Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub Test Community
163 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test
Hallo liebe Sextoy-Fans,


heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer Pro ist da und macht einiges anders als das Vorgängermodell. Ihr dürft für uns testen, ob das Sextoy seine Orgasmusgarantie weiterhin einlösen kann.

Dazu schreiben wir 23 Womanizer Pro für eine große Testrunde aus!

Wir stellen euch das Sextoy in unserem Artikel genauer vor und haben auch ein kleines Unboxing-Video für euch erstellt, damit ihr seht, was euch erwartet. Wer gerne testen möchte, bewerbe sich entsprechend der Regeln im Testaufruf:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/womanizer_pro_das_neue_sextoy_im_test.html

Beachtet neben der kurzen Bewerbungsfrist bitte die unbedingt einzuhaltende Deadline für euren Test! Dieser MUSS spätestens am 27. November 2015 bei uns eintrudeln. Könnt ihr diesen Termin garantieren, bewerbt euch einfach hier im Thread.

In diesem Sinne:
freeman
*******nda Paar
243 Beiträge
Bewerbung als Produkttester!
Wir, Rianda ( 41) und Rolf (47), ein junggebliebendes Paar aus Niedersachsen, sind überaus experimentierfreundlich und neugierig auf alles Neues!
Es dürfte kaum ein Paar geben, was besser geeignet ist als wir, den "Womanizer Pro " auf Herz und Nieren zu prüfen!
Zuerst würden wir den "Womanizer Pro " zu Hause, zu zweit ausprobieren, bei gefallen, sehr gern mit Freunden im Club, um zu sehen, ob er auch in voller Aktion hält, was wir uns von ihm erhoffen!

Es wäre sehr schön, wenn wir uns als Tester beweisen dürften!

LG

Rianda und Rolf
Aus reiner Neugier!
Warum bin ich die richtige Testerin?
Gute Frage;)

Ich bin einfach neugierig auf die tatsächlichen Künste dieses kleinen Freund. Vom Vorgänger schob viel gehört, macht die Ankündigung Lust auf die Erfahrung.

Gerne würde ich den Womanizer Pro allein und mit meinen Gespielen ausprobieren und euch ausgiebig davon berichten!
********warz Paar
21 Beiträge
Produkttester gesucht? Wir sind dabei...
Hallo!

Wir sind zwar noch recht neu hier im Joyclub, aber das hält uns natürlich nicht davon ab ein geiles Produkt zu testen. Wir haben uns im Internet das Produkt schon ein paar Male angeschaut, aber noch nie in Live gesehen bzw. getestet. Da wir demnächst 2 Wochen Urlaub haben, haben wir auch genügend Zeit das super heiße Toy so richtig auf den Prüfstand zu stellen.

Wenn das Toy verspricht was es hält, dann haben unsere Nachbarn demnächst ein paar laute Teststunden vor sich... *zwinker*

Wir freuen uns schon riesig, wenn wir zu den 23 Auserwählten gehören...

L. + S.
warum ich geeignet bin:

weil bisherige Vibratoren mir eindeutig zu stark sind

und wenn es hier wirklich einen Sanftmodus gibt, dann bin ich genau die richtige Testerin dafür
Abgabetermin ist absolut möglich, wenn das Gerät mindestens 5 Tage vorher bei mir ist, ein paar Tage für Text und Bilder sollten ja schon gegeben sein *zwinker*
Womanizer Pro Bewerbung :)
Hallo
ich bin anna89_ac 26 Jahre alt und aus Alsdorf.

Ich würde sehr gerne den Womanizer Pro testen, weil ich offen für neues bin und gern neues ausprobiere, sex spielzeuge liebe und nur gutes vom Womanizer Pro gehört habe.

Da ich so viel gutes von ihm gehört habe würde ich ihn gern mal selber ausprobieren und euch meine erfahrungen berichten.

xoxo
ann89_ac
Ich durfte die erste Generation vom Womanizer schon testen und was hell auf begeistert. Bei meinen Freunden und im Club wurde schon viel darüber geredet.Gerne wurde ich die neue Generation testen und das Ergebnis gerne an meinen und Freunden und im Club weiter geben..
Bewerbung
Mein Spielzeug fühlt sich sehr einsam und würde sich über einen neuen besten Freund sehr freuen. Bekanntlich sind sextoys (genau wie Schuhe) Rudeltiere und auf soziale Kontakte angewiesen.
Wenn euch das noch nicht überzeugt : ich liebe Sexualität in all ihren Facetten, kann mich eines abgebrochenen Germanistikstudiums rühmen und habe zur Zeit leider mehr Solosex als Genitaliendialoge. Ein bisschen Abwechslung täte meinem Sexleben (und meiner angehenden (Sehnenscheidenentzündung) ganz gut.
Wenn ihr einen paarbericht braucht, leg ich das Teil einfach zu meiner Mitbewohnerin und ihrem Freund, die schließen sowieso nie die Türe und mir ist es möglich, das in meinen Bericht einzubauen *g*
Darum eignen wir uns.
Hallo liebes Joy-Team,
meine Frau und ich sind seit vielen Jahren zusammen. Wir sind 31 und 33 Jahre alt. Unser Sexleben ist sehr ausgeprägt und wir lieben es immer neues zu versuchen. Sextoys sind ein ständiger Begleiter in unserem Liebesspiel. Wir sind Swinger und auch dem BDSM nicht abgeneigt.

Ebenso haben wir öfter noch weitere Personen bei uns, an diesen würden wir natürlich auch ausgiebig testen. So würden gleich mehrere Meinungen von uns in einem Bericht landen. Testberichte schreiben ist für uns kein Problem, ich schreibe bereits erotische Kurzgeschichten. Wir würden uns sehr freuen ausgewählt zu werden. Es ist immer toll neue Toys zu probieren, ob nun zu zweit oder mit mehreren Personen. Wir sind fröhlich, kommunikativ und offen für alles. Wir warten gespannt auf eure Antwort

Liebe Grüße
Die Einars
Weil ich viel Lust habe 😊.....
..bewerbe ich mich, den Womanizer Pro zu testen!

Wie wohl alle hier, habe ich viel Lust auf neues und probiere sehr gerne neues aus! Ich habe schon viel über den womanizer gelesen und meine Neugierde ist riesig *liebguck* .

Also um es kurz zu halten, ich würde ihn sehr gerne testen und euch über die Orgasmus-Garantie aufklären *g*

liebe grüße und ein schönes Wochenende

Lucy *juhu*
*********dwerk Frau
43.703 Beiträge
Warum gerade ich???
Weil ich viiiel zu oft alleine bin und ich mich um mich selber kümmern muss.

Es ist für mich auch nicht immer einfach zum Orgasmus zu kommen und daher würde ich mich freuen, mich von der Qualität des Womanizer Pro überzeugen zu lassen.
Ich würde ihn gerne kaufen, weiß aber nicht, ob sich die Investition lohnt.
Da ich sehr experimentierfreudig bin und auch gerne meinen Partner (wenn wir uns mal sehen) mit einbeziehe, ist der Anreiz einen Womanizer zu besitzen, umso größer. Zumal mein Partner immer Angst hat, mir weh zu tun und sich daher zurückhält, selbst ein Toy in die Hand zu nehmen, wäre das beim Womanizer wohl eher unproblematisch.
Also: Ich wäre gerne dabei! *g*
Tester vom Womanizer Pro.
Wir das sind Jutta 56j und ich der Gerhard 57 wir sind das absolute Testpaar.
Ja wir haben erfahrung mit Sexartikel wir kaufen uns immer wieder mal etwas neues und kennen uns somit bestens aus was Vibratoren und Dildos betrift.
Die Jungen möchten doch nur als Tester ausgewählt werden, damit Sie sich den Womanizer Pro nicht kaufen müssen.
Somit wehren wir eigentlich das richtige Paar für solch einen Test, und wir wehren in unserem Testbericht auch sehr sehr genau was die beurteilung betrift.
Wir bedanken uns schon mal im voraus.
L.G. Jutta & Gerhard.
*********uett Paar
8 Beiträge
Bewerbung
Warum wir perfekt für diesen Test sind. Sagen wir mal so.
Spielzeug ist bei uns im Bett ein fester Bestandteil. An Auswahl mangelt es nicht.
Den Vorgänger haben wir auch schon auf Herz und Nieren im Test und sind immer wieder begeistert von der Technik. Es ist schon erstaunlich wie mit so wenig Berührung so viel möglich ist.
Natürlich würden wir die Frist bis zur Testabgabe einhalten.
Bei einem gemütlichen Abend wird der Womanizer dann ausgiebig getestet.
Mal die Frau alleine und dann natürlich im Paargebrauch. Die Kamera wird dabei ein ständiger Begleiter sein.
Wir würden uns sehr freuen dieses Stylische neue Spielzeug testen zu dürfen.

Liebe Grüße
Lust im Duett
Die Jungen kennen aber wenigstens den Unterschied zwischen wären und wehren, was beim Verfassen eines schriftlichen Berichts von Vorteil ist *zwinker*
***ex Paar
235 Beiträge
Ui, da müssen wir gleich mitmischen *g*

Vom Womanizer haben wir schon viel gehört und strolchen schon eine ganze Weile um ein solches Gerät herum. Einzig das dafür nötige Budget konnten wir bislang noch nicht aufbringen. Daher wäre eine solche Testgelegenheit ideal!
Getestet würde das gute Stück alleine und im Paarsex, je nachdem wann es genau hier eintreffen würde auch zu viert oder im Club *g*
Bei Sextoys bin ich sehr klitorisfixiert, weshalb mir normale Vibratoren oft zu unhandlich sind bzw. einfach viel zu viel Fläche ungenutzt bleibt *zwinker* Wir haben einen kleinen, aber feinen Fundus, mit dem wir das gute Stück vergleichen könnten wie etwa den WeWibe, den Little Paul oder auch den Stronic.
Eine gute Kamera für ansprechende Fotos und ausreichend Schreiberfahrung sind ebenfalls gegeben! *top*
Nun heißt es also Daumen drücken!

Liebe Grüße,
wedex_w
Bewerbung als Produkttesterin
Liebes Joyclub-Team,

Ich bin Sophie, 23 Jahre alt und Studentin; und ich möchte mich hiermit gerne als Produkttesterin für den "Womanizer Pro" bewerben. Ich bin ehrlich- als Studentin kann ich mir Sextoys in dieser Preisklasse nicht leisten und würde mich daher umso mehr freuen, wenn ich das Produkt testen dürfte. Ich benutze sonst eher selten Sextoys, weshalb ich denke, dass mein Bericht besonders interessant für Sexspielzeug-Neulinge sein könnte. Ich würde den "Womanizer Pro" sowohl allein, als auch mit einem Partner testen. Verpackung, Haptik, Geruch, Optik, Gefühl und natürlich die Funktionalität und der Spaßfaktor solo und im Liebesspiel mit Partner wären Punkte, auf die ich beispielsweise in meinem Bericht eingehen würde.
Ich würde mich selbst als offene, neugierige und sympathische Person bezeichnen und denke, diese Eigenschaften zeichnen auch eine gute Produkttesterin aus. Das Verfassen von Texten gehört zu meinem Studiumsalltag, weshalb ich bezüglich Rechtschreibung und sprachlicher Gestaltung in der Lage bin, auf professionellem Niveau zu arbeiten.
Ich hoffe, ihr habt Interesse am Bericht einer jungen Studentin mit großer Neugier und viel Spaß am Liebesleben!

Mit freundlichem Gruß
Sophie
****le Frau
77 Beiträge
Kein Samtpfötchen
Ich würde den Womanizer Pro gern testen. Ich habe schon diverse Vibratoren ausprobieren dürfen, habe also auch die Vergleichsmöglichkeit. Vom Womanizer habe ich schon eine Menge gelesen. Besonders interessiert mich, ob ich, die ihre Klit sonst nicht unbedingt mit Samthandschuhen streichelt, auch ohne direkte Berührung zum Orgasmus kommen kann und wenn ja in wie fern sich diese Erfahrung von einem herkömmlichen Orgasmus unterscheidet.
Nach mehrmaliger Benutzung allein und mit Partner halte ich meine Erfahrungen für euch in einem ausführlichen Bericht mit Fotos fest.
Warum ich den neuen Womanizer testen sollte...
...ist relativ einfach beantwortet:
  • Ich bin es gewohnt, gut lesbare Texte, vor allem auch Reviews, zielgruppenorientiert zu verfassen.
  • Ich bin es gewohnt, mich an Deadlines zu halten.
  • Ich bin es gewohnt, ausführliche Tests durchzuführen und diese entsprechend zu dokumentieren.
  • Das Redigieren meines Testberichts sollte leicht von der Hand gehen, weil ich selbst Erfahrung im Redigieren habe.
  • Man munkelt, ich könne auch ganz gut mit Kameras umgehen.
  • Ich habe großes Interesse an der Womanizer-Produktlinie und verfolge die Entwicklung jetzt schon seitdem ich das erste Mal im Joy auf das Gerät aufmerksam wurde. Mit den meisten Spielzeugen war ich bislang nur teilweise zufrieden - mir steht der Sinn nach etwas Neuem und ich denke, damit bin ich nicht alleine. Vielleicht kann ich anderen Frauen bei der Entscheidungsfindung helfen.
  • Last but not least: Ich würd mich einfach unfassbar freuen und vermutlich den ersten Tag mal nur wie verrückt im Kreis rumhüpfen, weil ich zwei meiner Leidenschaften vereinen kann: Erotik und geschriebene Sprache!


Liebe Grüße,
Sybil
******tle Paar
48 Beiträge
Multiple Orgasmen? Oh ja, bitte!
Als große Fans von Sextoys und klitoraler Stimulation, bewerben wir uns nun auch für das neue Highlight, den Womanizer Pro.

Testen würde unsere Dame den Womanizer natürlich alleine zur Selbstbefriedigung. Aber gespannt sind wir auch auf die Handhabung wenn der Mann unsere Sie damit verwöhnt. Sollte sich in der Testphase ein Date ergeben, werden wir, wie unsere Vorschrieber natürlich auch andere Damen in den Genuss der multiplen Orgasmen kommen lassen. 😉

Warum wir uns besonders als Tester eignen? Hm, wahrscheinlich unterscheidet uns nicht viel von den anderen neugierigen Paaren, aber wir haben genügend Zeit, können sinnvolle Sätze aneinander reihen und möchten unbedingt eine neue Art der Stimulation erleben.

Daher würden wir uns wahnsinnig freuen den Womanizer testen zu dürfen, und hoffen, dass wir in die engere Auswahl kommen!

Lg Ourcastle
Guten Abend *zwinker*

ich durfte bereits Bekanntschaft mit dem Womanizer machen und war/bin davon schon hin und weg. Auch habe ich bereits vom neuen Womanizer Pro gehört und würde mich gerne selber vom Produkt überzeugen.

Da Erotik mit unter zu meinem größten Interessengebiet gehört und ich gerne Texte schreibe, wäre ich Feuer und Flamme, wenn ich mich am Womanizer Pro austoben dürfte! *g*
*****ubZ Paar
10 Beiträge
Da wäre ich neugierig drauf^^
Wir, insbesondere ich,das weiblich von uns, würden sehr gerne Erfahrung mit solch ein Womanizer machen. Ich bin da sehr neugierig und experimentierfreudig drauf. Ich würde den denn gern solo als auch bei Spielchen zu zweit gerne ausprobieren. Hab schon viel gutes gehört und vielleicht kann dieser mich auch überzeugen.

MfG SubZ
Einfach neugierig
Hi, ich würde dieses Sex Toy gerne mit meinem Herz Buben testen. Er verschafft mir zwar schon echt Wahnsinns Orgasmen, aber genau deswegen, würde ich gerne testen, was dieses kleine Ding schafft.
Würde mich freuen ihn ausgiebig testen zu dürfen.

Vg Live_free68
So gut wie alles schon gehabt.
Hatten ihn sogar schon in der hand, aber zun testen sind wir leider nicht gekommen, so mitten im Sexshop. LoL. Wir glauben zwar nicht das er besser ist als der Magic Wand aber würden uns gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Daher wären wir als erfahrenes Paar die richtigen Tester.
****eN Frau
32 Beiträge
Bewerbung :)
Liebes Joy-Team,

Nachdem ich schon unglaublich viele positive Erfahrungen von dem ersten Womanizer gehört habe, würde ich den neuen kleinen Wunderknaben gerne einmal selber testen.

Zudem würde ich ihn gerne auch an eine oder zwei Freundinnen verleihen, damit auch unterschiedliche Sichtweisen und Meinungen mit in den Testbericht einfließen können.
Da eine der beiden auch das erste Modell besitzt, wäre es auch möglich, die Vorteile des neuen Modelles genau aufzuzählen.

Damit immer eine Person alles im Blick hat, falls wir Frauen uns einmal wegen des Womanizers nicht mehr konzentrieren können, wird ein Mann den Test mitverfolgen und auch seine Beobachtungen mit in den Bericht schreiben.

Bilder werden selbstverständlich auch gemacht und mit in den Bericht eingearbeitet.

Ich würde mich sehr freuen Den Womanizer testen zu können und meine Erfahrungen, sowie die der anderen beiden Frauen, mit euch teilen zu können! *g*
*********ushb Paar
77 Beiträge
Das fehlt uns noch ...
... das wir als absolute Toys-Fans keinen Womanizer haben. Wir haben eine ganze Kiste voll Toys und spielen fast jeden Abend begeistert zu zweit und auch mal alleine. Gerne testen wir für euch den neuen Womanizer und dokumentiere fristgerecht in Schrift und Video *zwinker*

Lasst uns nicht ohne diese Erfahrung alt werden .... helft uns *lach*

Liebe Grüße
Er und Sie aus HB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.