Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16453 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1770 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder177
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????

wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war den ihr bis jetzt hattet!
die frage können viele bestimmt genau beantworten, da wir ja alle selbst bei ons den schw... nachmessen.

das weiss "frau" ja nicht mal immer beim freund bzw. mann
Ist dein S....elbstvertrauen denn so klein, dass du das wissen willst? *g*
Nun ja, so lang wie eine Haarsprayflasche und im Durchmesser sogar noch was größer *autsch* NIE WIEDER so einer! *umpf*
nein mein schwanz selbstvertrauen ist nicht so klein,es interessiert michnur einfach was die frauen so am größten im bett hatten!
warum? Nun ja, die Größe spielt EIGENTLICH keine Rolle, aber man sollte wenigstens "etwas" spüren, aber weh tun soll es eben auch nicht...
naja reine neugier,will halt wissen wann es euch ab welcher göße zu???ich selber bin zufrieden!
DAS sagen alle und am Ende... RIESEN Enttäuschung;-) Na ja, es gibt da keine wirklich norm. Jede Frau mag es auch anders, oder denkst du nicht?
sorry verschrieben!wann es euch zuviel ist oder wie groß ihr euch wünnscht usw!!!!!
was sagen alle das sie zufrieden sind mit ihrer größe????klar mags jede frau anders!!!!!!!!woher aus nrw kommst du eigentlich!
Hallo Koeln1984,

die größe ist doch gar nicht so wichtig!
Was Du mit dem Ding anfängst ist doch viel wichtiger!
Habe auch nicht den kleinsten, aber wie schon gesagt wichtiger ist was Du damit machst.
Und außerdem, Frauen stehen nicht nur auf Schwänze, (M)ann sollte auch mit seinen Fingern, Zunge und Mund umgehen können, dann darfts Du ware freude erleben ;-))

Und noch was 30cm anfassen wollen Sie alle!
Aber so ein Ding vorne oder hinten drin, das überlegen sich die meisten dann doch!

lg
drefp
ist schon klar das es nicht auf die größe anommt,meine frage war ja auch einfach nur wie groß der größte war!!!oder wie groß sie gerne möchten!Jeder der mal genauer darüber nachdenkt weiss das es nicht auf die größe ankommt!!!!!!!!!
****_ti Mann
321 Beiträge
kommt auf...
.. die Situation an, mal grösser, mal kleiner...
Mensch, Kind! Wir Frauen packen normalerweise kein Lineal aus um nachzumessen. Und für meinen Teil interessiert mich die Größe auch nicht besonders. Solange ich auf meine Kosten komme, ist das von absolut keinem Interesse.
Also, noch mal zum mitscheiben: Die meisten von uns werden dir kaum auf diese Frage antworten können, da es einfach uninteressant ist.

Zum Schwa**vergleich sollte vielleicht eine neue Kategorie eröffnet werden mit dem Namen "Männerumkleidekabine". *roll*
ich renn meinem kerl demnächst mit einem lineal hinterher und sag ihm das er gefälligst stehen bleiben soll - ich will schließlich wissen wieviel cm mich gleich füllen werden.. vielleicht hab ich ja noch was dran auszusetzen *mrgreen*
Wer erzählt eigentlich, dass es auf die Grösse nicht ankommt?
Hmm, also zu gross sollte "er" nicht sein, soll ja nicht wehtun.
Aber zu klein?
Also ca 25 cm war der längste bis jetzt, ist nur geschätzt nach Augenmass und pi mal Daumen. Das war noch ok.


Zenobia
*schock* bei der größe würd ich rennen gehen *zwinker*
Bei 25 cm?
Das geht ja noch.
Gesehen hab ich schon monströsere.....
Koeln1984 schrieb:
"wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war den ihr bis jetzt hattet!"

....

also ... hatten oder haben frauen einen schwanz? schau einer an *ggg*
doch nur ganz bestimmte, oder?

oder meintest du: in euch hattet ...

könnte theoretisch auf beide fragen antworten,
unterlasse es aber.

es gibt wichtigere dinge als die größe eines schwanzes.

lg la ama
****ce Mann
13.766 Beiträge
maßstab
also nachgemessen habe ich ihn nicht, aber erinnert mich bloß nicht daran. *zwinker*
*******i_25 Frau
77 Beiträge
...
25x6
und es war geil... *ggg* Schönes ausgefülltes Gefühl. *ggg*

So wie ich das hier sehe kommen hier keine richtigen Antworten zu den Maßen...
Also bitte Maße... *zwinker*
@leckerli
daher auch deine vorliebe für große größen wie im profil beschrieben,was?...übrigens sehr nett zu lesen, kannst ja mal meins anschauen *zwinker*

...aber mal davon abgesehen hoffe ich das sich die frauen einfach mal zu wort melden und es hier nicht in nen vergleichsthread verläuft...
also die länge durfte ich ja noch messen.. 27 cm.. beim umfang isse aber einfach weggerannt.. allerdings.. hab den ja nicht ich, sondern meine... rat mal *baeh*

bei männern hab ich allerdings nie nachgemessen.. weils mich wirklich nicht interessiert..
genua mehr will ichgar nicht wissen einfach nur geschätzt wieviel!das ihr nicht mim lineal hinterher lauft ist schon klar!
hallo _Leckerli_
also 6 cm im durchmesser sehe ich noch ein aber 25 cm in der tiefe?
das glaub ich eher weniger... da sind 18 cm schon ausreichend um die schwelle von geil zum schmerz zu überschreiten *cool*
21 cm...

Ich hab nicht nachgemessen...
Ich hab den Kerl damals gefragt wie lang der sei, weil der mir riesig erschien *schock*

Nuja...
Der Sex war nicht so dolle...
Eher unagenehm..

Das würd auch erklären, warum mir alles über 18 cm ² much ist *zwinker*

LG,
Sonnchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.