagt,dass deiner viel größer is?Das is ja mutig.Da hat sich der Neue bestimmt "gefreut" drüber.
Hat sie dann bei dir nachgemessen als sie schon mit dem zusammen war?Das is ja schon etwas ungewöhnlich.
Genau es kommt nicht auf die Größe und die dicke an sondern es kommt darauf an wie man siene partnberin verwöhnen kann damit.Naja die Technick spielt ja auch ne große erotische Rolle! *ja*
*geheimtipp*
@Pacino
@****no

Ja, war genau wie Du es vermutet hast.
Er hat wohl tierisch angegeben und sie wollte ihm den Zahn ziehen,
daß er den größten Schwanz hat.
Und da ich noch sehr gut mit ihr auskomme, kam sie dann eben zu mir... *g*

"Grrrr.... jetzt wird nachgemessen!!"
****no Mann
374 Beiträge
Naja gut,geschieht ihm vielleicht ganz recht,wenn er meint sich mit fremden Federn schmücken zu müssen.Aber das hab ich echt noch nie gehört,dass die Ex dann vorbeikommt und nochmal Maß nimmt.Schon irgendwie amüsant *lol* Kann mir gar nicht vorstellen wie das ablaufen soll.Ich mein hat sie dann höchstpersönlich dafür gesorgt,dass sie die volle Grösse nachmessen kann?Du weißt schon was ich mein. *zwinker*
Ja :)
Ja, so in etwa.
Wie gesagt, wir kommen noch ganz gut aus.
Sie hat ihm natürlich verschwiegen, daß die Messung
erst passiert ist, als sie schon zusammen waren! *zwinker*

Aber ist ja sonst nix passiert, also warum nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.