Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2

Ich kann nicht verstehen, dass viele Männer auf den Wunsch der meisten Frauen, sich erstmal kennenzulernen, nicht eingehen können.
Das kann viele Gründe haben:

*Wasser sparen (wenn es keine Garantie gibt, muss man vor dem Date unter die Dusche, um die Chancen zu erhöhen)

*Man hat im Profil bei Größe, Gewicht und/oder Alter geschummelt

*Das Foto zeigt einen vor zehn Jahren mit etwas mehr Haaren auf dem Kopf

*Man hat tierisch Angst vor einer Unterhaltung, weil dann auffallen könnte, dass man nicht sonderlich intelligent ist

*Man ist seit Tagen einfach nur spitz und will von seinem Notstand erlöst werden.

To be continued.
*********itDD Paar
25 Beiträge
@ Lavaonice
Klasse auf den Punkt gebracht!

Deswegen gehe ich nicht Kaffee trinken......
...beim ersten date gleich sex...
...kann ich mir schon vorstellen...wenn die sogenannte chemie und der "zauber" des augenblicks zusammenpassen kann es sicherlich auch bis zum sex kommen...*g*

...allerdings habe ich bisher als singlemann weder passiv noch aktiv nach dates gesucht...ich für meinen teil bin fast täglich im chat unterwegs und dort mit den mir bereits bekannten -hin und wieder auch unbekannten- damen regelmäßig, mitunter auch heftigst am flirten...*anmach*

...wenn sich dabei herausstellen sollte, das wir beide uns real sehen wollen bitte warum nicht...*smile*...wenn mehr draus entsteht auch gut...*ggg*

...mir geht es darum z.b. einen schönen abend mit einer tollen frau zu verbringen und ein interessantes, mitunter auch leicht frivoles *rotwerd* gespräch zu führen...sollte sich im verlauf des gesprächs dann herausstellen das eine große gegenseitige sympathie entstanden ist und der wunsch auf mehr bei beiden geweckt wurde das gegenseitigen kennenlernen zu intensivieren... *floet*
...ja warum dann nicht auch schon beim ersten treffen sex...wenn dieser wunsch nicht entsteht hatte man / frau hoffentlich noch einen schönen abend...*g*

...auf der anderen seite organisiere ich regelmäßige usertreffen zum gegenseitigen kennenlernen in swingerclubs und habe schon viel mit paaren, solodamen und soloherren über das thema erstes date -wo auch immer- gesprochen und oft dabei gehört das überwiegend von den einzelherren das erste treffen auch erfolgreich in richtung sex gehen sollte...will damit aber nicht sagen das die soloherren generell erste treffen nur dann als erfolgreich verbuchen wenn sie dabei auch sex hatten...allerdings auch in dem ein oder anderen fall habe ich gleiches oder ähliches von den den frauen -egal ob single oder paarefrauen- gehört....*zwinker*

...das sind meine erfahrungen bzw erkenntnisse als "single"

...in der langjährigen patnerschaft mit meiner exfrau sind wir als paar regelmäßig in clubs und auch privat unterwegs gewesen...dort kam es mitunter auch beim ersten treffen zum sex bis hin zum pt...und nicht nur im club sondern auch bei den privaten treffen... *liebguck*

lg fire *gg*
Dass es in einem Club schneller zum Sex kommt, ist klar - damit ist ein "normales" Date nicht vergleichbar.

Wahrscheinlich kommt es auch darauf an, was man sucht.
Wer eine Beziehung sucht, wird sich mehr Zeit mit dem Sex lasse als derjenige, der nur ein Abenteuer will.
Hauptsache, beide sehen das gleich.

Aber es gibt auch Männer, die sich mal gern Zeit lassen mit dem Sex - mein Freund zum Beispiel wollte lieber die Spannung noch erweitern und den Weg dorthin genießen. *zwinker*
Oft genug ist nämlich leider nach der schneller Nummer auch sofort die Luft raus.
Wenn es also mehr als ein ONS werden soll, lässt man sich lieber Zeit.
gut gesagt
@****tta
Dass es in einem Club schneller zum Sex kommt, ist klar - damit ist ein "normales" Date nicht vergleichbar.

Wahrscheinlich kommt es auch darauf an, was man sucht.
Wer eine Beziehung sucht, wird sich mehr Zeit mit dem Sex lasse als derjenige, der nur ein Abenteuer will.
Hauptsache, beide sehen das gleich.
*zugabe*
Also ich kann da nicht zustimmen, daß man nur nen Ons will, wenn´s beim erstens Date in die Kiste geht.

Hatte mit den letzten 3 mehrjährigen Freundinnen auch beim ersten Date Sex.

Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Zudem ist man menschlich doch viel kompromissbereiter, als beim Sex.

Ich will erstmal wissen, ob´s in der Kiste funktionieren kann, bevor aus Begeisterung, Liebe wird und man enttäuscht wird.

Und zum Thema: "Wir sind hier ja nicht bei I-Love"

Also I-Love find ich für mich persönlich wesentlich angenehmer.

Wesentlich mehr Zuschriften als hier. Nett chatten, vielleicht mal telefonieren und wer weiß was sonst noch kommt.

Wobei ich auch sagen muß, daß ich auf JC bezogen jetzt leider nur von negativ Beispielen berichten kann, ala: Ficken? Jetzt? Wann und wo?

Und dann sollen die Männer wieder stillos sein!?
Die Frage ist doch einfach die, was man hier sucht!

Mit Freunden was zu unternehmen, eine Partnerschaft oder Beziehung....
und dann gibt es halt auch Paare die das alles haben und sich einfach nur den bestimmten Kick wünschen.

Wir können uns sicherlich auch Dauerfreundschaften mit dem richtigen Paar vorstellen, doch wir sind auch primär hier reingegangen um einen Kick für unser Sexleben zu haben.
Dann haben wir auch nicht sonderlich viel Lust erst tagelang essen zu trinken, was zu trinken oder Kaffee zu schlürfen.

Wir wollen was erleben!
ist das so ????
also ich kann nur von meiner Einstellung sprechen und es liegt mir fern, das
Balzverhalten oder die Notgeilheit anderer User im JC zu kommentieren.

In der Tat ist es so, daß viele Frauen Mails mit dem Inhalt bekommen:
"Willst du ficken, Lust auf einen geilen Fick, gefällt dir mein Schwanz", mit
Schwanzbildanhängsel.
Mal ehrlich Leute, wer nimmt denn so was noch ernst. Leider müssen wir
Männer das ausbaden, die nicht so unterwegs sind.

Jeder Mann hier der seinen Verstand nicht ganz unterhalb der Gürtellinie
trägt sollte doch langsam wissen, daß dieses ganze Online *blabla* doch
nur was bis zu einem gewissen Grad bringt.

Ich persönlich schalte ein Date/Kontaktanzeige, nutze das Voting und vor
allem Clubs&Nightlife. Ich mische mich unters Volk, denn nur real zählt oder habt ihr schon mal ein "Rohr" online verlegt. *grins*

Grundsätzlich erfolgt *tel* check vor dem Date und wenns dann beim Date funkt, zum ONS kommt oder sich auch mehr daraus entwickelt, dann ist doch alles optimal gelaufen.

Ich fahre nie zu einem Date mit der Absicht oder in der Hoffung einen
Stich zu landen. Das ergibt doch ganz einfach die Situation, denn ein Date
heißt doch daß beide schon Interesse gezeigt haben.

So bin ich immer am Besten gefahren und spätestens am nächsten Tag
wollten es beide mit voller Überzeugung. Wers anders praktizieren will,
kanns ja im Club oder bei ner Professionellen versuchen. *zwinker*

lg Deep
wir dachten...
das hier ist doch ein Sexforum?????
Normale Foren für Freund/Bekanntschaften gibts doch schon genug im Internet.
Wenn wir einen Dater schalten dann wollen wir Sex wenn die Chemie stimmt.....gehen ja auch nicht in Clubs zum Essen und Trinken....wir wollen SPASS......

Wir verstehen die Joymitglieder halt nicht, die Mails sammeln und ganz viele Treffen auf neutralem Boden brauchen um zu wissen was sie wollen.....

Aber dennoch leben und leben lassen.

LG Ela & Guido
wir dachten das hier ist doch ein Sexforum?????
Normale Foren für Freund/Bekanntschaften gibts doch schon genug im Internet.
Wenn wir einen Dater schalten dann wollen wir Sex wenn die Chemie stimmt.....gehen ja auch nicht in Clubs zum Essen und Trinken....wir wollen SPASS......

Wir verstehen die Joymitglieder halt nicht, die Mails sammeln und ganz viele Treffen auf neutralem Boden brauchen um zu wissen was sie wollen.....

Aber dennoch leben und leben lassen.

LG Ela & Guido

Das können wir einfach nur so unterschreiben!
Das ist halt eine erotische Börse und kein StudiVZ!

LG aus Düsseldorf
Ich finde, es kommt auch bei erotsichen Dates darauf an, was man will.

Schnellen Sex kriegt man leicht in einem Club - da hat man die Stufe "neutralen Boden" sowieso schon übersprungen. *zwinker*

Hat man es mit schüchterneren Menschen zu tun, die erst auftauen müssen, kann ein Date vorab schon Sinn machen.
Bei Frauen erlebe ich manchmal nach einer gewissen Anlaufzeit dafür mehr als ich vorher erwartet hätte... *g*
Beschnuppern
Es kommt immer darauf an wo mann sich Treffen möchte. Wenn bei einem Trefen in einem Speiselokal - Cafe dann gehe ich nicht davon aus beim 1 mal Sex zu haben, sonder mann beschnuppert sich und macht was dann aus, oder ternnt sich wenn es nicht past. ohne jegliche Entteuschung. Dagegen wenn sich in einem Club veraberdet dann hätte ich auch gerne beim 1 mal Sex. und danch kann mann sich entscheiden ob mann sich ein weiteres mal Trift.
@Ludger_Lydia
danke schön......
@rollipaar65:
wir dachten...
das hier ist doch ein Sexforum?????
Das ist ein weit verbreiteter Irrtum.

Normale Foren für Freund/Bekanntschaften gibts doch schon genug im Internet.
Was ist schon normal? Abgesehen davon habe ich auf "normalen" Plattformen auch nicht weniger Menschen kennengelernt, mit denen ich dann "in den Clinch" ging...

Wenn wir einen Dater schalten dann wollen wir Sex wenn die Chemie stimmt.....
Eben, und das erkenne zumindest ich nicht anhand einer Kontaktanzeige und auch nicht nach zwei dreizeiligen Mails. Da muß mir die Person schon Aug' in Aug' gegenüberstehen.

Wir verstehen die Joymitglieder halt nicht, die Mails sammeln und ganz viele Treffen auf neutralem Boden brauchen um zu wissen was sie wollen.....
Was die Leute wollen, das wissen sie ja meistens. Die Frage lautet dann eher, ob sie es mit dieser ganz bestimmten Person wollen. Und dafür halte ich ein "Schnuppertreffen" für nicht abwegig - wobei man das ja bei beiderseitigem Wohlgefallen noch am selben Abend deutlich - ähm - vertiefen kann...
@lunikus
nun wir springen nicht mit jedem ins Bett.....auch wir suchen uns das passende aus.....denn Sexnotstand haben wir nicht (wir haben auch noch Spaß mit uns und das recht viel).

Wir bevorzugen das Treffen im Club wenn`s nicht passt kann jeder seinen Weg gehen und der Abend war nicht um sonst...sehen wir halt so denn unsere Freizeit ist knapp da selbst und ständig.......

Aber leider kommt es vor das die Bilder und die Realität dann sehr weit auseinander trieften.....was wir sehr schade finden......

LG Ela & Guido
Offen für alles
Also wir sind da nicht fixiert, dass es am ersten Abend klappen muss, aber wenn es denn so sein sollte, dass es mal bei allen vieren passt und alle wollen, würden wir nicht wegrennen *zwinker*

Die Bilderproblematik ist natürlich schwierig, daher freuen wir uns immer, wenn unser gegenüber vorher eine Cam hat und man so vorab schonmal "live"-Bilder austauschen kann. Photoshop beim Livecaming gibts zum glück noch nicht *zwinker*

Gruß Emelys Partner
wenn ich das schon lese "manche" *gr*

Wie jede Frau bekomme auch ich täglich mindestens 5-10 Mails von Männern die laut deren Aussage mich kennenlernen wollen.

Man schreibt also zurück und redet ein bisschen. Selbst bei den Männern die ich wirklich sehr nett fand und bei denen ich ein Treffen vielleicht sogar für möglich gehalten habe, habe ich mich schlussendlich dagegen entschieden.
Keiner von denen hat es übers Herz gebracht sich in Geduld zu üben.

Das Treffen musste immer am besten sofort sein. Das Treffen sollte am liebsten zu Hause stattfinden (in Bettnähe). Keiner von den Herren hat sich bis jetzt in Geduld geübt.

Nein da wurde sogar noch diskutiert. Stundenlang!!! Weil man ja gemerkt hat das ich einem Treffen nicht ganz abgeneigt gewesen wäre. Wenn "Mann" erst seine Chance gewittert hat. Aber nach so einer nervenden Diskusion war ein Treffen für mich natürlich ausgeschlossen.

Wenn die Männerwelt im JC nicht mehr zu bieten hat als das versteh ich nicht wieso sich überhaupt jemand auf so ein Treffen einlässt. *pueh*
****966 Mann
3.140 Beiträge
SpionageHase
du bist noch sehr jung - und deshalb gehe ich davon aus, dass deine aussage:
Keiner von den Herren hat sich bis jetzt in Geduld geübt.
wohl ehr auf junge männer zutrifft!

Wenn die Männerwelt im JC nicht mehr zu bieten hat als das versteh ich nicht wieso sich überhaupt jemand auf so ein Treffen einlässt.
gib dir selbst noch ein paar jahre zeit - dann wirst du in der zeit auch andere männer kennenlernen und musst nicht alle über einen kamm scheren! *zwinker*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Sich selbst Zeit zu geben, heisst ebenfalls sich in Geduld zu üben. *zwinker*
@Don1966
da können wir dir nur recht geben mit 20 hat man noch viel Zeit.

Wo bei mir Ela sich die Frage stellt: Was kommt dann??? Wenn man mit 20 oder gar jünger schon in der Swingerwelt unterwegs ist!!!!
Oder was wird hier gesucht????

die rollis
**********sBird Mann
421 Beiträge
Wenn man mit 20 oder gar jünger schon in der Swingerwelt unterwegs ist!!!!

Swingerwelt? Ich glaube nicht, dass sich JC auf die Swinger beschränkt.
@lunikus
Ich schließe mich deiner Meinung an*top*

@ Spionagehase

dir gebe ich ebenfalls, wenn auch eingeschränkt, recht. Meine Erfahrungen sind ähnlich und haben, trotz gegenteiliger Meinungen, m. E. weniger mit dem Alter zu tun.
*********2010 Paar
181 Beiträge
Auch wir sind eigentlich für alles offen, aber das erste reale Treffen ist entscheidend für alles Weitere. Klar, wenn sich alle 4 gut verstehen, die gute alte "Chemie" stimmt und eine prickelnde Atmosphäre herrscht, laufen wir mit Sicherheit auch nicht weg ......... *freu*
weil man wahrscheinlich nach dem Treffen keinen Sex mehr will....
Einige können sicher besser Sexeln als reden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.