Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2148 Mitglieder
zum Thema
Mit verbundenen Augen...71
Nur zu riechen, schmecken, fühlen und spüren, dafür aber nichts zu…
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbundene Augen und nur fühlen und schmecken!

*******n60 Mann
2.628 Beiträge
jaaaaaaaaaa
es ist der absolute wahnsinn
Cool
Ich werde es erleben....
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
dann berichte
.. bitte anschließend einmal, wie es war.
viel spaß dabei
ok
Wenn ich es erlebt habe, werde ich berichten davon wie es war .LG
*******387 Mann
291 Beiträge
Lass dich noch fesseln
**********abaer Mann
719 Beiträge
also ich fessel meine männer immer
und verbinde ihnen die augen. dann mache ich mich über ihren körper her.
dafür bevorzuge ich männer um die 18. wenn sie alles gut mitmachen und ihr körper gut funktioniert, gibt es ein treffen mit meiner partnerin (25) und mir.
klinkt geil
**********abaer Mann
719 Beiträge
ist es
ihn dann auszukleiden, zu lecken, zu wichsen und am ende vollzupissen, das alles hat was. hab das schon zweimal gemacht.
es werden immer mehr Hände
deine Frau auf meinem Gesicht
******nja Paar
181 Beiträge
ohhhhhh jaaaaaaaaaa.....
gerne würde ich eine solche erfahrung machen.....
lg

marc
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Blind und Wehrlos
Ein irres Gefühl wenn man sich nur auf die Sinne konzentrieren muss/kann/darf
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
naja
bin ja schon viel älter, aber die vorstellung, fixiert und ausgeliefert sein gefällt mir
wir finden es auch mega prickelnd mit verbundenen augen sich einfach nur voll hinzugeben....nur zu fühlen ,zu schmecken und zu riechen ist sehr sehr erregend....
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich habe den Thread um ein paar OT-Beiträge bereinigt. Bitte haltet Euch thematisch an das Eingangsposting.


Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

**********abaer Mann
719 Beiträge
vertrauen vorausgesetzt
wäre es schon eine echte fantasie, sich von mehreren frauen gleichzeitig mit verbundenen augen verwöhnen zu lassen. immer ohne zu wissen, wo die nächste hingreift, was sie leckt, lutscht usw.
aber vertrauen muss man natürlich dabei haben. oder die eigenen partnerin müsste dabei sein.
Verbundene Augen und nur fühlen .
Sehr erregend . Nicht zu wissen wer - wieviele Teilnehmer ( Mann Frau ) - zuschauen - fotografieren / filmen ...... sehr sehr geile Sache die schön öffers gemacht wurde .
*********rm63 Mann
1.551 Beiträge
immer wieder ...
sehr schön.

Auch in der aktiven und streichelnden Variante. Dem/r Anderen an Stellen Reize zu geben und dann die Reaktionen zu sehen oder auch zu spüren ...

Mir gefallen beide Varianten sehr. *top2*
Auger verbinden
Es gibt so viele Sexspiele bei denen Frau die Augen verbunden wird . Sogar noch gefesselt wird . Bevor Leute eintreten . Wenn alle fertig sind und wieder verschwunden wird die Augenbinde erst wieder entfernt . Hierbei bekommt man schon mehrere starke Orgasmen hintereinander . Sofern es die richtigen Leute sind . Schmusetypen geht dabei mal garnicht . Generell muss das jeder Frau entscheiden .
Probieren sollte man jedoch alles .
Bild ist FSK18
**********c2509 Mann
22 Beiträge
nach intensiven Gesprächen...
...habe ich das mehrmals erlebt, aber immer nur mit einer Frau, der ich nach den vielen Gesprächen mein volles Vertrauen schenken konnte und auch nichts bereuen musste...
*******762 Mann
1.301 Beiträge
hatte ich schon....
mit frau und mit mann. bei der frau war's öffentlich, im club. bei dem mann daheim bei ihm. das war wesentlich intensiver, ich war wohl auch weniger abgelenkt. ist eine sehr geile geschichte!
******nja Paar
181 Beiträge
so etwas wuerde ich auch
sehr gerne mal erleben. Ich stelle es mir sehr geil vor dabei nichts zu sehen, auch weil ich absoluter Anfänger bin. LG Marc
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
ja
es ist das geilste überhaupt, voraussetzung ist aber vertrauen
Schon erlebt...
...und absolut zu empfehlen! *dafuer*
Hab selten aufregendere Stunden genossen...
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Klingt interessant... Ob als "Opfer" oder in der "Täterrolle" *zwinker*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
hab ich auch
schon mal erlebt... in beiden rollen..... die opferrolle fand ich immer überwältigend,
weil man sich einfach dem anderen hingibt, sich fallen lässt. beim aktiven part ist
man, bin ich, viel aufmerksamer, ich muss ja auf den mitspieler achten, denn der
vertraut sich mir an.

in jedem fall ein grosser vertrauensbeweis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.