Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub Test Community
160 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test

*******eps Frau
220 Beiträge
Hallo liebes Joyclub-Team!
Auch ich möchte mich als Produkttesterin für den Womanizer Pro bewerben.

Ich bin bereits einige Zeit hier angemeldet und erfülle zum einen die formalen Vorgaben, die ihr an einen Produkttester*in stellt, als auch die persönlichen Vorgaben.

Als aktive BDSMlerin habe ich noch einmal einen anderen Blickwinkel auf Sextoys, ganz besonders auf solche, die eine Orgasmusgarantie versprechen, da eben diese Toys in der Szene auch gerne gelegentlich als "süße" Folter eingesetzt werden und ich das einen ziemlich interessanten Aspekt finde.

Nichtsdestotrotz werde ich den Bericht natürlich so verfassen, dass nicht nur dies eine Rolle spielt.

Im privaten Bereich habe ich Erfahrungen mit unterschiedlichen Spielsachen (Europe Wand, Smart Wand von Lelo, Toys von FunFactory) gemacht und bin sehr neugierig, ob der Womanizer Pro das hält, was er verspricht. Gerade was Frauen angeht, die eine stärkere Stimulation benötigen. Ich bin auf das Gefühl gespannt, wie Frau ohne direkte Stimulation der Klitoris einen Orgasmus erleben kann.

Ich habe längere Zeit mit dem Vorgängermodell geliebäugelt, doch als Studentin sind solch kostspieligen Sextoys immer etwas, auf das ich lange sparen muss. Von daher würde ich gerne den ausführlichen Testbericht verfassen und ihn auf Herz und Nieren prüfen.

Den Test würde ich natürlich in mehrere Abschnitte gliedern, bei dem ich ihn alleine teste, mit einem Partner und dann auch auf einer entsprechenden Party, um etwas zu unterschiedlichen Einsatzbereichen sagen zu können.

Ich hoffe, meine Bewerbung überzeugt euch. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich den Womanizer Pro für euch testen dürfte.

Liebe Grüße
miepsfieps
****lo Paar
181 Beiträge
Testen den NEUEN-haben den ALTEN
He Ihr Lieben !!

Würden uns sehr freuen den neuen Womanizer zu testen!!
Wir sind im Besitz vom Alten und sind sehr gespannt ob die kleinen Macken die der Alte hat ausgebessert wurden !!
Wir würden den Testbericht natürlich mit "Beweisfotos" unterlegen und ganz ehrlich alles positives wie negatives auflisten !!
Wir verwenden den alten gerne jedoch ist er im Gegensatz zum MagicWand für Sabine kein Orgasmusgarant ;))
Hoffen als Tester ausgewählt zu werden !!
****dJo Paar
249 Beiträge
Neue Tester
Als sehr, sehr neugieriges Pärchen möchten wir gern den Womanizer Pro testen. Wir spielen schon lange mit dem Gedanken daran uns mit dem Womanizer zu befassen. Würden ihn den harten Wettbewerb mit Lelo Smart Wand large, Nobra & Co. antreten lassen und davon berichten.
LG
Ca & jo
Bewerbung für Produkttest
Mein Name ist Chloe, ich besuche derzeit noch die Schule, gehöre mit meinen 18 Jahren hier zu der jüngsten Generation im Joyclub und würde den Womanizer-Pro gerne für euch testen und einen ausführlichen Bericht darüber schreiben.

Ich würde den Womanizer-Pro gerne testen, da ich sowohl hier im Joyclub als auch sonst im Internet viel über ihn und seinen Vorfahren gehört habe und sehr neugierig geworden bin, ob man dem Lob glauben kann oder ob das alles übertrieben ist und nur als Werbung dient. Schwierigkeiten, Orgasmen zu bekommen habe ich glücklicherweise keine, dennoch sollen sie mit dem Womanizer-Pro ja ganz anders und intensiver sein, was ich gerne testen würde. *g*

Eignen würde ich mich als Testerin deshalb, weil eine große Altersspanne und Vielfalt unter den Testern sehr von Vorteil wäre und ich dazu definitiv beitragen würde. Zusätzlich habe ich, im Gegensatz zu den meisten anderen Mitgliedern hier, wenig Erfahrung mit Spielzeugen habe und deshalb wahrscheinlich eine andere Wahrnehmung und auch einen anderen Blickwinkel habe, bzw. auf andere Kriterien und Details achten werde als erfahrenere Damen. Um einen Produkttest aussagekräftig zu machen, ist es also von Vorteil, viele verschiedene Persönlichkeiten zu testen.
Als gute Schülerin mit Deutsch-Leistungskurs weiß ich außerdem, wie man Texte schreibt und gliedert und habe daran auch viel Spaß. Ein Produkttest-Bericht wäre außerdem eine gute Übung. *smile*

Da ich momentan in keiner Partnerschaft lebe, würde ich den Womanizer-Pro auch allein testen, wobei ich vor allem auf die angeblich geringe Lautstärke und die fein einstellbaren Intensitätsstufen gespannt bin und meine Erfahrungen detailliert und pünktlich abschicken würde.

Mfg
Chloe_Rose
*******rrel Frau
9 Beiträge
Bewerbung als Testerin
Hallo!

Ich würde den Womanizer Pro sehr gerne testen und bewerten.

Bereits das Vorgängermodell machte mich neugierig, da die klitorale Stimulation in meinem Sexleben eine zentrale Rolle spielt und ich mir seinen Einsatz, im Besonderen im Zusammenspiel mit meinem jeweiligen hust Partner, sehr exstatisch vorstelle.
Leider bin ich bislang nicht in die Gunst dieses Frauenhelden und Wunderwerk der Technik geraten aber ihn auszutesten brennt mir förmlich unter den Fingern (oder auch in anderen Körperteilen).

Liebe Grüße!
Perfekt
Hey liebes JOY Team ,

wir denken wir sind die perfekten Tester für dieses Gerät.

Es bearbeitet genau den Punkt denn unsere Sie zum beben bringt.
Da unser Er in der woche leider Auswärts ist , kann sie ihn werktags ausgiebig testen *zwinker*
Am Wochenende würden wir ihn dann zusammen testen.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir zu denn 23 Auserwählten gehören würden und unsere Erfahrung mit euch teilen dürften .

Liebe grüße

Dreamteam
*********weite Mann
61 Beiträge
Tester !?!
Hallo,
ich würde mich gerne als Tester bewerben.
Ich bin zwar hier als Mann Mitglied, aber ich habe natürlich auch eine Frau zu Hause. Wir haben den ersten Womanizer schon, doch leider hat meine Frau damit ein Problem, er saugt einfach zu stark. Da der neue in dieser Richtung geändert wurde wäre es super mal zu schauen ob es mit diesen klappt (Orgasmusgarantie).
Gruß Roland
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Ein Hallo in die Runde *g*

Seit den Berichten aus der Testrunde zum ersten Womanizer, schleiche ich immer wieder um dieses kleine Spielzeug herum, lese im entsprechenden Thread mit und habe dann auch vor ein paar Tagen erfreut festgestellt, dass es nun eine Weiterentwicklung mit dem Womanizer Pro gibt. Denn ganz ehrlich: Vom Sprung ins - zumindest - lauwarme Wasser, sorich: dem Kauf, hat mich bisher vor allem eins abgehalten: Die Optik. Leo und Co. ist einfach nicht meins und für den stolzen Preis möchte Frau dann doch auch ein optisch ansprechendes Teilchen in der Goodie-Schublade liegen haben. *zwinker*
Und der Womanizer Pro macht da doch in der ein oder anderen Ausführung deutlich mehr her.

Warum also ich?

Ich gehöre zu den Mädels, die nunmal klitorale Stimmulation braucht für den Höhepunkt. Folglich habe ich neben meinen Fingerchen im Bereich "klitorales Spielzeug" bereits das Ein oder Andere ausprobiert. Ob den klassischen Vibrator mit Dorn für die Klit, den Laya Spot aus dem Hause Fun Factory, Magic Wand, We-Vibe oder den Bon Aparte von Mystim. Einige durften bleiben, manche wurden wieder aussortiert.
Aber meine Experimentierfreudigkeit ermöglichen mir in dieser Testrunde natürlich einen guten Vergleich zu anderen gängigen Spielzeugen für die Klit, auch oder vll. gerade weil der Womanizer Pro ein ganz anderes Funktionsprinzip hat. Sicherlich eine Bereicherung für einen solchen Testbericht, der auch anderen Frauen ermöglichen würde ihn mit ihren bisherigen Schätzchen vergleichen zu können und eine Kaufentscheidung zu erleichtern.

Ansonsten bin ich sicher, dass ich auch nach einer ausgiebigen Testreihen noch genügend Energie hätte einen konstruktiven und charmanten Bericht - mit dem ein oder anderen Bild - zu verfassen und dem JC zukommen lassen könnte. *zwinker*
Nehmt mich...
...bzw. UNS als Tester/in.

Einen Womanizer der "ersten Generation" haben wir vor einigen Monaten schon beim Joyclub gewonnen- danke nochmal dafür 😘 Der Womanizer hatte und hat uns auf seine ganz besondere Art und Weise überzeugt, jedoch gab es von unserer Seite aus den ein oder anderen Kritikpunkt.
Umso mehr freuen wir uns, nun lesen zu dürfen, dass einige Details des Womanizers überarbeitet wurde (z.B. der Geräuschpegel, die verschiedenen Intensitätsstufen..), denn zufälligerweise waren dies unter anderem die Dinge, die wir am Womanizer der ersten Generation bemängelt hatten.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wer wäre geeigneter, wenn nicht wir, dieses tolle Toy nun für euch testen zu dürfen, wenn nicht wir??!??! 😁😁😁
Wir sind total gespannt, wie sich dieser kleine Freund weiterentwickelt hat 😏

LG, Henry und June
****ice Frau
65 Beiträge
Na klar - ich!
Mein Mann / Dom und ich eigenen uns deshalb perfekt als Tester, weil wir schon den Vorgänger seit einiger Zeit mit großem Erfolg in unser Spiel einbauen. Daher kann ich sehr schön die Verbesserungen heraus stellen. Er hat schon eine ganze Schublade mit "Erwachsenen - Spielsachen " und ist immer daran interessiert, neue Dinge an mir auszuprobieren. Tatsächlich ist bisher der einzige Garant für einen (oder auch mehrere) Höhepunkte der Womanizer. Daher sind wir unheimlich gespannt auf die Neuigkeiten am Pro...
VG
V + D
*******en11 Frau
626 Beiträge
Der Womanizer Pro-Test
Auch ich möchte gern den Womanizer Pro testen.
Ich komme recht schwer zum Höhepunkt und das einzige wirklich zuverlässige Toy ist immer noch der gute, altbewährte Magic Wand von Hitachi.
Kann der neue Womanizer Pro da mithalten oder ist er besser, schneller, leichter, leiser ???

Ich teste ihn.
Ich liefere Euch einen Testbericht.
Ich mache Fotos.

Da ich in einer Partnerschaft lebe, habe ich natürlich Unterstützung.
Und vielleicht erhaltet Ihr neue und nicht nur die 08/15- Details, die auch für eine andere Altersgruppe interessant sein könnten.

Ich freue mich auf den Test!
Sockechen11
**********ire69 Paar
200 Beiträge
... erstes Spielzeug
Hallo liebes Joyteam,

wir wollen und können nicht behaupten, dass wir das ultimativ beste Produkttesterpaar sind, denn wir haben keinerlei Erfahrung mit Love-Toys. Neugierig und aufgeschlossen gegenüber neuen Erfahrungen sind wir aber schon. Vielleicht wollt ihr ja mal eine Meinung von einer "Jungfrau in diesen Dingen" erfahren.

Der Zeitpunkt wäre auch gut gewählt, da unser "ER" für eine Woche zum Segeln geht und unsere "SIE" nun viel Zeit hat das Spielzeug für euch zu testen.

Liebe Grüße

B + A
*********rFFM Paar
40 Beiträge
Liebend gerne würden wir testen
Wir sind Nicole 27 und Sebastian 29 Jahre alt und würden gerne den neuen Womanizer testen. Wir besitzen bereits den 1 Womanizer und könnten die Unterschiede der beiden Geräte wunderbar aufzählen. Des Weiteren sind wir immer an neuen Geräten die das Sexleben bereichern interessiert. Wir würden euch ganz ausführlich einen Bericht mit Bildern , Meinung von Nicole hier posten.

Wir hoffen auf einen Test.

LG

Sebastian und Nicole
*****ell Paar
18 Beiträge
Neuartiges Lusterlebnis
Hallo, wir würden den Womanizer Pro gern testen, um unserer Sie einmal
(oder lieber öfters ; -)
multiple Orgasmen zu bescheren.
Wir eignen uns als Tester weil wir 2 Schubladen voller Spielzeug besitzen, uns grammatikalisch ausdrücken können, und Spaß am Spiel mit Toys haben.
Egal ob daheim, oder unterwegs/outdoor. Wobei wir dann die Produktbilder wohl eher daheim machen. *zwinker*
Es sei denn ihr schickt uns noch ein wenig Sonne mit für schöne Bilder am See *zwinker*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Das würde mich sehr interessieren
Als Single-Frau bin ich immer auf der Suche nach guten Sextoys, die auch alleine einfach Spaß machen. Deswegen hatte ich mir seinerzeit auch den Womanizer gekauft. Aber dieser konnte mich nicht wirklich zufrieden stellen. Die Lautstärke war u.a. ein Kritikpunkt. Jetzt interessiert es mich natürlich sehr, ob das Nachfolgemodell mich nun überzeugen kann. Als Mitglied der Kurzgeschichten-Gruppe kann ich einen interessanten, informativen und fehlerfreien Bericht garantieren.
*********llare Paar
647 Beiträge
Sie liebt die klitorale Stimulation
Wir haben schon sehr viel vom Womanizer gehört und sind echt neugierig geworden, wie er sich der Kleine in der Praxis verhält und anfühlt. Unsere SIE ist bei Sextoys sehr skeptisch und es gab bisher nur sehr wenige Ausnahmen, die SIE auch wirklich überzeugt haben. Wenn der Womanizer es schafft, SIE von seinen Qualitäten zu überzeugen, dann hat er echt das Prädikat "besonders wertvoll" verdient. Wird er die Herausforderung annehmen?

LG Cunnus_Fellare

PS: Unser Nickname ist da Programm *zwinker*
****oba Paar
176 Beiträge
Bewerbung
Ich (natürlich der weibliche Part) spiele sehr gerne mit Vibratoren und probiere auch sehr gerne neues aus. den Abgabetermin müsste ich auch locker einhalten können wenn ich ne ausreichende Testzeit von 1 1/2- 2 Wochen habe.

Liebe Grüße

muwboba
*******ses Frau
38 Beiträge
Produkttest des Womanizer Pro
Als frische Absolventin in den Fächern Deutsch und Theater habe ich bereits einige Rezensionen verfassen können, die veröffentlicht wurden.

Einen Erlebnissbericht zum neuem Womanizer Pro zu schreiben würde eine Erfahrung darstellen, die ich nur zu gern machen würde und die es mir erlauben würde, dieses Spielzeug in meine Sammlung mit aufzunehmen.

Als Joyclub Single werde ich nicht nur alleine das Spielzeug auf Herz und Nieren testen, sondern auch zu zweit Vor- und Nachteile aufdecken können.

Neben dem Erfahrungsbericht könnten mit einer vorhandenen Spiegelreflexkamera auch gute und passende Bilder mit eingearbeitet werden.

Ich freue mich auf einen Test *g*
********uple Paar
9 Beiträge
Warum wir... ?
Hallo Joy-Team,

seit nun schon geraumer Zeit schleichen wir um den Vorgänger des Womanizer Pro, haben Erfahrungsberichte gelesen, uns ausgetauscht und das gute Stück im Sex-Shop vor Ort begutachtet. Die Gründe, die uns von einem Kauf bisher abgehalten haben, wollen wir kurz erläutern. Mit einer höheren Lautstärke hätten wir uns vermutlich abfinden können, auch wenn leise natürlich angenehmer ist. Doch zögern wir, nach wie vor, der "Orgasmusgarantie" all zu großen Glauben zu schenken. Dies liegt daran, dass unsere sie als eher anspruchsvoll zu beschreiben ist. Es bedarf genau der richtigen Dosierung an Druck, Geschwindigkeit und Angriffsfläche, um sie zum zittern zu bringen, die selbst er erst nach einer Weile herausgefunden hat. In Erfahrung zu bringen, ob der Womanizer Pro auch den Ansprüchen einer komplizierteren Dame genügt, wäre uns ein großes und ganz besonderes Vergnügen.
Daher halten wir uns für das perfekte Testpaar. Zum Einen hat Spielzeug, jeglicher Art, einen festen Bestandteil in unserem Liebesspiel und zum Anderem sind wir phantasievoll, ausgelassen und experimentierfreudig. Sollte der Womanizer Pro unsere Hoffnungen erfüllen und vielleicht sogar übertreffen, so würden wir mit Sicherheit das ein oder andere Experiment mit dem kleinen Schmuckstück durchführen, wovon wir natürlich auch bereit wären zu berichten.
Darüber hinaus ist sie, als Studentin, geübt und ausdauernd im Verfassen von Berichten und Aufsätzen jeglicher Art. Zu lange Schachtelsätze, die ihr dann gelegentlich unterkommen und Flüchtigkeitsfehler, werden durch seine Feder rigoros, gekürzt, umgebaut und korrigiert.

Wir sind sehr neugierig auf den neuen Womanizer Pro und würden uns sehr freuen, als Tester ausgewählt zu werden.

Liebe Grüße

das ButterCouple
Beide schreiben...
Hallo zusammen

Wie jede/r hier in diesem Thread, könnten wir uns vorstellen die "richtigen" Tester für den "Womanizer Pro" zu sein. *g*

Wir leben uns in viele verschieden Richtungen aus, sind neugierig und experimentierfreudig. Darunter fallen für uns nicht nur verschiedene Arten sich sexuell auszuleben, sondern auch die verschiedensten Arten zum Höhepunkt zu kommen.
Die Stimulation "Ihrer" Klitoris gehört dabei selbstverständlich dazu. Vielleicht sogar etwas mehr und öfter als "üblich", da Penetration aufrund unserer Phasenweise vorherrschenden Lebensweise immer mal wieder "untersagt" wird. Hier spielt dann nicht nur die Zunge oder die Hand eine Rolle. Das intensive einbinden von Sextoys ist ein absolutes Muss für "Sie".
Unsere Spielzeuge, die wir in den letzten Jahren ausprobiert haben, kennen wir zwar nicht alle beim Namen, aber es ist schon einiges dabei zusammengekommen.
Über unsere Gefühle/Empfindungen können wir nach eigener Ansicht gut und verständlich schreiben, so das auch ein konstruktiver, sowie ausführlicher, Testbericht sicher keine Probleme bereiten würde. Im Gegenteil. Wir würden uns sehr gerne einbringen und unsere Erfahrungen, aus den verschiedensten Methoden einen Höhepunkt zu erreichen, denen mit dem "Womanizer Pro" gemachten gegenüber stellen.

Wir denken auch ein gewisses "Auge" für schöne Bilder zu haben, obwohl dies auch immer im Auge des Betrachters liegt. Den Test selber im Bild festzuhalten würde uns jedenfalls freuen, auch wenn wir die Bilder nur ohne Gesichter zu Verfügung stellen möchten.

Den Vorgänger haben wir leider nicht in unserer Spielkiste, sind aber dennoch der Meinung ein gutes Testpaar sein zu können. Vielleicht auch gerade deshalb, weil man dieses Produkt als was völlig neues empfindet und alleine bewertet. Stärken oder Schwächen des Vorgängers fallen nicht ins Gewicht, lediglich der neue "Womanizer Pro" wäre von belang.


Vieles haben wir schon ausprobiert, sind aber noch lange nicht am Ende unserer Suche nach neuen Reizen und würden gerne auf diesem Wege einen weiteren Reiz für uns entdecken.

LG NeueReize
*****asy Frau
137 Beiträge
Vergleichs-Tester
Hallo liebes Joy-Team,
ich würde mich auch sehr gerne als Tester bereitstellen und bewerbe mich somit auch sehr gerne *zwinker*

Wieso ich dafür gut geeignet bin? - Und wie ich Ihn testen würde?

Das fasse ich mal für euch in einem kleinen Text zusammen
Ich besitze eine Digitalkamera und einen Gehilfen für gut gelingende Fotos & einen ausgiebigen Bericht, was schon mal eine Voraussetzung erfüllt. *zwinker* Auf der anderen Seite besitze ich auch schon den "alten, großen" Womanizer und könnte Ihn somit mit dem "neuen, kleinen" Womanizer Pro im Vergleich gegenüberstellen. Da es sicher auch für viele Interessant ist, welcher der Bessere ist. Oder welche Vorteile jeder für sich besitzt. Man könnte alle Kriterien vergleichen und am Ende ein Fazit ziehen, was sicher auch gut auf der Orginalseite des Womanizers ankommt. Und da ich Spielzeug für Erwachsene liebe, teste ich den Womanizer natürlich gerne und ausgiebig um ja kein kleines Detail auszulassen. Es ist somit also keine Qual ihn zu testen sondern eine große Freude. *zwinker*

Ich bin zwar noch sehr jung mit meinen 20 Jahren, aber das heißt ja nicht, das ich ihn nicht konstruktiv & wortgewandt beschreiben kann. Und als noch junger Erwachsener kann es eventuell auch sein, dass ich ihn etwas anders bewerte, als reifere Frauen. Da ich vielleicht manche Sachen wie Aussehen oder auch die Stufen anders empfinde, da ich noch nicht so viel ausprobiert habe in meinem Alter.

Falls Ihr irgendetwas nicht so versteht oder sonstiges, könnt ihr mich natürlich auch gerne anschreiben, da ich ihn wirklich sehr gerne im Vergleich zum "alten" Womanizer testen würde. Und würde mich dementsprechend auch freuen.
*******ni90 Frau
1 Beitrag
Objekt der Begierde
Hi,
Das ist mein Objekt der Begierde, der neue Womanizer Pro.
Schon der Vorgänger war genial. Aber hatte seine bekannten Macken.
Ich will den neuen, kleinen besten Freund im Schlafzimmer/Küche/Bad/etc. testen, da ich sehr schwer zum Orgasmus zu bringen bin. Wenn das ein Sextoy schafft, dann Hut ab *zwinker*
Ich werde ihn alleine genießen und dann auch in das Liebesspiel zu zweit miteinbringen.
Ach ja, zum Thema Rezensionen schreiben, das habe ich drauf mit Witz, Charme und den Kenntnissen der deutschen Rechtschreibung, sowie der richtigen Grammatik.
Ich würde mich freuen, als langjähriges Mitglied bei euch meine Erfahrungen kund zu tun.

Liebe Grüße

SweetDani90
**********IR_69 Paar
330 Beiträge
Bewerbung für Produkttest
Mit Freude bewerbe ich mich hiermit, den Womanizer Pro zu testen.

Wir sind ein sehr lange verheiratetes Paar, etwas reiferen Alters, aber keineswegs fühlen wir uns alt.

Wir durften hier im Joy schon so viel neues kennenlernen, und haben unser Profil immer schmunzelnd angepasst.

Über die erste Generation des Womanizer haben wir hier im Joy gelesen, die vielen positiven Aussagen zu Kenntnis genommen, und dann haben wir ihn auch gekauft.

Man hatte uns nicht zu viel versprochen...

Nachdem unsere "SIE" allerdings sehr gefühlsbetont ist und zu intensiven und lang anhaltenden Höhepunkten fähig ist, kommt der Womanizer nicht so oft zum Einsatz bei uns...

...was an der ersten Generation des Womanizer nicht so gefällt, ist die Tatsache dass der Anstieg von 0 auf 100% unter einer Minute bei ihr erfolgt... das geht ihr einfach zu schnell...

Unsere "SIE" kann sich sehr gut fallen lassen... es dauert keine Minute bis sie mit dem Womanizer den ersten Orgasmus erreicht...
...sie hat über Jahre gelernt, dass beim ersten "Bauchkrippeln" noch lange nicht Schluss ist, dass da noch viel mehr für sie drin ist... und genießt mit dem Womanizer schon mal den Höhepunkt über zweieinhalb Minuten... das ist dann sehr aufwühlend...

...eine zutreffende Aussage zum Womanizer Pro kann unsere "SIE" treffen, weil...

...sie die erste Generation intensiv getestet hat, das Gerät wirklich kennt... die Unterschiede erfühlen kann...

...nachdem die neue Generation über einen "Sanftmodus" verfügt, wer kann den Unterschied besser testen, als jemand der genau das als einzigen Kritikpunkt bisher beim Womanizer sah... es war immer dieser schnelle Anstieg von 0 auf 100% der etwas gestört hat...

...und klar ist unsere "SIE" sehr neugierig... wie lange sie ihre Orgasmen im "Sanftmodus" durchsteht...

...wobei ich zweieinhalb Minuten als ihr Partner schon als beachtliche Leistung empfinde... danach ist sie verschwitzt, zitternd am ganzen Körper und ist total fertig... aber glücklich und zufrieden...

...wer ist denn besser geeignet den Womanizer Pro zu testen, als eine leidenschaftliche Frau... die intensiv und ausdauernd empfindet ???

Lieben Gruß riff69koi
********Geil Paar
578 Beiträge
Womanizer Pro noch besser als der Vorgänger?
Den Womanizer kennen und nutzen wir bereits. Die Vorzüge wissen wir zu schätzen, aber wir kennen auch die ein oder andere Schwachstelle. Gerne würden wir eine überarbeitete Version testen und auf die Probe stellen.

Würden uns sehr freuen, wenn die Wahl auf uns fällt. Einer ausgiebigen Testphase inkl. detaillierter Bewertung steht nichts im Wege.
Ich wäre die richtige Testperson
Hallo liebes Joy-team

Mein Name ist Sabrina und bin 35 Jahre jung *zwinker* Ich bin 15 Jahre glücklich verheiratet und liebe den Sex mit meinen Mann...Aber ich bekomme leider nur sehr selten einen Orgasmus wenn wir Sex haben...Seit ca. 4 Monaten hab ich einen Womenizer und mein Sexleben hat sich grundlegend verändert....
Ich weiss nun was mir all die Jahre entgangen ist. Und Wenn der neue Womenizer Pro noch besser sein soll ?!
Bin ich die richtige Person um ihn zu testen *zwinker*

Ich wäre auch nicht abgeneigt es meinen Freundinnen zu zeigen *zwinker*

Ich freue mich sehr von euch zu hören.
Gruss Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.