Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Mit verbundenen Augen...71
Nur zu riechen, schmecken, fühlen und spüren, dafür aber nichts zu…
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbundene Augen und nur fühlen und schmecken!

Verbundene Augen und nur fühlen und schmecken!
Ich träume seit einiger Zeit davon, mit verbundenen Augen ein Zimmer zu betreten oder dort zu liegen und dann nicht zu wissen, wer um einen ist. Egal ob ein Bi-Paar oder auf einer Bi-Party. Man spürt nur überall, schmeckt, aber sieht nichts.

Wer hat hier Erfahrungen oder weiß wie man es richtig anstellt?
hat was
am liebsten noch mit gefesselten Händen (Sie) als "O".
...eine nette Vorstellung..
Festbinden kann reizvoll sein...aber spannemder ist doch bei dieser ersten Erfahrung, wenn man sich frei bewegen kann aber nur nichts sieht...weg kann ich eh nicht..will ich ja auch nicht...viele Hände und Körper ...eine irre Vorstellung!
wunderbar, wenn alles passt...
Ich hatte die freude bereits zwei mal. (zufällige Anzeigenfunde in eigentlich langweiligen medien)

Eine fremde Wohnung betreten, den zuvor gewiesenen Weg gehen, sich dabei der unbekannten Umgebung ein wenig vergewissern, ...an einem herrlichen Bett angekommen sich die Augen verbinden und warten, auf das, was da kommen mag...

Die Sinne explodieren förmlich, wenn man gezwungen ist, auf die Augen zu verzichten.

Hinterher zu gehen, ohne den-/diejenigen gesehen zu haben, hat einen weiteren Reiz. Schließlich könnte man sich zufällig in der Stadt begegnen...und diese Begegnung vielleicht anhand der Reaktion des Gegenübers vermuten, aber nie wissen....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gefesselt und mit ...
verbundenen Augen irgendwo zu liegen und auf die Dinge warten die dann passieren...,auch ein lang gehegter Traum von mir den mir mein Partner sicher irgendwann mal in die Tat umsetzen wird wenn wir mit Freunden in einem Club sind.

*zwinker* von der Frenchloverin
...einfach nur sich hingeben......
Ich träume davon, dass sich mit einem netten Paar oder auf einer Party die Gelegenheit ergibt oder auf einmal die Situation da ist, das mir die Augen verbunden werden und alles was ich bis dahin sah nun nur noch ahnen, fühlen, schmecken oder erleben kann.

Hände, Körper, Lippen, Zungen...ach was weiß ich, das intensive Gefühl nicht zu wissen was geschieht oder geschehen wird bis man es fühlt, egal ob an oder mit mir oder ich es bin der geführt wird zu schmecken, zu erleben, nehmen und genommen werden. Aber nie zu wissen wer es ist........

Nur wie und wo?
*********eter Paar
143 Beiträge
INTENSIVERER GENUSS....
Das Tragen einer Augenmaske, Augenbinde, ist ein Hochgenuss und steigert die Lustgefühle und Intensität der Empfindungen.

Am Besten dargestellt in der Geschichte der "O"

Wir geniessen es Beide...siehe Profilbild

Petra steht gerne mit Augenbinde den HERRschaften zur freien Verfügung. Auch von Beginn bis Ende der Fremdbenutzung

Ich, der Cuckold Peter, konnte es einmal erleben. 4 Stunden in einem Hotelzimmer mit Augenbinde als Spielzeug eines Dom-Paares (soft). Der Herr, den ich kannte und mich erzogen hat, hat mich ins Bad geführt, dort wurde ich geduscht und dann mit einer Augenbinde versehen. Im Hotelzimmer war dann die Freundin des Herrn, eine Domina. Beide haben mich dann als Lust"O"bjekt 4 Stunden lang benutzt und gedemütigt. Große Überraschung ls ich zu Ende der Session die Augenbinde abmachen durfte. Die Herrin war eine gute Bekannte....ein Herrin mit der ich schon länger in Kontakt war und auch vorher bereits ein paar mal in München getroffen hatte.....deshalb hat auch nur der Herr die ganze Zeit gesprochen sodass ich Sie nicht an der Stimme erkennen konnte.

Also ich kann nur das Tragen einer Augenbinde empfehlen...absolute Steigerungen jeder Berührung und Nahrung für das Kopfkino......Erlebnis für alle Sinne

Mit frivolen Grüßen

Cuckold Peter
einer der schönsten arten,zu verführen ....
Verbundene Augen
Habe diese Phantasie schon als ganz junges Mädchen gehabt. Brachte mich beinahe um den Verstand!!! Nun bin ich gerade dabei, die Phantasie in die Wirklichkeit umzusetzen. Möchte wissen, was dahinter steckt. Aber je konkreter ich an der Umsetzung arbeite (es ist noch nicht passiert!), umso mehr wehre ich mich innerlich dagegen. Bin der Sache noch nicht auf den Grund gekommen. Aber die Phantasie war bis vor kurzem noch der helle Wahnsinn für mich!!! Übrigens, habe auch vor vielen Jahren die "Geschichte der O" gelesen. Hat mich fasziniert und gleichzeitig auch wieder abgestoßen...
*********eter Paar
143 Beiträge
GENIUS.....
Hallo liebe Unbekannte.....schön dass Du auch in deinem Profil "Augenbinde" als 1. Vorliebe vermerkt hast.....und gerade dass Du Sehnsüchte hast nach 2 Männer wäre das Tragen einer Augenbinde wenn der 2. mann dazukommt sebtationell. Vertrauen musst Du nur in den 1. Partner haben....und dich dann vertrauensvoll vorführen lassen..."blind" mit Augenbinde.....

Ein sehr schönes Szenario ist wenn Du dann die Augenbinde von Anfang bis Ende trägst und somit der 2. Mann erstmal anonym bleibt....

Mit frivolen Grüßen

Cuckold Peter
Genau so stelle ich mir das ja auch vor! Oder eben, daß ich keine Augenbinde trage, aber die Männer dafür eine Kapuze, ich also nur ihren Körper sehen kann. Aber der eine Mann, dem ich bedingungslos vertraue, muß auf alle Fälle anwesend sein.
Ist nur komisch, daß meine Phantasie plötzlich nicht mehr so einschlägt, seitdem ich daran gegangen bin, sie umzusetzen! Habe das Profil hier im JC extra angelegt, um hier Männer zu finden, mit denen ich die Phantasie ausleben kann. Schon spannend, welche Streiche einem das Unterbewußte manchmal so spielt *g*
oder
wie im Thema beschrieben mit verbundenen Augen und gefesselt sich hingeben und von Mann und Frau benutzt werden.
Macht nicht nur Spaß ist ein sehr sinnliches Gefühl.

Sie von doublehot
...
einerseits ist das eine schöne vorstellung aber anderesseits aber auch ganz schrecklich für mich...

weil ich angst hätte das es personen sind die ich eigentlich im normal fall noch nicht mal eines blickes würdigen würde...
dann lieber doch mit personen die man kennt .... es ist trotz allem ein tolles und schönes gefühl .... besonders mit dem eigenen partner *g*
Mit verbundenen Augen einfach nur geil!
Die schönste Erfahrung die ich bis her hatte.
man empfindet die Berührungen ganz anders
viel intensiver!Für mich war es so als würde meine
Gefühlswelt explodiren.Ich würde es nur mit ner
vertrauten Person machen .

ich denke,dass man diese art nur mit einem bzw menschen machen sollte, wo das absolutes vertrauen gegeben ist !!! ein schönes und prickeldes gefühl... *g*
*********eter Paar
143 Beiträge
Saviera...
...dass ist doch selbstverständlich !!!!

Es handelt sich doch dann schliesslich darum dass sich Frau (oder Mann) vollständig "aufgibt" und sich von einer Vertrauensperson die weiss was machbar ist "führen" lässt...wobei dann auch ein VERführen zu Erweiterung der Grenzen meistens gewünscht wird.....vom blinden "O"pfer und dem "Führer"

Wer solche Rollenspiele mit Augenbinde eingeht weiss worauf er sich einlässt und ist auch willens es dann auch ERLEBEN

...und sich mit Augenbinde vorführen zu lassen ist ein göttliches Erlebnisse für alle Sinne

Meine geliebte Petra mag es gerne wenn ich Sie so einem HERR überlasse

Liebe Grüße

Cuckold Peter
ich gebe dir auch recht... ich würde dies art des rollenspieles auch nie mit einem fremden tun ..... obwohl ich mir sagen hab lassen,dass auch diese art sehr reizvoll und aufregend sein soll .... *g*
Fremde Männer
Also ich für meinen Teil stelle es mir extrem erotisch vor, wenn ich alle Verantwortung in die Hände einer Vertrauensperson lege, die dann die Männer aussucht, nach meinen Rahmenbedingungen (und seinen natürlich auch!). Das ist ja der Kick an der Sache! Kann ich ihm wirklich vertrauen, hat er die Aufgabe verstanden, hält er sich auch daran? Versucht er trotzdem Grenzen auszuloten? Diese Restunsicherheit macht gerade den Kitzel aus! Und die absolute Unterwerfung unter die Macht des Mannes... Aber der Reiz wiederum daran: Er hat mich in dem Moment nicht allein für sich, er muß mich teilen und in seinem "Revier" tummeln sich fremde Männer, die sein Weib begehren und haben wollen... Die er hoffentlich so ausgewählt hat, dass er sie in schach halten kann..... Gänsehaut!!!!!!!!!
ich...
habe diese Erfahrung bereits zweimal machen dürfen.

Beim ersten Mal kannte ich den Mann der zu mir kam nicht. Nur aus dem Chat, Mails, Telefonaten. Mehr nicht. Heute würde ich diese Art der Begegnung so nicht mehr machen. Aber ich war mir aus verschiedenen Gründen damals der evtl. Gefahr nicht wirklich bewusst.

Das zweite Mal habe ich da mehr genossen und ich konnte mich richtig gut fallen lassen...es war einfach nur schön... und es macht Lust auf mehr.....viel mehr....

lg
Wildflower78
*********7_sh Mann
7 Beiträge
Genius_Loci
Es sind sehr schöne Phantasien, die Du da hast.
Mit dem richtigen Partner lässt sich das alles umsetzen, sicher auch noch mehr, weil Du ihm ja einfach vertrauen kannst. Oder darauf vertraust, dass Du ihm vertrauen kannst...
Eines meiner besten Erlebnisse war, gefesselt und mit verbundenen Augen einer Frau "ausgeliefert" zu sein, die als "Spielzeug" ein Messer benutzte. Kam ihr einfach plötzlich in den Sinn und ich hatte keine Ahnung, was sie damit vorhat.
Extrem sinnlich!
Ich denke, wenn Mann auch mal diese Erfahrung gemacht hat, ist er in der Lage, es Sinn-voll an die Frau weiter zu geben.
Ich würde mich gern zur Verfügung stellen, wenn Du mehr wissen möchtest *zwinker*
*****ane Mann
211 Beiträge
Hm mit verbundenen Augen?
Das ist aber doch etwas riskant (auch wenn es aus nem Kick heraus in dem Moment möglicherweise erregend ist).
Aber wer weiß, nach Abnahme der Augenbinde bekommt man dann vielleicht erstmal nen Schock (wenn einem der Typ oder die Frau, die gerade an einem rumgefummelt hat so rein garnicht zusagt).

Aber man könnte sowas ja auch mit bekannten Leuten machen.
skipper007
Was hat die Frau mit dem Messer genau gemacht?
Was genau fandest Du daran so erotisch?
Was meinst Du damit, wenn Du sagst, Du würdest diese Erfahrung gerne an eine Frau weitergeben?
bekannter Mann
Ich persönlich könnte mir das nicht mit einem bekannten Mann vorstellen, denn dann kenne ich ihn ja vorher schon! Da sehe ich keinen Reiz drin! Natürlich bin ich nicht so naiv, mich ganz allein völlig ohne Schutz einem Wildfremden mit verbundenen Augen auszuliefern!!! Deshalb ja auch der Vertrauensmann, der aufpassen soll! Und dass ich die Männer nicht selbst aussuche, muss so sein, denn sonst kann ich ja gleich mit bekannten Männern ins Bett!!!! Aber das ist nicht reizvoll für mich, zumindest nicht, wenn ich in diesem Moment eben gerade diese Phantasie mit den mir fremden Männern ausleben möchte!
Die Frage, die ich mir im Moment stelle, ist die, inwieweit ich einem Mann vertrauen kann, ganz prinzipiell! Besonders einem Mann, der auf solche Phantasien abfährt! Die Frage, die ich mir an dem Punkt stelle, ist die, ob oder wann macht es Klick in seinem Hirn und er ist nicht mehr als Vertrauter zu gebrauchen!!!! Dann wird es interessant, kann aber auch gefährlich werden!
Das Tier im Mann, das hat mich immer schon gereizt, ganz besonders bei hochintelligenten Männern, die sich nach außen hin im Griff zu haben scheinen! Wo ist deren Schwelle, ab welchem Punkt sehe ich ihnen in die Augen und ich sehe etwas anderes...
****i27 Mann
9 Beiträge
Davon Träume ich auch. Allerdings au den Reiz nicht zu sehen ob Mann oder Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.