Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16458 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1770 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder177
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????

Leichter
Lingsdrall!
*******a_ni Frau
15 Beiträge
omg
also muss mit erschrecken sagen ich hab ma gemessen lach aber war auch mein freund ....wollten das erstemal sex miteinander haben und als ioch seinen schwanz gesehen habe gings mir eiskalt en rücken runter als der ne latte bekam:-D habe nur den umfang gemessen und somit war es definitiv der dickste schwanz mit 18 cm umfang .....und ich fand es echt richtig hässlig und konnt mit dem auch nicht vögeln tat ja schon beim versuch des eindringends so derb weh das ichs gleich abgebrochen habe.....ich mags gross aber nicht so das es so sehr schmerzt das de denkst dich zerreisst jemand unten rum *ggg*
Hat ja einen leichten Gelbstich das Bild...

Kann das nicht auch Ahorn sein? Ich bin da nicht soooo
bewandert...
Ja topolina,
rund 6 cm ist schon nicht gerade der Durchschnitt.
*******a_ni Frau
15 Beiträge
was mit 6 cm?
Stimmt...
... wäre auch möglich... den Gelbstich habe ich nicht bedacht. Der Teppich hat mich verwirrt.

Topolina, du hast nicht zufällig noch die Nummer ?


Ele *tuete*
Äh,wie jetzt....?
Du schreibst 18 cm Umfang!Das sind rund 6 cm im Durchmesser.Umfang ist Außenrum,Duchmesser ist halt mitten durch!
*******a_ni Frau
15 Beiträge
ja das is mir schon klar was umfang und durchmesser sind.......hab gerad nicht zusammenhang verstanden...sorry....jetzt hab ichs
*******a_ni Frau
15 Beiträge
@****tra:-D lol nee das nicht aber weiss wo er angemeldet ist;-) lol wenn er sich da net gelöscht hat kann ja mal schaun :-Dis aber kein deutscher is perser
Ich könnt
mich köstlich amüsieren, wenn ich hier eure
Beiträge lese....

Der Arme, stellt hier sein bestes Ding zur Schau,
und ihr habts von Socken, Laminant, Buche, Gelbstich,
Linksdrall usw......

Hallo Männer, es gibt auch so was wie ein Rollmessband,
schön klein und handlich für die Handtasche.
Ist es so schwer FSK 18 anzuklicken?
Ich verstehs nicht.


*maler* Bine
Ja ist es,
als Basismitglied bleibt es mir leider verwehrt!
Echt?
Okay das wußte ich nicht.
Den Rest denke ich mir.

*undwech*


*maler* Bine
Dann
mach mal hinne,

ist echt zum Vorteil....
Topolina...
... hätte ich das bloß schon gestern gewusst!

Wie gut hätte ich den gestrigen Fred mit meinem Wissen bereichern können*ja*!
Ja,so ist es.
Es gibt auch viele Leute (so wie ich)die für diesen Spaß hier kein Geld ausgeben möchten!Ist aber auch völlig OK,find ich.
Inzwischen ist es ein echt interessanter Thread, aber leider wird von vielen wirklich deutlich geschummelt und die Wahrheit kommt immer ans Licht.

Zu alten Zeiten habe ich die Bekanntschaft dann einfach stumpf wieder fahren lassen, vor allem wenn es nur ein Fakefoto war!
Perle1001
Lass mal sich die Foristen darüber lustig machen, es sind gerade immer solche Typen mit einer großen Klappe, die aber zu feige sind sich selbst dazustellen.
Irgendwie habe ich da was falsch verstanden...
Das hier ist ein Selbstdarstellungs-Thread für Männer?
Tut mir Leid dass ich dachte dies sei das Frauen-Forum...
Wieso Don?...
.... hast du etwa Geld ausgegeben ?*oh*


Das hier ist ein Selbstdarstellungs-Thread für Männer?

*ja* Hose runter!
Zum Glück schließt sich die Tür hier gleich von selbst...

Meine Hose kommt nicht aufs Laminat!
basta
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.