Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Mit verbundenen Augen...71
Nur zu riechen, schmecken, fühlen und spüren, dafür aber nichts zu…
zum Thema
verbundene Augen33
Stellt euch vor, ihr liegt auf dem Bett und habt die Augen verbunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbundene Augen und nur fühlen und schmecken!

*********2015 Frau
246 Beiträge
Super
Einmal erlebt, mit einem tollen jungen Mann, der sich darauf einließ *ggg*. Es war für uns beide ein unglaubliches Erlebnis, an das ich noch lange zurückdenken werde! Hut ab vor seinem Mut *top*
*******rry Mann
508 Beiträge
Verbundene Augen sind eine tolle Sache, weil bei Ausfall eines Sinnes die anderen Sinne geschärft werden. Dazu die Ungewissheit was kommt als nächstes, das Kopfkino... Völlig unabhängig von einer devoten Neigung. Bestimmt auch für jeden/jede Dom eine interessante Erfahrung. Oder zu dritt...
ist etwas schönes
Auch ich hatte schon Sex mit Augenbinde, jedoch sah ich vorher wer " mitspielte " und es ging lediglich um das " Rollenspiel " an sich. Ich fand es sagenhaft und hatte es sehr genossen es kam mir alles viel intensiver vor.
******015 Frau
12 Beiträge
Go for it!
... nicht zu sehen, wer einen verwöhnt ... wessen Hände einen berühren ... wessen Schwanz man in der Hand spürt ...
das ist ne sehr geile Sache, geht aber nur mit absolutem Vertrauen aller Beteiligten, alles sollte im Vorfeld klar abgesprochen sein, auch eventuelle Grenzen.
Und dann los! Es gibt kaum was Geileres, weil man sich total auf die Empfindungen einlassen kann, ohne jegliche Gedanken wie "was sehe ich, oder wie sehe ich aus"
Ein Hammer-Orgasmus ist vorprogrammiert - und garantiert nicht nur einer davon ...
So mit Augen verbinden hab ich's noch nie gemacht, ist aber eine nette Vorstellung...
Ich war vor vielen Jahren mal in einem Darkroom, da hatte ich auch einige Schwänze gespürt und geschmeckt, war ein geiles Erlebnis. So ähnlich stelle ich mir das mit den verbunden Augen auch vor.
***si Frau
191 Beiträge
:-)
würde ich auch gerne mal erleben
einfach nur mal Spüren und sich darauf einzulassen

in einen Raum kommen oder schon mit verbundenen Augen da zu liegen, würde mich total anmachen.

Lg comsi
*******m14 Mann
2 Beiträge
Gefesselt und mit
Gefesselt und mit ...
verbundenen Augen irgendwo zu liegen und auf die Dinge warten die dann passieren...,auch ein lang gehegter Traum von mir den mir meine Partnerin sicher irgendwann mal in die Tat umsetzen wird wenn wir mit Freunden in einem Club sind.*g*
******r16 Paar
1 Beitrag
o ist es
edit by MOD wolfscat: Bitte keine Kontaktanzeigen . richtig gut, es heftig zu machen/beobachten!
*****olk Paar
4.411 Beiträge
Das ist
sicher mal eine interessante Variante, die es lohnt aus zu probieren.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
hat was und wir mögen diese spielart nicht mehr missen
in kleinem kreis oder auch in einer etwas größeren runde, dann aber weiß jeder was geht und so kommen alle auf ihre sexuellen kosten...
im Kreis
ja das wäre was, einen kleinen Kreis um das regelmäßig zu genießen, bin bei Bi-Männern gern devotes Saugobjekt, da ich gerne lange Saugsessions mag wäre das ideal. Wäre schön mal wieder ein Paar zu finden das Interesse hat so etwas privat zu organisieren, finde es geil wenn Frauen dabei zusehen.
ich bin der neue , grins !!
wow, diese erfahrungen habe ich leider noch nicht erlebt ! würde mich aber mal sehr reizen es zu erleben !! mal sich einfach fallen lassen und sehen ( mit verbunden augen , grins ) und spühren wie die reize auf mich wirken !! ja , hat was geiles finde ich !!

lg frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.