Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
JOYclub-Paare
243 Mitglieder
zur Gruppe
LOVE made in Joyclub
79 Mitglieder
zum Beitrag
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
zum Beitrag
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test

*******tten 
28 Beiträge
Frau
*******tten 28 Beiträge Frau

Ich wäre neugierig...
Da ich sehr große Probleme damit habe einen Vibrator zu finden, der bei mir zur klitoralen Anwendung geeignet ist. Ich bin verdammt empfindlich und die meisten Standard-Vibratoren überstimulieren mich. Nun würde mich natürlich sehr interessieren, ob dieses Problem hierbei auch bestünde oder diese innovative Art der Stimulation für mich tatsächlich funktioniert.

Auf den Womanizer selbst wurde ich durch eine Freundin aufmerksam, die von dem Ding in den höchsten Tönen geschwärmt hat, ich mich also auf die Suche begeben und dann beim Preis erstmal geschluckt. Da ich schon einiges an Geld für Vibratoren aus dem Fenster geworfen habe und dann hinterher nichts mit ihnen anfangen konnte, bietet ihr hier eine wunderbare Möglichkeit zu testen ohne komplett auf der Nase zu landen. Auch könnte es für die empfindlicheren Damen durchaus interessant sein, wenn eine "Leidensgenossin" diese Alternative zu herkömmlichen Vibratoren testet.
*****114 
1 Beitrag
Paar
*****114 1 Beitrag Paar

Womanizer im Test... bei uns genau richtig
Hallo liebes Joy-Team,

wir sind ein offenes und immer neugieriges Paar. Es befinden sich schon einige Spielzeuge in unserem Sortiment. Ein neues Spielzeug zu testen und die Erfahrung weiter zu geben wäre uns eine Ehre. Wir finden es selbst immer sehr schade, dass es für viele Produkte keine Testberichte gibt und man sich so vor einem Kauf kein Bild über das Produkt machen kann.

Wir würden uns sehr freuen, euch bei einem Produkttest unterstützen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße
Petra und Mark
*********n_OO 
1 Beitrag
Paar
*********n_OO 1 Beitrag Paar

keep calm and use a womanizer
Hallöchen an alle *wink*

als experimentierfreudige, unkomplizierte, offene, neugierige, erfahrene und sehr glückliche Frau wäre ich die perfekte Testerin!

Über Hören/Sagen habe ich schon einiges positives über den Womanizer gehört & wäre doch sehr gespannt, dieses kleine (große) Wunder mal selbst zu testen *stolzbin*
Als Egoistin würde ich mich natürlich erst ganz alleine mit ihm vertraut machen *zwinker* um dann meinen Mann mitspielen zu lassen!

Wir sind der Meinung, das Sex eine der wenigen Sachen im Leben ist, die immer neu erfunden werden kann & nie langweilig oder selbstverständlich sein sollte, man benötigt nur genügend Fantasie, Mut und Freude daran!

Toys, in allen Variationen, sind bei uns gern gesehene Begleiter beim Liebesspiel!
Das geht los beim "normalen" Dildo, über verschiedene Vibratoren, Plugs, Liebeskugeln etc. bis hin zum We-Vibe, da würde sich der Womanzer doch bestimmt wohlfühlen *anmach*
Ein gewisser Erfahrungsschatz ist also durchaus vorhanden, sodass auch eine ordentliche, ehrliche Bewertung folgen würde!

Abgesehn davon, sind wir & vorallem ich unheimlich neugierig und erfreuen uns immer wieder gerne an neuen, aufregenden Dingen, wozu ich den Womanizer definitiv zählen würde!

Und da wir in der kalten Jahreszeit gerne viel Zeit vor dem Kamin verbringen, zu zweit, zu dritt, gerne auch mal zu viert, bietet sich das doch optimal an, den Womanizer ausgiebig auf Herz und Nieren und natürlich seine Orgasmusfähigkeit zu testen *fans*

Also, ich würde mich wahnsinnig freuen als Testerin ausgewählt zu werden & kann euch versichern, dass umfassend probiert und getestet wird.....
(durchaus auch mit der ein oder anderen Zweit bzw. Drittmeinung *zwinker* )

LG
S.
************* 

*************  

Womanizer: Ist er zu stark und ich zu schwach?
Mein Partner (29,m) und ich(28,w) haben schon vor langer Zeit gelernt: Sexspielzeuge gehören nicht nur zur glücksbewussten Solo-Dame sondern genauso zu dem verspielten Paar. Und genau da kommen wir ins Spiel *zwinker* Der Womanzier mit Orgasmus-Garantie...das klingt nach Spaß….auch für uns beide? Den neuen Womanizer würde wir am liebsten auf Herz und Batterie testen. Hält er einen ganzen Spieleabend stand? Wie schnell dauert er wirklich bis zum versprochenen großem Aaaahh? Wie gut kann man diesen saugenden Verehrer in das Spiel zwischen Mann und Frau, oder mit der guten Freundin (Frau-Frau) integrieren? Saugt der Womanizer auch an anderen Stellen so lustvoll? Wie wäre es mit den Nippeln? Und kann ich mich mit dem Flüstermodus ganz heimlich unter der Bettdecke zu verziehen? Gebt uns einen Womanizer und wir unterziehen in den Challenges: Paarvergnügen, Mädelsabend und Solo Vergnügen *g* Ich und mein Partner sowie meine besten Freundinnen würden sich freuen *zwinker* guten Freunden gibt man auch mal mehr als ein Küsschen….eins mit dem Womanizer *zwinker*
*** 

***  

Weil Barbie....
...auch in ihrer Rosawelt glücklich war. Ob Ken da war oder nicht!
Gegrinst hat die doch immer...!!!
Ich brauch ROSA !!!

Es wird Zeit neues auszuprobieren... ob allein oder ein Sandkastenfreund zum Spielen und testen einzuladen...Here we go...
***Do 
32 Beiträge
Paar
***Do 32 Beiträge Paar

Womanizer Test
Hallo liebes Joyclub Team,
Ma (w):"um das Gerät auszutesten braucht man extreme Fälle. Die breite Masse wird wohl jubeln, aber was ist mit Frauen die nicht so leicht zu haendeln sind? Also ehrlich in unter 60sek? Wie soll das denn gehen?" *vogel*
Do (m):" ...um genau zu sein der ganz schwere Härtefall." *puh*
Ma: *schmoll*
Do: *fluester* pssst ich kenn da so eine ... *genau*
Ma: ...also her mit dem Ding!!! *dafuer*
****sma 
1 Beitrag
Frau
****sma 1 Beitrag Frau

Testen, testen, nochmals testen...
Hallo Joyteam,

nun habe ich mich doch entschlossen, mich für den Test des neuen Womanizer Pro zu bewerben. Ich besitze und nutze derzeit ausgiebigst den original Womanizer. Vor allem nutze ich ihn zur Selbstbefriedigung, auch wenn er schon ein paar Mal zum Einsatz beim Spiel zu zweit kam. Aber er ist definitiv mein Lieblingsspielzeug zur Masturbation. lächel

Nun würde ich natürlich sehr gern die Weiterentwicklung testen.
Daran reizt mich vor allem, dass es noch mehr Stufen als vorher gibt, da die Feinabstimmung mit den 5 Stufen des Originals nicht besonders gut gelöst war. Anfangs ist Stufe 3 schon fast zu viel und später Stufe 5 kaum noch ausreichend. Da ich das Original täglich mehrmals nutze, würde ich das natürlich auch mit dem Pro so machen. Seufz...Ich freu mich schon.

Die Möglichkeit mit dem größeren Klitorisaufsatz finde ich sehr spannend, denn beim Original ist die Öffnung generell etwas klein geraten. Ich denke zwar nicht, dass ich eine größere Klitoris habe, aber beim Original muss man doch recht passgenau ansetzen, damit der Orgasmus sehr schnell kommt. Wenn man da etwas ungenau ist, hat man länger Spaß bis der Orgasmus dann trotzdem kommt. *grins*
Der größere Aufsatz dürfte da wesentlich besser für den Einsatz mit Partner geeignet sein, da derjenige auf die Art nichts einklemmen kann und nicht so genau ansetzen muss. So denke ich mir das jedenfalls...

Die geringere Lautstärke des Pro würde sich bestimmt sehr vorteilhaft bei der Nutzung zu zweit auswirken, denke ich. Das Brummen stört doch wesentlich mehr, wenn man nicht allein ist. Ausserdem hoffe ich natürlich, dass der Akku mindestens genauso lange wie beim Original durchhält. *zwinker*

Ob es praktischer ist, die Bedienelemente auf der Oberseite anzubringen, weiss ich noch nicht. Für den Spaß zu zweit ist es für den Partner sicherlich leichter.

Vielleicht ergeben sich noch andere Möglichkeiten (zu dritt oder viert) den Pro zu testen....aber da möchte ich lieber nichts versprechen, was in der kurzen Testphase dann eventuell nicht einzuhalten ist.

Ich sichere euch zu, den Pro täglich mit mir selbst zu testen bis der Akku schlapp macht..(...oder ich)... und auch mal zu zweit. Alles andere wäre Zufall und würde dann mit in meinen Bericht einfliessen, den ich natürlich pünktlich, ausführlich und auch orthographisch und grammatikalisch korrekt zusenden werde.

Warum ich? Ja, warum denn nicht? Ich bin lieb, brav und halte fast immer, was ich verspreche. *zwinker*
Ich würd mich jedenfalls tierisch freuen, wenn ich auch mal Glück habe, denn davon habe ich in diesem Jahr definitiv zu wenig gehabt.

Seid meine Glücksschweinchen und wählt mich als Testerin für den Womanizer Pro. Dankeschön *freu2* *schwein*
*****atz 
186 Beiträge
Paar
*****atz 186 Beiträge Paar

Wir bewerben uns auch...
Hoffentlich noch nicht zu spät, denn spätestens nach den vielen Erfolgsberichten des Vorgängermodells dürfte die Nachfrage dramatisch hoch sein.
Wir selbst haben uns den "alten" Womanizer aufgrund des letzten Tests hier bei Joyclub gekauft und sehr erfolgreich im Einsatz. Warum wir uns jetzt für das neue Modell interessieren? Weil wir eben auch die kleinen "Minuspunkte" des Womanizers kennen und daher gerne den direkten Vergleich anstellen würden. Das heißt, wir würden den neuen auf Herz und Nieren prüfen und zwar in direkter Konkurrenz zum Vorgänger und so feststellen, ob die Verbesserungen auch wirklich Verbesserungen erbringen... Mit Worten sind wir gewandt, und eine Kamera bedienen und stimmungsvolle Bilder zu erzeugen, können wir unserer bescheidenen Ansicht nach durchaus, wovon sich jeder beim Blick in unser Profil überzeugen mag. Erfahrungen im Bereich Produkttest bringen wir aufgrund langjähriger Mitwirkung in einem entsprechenden Produkttesterportal auch mit und nicht zu vergessen: wir haben auch jede Menge Spaß und Leidenschaft dabei. Wäre schön, wenn wir beim Test dabei sein dürften *g*

Lieben Gruß,
Schaaatz
************** 

**************  

Vibi vs Womanizer
Guten Morgen

Was euch hier noch fehlt, ist die neutrale Meinung einer Schweizerin die weiss was sie will und gerade zur Zeit mit ihrem Sexpartner nach "Neuem" sucht.

In meiner Kommode kommt mein Vibi kaum zur Ruhe, er ist DIE Offenbarung und ich bin gespannt ob der Womanizer dagegen ankommt.
Freundinnen berichten wunderbares aber ich bin skeptisch, denn gerade mein Kitzler kennt sich mit facettenreicher Stimulation sehr gut aus.

Als gelernte Fotografin dürft ihr von mir qualitativ hochwertige Bilder erwarten und meine frisch "gewaxte" Schnecke wird ihren Teil dazu beitragen.

Ich bin sehr gespannt auf den Womanizer und freue mich darauf, ihn zu testen und einen umfassenden Testbericht mit Bildern bis Einsendeschluss zu verfassen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Imsi
************ 

************  

Und eine weitere Bewerbung
Liebes Joy-Team,

wir, Alex (37) und Sandra (36), möchten hiermit auch gerne unsere Bewerbung für den Womanizer Pro abgeben.

Unsere Spielzeugkiste umfasst bereits das bisherige Modell des Womanizers, mit welchem wir sowohl positive, als auch weniger positive Erfahrungen machen konnten.
Vor allem der neue, größere Aufsatz des Womanizer Pros ist uns hier ins Auge gesprungen.
Für weitere direkte Vergleiche hätten wir zum Beispiel auch den alten und den neuen Hitachi Magic Wand parat liegen, zu denen wir aber gerne eine noch bessere Alternative finden würden; vor allen Dingen mit Augenmerk auf die Geräuschkulisse dieser.
Da wäre natürlich der Flüstermodus des Womanizer Pros ein absoluter Pluspunkt.
Eine gute Kamera für hochauflösende Fotos haben wir selbstverständlich auch.

Wir würden uns sehr freuen, in eure engere Auswahl für diesen Test kommen zu dürfen und wünschen euch einen sonnigen Mittwoch,

Alex & Sandra
*****uca 
8 Beiträge
Mann
*****uca 8 Beiträge Mann

Wie viel MANIZER steckt im Womanizer?
Hallo in die Runde,
der Womanizer soll auch ihm gefallen, ich würde gern aus männlicher Sicht testen.

Handbabung: Wie schnell findet man ihn in der Nachtischschublade im Eifer des Gefechtes? Läßt er sich im Dunkeln oder unter der Bettdecke einschalten, ohne lange die Knöpfe zu suchen, wenn man diskret zur Sache kommen will, ohne daß es Mithörer gibt? Wie komfortabel kann man die Intensität regeln, muß man ihn dafür absetzen?

Das alte Modell war doch recht laut. Wie ist das Geräusch, weniger surren und schmatzen als zuvor? Reicht eine geschlossene Zimmertür, wenn Zuhörer unerwünscht sind? Wie einfach ist es, ihn zu positionieren und zu halten, um unnötige Abstürze vom Gipfel der Lust zu vermeiden? Wenn SIE ihn hält, wie viel Raum bleibt für seine Finger?

Wie handlich ist er outdoor oder unterm Rock im Auto?

Und nicht zuletzt: Wieviel MANIZER steckt in ihm? Wie fühlt er sich an auf den Brustwarzen und am Bändchen der Eichel?

Natürlich wird der Bericht auch mit Fotos ergänzt.

Gruss
Ben
*****105 
120 Beiträge
Paar
*****105 120 Beiträge Paar

Mal nen anderer Blickwinkel...
... zum Testen des Womanizer Pro.

Liebes JOYclub-Team,

warum wollen wir den Womanizer Pro testen?

Weil wir rausfinden möchten, ob der Proband wirklich hält, was der Hersteller verspricht.

Wir sind zwei Menschen, die schon eine lange Zeit ihre Zeit miteinander verbringen und anderen Leuten gerne den Tag mit einem Lächeln verschönern. Dies gelingt uns jetzt schon sehr oft und wir sind gespannt, ob der Womanizer Pro diesen schönen Effekt noch verstärken kann. *zwinker*

Durch unsere besondere Situation haben wir einen anderen Blickwinkel und möchten gerne unseren Mit-JOYclubbern sagen und zeigen, dass Menschen mit einem Handycap jede Menge Spaß am Leben und Sex haben und ihr oft nicht wisst, was ihr verpaßt, wenn ihr euch die Chance entgehen lasst deren Weg zu kreuzen und ein Stück mitzugehen.

Es grüßen euch *herz* lichst Irina und André
*******_dev 
30 Beiträge
Frau
*******_dev 30 Beiträge Frau

Berührungslose Lust - hilfreich bei Hautproblemen?
Geehrtes Joy-Team,

Spielfreude und Kreativität gehören eng zusammen. Und was wären die beiden ohne die Dritte im Bunde, die Neugierde? So kommt es, dass ich als beruflich Schreibende meinen Spieltrieb auch im Sex ausgelebt habe und eine umfangreiche Sammlung an gekauften und selbstgemachten Toys besitze. Darunter befindet sich auch der vielgerühmte Hitachi. An Vergleichsmöglichkeiten fehlt es mir also nicht.

Für dieses spezielle Toy bewerbe ich mich aber auch aus einem anderen Grund: Mein Haut im Intimbereich wird leider sehr leicht irritiert durch Reibung. Eine Hauterscheinung, die viele ältere Frauen haben. Keuschheit ist darauf allerdings keine Antwort *g* Gleitgel und Vaseline schon eher. Ich hoffe, die neue berührungslose Technik vermeidet die dennoch häufigen Irritationen. Deshalb würde ich den Womanizer gern testen.
********** 

**********  

Direkter Vergleich...
Hallo zusammen,

Ich mach es ganz kurz.

Da ich mich schon vom ersten Womanizer überzeugen ließ und damit viel Spaß habe, würde ich gerne den direkten Vergleich antreten und ihn nur zu gerne testen, natürlich auch gemeinsam mit meinem Partner.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance dazu bekomme.

LG
Flame27
**********mmaus 
352 Beiträge
Paar
**********mmaus 352 Beiträge Paar

Noch schnell mitmachen
Hallo

So wir wollen uns auch noch schnell als Tester bewerben*ggg*
Wieso gerade wir???

Wir sind dank einer Freundin schon einmal in den Genuss gekommen, den Womanizer der ersten Generation zu testen was uns schon ziemlich beeindruckt hat *love5*

Da wir ihn aber mal gerne so richtig auf Herz und Nieren probieren und testen würden, denken wir wären wir die Richtigen dafür.
Wir würden ihn wohl dann auch gleich im direkten Vergleich testen,so das wir auch gleich mehrere Meinungen beitragen könnten*ggg*

Und der Pro scheint ja noch um einiges besser zu sein *herz*

Wir würden uns freuen, wenn wir zu den Glücklichen zählen würden

Liebe Grüße

Tamara& Richard
****man 
Themenersteller13.179 Beiträge
Mann
****man Themenersteller13.179 Beiträge Mann

Die Tester sind...
Wir danken für die unglaubliche Flut an Bewerbungen! Diese hat auch den Hersteller total überrascht... und gefreut. Deshalb gewährt er allen, die heute nicht von uns mit einem Testgerät bedacht werden können, einen absolut exklusiven JOYclub-Rabatt von 20 EUR! Schaut einfach noch einmal in dem Bewerbungsartikel vorbei, dort findet ihr alle Informationen:

Womanizer Pro - das neue Sextoy im Test

Leider hatten wir zwar viele Womanizer Pros zum Testen vorliegen, aber nicht annähernd soooo viele... Ergo hatten wir die Qual der Wahl und diese fiel auf diese 23 JOYclub-Mitglieder:

1. Mai_Honig
2. NjoyCouple
3. Tallis_81
4. FrauRabuke
5. schraeglage69
6. SexyRubensmaus6
7. JuzzyS
8. Lana1982
9. http://www.joyclub.de/my/998203.chilly_pepper.html
10. Shadow_lights
11. goldchild
12. SugarINpepper
13. Smurfette
14. Knallbonbon
15. KathSoe
16. Panther_91
17. Jen
18. aVEC_pLAISIR_69
19. http://www.joyclub.de/my/3700510.chloe_rose.html
20. Henry_n_June
21. SevenSins
22. http://www.joyclub.de/my/3684499.maso_ms.html
23. http://www.joyclub.de/my/2691374.nachttochter.html

Viel Spaß beim Testen! Die Ergebnisse liefern wir so schnell wie bei einem so großen Test möglich!

In diesem Sinne:
freeman

PS.: Ab Donnerstag sammeln wir nach und nach die Adressen der Tester ein!
****man 
Themenersteller13.179 Beiträge
Mann
****man Themenersteller13.179 Beiträge Mann

Und hier haben wir den großen Testbericht zum Womanizer Pro:

Womanizer Pro - das neue Sextoy im Test

In diesem Sinne:
freeman