Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16488 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1715 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????

wetten, dass auch dieses thema mindestens 15 seiten schafft? *lol*
****ce Mann
13.766 Beiträge
sicher
15 seiten, bestimmt, denn es gibt wohl doch mehr große schwänze auf der welt, als man denkt. *zwinker*
es scheint allerdings über 20cm kein spiel mehr zu sein.
*******i_25 Frau
77 Beiträge
@ 1A_BiLover
Du?
Jeder ist anders gebaut...ich werd glaub selbst wissen was ich vertrage und was ich nicht vertrage. Du verträgst es vielleicht nicht so wie ich. Jeder is halt anders. Hier wird es sicher auch noch en paar Leute geben die sowas mögen und auch kennen.

Und da es jemand war mit dem man alles möglich anstellen kann, hab ich u.a. auch gemessen. Werde mich dann ja sicher nicht selbst belügen.
Und da ich en ehrlicher Mensch bin, brauch ich auch hier nicht zu lügen *achtung*
*******i_25 Frau
77 Beiträge
...
Noch was vergessen. Sicher passt dieser vag. nich ganz rein... Bin ja nun auch keine Kuh.
Kann aber mit größter Sicherheit sagen das 21 sehr gut verschwinden.
Anal sieht es wieder anders aus. Da passt sowas schon eher. Siehe Analfisting..da haben manche Leute bis fast zum Ellenbogen drin. Dann wird dieser Schwanz auch passen weil an das Maß eines Unterarmes kommt er nicht ran. Heißt aber auch nicht das ich Analfisting betreibe!
****ce Mann
13.766 Beiträge
@_Leckerli_
da hast du mit deinem namen etwas untertrieben.
du bist wohl eher ein feinschmecker, besser gourmet. *zwinker*
hmmm
Also ich muss sagen es ist doch egal wie groß er ist , ich wurde schon einmal von einem Mann befriedigt der nur 14cm hatte und es war einer der besten sex erlebnisse die ich je hatte . Da kommt nicht mal mein ex Freund mit seinen 21cm hinterher . Die Männer heute sollten lieber etwas an der Zärtlichkeit und Romantik arbeiten , als über die länge ihres .... nachzudenken. Abr so sind halt die Männer denken nur mit ihrem ...
Gut erkannt!
PainTears und Springmaus haben absolut recht !!!
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, welcher Mann den Längsten hatte. Und ganz ehrlich: es interessiert mich auch nicht!
Was ist denn das für eine Frage??? Küren wir hier den "Mister Penis 2005"?

Es kommt nicht auf die Länge an. Man kann wundervoll Sex mit ein kleinen Penis haben, genauso wie mit einem längeren. Ist eine Frage des Einfühlungsvermögens, aber nicht der Körperteile.
Zu gross
Das war total beschiessen , ich musste aufhören weil es mir weh tat !!!

Manche Frauen verstehen immer nochnicht das ich mit dieser frage nicht sagen wollte das ein großer besser ist oder das es nicht auf die technik ankommt!es war einfach nur ne normale frage aus neugier!
@_Leckerli_
respeckt... das du 21 cm einfach so wegsteckst, warscheinlich gleich noch mit nem ordentlichen durchmesser von min 6 cm
wie ich aus deinem text rausgelesen habe verträgt dein popo noch etwas mehr.... wow
ich habe meinen arsch mal was größers, von fast 7 cm durchmesser, zugemutet... ich glaub das war vorerst meine grenze... *roll*
bussi süße
Ob groß ... ob klein
..... steif muss er sein, sagt meine Frau ^^


also... ich werdmal messen - jetzt interessierts mich *grins*

Aber um zum Thema was zu sagen - ist die größe wirklich wichtig?
Wie ich in einem anderen thread Lesen konnte, kommen eh "nur" etwa 28 % der Frauen bei (nur) Vaginaler stimuli.

Was mich angeht: 0x0 war das größte das ich je "drin" hatte - bin da nämlich noch Jungfrau und will es bleiben - SO !

Gruß

Silver (der männliche Part - für diejenigen die es nicht eh schon wissen)
also der groesste den ich je HATTE, den habe ich (M) immer noch - an mir runter schau

mal ist er winzig klein und versteckt sich in meinem slip, mal waechst er ueber sich hinaus und beglueckt den W-part von uns *g*
Es kommt auf den Mann an,
denn ich habe das Problem zwar nicht von einem zu kurzen, nur Mann muß damit umgehen können, damit Frau mit lang auch Spaß haben kann.
Es ist ganz klar so das bei steigender Lust, auch die Steurungsfähigkeit fällt, bedingt durchh die Geilheit.
Da ich eh nicht ganz rein darf finde ich gottes Gabe ein wenig übertrieben und würde lieber einen kürzeren haben, alleine vom trageverhalten her *g*

Wenn ihr wirklich auf der suche seit nach großen Dingern, dann müßt ihr nicht auf die Männer achten die im schritt herum ziehen, weil sie sich wieder waschen müssten, sondern die die an der Beininnenseite rumfummeln.


Schwimmengehen ohne Shorts (also Badehose)ist eher ein Spießrutenlauf für mich im Sommer, merkt ihr das das große nachteile hatt, denn ich denke es kommt nicht auf die Größe an!
Da werden mir die Frauen wohl zustimmen wenn ich sage " Ein nettes zwischenmaß" bringt es ganz sicher! *baeh*
Babyelefantenzahn *g*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Mann oh Mann!
Hallo
Also ist schon komisch!
Wenn man sich mit Leuten privat über dieses Thema unterhält, dann kommt eigentlich immer die Antwort ,das er nicht zu klein sein dürfe. Hier könnte man meinen, das es total unwichtig ist!
Mich wundernd am Kopf kratz!
Natürlich ist jede Frau anders, aber ich denke mal, das er nicht kleiner als 13 oder 14 sein sollte und nicht größer als 18 oder 19. Zumindest im allgemeinen.
Jedoch gibt es eben auch Frauen, die es gern mal ein wenig größer haben und bei dem Anblick eines 25 cm langen, ganz glänzende Augen bekommen.
Ist ja auch nur legitim! Kann, wenn man es verträgt, ja auch wirklich Spaß machen!
Aber umgehen muss jeder mit dem Teil können! Sonst ist es Essig!
Die Moral von der Geschicht!
Tolleranz in allen Lebenslagen!

LG
Paarsued
groß oder klein
wem nützt das was? die hauptsache ist doch, "er" macht spass.
******006 Paar
93 Beiträge
Ich kann nicht
die genaue Grösse von meinem Freund sagen, nur hat er definitiv den größten von allen! Und er ist hammer gross!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@venus2006
Tina schreibt: Kann man Ihn ausleihen...lächel?

LG
Paarsued
@Venus2006
*lol*
für eine motte ist eine kerze ein großes licht *cool*
lächerlich!!!
also zu der frage von unserem jungspund hier

das kann echt nur einer schreiben der noch nicht viel erlebt hat
echt seid wann kommt es auf die grösse an der mann muss einfach nur mit seinem teil umgehen können *zwinker*

knutscha
Der größte Schwanz den ich je hatte???
Ich hatte nur einen- seit meiner Geburt eigentlich. Einen anderen hatte ich nie. Und dieser kann- so sagt man, schon ganz schön gut tun *ggg*

Ernsthaft: was haben manche Menschen bloß mit den Größen? Genießt und schweigt doch einfach darüber *lol*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ok
Dann mach ich mal in einem Forum, in dem man sich austauschen möchte, den Anfang.
Ich bin still und genieße!
*hae*

LG
Paarsued
******ris Paar
139 Beiträge
------
den größten den ich vorne drin hatte war 22x6,nie wieder,
am besten passen 20x5 *lol*
in der hand hatte ich schon 27x6 und panik.
hinten kommt nur mein freund rein,der passt ganz genau.

mfg melli
@Paarsued
och ist das schade daß du beim genießen still bist *cool*
24 cm .. aufregend und geil - aber nicht fürs reiten zu empfehlen ...


und allen die sagen, auf die Technik und nicht die Größe kommt es an, kann ich nur eins sagen ... absolutes DUMMFICKGELABER *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.