Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4931 Mitglieder
zum Thema
Dominant ohne Lack und Leder71
44ch mòchte dieses Thema ansprechen, da ich probleme mit diesen…
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant sein ohne Lack und Leder?

**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Gibt es unter euch Menschen, die oben aufgezählte Sachen auch nicht mögen egal ob als dominanter oder devoter Part?

Vereinfacht, es wurde nach Menschen gesucht, die oben genanntes eben AUCH NICHT mögen!!!

Nicht nach Leuten, die es MÖGEN
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Und ich hatte gedacht es geht auch hier drum
Wie wichtig sind euch als devote Menschen oben aufgezählte Dinge? "Braucht" ihr sie, um richtig in Stimmung zu kommen oder könnt ihr BDSM auch ohne leben?

**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
bist du denn devot?
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Bei einem Paarprofil nicht ganz unwahrscheinlich
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*****ide

… was genau macht euch eigentlich so wütend ? die tatsache, dass die TE kein LLL mag ?

Quatsch, mögen muss das keiner. - Es gibt Domsen, die ruhen sich halt auf ihrer Dominanz aus, andere tun nur so und sind in Wirklichkeit innerlich schweineverunsichert und andere lieben es ihre inneren Einstellung auch über die Kleidung stilsicher & kinky nach außen zu kommunizieren, weil es ihnen einfach Freude, Lust & Vergnügen bereitet und Teil ihres Selbstverständnisses ist. Also alles normal, alles gut.

Und wütend und beleidigend sieht anders aus. Ich habe lediglich an der Praline gekratzt um mal zu sehen was drin ist und was ich eben oben an Skills gezeigt bekam, reicht mir durchaus aus um meine Einschätzung abzuschließen.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Schade eigentlich, denn das Thema an sich ist durchaus interessant.

Was ist denn eigentlich 'das Thema'?
Wenn ich mir das EP anschaue:

• Die persönliche Frustration der TE bei der Kommunizierung ihres sexuellen Nicht-Fetischismus
• Dito im Hinblick auf die Sexual/Spielpartnerfindung der TE
• Einordnung der eigenen Nicht-Präferenz in die soziale Gruppe "BDSMler"
• Marktstudie über die Verteilung von LLL-Präferenzen in der Zielgruppe "devote Männer"
• Abhängigkeit persönlicher "Dominanz" von der Kleiderwahl

Da steht ziemlich viel zur Auswahl, aber eine Diskussion in eine der Richtungen führt die TE ja nicht wirklich. Als einzige themenbezogene Reaktion konkretisiert sie, dass "das Feld möglicher Partner" durch die Ablehnung von Non-LLL kleiner würde.
Das könnte man einmal als persönliche Topf-Deckel-Partnersuche weiterführen, wofür es allerdings die Rubrik "Dating" gibt. Oder man verallgemeinert auf allgemeine fetischistische Bedürfnisse (oder Nicht-Bedürfnisse) von (devoten) BDSMlern und deren Bedeutung für Partnerfindung/-schaft oder, darin als Sonderfall, die Nicht-LLL-Fetischisten.
Dazu, wohin die Diskussionsreise gehen soll, kam von der TE allerdings nicht viel.
So bleibt nur die persönliche Partnerakquise "ohne LLL". Als Anzeige.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Wozu eine Kleiderordnung?
Ich dachte immer, Hauptsache die Beteiligten sind zufrieden. Ist das wirklich relevant in welcher Kleidung? Also ich lege eher Wert darauf das mein Bedürfnis befriedigt wird in welcher Kleidung auch immer.
es gibt da ein wunderbares altes märchen...

ja, kennt ihr alle! *ggg*

des kaisers neue kleider... *koenig*

oder sollten wir den untertitel auch erwähnen... *floet*


wie man sich durch kleidung entblößt

*******uger Mann
55 Beiträge
...und tschüs
Danke Gemeiner_Kerl, zu diesem Schluss bin ich auch gekommen, du hast super getextet. TE sucht nach meiner Beobachtung ausschließlich Zustimmung zu ihrer Meinung no LLL. Alternativen gehören nicht zum Thema und auf Argumente der Befürworter wird ebenfalls nicht reagiert. Das ist keine Diskussion sondern eine Abstimmung nach dem System totalitärer Staaten. O.K. das hat ja sehr viel mit Dominanz zu tut. Es dürfte aber wohl auch der Grund sein, weshalb etliche hier etwas aggressiv reagieren.

Viel Spaß noch

Honigsauger
Was ist das hier?
Pöbelnder Mob?
Mobbender Pöbel?
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Also ich verstehe es kaum noch, während einer Session diskutiere ich nur selten über die Kleidung meines Herren oder dessen Modegeschmack. Letztendlich findet Dominanz im Kopf statt und nicht in der Kleidung.
Eine spontane Unterwerfung, soll ich denn erst warten bis er sich umgezogen hat? Ok, ich stehe ja auf der anderen Seite, vielleicht habe ich einfach keine Ahnung, lach.
Mir ist es auf jeden Fall schnurzpiepegal was er anhat......
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*gruebel* *nachdenk*
leutz ihr machts einem nicht leicht, vielleicht wär ne umfrage doch besser gewesen.
anmerkungen und andere meinungen unerwünscht, die sind dann gleich beleidigungen. kritik und nachfragen verboten und dann noch ne kommentarlose zitatenliste mit roter karte.wow.
was soll, darf man denn schreiben?

wenn hier nur einer ne ganz andere meinung hätte, aber es sind ja mehrere - auf jeder seite wohlgemerkt....
naja.

also zurück zum ep:
Gibt es unter euch Menschen, die oben aufgezählte Sachen auch nicht mögen egal ob als dominanter oder devoter Part?

gibt es
Wie wichtig sind euch als devote Menschen oben aufgezählte Dinge? "Braucht" ihr sie, um richtig in Stimmung zu kommen oder könnt ihr BDSM auch ohne leben?
die einen können ganz ohne, die anderen nur schwer, manche gar nicht und wieder anderen ists egal und ganz andere brauchen ganz andere sachen *zwinker*
alles klar? noch fragen?
dann könnte man den thread schließen, den man gar nicht -jedenfalls nicht in der fragestellung - hätte eröffnen müssen *zwinker*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Das hast du wundervoll geschrieben. Denn genauso ist es , jeder Mensch, dominant oder devot, ist in seiner Persönlichkeit unterschiedlich und benötigt andere Anreize.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Auf jeden Fall hat diese Diskussion in mir einen kleinen Teufel geweckt. Sollte ich jemals wieder einen Herren haben werde ich ihn bitten sich seiner Position bewusst entsprechend zu kleiden. Mal sehen was passiert......
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
*gruebel* Also morgens ist meine Position am Esstisch (beim Frühstück) und ich finde da einen Bademantel eigentlich passend *fiesgrins*

Tut mir leid, aber ich konnte nicht anders
Pan
@Gemeiner_Kerl
scharfe analyse. sauber !

dennoch stellt sich mir nach der lektüre immer noch die frage, warum sich viele leute bemüßigt fühlen, in einem doch recht aggressiven ton in einem thread zu schreiben, den sie doch eigentlich für überflüssig und sinnlos halten.

irgendetwas scheint ja tierisch zu jucken, dass man hier beständig reingrätscht mit vorwürfen, beleidigungen etc.

why ? *zwinker*

ich persönlich finde lack und latex an frauen zuweilen sehr sehr sexy. aber eher aus ästhetischen als aus sexuellen gründen. an männern mag ich es nicht so gern. lederhosen sollten von jim morrison, freddy mercury, dave gahan oder coolen bikern getragen werden. *smile* ( kleiner scherz)

ne im ernst....no need to quarrel, finde ich.

die beweggründe der TE sind mir nicht bekannt, aber wenn es sie interessiert, ob es devote männer gibt, die weibliche dominanz nicht mit LLL in verbindung bringen, dann ist das doch legitim. der vorwurf, dies sei eine verkappte suche, und die TE möge doch im datingbereich posten, ist eigentlich grenzwertig, da soetwas von der moderation hier entschieden wird.

wenn ich frage :" wer mag keine äpfel?", und es melden sich diverse apfelplantagenbesitzer, die mir die vorzüge des apfels preisen und mich auch noch beleidigen, weil ich nunmal keine äpfel mag und mir dann auch noch dauersubtil unterstellen, dass ich ohne apfelkonsum ne blöde kuh bin, die die lage eh nicht checkt, dann kann man sich gedanken machen darüber, was nun sinnvoller ist...die frage, oder die antworten *zwinker*

ich plädiere für unentschieden.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*****ide:
....da soetwas von der moderation hier entschieden wird.

man darf ja auch mal anderer meinung wie die moderatoren sein, oder?
die art der fragestellung, die formulierung begründet den verdacht durchaus.

und was störts denn auch großartig, wenn ein apfel- oder birnenplantagenbesitzer auch seinen senf dazu gibt. eine ansicht mehr und gut. auch daraus kann man was lernen.

*****ide:
ich plädiere für unentschieden.
wär ich auch dafür.
******ers Paar
73 Beiträge
Wir stehen weder auf L, noch auf L, oder auf L
Und trotzdem mögen wir das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung. Die Vorlieben im Spiel miteinander haben doch überhaupt nichts mit der Vorliebe für eine bestimmte Kleidung zu tun. Jeder spielt so, wie er Spaß daran hat, und feddich! Unsere devote Sie trägt gerne Korsett, Pumps und Halterlose, während Er sich ich den Smoking packt. Nirgendwo ein Stück L, L, oder L. ..naja, die Schuhe sind aus Leder, ok. *baeh*
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Ich weiss nicht wer es mal gesagt hat..
..stimmt absolut, auch in diesem Kontext:

Unter unseren Kleidern sind wir alle nackt.
Ich mag noch eine Kleinigkeit dazu schreiben, was für mich Dominanz ausmacht:

Dieses kleine, gemeine Lächeln, während sie mir eine dieser kleinen, aber derbe fiesen Gemeinheiten antut. Kombiniert mit diesen glänzenden Augen, die ebenfalls ein klein bisschen anfangen zu lächeln und sich dessen mal so gar nicht schämen.

Da kann sie von mir aus nackt, in Sack und Asche gekleidet, voll unattraktive Sachen anhaben: Wenn diejenige dies zeigt, dieses feine, fiese kleine Lächeln, diese Offenbarung dessen dass es ihr Freude macht meine Gewissenskonflikte in mir zu sehen (ich finde das jetzt aber gar nicht toll! Nein, doch! Nein, nie im Leben! Mist, irgendwie doch ... ich mag ihr das jetzt nicht zeigen dass ich das irgendwie geil finde obwohl ich es doch echt doof finde ... eigentlich... menno ... *heul*)

dann

ist sie für mich dominant, und zwar dermaßen alternativlos, dass meine Lust Karrussell mit mir fährt und der sowas von vollkommen egal ist, was diejenige an hat. Es funktioniert dann einfach.
Manchmal sage ich mir in jenem bewussten Moment mit vollem Herzen: Leider. *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@***je

Da kann sie von mir aus nackt, in Sack und Asche gekleidet, voll unattraktive Sachen anhaben

Jungs geht doch einfach öfter mal auf eine Hochzeit, spätestens danach spürt man eigentlich, wie göttlich schön ´Nicht in Sack und Asche´ aussehen kann;)


Und wer sich einmal auf eine wirklich coole & raffinierte Femdom-Performance par excellence einlassen möchte, der gönnt sich mal die 96 Filmminuten von Polanskis ´Venus im Pelz´.

Herrlich - ein Fest fürs Ohr und Auge - wie in diesem Kammerspiel ein "Mädchen von der Straße" den Theaterregisseur Thomas Zug um Zug in seine Bestandteile zerlegt. Und überaus spannend amüsant zu sehen, wie Kleidung dabei weibliche Dominanz flankieren und männliche Leidenschaft befeuern kann.
vanBruns, dass passende Kleidung Dominanz gut unterstreichen kann, ist klar. Sie selbst aber lodert für mich aus ihren Augen, aus ihrer Mimik heraus. Die besten, erotischsten Kleidungsstücke fesseln meine Aufmerksamkeit höchstens kurz, solange sich im Gesicht für mich nichts abspielt.

Die Kleiderordnung auf Hochzeiten ist mir im übrigen mitunter sehr suspekt. Mit zu viel Tüll kann ich einfach nicht umgehen. *cool*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
***je:
Mit zu viel Tüll kann ich einfach nicht umgehen.

musst du doch nicht, lass den einfach an den damen dran tztztz
und tret ihnen nicht aufs kleid *zwinker*
****hh Paar
809 Beiträge
Das Äußere
des aktiven Parts ist für mich nur in so fern interessant, als dass er / sie nicht rumläuft wie der letzte Penner. Ansonsten ist es mir egal ob Lack, Leder oder sonst was.

Im Gegenteil. Ich glaube wenn sich der aktive Part einer Beziehung - aus welchen Gründen auch immer - einem Dresscode unterwerfen würde, fühlte er/sie sich nicht mehr als er/sie selbst und dann ist es meines Erachtens mit der natürlichen Dominanz vorbei.

LG
Toy
7siechin...seit wann haben Klamotten was mit Dominanz zu tun ?

Das Lederhoserl..der Latexmantel..das Lackkorsett..macht weder Frau noch Mann dominanter oder devoter..als Jeans, Schlabbershirt und Sneaker.

Man ist etwas..oder man ist etwas nicht. Punkt. Aus.

Und wem das nicht passt, der kann sowohl dem Freak als auch der 7siechin den Buckel runterrutschen.

Aight ?

Schön. Und jetzt zieh an, was Dir gefaellt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.