Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?169
Wende mich nochmal mit einer Frage an euch, die vor allem an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel für anal?

****26 Paar
92 Beiträge
Anal
Melkfett ist ja auch bloß Vaseline ...
aber echt der Hammer mit Vaseline!!!
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Sonogel-Erfahrung
Hatte mir nach Empfehlung hier das sehr günstige Ultraschallgel von Sonogel gekauft, es ist eines der wenigen mit intravaginaler Zulassung. Ergebnis: Hat sich gelohnt, ziemlich nachhaltig, schön flutschig. Nachteil: Es ist zunächst sehr kalt beim Auftragen, das ist gewöhnungsbedürftig. Und es sind keine entspannende Öle drin wie bei den teuren Anal-Gleitcremes.
Flutschi Anal...
Hällt was es verspricht *ggg*

lg
****i3 Frau
141 Beiträge
toy flouid
von fun factory ist für anal vaginal und überal geeignet
flutscht ohne ende und ist mtit kondomen und toies gut zu kombinieren

viel spaß beim flutschen
ein "spezielles" Gleitgel nehm ich gar nicht. Bin mit Aquaglide wunderbar zufrieden! *ja*
*******hDD Paar
46 Beiträge
so sehen wir auch es Aquaglide reicht zu und ist auch sehr günstig.
(haben es gerade wieder bei ebay für 5,99€ für 200ml gekauft)
Für den Analen Spass
benutzen wir ein Aktives Gleit- und Massagegel auf Wasserbasis von Condomi ! Nachteil , es ist beim auftragen kalt!
*******hDD Paar
46 Beiträge
Kalt ist bei uns auch das Gleitgel da macht es ja auch erst mal richtig Spass es zu nehmen
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Genau, die Kälte ...
ist ähnlich bei dem Condomi-Produkt, von Durex Play gibt es ein Produkt "Warming", das ist viel angenehmer. aber sauteuer und trocknet etwas leichter ein.
Wenn dann die Kühle nicht zu unerotisch ist bleibt mein Tip Sonogel, 500 ml für rd. 9 Euro im Versand. Da kann Mann großzügig schmieren *zwinker*
wir verwenden auch 'Flutschi Anal'. sowohl zuhause als auch beim ausgehen - meine frau hat da immer eine tube in ihrer handtasche dabei.
Wenn es mal sein muss...
dann nehmen wir auch die Vaseline zur Hand. Wir haben aber auch Aquaglide und So einen Spray von Durex.

Aber Vaseline verträgt sie am besten.
Wir nehmen ihren Saft aus der Muschi.Das reicht damit wir schönen Anal Sex haben.
Aber da sind wir ja alle verschieden.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
einfach
babyöl.billig und gut.
meinen wir.
riecht gut tut gut........

lg hot... *wink*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich nehme entweder baby-öl oder melkfett. Funktioniert beides sehr gut, und ist preiswert.
***or Frau
13 Beiträge
Bisher hat sich exxtreme glide von beate uhse ganz gut bewährt. Das Durex play ist mir zu klebrig, erfüllt aber auch seinen Zweck. Grundsätzlich finde ich ein Gel auf Silikonbasis am angenehmsten und man braucht auch wirklich nur ganz wenig.
Viel Spaß beim Ausprobieren
Alcor *smile*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Babyöl ...
... hatte ich auch probiert, neben der fehlenden Möglichkeit des Auswaschens fühlte es sich etwaS rauh an, nicht gleitend genug. AUsserdem brannte es etwas, war zu flüssig. Fazit: Nicht angenehm.
für den...
super geilen analf... nehmt mein Freund immer meinen geilen Muschisaft, denn das ist immer noch das beste Für anal. *g*


Lieben Gruß Chrissy
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Oh, und was machen wir?
@********chen:

nehmt mein Freund immer meinen geilen Muschisaft, denn das ist immer noch das beste Für anal.

Und was machen wir traurigen Personen? Kannst Du vielleicht etwas für mich/ uns abfüllen?
Wäre doch vielleicht auch ein Geschäftsmodell?
*lol*

Liebe Grüße
Midi
@Midlifekrise
Das was bei Dir brannte sind die Duftstoffe die sich mitunter auch im Babyöl befinden.
Das beste sind Gleitmittel auf Silikonbasis...die "schmieren" am längsten.
Außerdem bekommt man von Öl (auch vom Babyöl!) sehr leicht Pickelchen
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Danke, cayenne ...
... das sehe ich genau so, Silikon ist etwas teurer, aber deutlich besser. Auch gibt es das nicht im Supermarkt wie das Babyöl oder Durex, das kann manchmal auch ein (spontaner) Kaufgrund sein.
Durex Play gIbt es in einer Wärmenden Version, das ist für einige angenehmer, weil der kalte Ersteindruck nicht erfolgt. Allerdings richtig: es klebt, Spucke hilft.
wir benutzen schon seit langem das pjur orignial gleitgel.

ist geruchs- und geschmacksneutral und die haut fühlt sich danach wahnsinnig seidig an.
Wir hatten uns erst ein Gleitgel auf Waserbasis (Femilind) aus der Apotheke, welches sich aber eher als nicht so geeignet herrausgestellt hat.
Bei einem Besuch im Sexshop haben wir dann mal 2 neue Gleitgels ausprobiert. "Flutschi Anal" (Wasserbasis) und "That's all you need" (Silikonbasis). Das Flutschi Gleitgel konnte uns bis jetzt am ehesten überzeugen. War kein Vergleich zu dem voherigen Gleitgel. Konnten die ganze Sache noch viel entspannter angehen *zwinker*
Also...
Wir benutzen mittlerweile gar keins mehr... Da reicht alleine schon etwas Spucke.

Aber am Anfang hatten wir Babyöl benutzt, das war ganz gut.
Nur noch...
...auf SILIKONBASIS!!!

Wo´s doch so tolles Zeug gibt, wer tut sich da noch etwas auf Wasserbasis an???

Die besten Erfahrungen haben wir mit GeilGel und Megaglide von Megasol gemacht (das gibt´s sogar in ner großen 500ml Flasche für "erhöhten Bedarf").

Beides gibt´s unter der bekannten Webadresse per "Sofortkauf".

Neben der ungleich höheren Ergiebigkeit ist das tollste daran das super Hautgefühl! Man kann es sogar zur Hautpflege und als Massageöl verwenden, alles wird und bleibt zart und samtig. Und es fühlt sich nicht so furchtbar kalt an, wenn´s auf die Haut kommt!

Also Gründe genug, endlich auf Silikon umzusteigen!

Meint Euer
woodstock58
*********fuck Mann
13 Beiträge
Alles Umsonst!
Es gibt nichts besseres als Spucke, immer vorhanden und gleitet sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.