Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant ohne Lack und Leder

*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Dominant ohne Lack und Leder
44ch mòchte dieses Thema ansprechen, da ich probleme mit diesen Textikien habe. Muss ich als dominante Frau diese Kleidung tragen, um damit meine Dominanz zum Ausdruck zu bringen? Geht es nicht auch mit normalen Dessous oder Kleidung? Liegt darin nicht auch ein gewisser Reiz. Da es aus dem Rahmen fällt. Was meint Ihr dazu?
Entscheide
... es genau wie ein Mann:
Was Du nicht anziehen willst, ist falsch für Dich.
Und ein Zeichen von wenn nicht Dominanz, dann doch von Stärke und Unabhängigkeit ist es wohl auch eher, Deinen eigenen Stil zu wählen.
Also:
Auf denn, it's your choice, it's you.
*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mein Denken und Handeln, wollte es einfach mal Thematisieren. Da darüber weder gesprochen noch geschrieben wird. Diese Seite sollte einfach auch beachtet werden. Gerade für die, die sich erst in dieses Thema einfinden.
Jau
Eleganz und Edle Gans unterscheiden sich schon etwas ...*smile*
Ebenso Stil und Stiehl ...

Die übliche Fokussierung auf LLL ist allseits bekannt.

Ein erkennbar eigener eleganter Stil wird jedoch in den allermeisten Fällen akzeptiert.
******ico Paar
5.740 Beiträge
Ich...
... weiß ja nicht, was du unter normaler Kleidung verstehst, weisse_tara.

Zum Einen denke ich auch, dass du dich in deiner Kleidung wohl fühlen solltest. Punkt.

Andererseits ist es gerade auf entsprechenden Events schon so, dass ... wie Hanno_Mec es schrieb:
Ein erkennbar eigener eleganter Stil wird jedoch in den allermeisten Fällen akzeptiert.
eine gewisse Eleganz voraus gesetzt wird, der so genannte Dresscode.

Was dann ja eigentlich heißt, normale Kleidung (sprich: Strassenkleidung) ist unerwünscht.

LG Runa
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Die berühmte 3 L und Dominanz
weisse_tara, generell kann Man(n)/Frau auch im Bademantel völlig dominant sein und Subbie genüßlich dominieren und ins Schwitzen brinden... *g*

Auf Events ist durchaus auch gern elegante Abendkleidung gern gesehen, halt immer schauen, was für ein Dresscode da angegeben wird.

LLL ist entweder mein Fetisch und ich fühl mich darin wohl oder eben nicht. Wenn Du es magst, hey, Du bist Dom so what??? Wegen Subbie etwas ? Lach, der lernt auch anders Deine Dominanz zu akzeptieren *fiesgrins* *freundchen* *spank* *peitsche*


Liebe Grüsse,

Birgit
*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Zu erst mal ich freu mich das so rege geschrieben wird. Ich lebe meine Dominanz auch so. Nur ist es mit Events so ne Sache. Ich vertrage Lack, Latex, Lurex nicht. Eine halbe stunde und bin voller Jukreiz. Ansösten habe ich eben meinen Ritterstil und eben Clubdessous damit komme ich zurecht und sollte der Sklave meinen er könnte was monieren, dann wird er bestraft. Ich möchte einfach auch neulingen zeigen es geht auch so. Vor allem denjenigen denen es so wie mir geht eine Plattform geben.
********iele Mann
380 Beiträge
farbenfroh :-)
ein zwang gibt es nicht....wäre auch zu blöd...ist nur eine bekundung der zugehörigkeit in den augen der anderen bei partys oder dergleichen.
du kannst gerne was anderes anziehen wenn es deinen/euren spass keinen abbruch tut.
ich plädiere eh mal das ständige schwarz zu verbannen und mal eher popiger auf zu treten, warum nicht?

grüße
bdsm baden
******ico Paar
5.740 Beiträge
lach
*sorry* das kann ich mir grad nicht verkneifen *haumichwech* und es ist auch nicht böse gemeint!


ich plädiere eh mal das ständige schwarz zu verbannen und mal eher popiger auf zu treten, warum nicht?

... schrieb der, dessen einziges Avatarbild ziemlich schwarz gehalten ist *smile*

LG vom "Frechling" Runa
********iele Mann
380 Beiträge
lach ja *g*

nuja, mopped fahren ist es ein schutz zum fahren, aber bei sessions trage ich meist eine weiße tarnhose aus stoff, demnächst eine blaue *zwinker*

gruß
bdsm baden
das thema könnte auch lauten:

devoter part ohne lack und leder .....


ich plädiere da für roten satin *anmach*
oder zumindest rot-schwarzen... *liebguck*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins,
nuja, mopped fahren ist es ein schutz zum fahren,

Die Moped-Kombi gibt es auch in bunt....

Nettes Hinterteil übrigens...bei der Gelegenheit.

Liebe lachende Grüsse,

Birgit
********iele Mann
380 Beiträge
ja...
in papagallo farben *g* vieleicht kauf ich mir so nen sündhaft teueren schwabenleder kombi und erscheine mal so auf ner party :-)))))

danke fürs kompliment *zwinker*

lg
bdsm baden
******ico Paar
5.740 Beiträge
Oh ja
Rot-schwarzer Satin... *sabber*... eine tolle Kombination.

Meine Corsage ist aus schwarz-rotem Satin und ich liebe sie.

Ich gebe zu, ich trage sehr gerne schwarz (auch pur). Es hat immer etwas von Chic und Eleganz für mich und ich mag es.

Und mein Rico kombiniert auch gern schwarz-weiß... klassisch und auch chic.

So richtig bunt kann ich mir Fetischkleidung eigentlich nicht vorstellen. Ich lasse mich aber immer wieder gern überraschen *smile*

Liebe Grüße Runa
*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Farbe
so jetzt ist Farbe im Spiel. Das gefällt migr. Der Vorschlag mit Satin ist super. Ich liebe Satin in rot, schwarz, weiss, blau, violett usw. Da gibt es viele Kombinationen. Bei der Sklauenkleidung bevorzuge ich eh farbenfrohe Dessous. Der Sklave soll die Herrin erfreuen, nicht depremieren.
******ico Paar
5.740 Beiträge
nur
Bei der Sklavenkleidung bevorzuge ich eh farbenfrohe Dessous. Der Sklave soll die Herrin erfreuen, nicht depremieren

nur bitte nicht versuchen, mit Lachen zu entwaffenen!
Also Finger und andere Teile weg von Snoopy-Hosen oder FC-Bayern-Fahnen als Mittelbau-Verkleidung, das zieht sofortige öffentliche Entblößung nach sich (wer weiß: intendiert?) ...
*smile*
Rico
********iele Mann
380 Beiträge
...wie wäre es mit neon-leuchtfarben an des sklaven bestes stück????

bei dunklen räumen und schwarzlich kann man sehr gut seine geilheit erkennen und ihn dementsprechend strafen hrrr

warum keine fc-bayern farben?
auslachen ist auch ne art der demütigung geil


grüße
bdsm baden
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach..
Subbi in pinkfarbenen Camouflage find ich ja immer niedlich....

Jetzt aber ma ernsthaft...Ein schöngeschnittenes Abendkleid in rot bspw. find ich toll, auch ein Jackett in weiß, weiße Strümpfe, weiße Schuhe( Pumps oder Stiefel) und ein weißes Korsett mit einem ansprechenden Slip ist genial .


Liebe Grüsse,

Birgit
*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Ja wäre eine obzion für bessere Kontrolle in Darkräumen. Das mit den Fussballfarben lassen wir doch lieber im Stadion. Da passen die besser hin. Lieber Gruss
*räusper*
mit einem ansprechenden Slip ist genial .

ein slip *panik*..... wasn DAS nu wieder ???????

pearls(w)
aloha zusammen
auf die frage zurück zukommen ob man dies oder das anziehen muss um dominat zu sein...ist eigentlich nicht eine frage der kleidung denn die klamotten hören am hals auf und das was wichtig ist fängt im kopf an.

das war das wort zum dienstag
********iele Mann
380 Beiträge
"masch dich naggich"

...das wort zum mittwoch :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

bdsm baden *g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Als
Dom? *oh*

"masch dich naggich"
gilt da wohl doch eher für Sub... *ggg*

und das Wort zum Donnerstag,

Birgit
*******tara Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Nun das Wort zum Freitag. Kleiner Witz. Warum wollen Männer das Frauen immer Lack und Leder tragen?...... weil das so schön nach neuem Auto riecht
********iele Mann
380 Beiträge
na mittwochs naggisch zur party....wozu noch lack und leder?
zarte blässe ist soch auh nett im stockdunklen dugeon *g*

bdsm-baden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.