Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Dominant ohne Lack und Leder71
44ch mòchte dieses Thema ansprechen, da ich probleme mit diesen…
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant sein ohne Lack und Leder?

**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Themenersteller 
Dominant sein ohne Lack und Leder?
Hallo liebe Mitleserinnen und Mitleser!

Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High Heels oder Stiefel. Schon oft habe ich deshalb Reaktionen erhalten, die von Erstaunen bis hin zu grosser Enttäuschung gingen.

Gibt es unter euch Menschen, die oben aufgezählte Sachen auch nicht mögen egal ob als dominanter oder devoter Part?

Wie wichtig sind euch als devote Menschen oben aufgezählte Dinge? "Braucht" ihr sie, um richtig in Stimmung zu kommen oder könnt ihr BDSM auch ohne leben?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!
****sS Mann
1.111 Beiträge
Bin ja mehr...
....der Dominante Parte. Aber nein, das muss absolut nicht sein.
Fahre eher weniger auf Lack & Leder ab, bist also nicht alleine. *wink*
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Ich bin DOM, mag aber Lack und Leder nicht an mir (gern an der SUB). Für mich hat Dominanz auch nichts mit Kleidungs Fetischen bzw. Lack und Leder zu tun. Ich kann auch im Anzug sehr gut dominant sein 😀

Und ehrlich gesagt hat mich auf BDSM Partys auch noch nie jemand gefragt: "Warum trägst Du einen Anzug und nicht Lack und Leder ?" 😀
****na Frau
3.609 Beiträge
Es soll Menschen geben....
Die sehen in LLL urkomisch aus. Und dann wars das mit der dominanten Ausstrahlung. *haumichwech*

Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Es geht auch ohne. Wie schon in SoG zu lesen ist, reicht eine Hut sitzende Jeans. *ja*
Es geht aber auch Nackt. Dom bleibt Dom. Egal was er /sie anhat.
Wer LLL "braucht " hat wirklich einen Fetisch, oder braucht die "Verkleidung" um den switch hinzugekommen und sich in der Rolle wieder zu finden.

Ich habe schon dominante Frauen gesehen, die im kleinen Schwarzen und Highheels wunderbar ihren Part gelebt haben, genauso wie Männer zb im Anzug. Vlt ist das eher deins?

So mal die devote Seite


Grüße Ava
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Kleidung ist einfach eine Symbolik. Sie kann verdeutlichen, dass es einfach nur um eine abgesprochen sexuelle Bereicherung geht.
*******5_no Frau
149 Beiträge
Nein
Man braucht das definitiv nicht.
Wir mögen es auch nicht, weder ich noch mein Mann.
Ich persönlich finde ja alles an Kleidung bringt nichts wenn der Part nicht ernst Rübe kommt.

Glg Sandy
Wir sind keine Szenegänger, sondern treffen uns meist in Hotels. Da dauert es in der Regel nicht länger als 10min, bis wir beide nackt sind - und genau so lieben wir unser BDSM. *liebguck*

Es ist mir (Sub) vollkommen wurscht, was er bis dahin anhat. Er stellt gewisse Anforderungen - aber weniger an Material als an Form (Rock statt Hose etc.).
*****lva Frau
961 Beiträge
Dominant ist man oder eben auch nicht...Kleidung kann das Selbstbewusstsein stärken, einen Fetisch bedienen oder aber eine gewisse soziale Stellung untermauern...aber sicherlich nicht den Charakter bzw das Wesen eines Menschen beeinflussen!

LA
Schliesse mich den anderen an....für den ein oder anderen ist das halt was fürs Auge.Aber dennoch macht Kleidung noch lange keine Dominanz aus
*******love Frau
98 Beiträge
ist auch nicht meins
Ich brauche als devote Frau auch kein LLL....
Wie oben schon erwähnt...ich würde wahrscheinlich darin aussehen wie Tamara die tanzende Fleischwurst und eine erotische Ausstrahlung einer Waschmaschine haben.

Das kleine schwarze und Strümpfe...ein paar schöne Highheels das ist perfekt für mich. Oder direkt nackt...was die Sub ja eh die meiste Zeit ist...wenn gespielt wird.

Dom in Anzug oder einfach einer verruchten Jeans...hrhrhr. ..passt!!
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Für mich gehört Dominanz auf die Arbeit oder zum Einkaufen.

In der Beziehung mag ich emotionale Wärme.

Somit sind BDSM-Techniken nur eine sexuelle Bereicherung.

Ansonsten mag ich das Verkleiden, weil es die Fastnachtszeit einfach erweitert auf das ganze Jahr.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, bin aber auch auf die Kommentare jener gespannt die es anders sehen
Pan
***xi Mann
27 Beiträge
Lieber klassisch mit Rock und Bluse, am besten mit Krawatte
*******ecc Mann
365 Beiträge
Warum immer Klischees bedienen? Lack und Leder ist so eins. Wer's mag und wer damit das erreicht, was im Gegenseitigen Verständnis commod ist, wer sich damit identifizieren kann, der soll es auch anwenden.

Und grad wenn es aussieht wie Presswurst, das Auge ißt ja auch mit. Nicht jede/r hat eine Idealfigur.

Denkbar sind doch auch Uniform, Arbeitskleidung bestimmter Berufsgruppen, z.B. Strenge Businessfrau, Oberlehrer - der Fantasie dürften da doch keine Grenzen gesetzt sein. Man kann das Outfit ja auch mal wechseln, der Tagesstimmung anpassen.

Nackt warum z.B. nicht? Wenn SUB damit ein Problem hat, Augen verbinden. Oder gar als Aufgabe geben, dieses Gefühl zu kontrollieren.

Wichtiger denke ich ist, wie man überzeugend wirkt, die persönliche Ausstrahlung, die innere Wirkung, die Würde der/des DOM, weniger der äußere Schein - und wie beide, wie DOM und SUB, ihre Beziehung zueinander gestalten.
******ose Frau
4.630 Beiträge
Weder unterstreicht und untermauert solche Kleidung etwas, noch vermindert und wertet es etwas ab.

Kleidung ist Kleidung - und in diesem Bereich mag man es, oder man mag es eben nicht.

Wertung, Abwertung geht in beide Richtungen.

Bei einem entsprechendem Outfit, kann man, wenn man es selbst nicht mag, oder zum Beispiel auf Grund der Figur nicht tragen kann, die Nase rümpfen und sagen - ach, dass die das nötig haben, boah, ich doch nicht!

Oder man kann beispielsweise an einer Party, falls jemand in bequemen Schlabberkleidung kommt äussern: ach sieh mal, findet es nicht mal nötig, ein wenig zurecht gemacht herzukommen - wie überheblich.
(Beispiele!)

Man kann es niemandem ausser sich selbst recht machen - und das ist in Ordnung so!

Ich mag es, etwas Entsprechendes anzuziehen, weil es mir gefällt, weil es zu einer besonderen Stimmung beitragen kann, wie Kerzen und Blumen auf einem schön gedeckten Tisch, ein Dinner verschönern kann. das Auge isst mit.

Aber essen kann ich auch ganz ohne Schnickschnack - Domse sein auch.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Ich hab mal gesagt,ich kann auch problemlos im Bademantel mit Häschenpuschen toppen...
Hab ich auch schon getan...😇

Ich muss allerdings von der subseite her sagen, ich habe ein ausgesprochenes Faible für Männer in Uniform (da eher die militärischen Variante) und Anzug. Mich rockt das und sortiert mich etwas weiter unten ein....

Letztendlich entscheidet aber das "wer" eindeutig über die Optik.... 😁

noxx
******hum Mann
667 Beiträge
bei dominanten frauen !!!
Nöö lack und leder muss nicht sein aber ...... bei der passenden figuer ist es einfach GEILER .

ben
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Ich frühstücke sehr gerne Brötchen, mag darauf aber weder Salami noch Speck oder Leberwurst. Schon oft habe ich deshalb beim gemeinsamen Frühstück Reaktionen erhalten, die von Erstaunen bis hin zu grosser Enttäuschung gingen.

Gibt es unter euch Menschen, die oben aufgezählte Sachen auch nicht mögen, egal, ob als Gastgeber oder Gast?

Wie wichtig sind euch als Gast oben aufgezählte Dinge? "Braucht" ihr sie, um richtig in Stimmung zu kommen oder könnt ihr euer Frühstück auch ohne sie geniessen?

**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
schon mal für die zahlreichen Antworten. Ich finde es spannend, eure Meinungen zu lesen.

Kann es sein, dass generell mehr Männer auf LLL abfahren als Frauen? Dies ist zumindest mein Eindruck... *nachdenk*
*******love Frau
98 Beiträge
Ja denke auch das des so ist. Was ja auch nicht weiter schlimm ist. Jedem sein Fetisch und seine Neigung.
Männer sind da aber wohl etwas visueller eingestellt, nehme ich an.
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Themenersteller 
Schlimm
finde ich das auch nicht. Habe einfach schon oft Enttäuschung gespürt, wenn dem Gegenüber klar wurde, dass ich diesen Fetisch, diese Vorliebe oder was auch immer nicht bediene.
*******love Frau
98 Beiträge
Kompromisse
Also wenn dem Gegenüber so viel daran liegt, dann könnte man in Ausnahmefällen Kompromisse eingehen.
Aber ich werde mich nicht unerotisch präsentieren und soll mich dann fallen lassen. Das passt ja nicht zusammen. In dem Fall muss man versuchen einen Mittelweg zu finden.
*******ecc Mann
365 Beiträge
@*******hin:

No compatibility - also passt es nicht, dann wird's auch mit "Verkleidung" nichts, da ihr in so einem Fall auf verschiedenen Ebenen seid und ganz andere Erwartungen habt.

Aber bitte, das muss jeder für sich selbst abwägen in wie weit er Kompromisse eingeht, die er noch als erfüllend empfindet. Wenn es ein Hemmschuh wird, macht's doch auch keinen Spaß mehr.

Das jetzt nicht nur auf gewisse Fetische bezogen sondern auch ganz allgemein, was die schönste Sache der Welt an sich betrifft.
********_fun Frau
287 Beiträge
Vorab: "sie" schreibt. Ich (Wir) sind Switcher und ich persönlich habe keinen Fetisch für LLL, persönlich finde ich zum tragen Latex relativ bequem, aber Highheels ...naja, nein nicht. Wenn ich die submisse Seite lebe, finde ich unbequeme Kleidung ok...es passt zur Rolle, dann ist die Umbequemlichkeit ein Extrakick. Aber wenn ich den dominanten Part habe, will ich nix unbequemes! Welchen Sinn hat es denn Top zu sein, wenn ich da auch noch schmerzende Füße und unbequeme Bügel-BH's tragen soll. Das fühlt sich für mich absurd an - möchte-gern Dominant - mehr Schein als sein, unauthentisch!
Also bevorzuge ich da entweder ein strengers Out-Fit (Lehrerin- Style), ein schickes Kleid oder auch einfach (zu Hause z.B.) nackt oder gemütlich...und er soll es nicht wagen sich zu beschweren, sonst... *zwinker*
LG
*********iten Paar
1.804 Beiträge
LLL, High Heels (an Frauen) sind sexy!

Wer Angst hat reduziert zu werden muss es ja nicht tragen, wird dann aber hoffentlich nicht Omas Schlüpper bevorzugen (obwohl es da gewiss auch Liebhaber gibt)

Steht mir nicht ... ist eine Ausrede par exellence!

Inzwischen gibt es für jede Figur entsprechende Kleidung verschiedenster Stilrichtungen. Zu den drei Ls würde ich gerne noch Wetlook hinzufügen, ein tolles Material.
Letztlich sind auch Stücke aus LLL nichts anderes als Dessous oder Erotikwäsche.

High Heels ... ich habe noch keine Frau gesehen, die auf solchen schlechter aussieht. Drauf laufen sollte sie natürlich können, den Füssen zuliebe besser getragen werden ... das schafft aber nicht jeder bei jeder.

Woher kommt die Unlust auf LLL? Warum wird es nicht gemocht?
Wird erotische Wäsche grundsätzlich abgelehnt?
Wird das Material abgelehnt, weil es "anrüchig" ist oder billig wirkt?

Mir kommt keine Frau ins Haus, die da verklemmt oder unlustig reagiert. Erotik ist für mich ein Gesamtkunstwerk, bei dem auch das Auge befriedigt werden möchte und in LLL gibt es wirklich schöne Sachen ausserhalb des Standards.

Es muss natürlich nicht immer sein ... aber gerne immer öfter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.