Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@**S

nein du hast da nichts falsch gemacht!

Man kann sich doch mit Joyler treffen um einen schönes Erlebniss zu haben!
Und ob das Sex,oder Kaffe trinken ist! Sollte doch jeder für sich ausmachen!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich schrieb doch extra IRONIE!

mein posting war ironisch. ich weiß selber, dass ich nix falsch gemacht habe... oh man...
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja wir haben es schon vertsanden!

Sorry aber heute ist Montag!
Der erste Arbeitstag°! Da kan man nicht mehr so klar denken!
*********mario Paar
34 Beiträge
Warum sollte es keinen Sex geben beim ersten Date wenn sich beide Sympathisch sind ,dann wollen es ja auch beide.Auf der anderen Seite muss ich für meine Person sagen würde ich ein Date aber auch nicht absagen wenn ich vorher weiss das es nicht zum Sex kommt. Dann kann das prickeln und die erwartung noch grösser werden.

Lg.Mario
er707
Spaß muss auch sein *ja*
Warum sollte es keinen sex geben beim ersten Date wenn beide sich Sympathisch sind
Und wenn nicht beide?
dann hat man mit Glück ´nen netten Abend und gut. Blöd nur, wenn man selber der "ungewollte" Teil der beiden ist *g*
Eben. Dann wirds gar nichts passieren. Wieso sollte es denn in einem umgekehrten Fall??
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2
ich will es nicht, ich habe nur Sex mit Frauen die auch meine potentielle Partnerin sein könnte und das sind bestimmt nicht alle!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Warum nicht?
Wir finden Sex beim ersten Date ok. Wenn die Chemie stimmt, warum nicht. Wir suchen keine Beziehung. Haben wir schließlich schon.

Aber wir finden es falsch, wenn man es erwartet. Wenn es paßt und beide/alle es wollen, dann ist es ok. Braucht auch nur einer/eine noch ein zweites, drittes, viertes ... Date, ist das auch ok. Aber irgendwann sollte dann schon eine Entscheidung fallen.

Sex beim ersten Date hatten wir schon, war auch gut und haben es nicht bedauert.
Aber wir finden es falsch, wenn man es erwartet.

richtig...doof ist allerdings wenn Frau sagt....ich will beim ersten Date definitv keinen Sex, Mann sich daran hält und Frau hinterher stinksauer ist*smile*
Mann sich daran hält und Frau hinterher stinksauer ist
Ja, das können Frauen nicht ertragen. Vor allem sind sie etwas attraktiver. Hehehehe. Wir haben doch ein wenig Macht. *baeh*

Naja, manchmal könnten sie es denken *zwinker*

ich will ´ne Frau sein *snief*
man hat immer soviel Macht wie man dem andern daran teilhaben lässt, auch Frau poppt lieber mit einen willen, als mit blanken Trieben!
also ...
beim ersten Treffen muss nicht sein, wir wollen das aber, wenn's passt, auch nicht ausschließen
LG
paarirmi
*******hen Frau
109 Beiträge
Hhm....
Kaffee trinken, Biergarten-Treffs....und - und - und...
Also wir finden, dass das große Aussieben schon mal über's Profil erfolgt, können wir ein anderes Pärchen positiv voten, ist schon mal eine Hürde genommen. Das setzt natürlich vorraus, dass Gesichtsbilder gegenseitig veröffentlicht werden.
Wir suchen - wie schon von anderen auch erwähnt - keine neue Beziehung - sondern prickelndes, erotisches!
Ein unverbindliches Treffen im Club, Kennenlernen, wenn's passt: Bingo! Wenn nicht, hat jeder die Möglichkeit sich dennoch anderweitig oder miteinander zu vergnügen....
Wenn man/frau sich klar ist, was er im Joyclub sucht, müssen nicht ewig lange Kaffeetreffen oder sonstige Kennenlern-Spielchen arrangiert werden.
Wenn man/frau sich klar ist, was er im Joyclub sucht, müssen nicht ewig lange Kaffeetreffen oder sonstige Kennenlern-Spielchen arrangiert werden.
*top*
*******e_by Mann
28 Beiträge
Wenn man/frau sich klar ist, was er im Joyclub sucht, müssen nicht ewig lange Kaffeetreffen oder sonstige Kennenlern-Spielchen arrangiert werden.
*top*
*dito*

oder wie heisst es doch gleich... "alles kann, nichts muss"
ähhhm weil wir nicht bei ilove sinnd sondern jc... iss mir neu das es sich hierbei um ne singelplattform handelt
Wobei das hier noch um einiges niveauvoller abgeht, als bei Poppen.de...
DEN Account hab ich nach ner Woche gelöscht, weils mir zu dumm war...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
grundsätzlich ist joyclub vieles.

Und ob ich bei einem date sex will kommt erst einmal auf die Art des dates an, und dann natürlich wie das date verläuft.

Also wenn ich mich im swingerclub verabrede, dann gehe ich schon davon aus, daß es uns auch um den Sex geht...

Wenn ich mich zum Kennenlernen in einem Cafe verabrede dann spielt Sex natürlich auch eine Rolle , aber.....

Kirk ende
ich hab mein noch bei poppen.de

für mich als kerl der vorteil das auch ich jemand anschreiben darf ohne dafür zahlen zumüssen...

der nachteil für die frau sicherlich die unheimliche masse an seltsamen angeboten wobei ich nicht weis wie es hier ist....

aber wenn bei einer dame hier frirt und date steht gehe ich stark davon aus das sie dasselbe sucht wie ich...
Was mich so sehr stört ist, dass ich schon beim Lesen so mancher Mail das Gefühl bekomme, dass der/die Schreiber Selbiger mir sofort die Klamotten vom Leibe reißt, kaum dass ich nur um die Ecke gebogen bin. Und den Eindruck habe ich beileibe nicht nur wenn mich Herren anschreiben, sondern auch bei Inhabern eines Paareprofils. Bei mir erzeugt das Druck und wirkt abschreckend.

Wir wissen zwar alle, die wir reale Dates wollen, was das hier ist und warum wir hier sind. Aber gehts denn nicht auch mal ne Nummer kleiner und nicht sofort so offensichtlich? Muss man denn gleich drauf los holzen, wie die Axt im Walde?

Abschließend noch ein Lob: Ich habe in der Zeit in der ich hier bin, überwiegend nette Kontakte gehabt. Aber die weniger Netten würde ich trotzdem nicht als Randerscheinung bezeichnen...
Ich kann nicht verstehen, dass viele Männer auf den Wunsch der meisten Frauen, sich erstmal kennenzulernen, nicht eingehen können.
Was ist schon dabei, wenn man ein Date mehr vorher hat - immerhin kann man sich dafür manchen Flop sparen.

Unter Frauen klappt das doch auch - wir springen selten beim ersten Date in die Kiste!
*********itDD Paar
25 Beiträge
Gleich Sex?
Och, ich bekomme meist nur Angebote, beim Sex zuzuschauen per webcam! Mach ich was falsch? *fiesgrins*
du suchst halt nix....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.