Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9037 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel für anal?

********4_nw Mann
325 Beiträge
@blueeyz:
Habe sowohl Aquaglide als auch Flutschi ausprobiert, läuft beides wie geschmiert ...

Schmierung?----->SAE 85 W *geheimtipp* *haumichwech*


P.S.: Der Autor übernimmt keine Haftung für Getriebeöle.... *ggg*


LG

Matador
@ Matador84
Danke, Hochdruckgetriebeöl ist keine schlechte Idee aber leider teurer *crazy*
Hätte ansonsten auch mal Hydrauliköl oder Frittenfett probiert, das gibt es günstig auch in großen Mengen...
*aua*
Mir wurde Eros bodyglide empfohlen. Ist auch auf silikonbasis, dermatologisch getestet und geruchsneutral. Funzt eigentlich ganz gut, nur nach dem ersten Gebrauch kann man die Tube so schlecht anfassen... *zwinker*

Grüße
Stefan
*******se89 Frau
115 Beiträge
Das von Aquaglide ist super und funktioniert auch anal einwandfrei.
Gleitgel ?
Brauche ich nicht! Meine Musch ist so glitschig das reicht dicke für anal mit aus. Benutze meist nur Gleitgel zum fisten.
****lee Frau
52 Beiträge
EROS Bodyglide was besseres gibt es nicht! Fragt doch mal im Sexshop nach...die haben viel Ahnung und da wurde uns auch gesagt, dass man alles andere vergessen kann!!! Stimmt auch...!
*********2_34 Paar
95 Beiträge
Gleitgel? Wozu?
Wir "schmieren" mit dem eigenen Saft! Evtl. noch mit etwas Spucke, was aber in der Regel auch schon überflüssig ist! Gab nie Probleme und ist am natürlichsten! Gruß Saarduo
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@*******oco

Da immer das Risiko besteht, dass Gleitgel auf Silikonbasis die Oberfläche von Vibis, Dildos usw. aus Silikon angreift, sollte man auf die Verwendung verzichten.
Das betrifft auch Massageöle.

Al
****men Mann
78 Beiträge
@ Matador84: ... oder BISKIN - schliesst die Poren und hält den Saft zurück *genau*


@ All: Mein Tipp: PENATEN Babyöl, nicht zu teuer, sehr gut verträglich und riecht auch noch angenehm.


LG, Don
*********rUlm Mann
390 Beiträge
@****men

Ich empfehle von Penaten das "Ölgel". Das ist noch viel glitschiger als das normale Öl und zieht kaum ein. Auf jeden Fall ein Versuch wert....
****men Mann
78 Beiträge
@ SchlawinerUlm: Danke für den Tipp, werde ich mal schauen, kann ich mir auch gut vorstellen da es ja ein Gel ist, d.h. es läuft nicht sofort in alle Ritzen *reusper*...

LG, Don
*******hDD Paar
46 Beiträge
Also wir nehmen nur noch Aquaglide ist ja nun auch nicht gerade teuer und im Internet bekommt man es recht günstig. Öl nehmen wir keins mehr damit sind wir nicht so zufrieden da es sich schlecht vom Dildo oder Vip reinigen lässt.
*********o_nw Frau
19 Beiträge
@***dy,

danke dir..haben uns dann auch schlau gemacht. und probieren es lieber nicht aus..obwohl ja der typ von beahte use was anderes meinte. aber sicher ist sicher.

lg
...@friends33...
...Ihr schreibt hier, daß Ihr immer sooo feucht seit, daß Ihr nie ein Gleitmittel braucht.......................... welch ein Sinneswandel...vor einem Jahr habt Ihr genau vom Gegenteil geschrieben...also was ist nun mit- oder ohne...ich meine ja nur mal der Ordnung halber...und zum besseren Verständnis für die anderen User...
****men Mann
78 Beiträge
@ colin
*lach* ok, aber wenn Frau im Analbereich sehr feucht wird.. dann würde ich mir Gedanken machen und sie zum Arzt schleifen. *zwinker*

LG, Don
Vorschlag
Unser Vorschlag: BACK DOOR
Habe bisher eigentlich die besten Erfahrungen mit Vaseline gemacht, obwohl ich zwischendurch schon einige andere Gleitgels ausprobiert habe. Der Nachteil ist allerdings, dass man öfter "nachfetten" muss...
****26 Paar
92 Beiträge
Vaseline weiß aus der Apotheke!!!
Gleitgel!!
Hallo du,
wir haben letztens von der firma haka die glycerinsalbe mit silikonöl(die normalerweise für die hände ist) ausprobiert und es war richtig gut!!es hat wunderbar gepflutsch!!musste auch nicht nachgeschmiert werden!!und da diese salbe rein biologisch ist,braucht man keine bedenken haben!!*g*
schöne grüsse *kuss2*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Kombination hat Vorteile
Ich war früher auch oft ein Kombinierer von Vaseline, Öl und Flutschi aus dem Supermarkt. Öl war immer etwas trofend, das Umfeld hinterher ebenfalls sehr ölig, deshalb lasse ich das jetzt weg. Habe auch festgestellt, dass es insbesondere wenn ich vorher Haare entfernt habe, schnell brennt. Vaseline (etwas auf der Heizung vorgewärmt und dadurch geschmeidiger) ist gut zu Entspannen der Haut nach Haarentfernung, aber auch zur anhaltenden Grundschmierung. Dazu kommt dann Gleitgel. Beides zusammen ist superglatt und läßt viel Tiefe, Schnelligkeit der Bewegung und Durchmesser zu.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wow,
ich stelle mir das gerade vor.
Alle Töpfchen schön parat stellen.
Dann anwärmen und anrühren - vorschmieren - testen - nachschmieren - Hauptgang auftragen - testen - noch etwas nachschmieren - fertig, aber Lust total vergangen. *gg*

Al
*********ston Mann
1.651 Beiträge
für Anal ist Flutschi Anal Gel sehr zu empfehlen. *top*

Diese rot-schwarze Tube. Erhältlich in jedem Erotik-Geschäft.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
*grins* mag so klingen, aber ...
ist eher Bestandteil der Zeremonie, der Vorbereitung auf das Vorspiel, oder, wenn du allein bist, bereits das Vorspiel. Du musst doch dich auch auf anale Freuden vorbereiten, sonst ist schnell der Spass vorbei. Manche finden Enthaarung ganz schön, dann ist Pflege (du sagst: Töpfchen) sinnvoll. Und im Forum hat mit einer Ausnahme jeder gesagt, dass er/ sie für AV ein Gleitmittel als notwendig ansieht.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wir
haben mit vaseline und auch melkfett beste erfahrungen gemacht .
****26 Paar
92 Beiträge
Melkfett ist ja auch bloß Vaseline ...
aber echt der Hammer mit Vaseline!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.