Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
426 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Telefonsex reizvoll ?

*******ata1 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Was ist am Telefonsex reizvoll ?
Hallo zusammen


Was ist am Telefonsex so reizvoll ? Ist das miteinander "spielen"
oder das einanderaufgeilen oder sind es die schmutzigen, dreckigen und geilen worte oder ist es einfach die Begierde zu kommen ?
Oder ist es die Faszinaiton der Provokation, die Stimme oder einfach das einander *näherkommen" ?

Es fehlt doch, das Spüren, das Schmecken, die Gier in den Augen zu lesen ???

Wünsche allen einen lustvollen Tag trotz regen.
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Reizvoll--> gar nichts
sich das telefon
in den arsch zu stecken,keine ahnung.

Telefon sex und reiz? Nein,sicher nicht.

Stop-der wuerge reiz meldet sich grad...
Kann sehr reizvoll sein
Vor wenigen Jahren hätte ich Libellchen und skoja noch absolut zugestimmt. Doch dann trat Bert und damit für einige Zeit eine Fernbeziehung in mein Leben. Und zu meiner Überraschung gelang es ihm auch am Telefon mehrfach mit viel Fantasie und noch mehr Einfühlungsvermögen mein Kopfkino so sehr zu stimulieren, dass ich irgendwann nur noch meinen Orgasmen nachspürte und noch nicht einmal bemerkte wenn er auflegte.

Diese Telefonate sind eine wunderschöne Erinnerung, etwas wirklich Besonderes.

Meines Erachtens konnte das aber nur funktionieren, weil er eben nicht (wie so viele im Chat hier) sofort zur Sache kam, sondern erst einmal eine Situation entwarf. Entweder in meiner Wohnung oder an einem anderen Ort, den wir beide kannten. Er beschrieb Kleidung, Wetter, einfach so viele kleine Details, dass ich langsam in (s)einem Szenario versank.
Und wenn er dann langsam ins Sexuelle wechselte, dann hatte ich mich schon in (s)einer Fantasie verloren, fühlte mich wie in einem Film, in dem ich mich selber sehe. Ich spürte, schmeckte, ja roch ihn sogar, spürte seine Hände, Zunge und noch mehr ganz real.

Das Wichtigste allerdings waren meine Liebe zu und die damals viel zu selten erfüllte Sehnsucht nach ihm.

Mit einem Fremden aber wäre zumindest für mich erfüllender Telefonsex unmöglich.

Aber ob wir wirklich Telefonsex im von Arrabbiatas gemeinten Sinne hatten sei dahingestellt. Es war eigentlich absolut einseitig.

Er sprach, ich hörte zu und versank. *wolke7*

Ich bin gespannt, wie andere ihre Gefühle schildern werden.

Liebe Grüße,
Lisa
....
wenn man als Paar telefoniert und aus dem Gespräch ergibt sich dann ein "sexy Gespräch" *zwinker*.....warum nicht?!
Aber extra eine 0190....Nummer anrufen*nono*
Das finde ich echt.... *pfui*
Was ist am Telefonsex so reizvoll ?

Das frage ich mich auch...
Bei denen die sich kennen und aus irgendwelchen Gründen gerade nicht zusammensein können kann ich es noch ein bischen nachvollziehen auch wenn es nicht meins ist.
Aber anscheinend gibt es genug die so sehr drauf stehen daß sie sogar dafür bezahlen wollen, sonst gäbe es ja nicht so viele Anbieter (man muß nur mal nachts die Werbung anschauen *schock* )
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
am Telefon Sex...warum nicht..
Warum denn nicht...

Also zuerst mal kann Sex am Telefon durchaus seinen Reiz haben...man hört eine sexy Stimme....kann sich zu Phantasien hinreißen lassen ohne dem anderen ins Gesicht sehen zu müssen...kann Dinge aussprechen, die man im persönlichen Gespräch eventuell nicht über die Lippen kriegen würde....kann sich vorstellen, wie der andere darauf reagiert..was er gerade macht...
Wichtig ist aber, dass der Partner am anderen Ende die Stimme hat, die ich hören möchte...idealerweise kennt man sich und weiß, worauf der andere abfährt...das macht es leichter....
Mit einem völlig fremden Telefonsex zu haben, ist wie ein 0190er Gespräch..und das ist mir zu billig...
Claire
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Was daran reizvoll sein kann?

Wie es von http://www.joyclub.de/my/1023571.lisa_bert.html so schön beschrieben wurde - das Eintauchen in Phantasien ... ohne Ablenkung.
Wer mit seinem Kopfkino generell nichts anfangen kann ... oder wem dieser Schritt, aus der Realität in die Traumwelt, nicht gelingt, der kann natürlich auch mit Telefonsex nichts anfangen.
Man kann es am einfachsten mit einem Kinobesuch vergleichen ... man schaut einen Film und lässt sich mitreißen - das kann mächtig Spaß machen.
Einen Film muss man ja auch nicht unbedingt real erleben.
Auch nicht zu vergessen ... gewisse Phantasien wären in der Realität entweder nicht möglich, zu gefährlich oder was auch immer.
Natürlich ist es schöner, wenn man beim gemeinsamen Sex in solche Phantasien oder Phantasiewelten eintaucht ... das gelingt aber auch nicht jedem oder man ist einfach räumlich getrennt und hat Lust.

Al
****on Mann
7.104 Beiträge
Telefonsex kann das Kopfkino mit etwas Leben füllen...aber es ist auch gefährlich.

Kennt man die andere Person noch nicht, entstehen noch mehr Bilder im Kopf als durch Chat, SMS etc.. Die Realität kann dem dann nur selten folgen, ist wie die Verfilmung eines Buches, das ist auch selten 'gelungen' weil es einfach nur der Phantasie beim Lesen nicht entspricht...

Kenn man aber die Person, ist TS eine schöne Art sich nahe zu sein, am Sex des anderen teilzuhaben, sich für ihn/sie fallen zu lassen...und etwas Intimität zu erreichen.
Auch kann es eine herrliche Vorbereitung für die nächste reale Umsetzung sein, man offenbart sich manchmal am Telefon leichter als wenn man sich gegenüber sitzt. Es lassen sich Dinge vorsichtig ansprechen, die man vielleicht sonst nicht so 'locker' ausgesprochen hätte...

Insgesamt kann TS eine wunderbare Ergänzung sein um die Spannung und Nähe auch über eine Distanz zu halten..oder auch einfach mal so, weil man keine Lust/Möglichkeit hatte sich direkt zu sehen.



der Sabdi.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Am Telefonsex mit einem mir Fremden ist nichts reizvoll und daher möchte ich es auch nicht.


Aber ich erlebte es einige wenige Male mit den Männern, mit denen ich zu dem Zeitpunkt eine Liebesbeziehung hatte. Natürlich war es nicht so schön und erfüllend wie tatsächliches Zusammensein, aber es war eine sehr befriedigende Alternative.

Weil ich ja wusste, wie er sich anfühlt, wie er schmeckte, wie er aussah, wenn er erregt war, Lust empfand und kam.

Und so konnte ich es sehr genießen, diesen Telefonsex.
Alter Hut
Ich kann mich noch an einen Arikel im Stern vor ca. 25 Jahren erinnern.
Da war ein Artikel über Telefonsex in den USA! Das gab es in Deutschland da noch nicht.es wurde in etwa beschrieben was passiert und das die Telefonkosten sehr teuer sind. Und, naja es wurde auch (warum auch immer) eine Ellenlange Telefonnummer angegeben. Natürlich habe ich jung und immer geil dort angerufen. Was soll ich sagen: Es war nichts besonderes. Später noch ein paar wenige mal probiert bei den Nummern die dann alle Medien überschwemmt haben. Es war wirklich nichts geiles dran, den Schwanz in der einen und das Telefon in der anderen . Dann Tausendmal lieber Verbalerotik mit meiner damaligen Freundin am Telefon. Das war dann sehr schön für uns beide.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Jetzt wo Du http://www.joyclub.de/my/1552035.facialist.html es ansprichst ... wir reden hier nicht von der kommerziellen Seite - oder etwa doch? ... Darin würde ich nämlich überhaupt keinen Reiz sehen.

Al
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also auch ich bezog mich auf Telefonsex in dem Sinne, dass zwei private Menschen miteinander am Telefon über heiße Dinge reden und sich dabei selbst befriedigen.... also ich meinte auch keine kommerziellen Nummern (auch wenn ich hier HH Status habe).
@ TE
Nichts!
Reizvoll ist realer Sex.
Reizvolles am Telefonsex? Für mich gar nichts.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die telefonrechnung...
0190... und die vorstellung, da bügelt auf der anderen seite der leitung jemand in jeans und puschen, ungeschminkt, qualmend, fettige haare...
Am Telefonsex mit einem mir Fremden ist nichts reizvoll

*ja* doch mit einem Bekannten könnte es prickelnd sein
Ich finde Telefonsesx in keiner Form wirklich überzeugend - es werden einfach nicht alle Sinne angesprochen. Irgendwie eine unvollständige Kiste......... *zwinker*
Bei einer entsprechenden Nummer? Gar Nix
Mit der Partnerin? Sehr sehr viel, da muss aber auch das Kopfkino mitspielen.
Durch Worten den anderen zu errgen und zu stimulieren, selbst zu genießen und entspannen.
Gerade das Handicap, das man nur Worte hat, macht es reizvoll und anspruchsvoll.

Skund
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mit einer 0900 oder 0180 nummer ganz sicher nicht
mit dem Partner kann es ganz reizvoll sein wenn man eine Fernbeziehung führt oder sich länger nicht in den Armen hatte
mit einem Fremden (Affäre usw.) weniger vorstellbar

also besser ,jemand in "Reichweite" als über eine lange Leitung
******a25 Frau
310 Beiträge
Also ich kann ^mir schon denken, warum "Leute" *zwinker* das reizvoll finden. Allerdings kann ich dem so gar nichts abgewinnen ...
Auch das eine ziemlich provokante Fragestellung ..... auf einer Plattform wo die überwiegende Zahl der User eben nur auf solche Ersatzhandlungen wie Cyber-sex, Cam-Sex oder Telefonsex zurückgreift.

Und mit diesem ersten Absatz ist eigentlich die Frage auch schon beantwortet ...... es handelt sich um eine Ersatzhandlung, weil das "Original" (Sex) nicht vorhanden oder verfügbar ist ........

LG
Telefonhotline?
Nee, brauch' ich nicht.
Wenn's mal zeitweise in die Ferne geht und man den Gesprächspartner kennt, dann na klar.
Gruß,
F.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Was ist am Telefonsex reizvoll ?

die telefonrechnung die der ehefrau in die finger fällt....
****un Paar
14.774 Beiträge
wir finden tel-sex ausschliesslich dann reizvoll, wenn die 0180/0190 nummern zu unseren gunsten als betreiber abgerechnet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.