Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2

*********itDD Paar
25 Beiträge
das gibt
es auch anders
besser reden als sexeln.
Hmmm...warum nicht beim ersten treffen sex???...schließlich sind wir doch alle erwachsen....treffen finden eh nur bei gegenseitiger sympathi statt...und wenn dann ein treffen stattfindet...und die chamie stimmt...warum nicht direkt sex???...nur um was zu wahren??...frage mich welche gedanken das dann nicht zu lassen...

wie jemand nackt aussieht weiß jeder...jungfrau ist hier auch keiner...also...why not??...ich gehe ja auch nicht ins kino...schaue mich erstmal um...probiere mal nen popcorn...es gefällt und entscheide...ok...beim nächsten besuch schaue ich auch einen film...drehe mich um und gehe???

anders ist es natürlich wenn sich neben dem sexuellem gedanken hier die sympathi soweit geht...das eine beziehung entstehen könnte...dann geht man ja auch ganz anders an ein treffen...ansonsten...wofür treffe ich mich dann...wenn es passt...passt es...wenn nicht...halt nicht und es gibt eh kein zweites treffen
wenn.....
wir im Club unterwegs sind haben wir wenn es passt Sex mit Paaren oder Solo Männer ohne diese zu kennen.....
club ist eh was anderes...da ist der fun ja schon vorprogrammiert...wie er auch immer aussehen soll/kann...sehe nen club ähnlich eines bordells

hier geht es ja um private treffen...bei der...wenigstens bei mir...die sympathi stimmen muss...das auge in auge
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich hab mich jetzt alleine als Frau noch nicht soooo oft mit jemanden hier getroffen.
Ich finde, man merkt, realtiv schnell ob da SPielraum für mehr ist, oder auch nicht.

Ich habe mich mit einigen Herren getroffen, wo es auch zum Sex kam. Wo es aber auch deutlich war, was die Absicht war. Und es war alles andere als plump, niveaulos oder die Schnellenumer.

Es gibt auch die andere Variante bei der dir der gegenüber einfach super sympathisch ist und man sich triff, tolle Stunden hat und es auch dabei belässt, ohne vögeln.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn die Männerwelt im JC nicht mehr zu bieten hat als das versteh ich nicht wieso sich überhaupt jemand auf so ein Treffen einlässt.

Die Männerwelt im Joy zumindest ne große Anzahl sieht diese Verantaltung hier als mehr oder weniger niveauvolle Kontaktbörse für erotische Treffen und mehr an. Ich bin auch so einer.
Wenn ich was anderes suche, geh ich zu elitepartners oder wie die singlebörsen doch alle heißen.

Was ich natürlich nicht verstehe , warum Du täglich 10 mails bekommst . Wenn ich Dein profil so sehe, ich würde eine Frau die eigentlich nichts sucht und im Joy "nur" wegen dem Gedankenaustausch da ist , nicht anschreiben...

Kirk ende
na hier kann man auch sehr nette menschen mit stil und humor kennenlernen. die anderen börsen..da gaht es im endeffekt auch nur um sex...erfahrungswert...hier trifft man wenigstens welche mit gleichen interessen...und eine beziehung kann sich auch ergeben...den reichlich singels sind auch hier...gelle
nennt mich aldmodisch oder was auch immer aber mal ganz ehrlich, die die einfach nur gefühllos irgendwo drin rumstochern die können mir gestohlen bleiben und erst recht auch die die innerhalb weniger Minuten Gefühle aufbauen, LEUTE das sind keine Gefühle das ist pure Geilheit, ja ich weiss wir stammen von den Affen ab (angeblich) was aber nicht heisst das ich es wie die Tiere mit einem Fremden treiben muss!!

Ich bin sexgeil JA aber das heisst noch lange nicht das ich mit jedem x beliebigen in die Kiste steige und schon garnicht beim ersten Treffen...
Davon mal abgesehen das ich ja auch eigentlich garnicht suche *baeh*


lg nele
Sex beim ersten Treffen muss nicht sein, wir schliessen es aber nicht aus.Wenn die Stimmung passt und alle beteiligten es wollen warum nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.