Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbundene Augen und nur fühlen und schmecken!

*****n26 Mann
16 Beiträge
Eigentlich ist es ganz angenehm, dieses Spiel mit einem lieben Pärchen, dem man vertraut, zu spielen. *bunny*

Aber manchmal ist es ungewöhnlich. Da wird man als Bimann von einem lieben Pärchen eingeladen obwohl bei Ihm "hetero" steht (ist schon vorgekommen). *g*

Dann wundert es dann bißchen schon, dass wenn die Augen verbunden sind der liebe "Er" dann aufeinmal anfängt zu blasen und dieser liebe Mann (wenn die Nacht angebrochen ist) dann auch noch Anal sehr viel mit einem Mann anzufangen weiß. Da fragt man sich bei der starken Intensität, ob das nicht jahrelang zurückgehalten wurde. Aber umso schöner ist dann die Wirkung. *zwinker*

Also schön ist es trotzdem, ohne Frage. *kuss2*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Intensiver
Es ist schon ein irres Feeling wenn man nur riechen und schmecken kann.
Genauso wie leichte Fesselspiele einen doch viel intensiver fühlen lassen.
Einfach weil man selber nichts machen muss/kann und sich einfach fallen lassen kann.
******Sin Mann
177 Beiträge
Wenn man das so liest wird das Verlangen danach immer größer.
Habe eh schon die Phantasie mich einem Paar auszuliefern, wo ich beide befriedigen "muss".. einfach nur benutzt werde. Und das eben auch von ihm!
Aber ist irgendwie nicht so einfach zu finden... in der Nähe.. mit Vertrauen, und am besten noch besuchbar (liefere mich ungerne in meiner Wohnung aus wenn niemand aufpasst was währenddessen mit meiner Wohnung passiert *g*).
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
*******e_bw Mann
4 Beiträge
nichts sehen, nur hören, spüren, fühlen...
Ich suche schon seit langer Zeit nach einem entsprechenden Bi-Paar, wo Er auf jeden Fall auch Bi sein sollte. Die Vorstellung, in einen total dunklen Darkroom zu kommen, wo noch meine Augen verbunden werden, macht mich jetzt schon geil...
Dann mit Händen, Finger, Zunge usw. zu verwöhnen und genauso auch verwöhnt zu werden, alles nur zu fühlen, zu spüren, zu schmecken, das finde ich irre geil !

Natürlich sollten dabei auch alle anderen genauso zu allen Aktionen bereit sein, die man vorher auch wg. evtl. Tabus abspricht. Doch bisher habe ich leider weder ein privates Paar, oder auch einen Kreis in einer privaten Location gefunden.... !

Im übrigen ist es immer noch verdammt schwer, ein Bi-Paar, wo Er auch seine Bi-Neigung voll auslebt, real zu finden !
****ng Mann
18 Beiträge
ich fühle mit.. *zwinker*
Diese Erfahrung möchte ich auch gerne mal machen *liebguck*
**********abaer Mann
719 Beiträge
so ein bi-paar
kenne ich schon, aber die machen sowas nur mit leuten unter 22. die wollen keine älteren haben. ist schon sehr schade. aber jeder hat eben so seine vorlieben.
******Sin Mann
177 Beiträge
Was die wohl sagen, wenn irgendwann auch keiner mehr was mit ihnen machen will, wenn sie mal etwas älter werden. ;o)))

Ich finde es schade, dass viele pauschal ihre Auswahl von vornherein extrem eingrenzen. Wer weiß, was man da alles verpasst.
@SilentSin
In diesem Thread geht es um das verbinden von Augen und darauf komme ich gleich, jedoch muss ich es los werden. Es gibt jüngere die mögen keine Älteren und umgekehrt. Es liegt doch aber nicht ausschließlich alles am Alter, sondern auf das was manche von der realen Kontaktmöglichkeit haben wollen oder lediglich wünschen. Für viele mag es oberflächlich klingen aber das Aussehen alleine ist für mich nicht entscheidend, sondern Sympathie, das erfährt man erst am ersten Telefonat und Date.
Bilder und geschriebenes alleine reicht mir nicht.

Augenbinde nur schmecken und riechen einfach eine schöne Bereicherung, für mich ein intensiverer Genuss und eine Art des ausgeliefert sein.
sehr gefühlsvoll
ich hab es mal mit verbunden augen probiert, würde es gerne wieder tun. nicht zu wissen was die partnerin als nächstes macht, macht lust auf mehr... *zwinker*
********n111 Mann
227 Beiträge
In einen Raum
geführt werden, nackt, mit verbundenen Augen, Hände Lippen, andere Körper spüren, nicht wissend welches Geschlechts, dann die Gewissheit, ich spüre etwas hartes, dass sich zwischen meine Lippen drängt.....

Eine geile Vorstellung!
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
hmm
da werde ich ganz wuschig
hu
bin schonn wuschig
********n111 Mann
227 Beiträge
Sind das
Kommentare auf meinen Beitrag?
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hier könnt ihr weiter plaudern Chat *zwinker*
• bitte wieder zurück zum Ursprungsthema.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Auch ich...
habe das Szenario (verbundene Augen; nur fühlen, riechen, schmecken und hören) bereits erleben dürfen - mehrmals. Eines war ausgeprägter. Hier hat auch der Mann mich nicht gesehen; ein "Dunkeldate" - Hotelzimmer abgedunkelt (aufgrund der Tageszeit [spät abends] sehr gut möglich gewesen) *g* Sehr genial!


Sklavin Emmy unter ihrer Herrschaft
Ben
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Die Vorstellung macht uns gerade ein wenig kribbelig *zwinker*
verbundene Augen
Wunderschön, wenn die Chemie passt.
Hingabe.
Voll im Moment sein.
Glüggpur

Gut, dass ich das erfahren durfte.
********ig69 Frau
666 Beiträge
Verbundene Augen
.........."Ich warte im Zimmer 211, Du klopfst, wenn Du da bist und dann verbindest Du Dir die Augen.
Danach hole ich Dich ins Zimmer"..... so, oder ähnlich hat mir ein
Lover hier aus dem Joy, seinen Wunsch für unser erstes Date auf Whatsapp geschrieben.

Da stand ich nun im Hotelflur. Aufgeregt, nervös und mit zitternden Knie.
Wusste ich doch weiter nicht viel von ihm..... nach der kurzen Zeit, in der wir uns geschrieben hatten. Und doch:
es war ein Gefühl des Vertrauens vorhanden.

Ich klopfe an die Türe und warte mit verbundenen Augen, an der kalten Wand lehnend. Herzklopfen bis zum Hals.
Die Türe geht auf, der Teppichboden schluckt die Schritte. Ein Windhauch, dann die erste Berührung von ihm. Er nimmt mich an die Hand und will mich ins Zimmer ziehen. Aber ich möchte erstmal wissen, wie er sich anfühlt und meine Hände gleiten hektisch über sein Hemd, ins Gesicht, über nicht vorhandene Haare auf dem Kopf:
Aha, ein Glatze. Wie geil. Jetzt ist sein Gesicht so nah an meinem ..... wir küssen uns zum ersten Mal!
Ein wahnsinns Gefühl. Es ist nicht mehr wichtig, wie er aussieht. Ich fühle, ich habe verdammt Lust auf ihn und diese Situation macht mich sowas von scharf.

Jetzt erst gehe ich mit ihm ins Zimmer. Er schließt die Türe, presst sich an mich und unsere Hände wollen nur noch fühlen, tasten, spüren......!
Ich darf die Augenbinde noch nicht abnehmen, flüstert er. Mich zerreisst die Spannung fast und doch lass' ich mich auf dem Bett nieder.
Ich höre, wie er sich entkleidet und nun liegt er nackt neben mir.
Meine Sinne sind bis aufs äusserste geschärft ..........
es beginnt der geilste Sex seit langem..................................
*****_94 Mann
60 Beiträge
nicht mein ding
mit verbundenen Augen und dann noch fremde die ich nicht kenne zu fühlen und schmecken, das gefallt mir nicht, ich steh nicht drauf ich würde es vielleicht machen wenn ich die Personen kennen würde.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Eine wirklich tolle, reizvolle Sache!!!
Fantasievolle Einladung!
Leider ist es bis jetzt nur ein unerfüllter Wunsch!
....ich wurde im Club von einer Frau angeschrieben..wir haben hin-und hergeschrieben...fanden uns sympathisch..und eines Tages hat sie mich dann eingeladen...ihr Mann wäre auf Reisen...sie wollte mich mit verbundenen Augen..ab Ihrer Wohnungstür..ich steh da drauf, also stimmte ich zu..
ich kann sie nur hören, als ich in die Wohnung geführt werde..als sie sich auszieht..und dann mich..sie führt meinen Kopf...direkt zwischen Ihre Schenkel..kurze Schamhaare..es macht sie an..sie ist über mir..drückt mir Ihre Rosette auf die Lippen..und sie fängt an mich zu blasen..sie möchte mich spüren..Gummi drüber.. und sie sitzt schon auf mir...sie weiß,ich bin bi..
sie sagt, sie hätte eine Überraschung...mag ich, sage ich....eine zweite Person ist im Raum...ihr Mann ist nicht auf Reisen...und im nächsten Moment über mir..und dann drückt und reibt sie ihn mir schon über mein Gesicht...ein Traum....!!!
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Wirklich geil
Mit verbundenen Augen kann es wirklich sehr geil werden, aktiv wie passiv.
Diese art der Auslieferung hat wirklich was und ist ein ganz besonderer Kick
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******bell Frau
3 Beiträge
dieses extrem aufgeilende Gefühl...
...der Machtlosigkeit & des ausgeliefert seins, ist so unglaublich erregend...
dazu dann noch verbundene Augen... und das ganze fühlt sich somit sowas von intensiv an...dass du explodieren könntest vor geilheit...

#gggrrrrr.... bekomm ich gleich sowas von Lust drauf *zwinker*


xxxxxxxx
xxxxxxxx


Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachten und keine Kontaktgesuche ins Forum posten, sondern dafür den Bereich Dating nutzen. Danke.

****Doh Mann
108 Beiträge
Auch ich mag diese Fantasie und durfte sie auch einige male real erleben. grrrr
Nackt und mit verbundenen Augenan ein Andreaskreuz fixiert ... nicht zu wissen, wer einen gerade berührt, anfasst oder gar benutzt...
Ein absolut irres Feeling und eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Jederzeit eine Wiederholung wert *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.