Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zum Thema
Sexting - wie steht ihr dazu?115
Hi, Mich interessiert die Meinung der Community dazu: wie steht ihr…
zum Thema
Sexting: Welche Erfahrungen mit erotischem Chat habt ihr?34
Ich bin ganz neu hier und daher noch in der Findungsphase, seid bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexting! Wer kennt es und wie steht ihr dazu ?

Sexting...
ist mit Sicherheit ein toller Zeitvertreib und ich selbst finde es total klasse, allerdings sollte es irgendwann dann auch zu einem realen Treffen kommen. Einfach um das Ganze abzurunden *zwinker*
Ich...
...finde es kann ziemlich geil sein *ja*

Es hat einen besonderen Reiz, zu wissen das dort noch jemand ist, dem es gefällt. Sich gegenseitig Bilder vom Geschehen oder aktuelle Nachrichten senden und es möglichst lange halten.

Bei mir laufen dann immer die Lusttropfen ohne Ende und das spritzen ist dann immer ziemlich geil *ja* Zumal ich es gerne sehe, wenn ich meinen Schwanz so richtig schön.... *gg*
****er Mann
48 Beiträge
Ist leider
Schon wieder viel zu lange her
*********iams Paar
2.141 Beiträge
es gibt doch nichts schöneres..
als ein bisschen aufheizen vor dem treffen - ob per sms, whats app, telefon, was auch immer
Ich als Mann
habe da nicht so viele möglichkeiten "sexy" zu sein , vielleicht bin ich da einfach nicht Phatasievoll genug .
******_bw:
Ich als Mann habe da nicht so viele möglichkeiten "sexy" zu sein , vielleicht bin ich da einfach nicht Phatasievoll genug .
Ist das abhängig vom Geschlecht?

Ich selbst habe auch keine allzu blumige Phantasie im Sinne davon, mir etwas "Neues" oder "Unbekanntes" vorzustellen - Phantasie ist aber auch, sich Erinnerungen und Bekanntes bildlich vorzustellen. So gesehen habe ich ein fast unerschöpfliches Repertoire an sexuellen Situationen, die sich wunderbar "sexten" lassen...

Einfach mal versuchen, meine Frau und ich sind auch erst mitten in den 40ern auf den Geschmack gekommen... *zwinker*
Sexting....

Tolle Sache, hat mich echt Fertig gemacht *zwinker*
Wenn es aber nicht Ausgelebt werden kann.....
Haben es abgebrochen, wenn Sie wieder Single ist geht es weiter *g*
********1987 Frau
232 Beiträge
Also für mich ist "Sexting" bzw. Cibersex (CS) einer meiner liebsten Beschäftigungen um mich "abzureagieren".

Aufgrund meiner Ansichten zu RL-Treffen und Sex
(Siehe auch Thema: Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?)
ist es für mich sehr schwer einen Sexualpartner zu finden.
Daher betreibe ich fast täglich CS um mich selbst zu verwöhnen und meiner Fantasie freien lauf zu lassen.

Wenn man den richtigen Partner gegenüber hat, der detailreich schreiben und beschreiben kann, kann ein gut gemachtes CS oder Rollenspiel intensiver sein als echter Sex - niemals besser, aber intensiver.
Das ist zwar sehr sehr selten der Fall, doch ich habe es schon ein paar Mal erlebt.
Das liegt einfach an der Tatsache, dass bei einem CS immer alles "perfekt" ist und man sich ganz genau vorstellt und beschreibt, wie der Körper und alle anderen Sinne reagieren - auch wenn das in der Wirklichkeit nicht immer ganz der Wahrheit entspricht.

Für mich ist es die schönste und beste Alternative zu richtigem Sex.
Man lernt auch seinen gegenüber auf eine ganz intensive Art und weise kennen. Tiefer als wenn man nur irgendwelche Fragen und Vorlieben abklärt, weil er durch das schreiben auch einen Teil von sich preis gibt den man nicht in Worte fassen kann.
Leider gibt es sehr wenige die ein gutes CS oder RS überhaupt beherrschen -.- *snief2*

Allerdings versende ich nie irgendwelche Bilder. Entweder derjenige kann seine Fantasie genügend anstrengen oder er kann es nicht. Klar können die eine "Unterstützende" Wirkung haben, aber für mich steht dieses Thema einfach nicht zur Debatte und wer mit mir schreibt, muss damit zurecht kommen.

Einzige Gefahr beim CS ist, dass man an diesem Idealbild was man erzeugt zu sehr festhält und enttäuscht ist, falls es zu einer realen Begegnung kommt und das Zusammentreffen nun mal nicht so exorbitant gut ist, wie man sich erhofft hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.