Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
zum Thema
Sexting - wie steht ihr dazu?115
Hi, Mich interessiert die Meinung der Community dazu: wie steht ihr…
zum Thema
Was ist am Telefonsex reizvoll ?315
Was ist am Telefonsex so reizvoll? Ist das miteinander "spielen" oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexting! Wer kennt es und wie steht ihr dazu ?

Sexting! Wer kennt es und wie steht ihr dazu ?
Da ich gerade auf einer längeren Zugfahrt bin und mir langweilig ist, beschäftigt mich die Frage wer hier denn alles auf sexting (erotischer Chat) steht und dies regelmäßig praktiziert ?
Ich finde es besonderes reizvoll wenn der Partner einen tagsüber anheizt um abends dann das geschriebene in die Realität umzusetzen.
Auch wenn man nicht mit dem Partner schreibt kann man dabei seine Phantasien mit dem gegenüber teilen auch wenn man diese dann nicht miteinander auslebt.
Also ich mag es gern und finde es sehr reizvoll .
Gerade wenn man sich , so wie ich , auf einer Reise befindet und die Person auf dem Nachbarsitz nichts mitbekommt .
Jetzt ist eure Meinung gefragt.

Ran an die Tasten
*******ust Paar
5.631 Beiträge
cyper6, cam6, tel6
wir mögen es ...
leider hören wir häufig: Lieber real.

Das eine tun und das andere nicht lassen ...
wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert...
warte nicht auf den perfekten Moment, sondern mache den Moment perfekt...
Sex spielt sich zwischen den Ohren ab!
*g*
Ja Sex ist eine Kopfsache. Ich liebe T6 , Cam6 . Auch mit Paaren. Was soll daran schlimm sein????
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wir mögens auch
regt perfekt das kopfkino an und abschliessend *top* fällt man einfach nur geil übereinander her
Immer wieder gerne😉 spontan
PS: Wenn das nicht schon angeregt ist😉😉😜
*******rich Mann
723 Beiträge
Wenn ich das richtig verstehe,
... ist Sexting eine Verbindung mit erotischen Texten und sexy Selfies über SMS oder nun auch über WhatsApp. Machen viele Jugendliche eben, und die müssen aufpassen, dass der Empfänger diese Fotos nicht missbraucht, indem er sie unberechtigt veröffentlicht. (Bei Wikipedia nachzulesen)
Allerdings mache ich trotz meines Alters auch mit meiner Frau Sexting. Lustig *lach*
Frage ist, wie der TE im Zug sexy Selfies von sich machen will.
Beide schreiben...
Wir machen es auch sehr gerne, wobei sich das auf uns beide beschränkt. Ansonsten sagen wir auch lieber real. *zwinker*

LG NeueReize
Für mich ist es eine Art Vorspiel *top*
Mir gefällt das auch sehr! Wir machen das regelmäßig, mal mit und mal ohne Bilder.
Es ist einfach wunderbar prickelnd.
Eine kleine erotische Nachricht erfreut mich immer *g*
Text ist immer erregend. Da kann man auch mal "neues" schreiben. *g*

Bilder ist gewagt (wegen Missbrauch). Grade bei jüngeren Menschen, die noch nicht wissen wo ihr Leben hinführt.
Das erregendste ist immer noch das Telefon. Real natürlich völlig ausgenommen
Wundervoll - aber bitte mit Stil
Als "Kommunikations-Freak" liebe ich auch den erotischen Chat. Allerdings musste ich feststellen, dass manch einer sich zu stillosen Banalitäten hinreißen lässt, die mich schnell langweilen und eher abtörnen. Wenn dann auch noch die Rechtschreibung völlig auf der Strecke bleibt und ich "lustiges Worte Raten" spielen muss, bin ich raus aus der Nummer.

Wenn ich aber auf jemanden treffe, der das feinsinnige Spiel mit den Worten beherrscht, mit dem ich mir die Bälle zuspielen kann, die subtile Lust entfachen, Spannung aufbauen... dann kann das durchaus erregend sein.

Übrigens stand dazu aktuell in der Apotheken Umschau *haumichwech* :
"Eine Studie von Psychologen der Drexel-Universität (Philadelphia) zeigt: Paare, die sich erotische Nachrichten oder Bilder per Handy schicken, sind mit ihrem Sexualleben und ihrer Beziehung zufriedener. Sogenanntes Sexting scheint weit verbreitet: 90 Prozent der 870 Befragten gaben an, es schon einmal getan zu haben."

*smile*
Nur die vorherige Kommunikation,egal wie, macht neugierig und Lust.😉
Spannung aufbauen
Ich schicke meinem Er regelmäßig kleine Nachrichten auf die Arbeit, damit er richtig in Stimmung ist wenn er heimkommt. Da ist dann auch schon mal ein Bildchen dabei
@scnixe
Über solche schönen Nachrichten freue ich mich auch immer sehr *g*
Sieht toll aus und regt das Kopfkino an.
Auch Deine ist äusserst hübsch *g*
Spannung aufbauen
Wobei das in Regel nur der Auftakt ist, nach und nach wirds dann ein bisschen schärfer. *hotlady2*
Spannung aufbauen
Natürlich erwarte ich dann von meinem ER, daß er sich dann verbal ordentlich is Zeug legt, wenn er mehr sehen will.
SIE sagt
wenn mein Er mehr sehen will, muß er chon ein bisschen mehr sagen als "geile Schuhe" *g*
die moderne Kommunikation machts möglich...
Ich finde dass unter erwachsenen Menschen, die es aus freien Stücken und ohne Zwang praktizieren, ist sexting eine sehr schöne Art und Weise. Wenn man sich zum Beispiel nicht so oft sieht, auf einer Geschäftsreise ist oder so... dann kann man den Partner auch so daran erinnern, was auf sie/ihn zuhause wartet. Ich denke, dass es auch die Sexualität sehr beflügelt.

Außerdem ist es eine sehr heimliche Methode. Man kann ja schlecht im Büro Telefonsex haben. Aber die kleine Nachricht nebenher, privat gelesen... sehr angenehme Sache!
SIE schreibt..
Also, ER hat mich noch nie enttäuscht. Lässt sich immer was einfallen, was mich geil macht!
********warm Frau
380 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich breche mal eine Lanze für den erotischen Chat!

Ich liebe es. Die Macht der Worte wird unglaublich unterschätzt. Das Kopfkino ist so wahnsinnig individuell und es macht Spass sich immer weiter anzuheizen.
Ich finde es absolut schade, dass es oft nicht ernst genommen wird, wenn man genau dies hier sucht. Jeder hat eine andere Vorliebe und das kann durchaus der Erotikchat sein! Was natürlich nicht den realen Sex ersetzen kann, das dürfte glaube ich jedem klar sein.
Für mich ist der Erotikchat eine Fantasy Welt, in der ausschließlich der Kopf gefordert wird und die Worte direkt in den Schoß wandern. Mit Camfunktion natürlich das Ultimative Erlebnis.

*zwinker*

Einen schönen Wochenstart wünscht Eure Sinnlich-Warme
cam2cam
Ja! Ich liebe es und mache es auch öfter mal. Ist sehr aufregend!
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Macht sehr viel Spaß
Sexting, nicht nur mit dem Partner, ist doch etwas total HEISSES!!!
Wie ich ja immer sage: "Erotik beginnt zwischen den Ohren und nicht zwischen den Schenkeln!" *g*
Und sich dann so anzuheizen, untermalt von "Live-Bildern", ist doch mehr als erregend...

LG Euer Knallbonbon *herz*
Da gebe ich Knallbonbon recht *genau*
Sexting ist auch ausserhalb der Partnerschaft voll schön.
Natürlich nur, wenn man das nicht heimlich macht! Is klar ne. *ja*
Dafür bin ich immer zu haben. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.